lacasadeimelograni.net

Menu
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

3 715
Eine wahre Geschichte - Glaubst du es oder glaubst du es nicht?
Amityville, Long Island im November 1974: Fast die ganze Familie DeFeo wurde in ihren Betten bestialisch ermordet. Nur Ronald DeFeo überlebte den Vorfall und gesteht kurze Zeit später, dass er seine Eltern und Geschwister in der Nacht erschossen hat, nachdem ihm "das Haus befohlen hatte, die Tat zu verüben". Ein Jahr später bezieht das junge Ehepaar George und Kathy Lutz mit seinen drei Kindern das verfluchte Haus, in dem sich der Vorfall ereignete und das seit damals leer stand. Doch die anfängliche Idylle wechselt schnell in einen realen Albtraum, als immer mysteriösere Dinge passieren. Tochter Chelsea wird von Visionen geplagt, genauso wie George, der dadurch immer aggressiver wird. Anscheinend hausen hier die Geister der Ermordeten und sind über die neuen Bewohnern gar nicht glücklich.
Jahr 2005
Genre Horror
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel The Amityville Horror
Produktionsfirma Platinum Dunes
Erscheinungsdatum 2005-04-15

Cast zu Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte Filmtags

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte stream, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte stream deutsch, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte 2005 streamcloud, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte movie4k, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte german hd, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte online anschauen, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte online stream kostenlos, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening (2017)
Thriller, Horror
Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother's expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.
The Cloth - Kampf mit dem Teufel

The Cloth - Kampf mit dem Teufel

The Cloth - Kampf mit dem Teufel (2012)
Fantasy, Action, Horror
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die Katholische Kirche eine Geheimorganisation, die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen Generation von Kämpfern für das Gute ist auch ein junger Mann dabei, dem man beibringt, wie er gegen das ultimative Böse vorgehen kann. Beelzebub erhebt sich, der letzte Kampf hat begonnen. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.
They - Sie kommen!

They - Sie kommen!

They - Sie kommen! (2002)
Horror, Thriller
Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen...
The Terrible Two

The Terrible Two

The Terrible Two (2018)
Horror
Albert and Rose Poe bought their dream house seven years ago in Greenfield, NC. They had no idea of the unspeakable horrors that took place in the house before they moved in. If they had known, then their children, Addi and Jade would still be alive. Instead the Poes now find themselves imprisoned in the house they thought was their safe place, and battling their two daughters for survival.
Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle (2013)
Horror, Komödie, Thriller
Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die "Hellbound Saints" ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren besessenen Kollegen zur Hölle zu schicken.
Bio Zombie

Bio Zombie

Bio Zombie (1998)
Horror, Komödie
Die beiden Loser Woody und Bee arbeiten in einem VCD-Shop in einem Kaufhaus. Sie machen sich keine größeren Sorgen um das Leben, bis eines Tages ein Zombie, der von einer gefährlichen Chemikalie infiziert wurde, in eben diesem Kaufhaus sein Unwesen treibt. Schon bald ist eine ganze Horde Zombies entfesselt und die beiden versuchen, zusammen mit einigen anderen, in bester "Dawn of the Dead"-Manier den Monstern zu entkommen...
The Bleeding House

The Bleeding House

The Bleeding House (2011)
Horror, Thriller, Mystery, Drama
Zur Familie Smith gehören die Eltern Matt und Marilyn sowie ihre beiden Kinder Quentin und Gloria. Die Smiths leben in einer texanischen Kleinstadt und sind dort ebenso bekannt wie berüchtigt. Sie wohnen in einem etwas abseits gelegenen Haus, in welchem sie viele Geheimnisse hüten. Etwas Düsteres scheint dort vor sich zu gehen. Eines Tages steht ein mysteriöser Fremder vor der Haustür und bittet um Unterschlupf für die Nacht. Doch ist er in Wirklichkeit an etwas ganz anderem interessiert und als nach und nach die brutale Vergangenheit der Familie aufgedeckt wird, beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod…
Ruinen

Ruinen

Ruinen (2008)
Horror
Vier US-amerikanische Jugendliche lernen im Urlaub in Cancún den Deutschen Mathias kennen, der seinen Bruder Heinrich sucht, welcher bei einem Maya-Tempfel verschollen sein soll. Sie begleiten ihn dorthin, nichtsahnend, dass dort unheimliche Pflanzen grassieren, die sehr gefährlich werden können.
Amusement

Amusement

Amusement (2008)
Horror, Thriller
Eine nächtliche Autobahnfahrt mit ihrem Freund bringt die junge Shelby in eine mörderische Situation, als eine Frau vom vor ihnen fahrenden Truck auf ihr Auto springt. Doch die wahre Gefahr droht von ganz woanders... Tabitha soll bei ihren Cousins babysitten, doch in ihrem Schlafraum ist es nicht gerade angenehm, vor allem wegen einer lebensgroßen diabolischen Clownspuppe, die in einem Stuhl hockt.... Eine verschwundene Freundin macht Lisa große Sorgen, also sucht sie mit ihrem Freund die abgelegene Pension auf, in der ihre Freundin übernachtet haben soll. Aber der dort hausende Besitzer hütet ein mörderisches Geheimnis... ...und was sie alle drei nicht wissen, ist, daß der geisteskranke Mörder, der sich diese perfiden Pläne ausgedacht hat, mit ihnen allen in einen speziellen Verbindung steht...
Tokyo Gore Police

Tokyo Gore Police

Tokyo Gore Police (2008)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die Tokyo Police Corporation geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesiegbaren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarmherzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangsterhorden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt.
Headless Horseman

Headless Horseman

Headless Horseman (2007)
Horror
Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt sie in das abgelegene Städtchen Wormwood und ein geplatzter Reifen zu einem unfreiwilligen Aufenthalt. Zu spät erkennen sie, dass hier etwas nicht stimmt. Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.
The Machine Girl

The Machine Girl

The Machine Girl (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Horror, Thriller
Nach dem Tod der Eltern ist das Leben der Geschwister Ami und Yu nicht gerade einfach, wobei Ami versucht ihrer "Elternrolle" bestmöglich gerecht zu werden. Leider erfährt sie zu spät von den Problemen ihres Bruders mit Sho, dem Sohn des ortsansässigen Yakuzabosses und kann ihn nicht mehr vor seinem tragischen Schicksal bewahren. Als Ami in den Unterschlupf des Yakuzaclans eindringt um Yu zu rächen, wird sie gefangen genommen und brutalst gefoltert, wobei sie ihren linken Arm verliert. Doch wie durch ein Wunder kann Ami fliehen und findet Unterschlupf bei Miki und ihrem Mann Suguru, deren Sohn Takeshi ebenfalls von Sho und seinem Gefolge ermordet wurde. Da Ami mit nur einem Arm so gut wie verloren scheint, muss schnell ein Ersatz gefunden werden. Da hat das Mechanikerpaar eine Idee und konstruiert ihr einen neuen Arm, einen MG-Arm. Perfekt ausgestattet starten Miki und Ami einen blutigen Rachefeldzug gegen die Yakuza.

Sie können auch mögen

Bob der Butler

Bob der Butler

Bob der Butler (2005)
Komödie
Bob Tree ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag "Butler" und meldet sich zu einem Intensiv-Kurs bei dem ominösen Mister Butler an. Dessen exzentrische Lehrmethoden schlagen die übrigen Aspiranten sehr bald in die Flucht - allein Bob hält eisern durch. Zur gleichen Zeit sucht die allein erziehende Anne händeringend jemanden, dem sie ihre beiden rotzfrechen Kinder anvertrauen kann, die bisher jeden Babysitter erfolgreich vergrault haben und ihrer Mutter damit gehörig das Liebesleben vermasseln.
Nebenan lauert der Tod

Nebenan lauert der Tod

Nebenan lauert der Tod (2002)
Thriller, Drama
Lori hält Nachbar Carl für gefährlich. In dem Arizona-Kaff, in das sie und ihr Mann Tom just gezogen sind, gilt der Vietnamveteran und Barbesitzer jedoch als Musterbürger. Nieman­den juckt es, dass er seine Frau prügelt. Als Tom auf Geschäftsreise geht, erlebt Lori Gruseliges: Was vergräbt Carl da nachts im Garten?
Fremd in der Welt

Fremd in der Welt

Fremd in der Welt (2017)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Die liebenswürdige, aber oft niedergeschlagene Pflegehelferin Ruth Kimke hat eine Existenzkrise: Sie ist gelangweilt von ihrem Job und angeödet von Leben an sich. Als ihr bei einem Überfall der Laptop geklaut wird, ist sie sich zunächst nicht sicher, wie sie ihr Eigentum wiederbekommen soll. Hilfe findet sie bei ihrem Nachbarn, dem unausstehlichen und exzentrischen Kampfkunst-Fanatiker Tony Gemeinsam mit Tony findet sie in der Diebesjagd einen neuen Lebenszweck und macht sich voller Schwung an ihre neugefundene Aufgabe. Doch als das ungleiche Paar beschließt, auch noch eine zweite Gruppe Diebe aufzuspüren, die das Tafelsilber von Ruths Großmutter entwendet haben, entwickelt sich Ruths neues Hobby schnell zu einer überaus gefährlichen Angelegenheit, denn die Verbrecher, mit denen sie sich anlegen sind keine Gelegenheitsdiebe, sondern gnadenlose Kriminelle…
Rosenstraße

Rosenstraße

Rosenstraße (2003)
Drama, Historie
Nach dem Tod ihres Vaters erfährt die jüdische Journalistin Hannah (Maria Schrader), dass ihre Mutter Ruth (Jutta Lampe) während des Dritten Reiches von einer deutschen Frau gerettet worden ist. Sie reist nach Deutschland, um diese Frau zu finden und die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu ergründen. Von der inzwischen 90-jährigen Lena Fischer (Doris Schade) erfährt sie vom Aufstand der Frauen in der Berliner Rosenstraße, die ihre jüdischen Familienmitglieder vor der Deportation retteten. Noch ahnt Hannah nicht, dass sie Dinge erfahren wird, die auch ihr eigenes Leben beeinflussen sollen...
Pootie Tang

Pootie Tang

Pootie Tang (2001)
Action, Komödie
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt im Hasenpelz Chartbreaker und kämpft unerbittlich gegen kriminelle Imperien. Für Kids ist Pootie ein Idol und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als Pooties Ein-Mann-Krieg gegen Habgier und schädliche Konsumprodukte der Firma Lecter Corp Gewinneinbrüche beschert, bringt der wahnsinnige Geschäftsführer den Super-Dandy in größte Schwierigkeiten: Er klaut ihm seinen magischen Anti-Schurken-Gürtel! Wird unser Held sich aus der Affäre ziehen können? Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen? Wird seine neue Single Platin bekommen? Finde es heraus - in dieser außergewöhnlichen Comedy-Sensation mit Chris Rock in den unterschiedlichsten Rollen!
Million Dollar Arm

Million Dollar Arm

Million Dollar Arm (2014)
Drama
Der lange Zeit erfolgreiche Sport-Agent JB Bernstein muss mitansehen, wie die großen Firmen den kleinen Agenturen im Sport-Business den Rang ablaufen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash daher den Laden dichtmachen. Doch als er eines Nachts indisches Cricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. Warum nicht nach Indien reisen und dort einen Werfer für Baseball finden? Gemeinsam mit einem alten Talentsucher reist JB nach Indien und startet dort eine Fernsehshow: „Million Dollar Arm“. Mit den beiden 18 Jahre alten Finalisten Rinku und Dinesh reist er dann zurück in die USA, wo sie der legendäre Trainer Tom House zur nächsten Pitcher-Sensation aufbauen soll. Doch welches Baseball-Team wird die jungen Inder überhaupt unter Vertrag nehmen?
Tee mit Mussolini

Tee mit Mussolini

Tee mit Mussolini (1999)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Da der uneheliche Vater von Luca diesen nach dem Tod von Lucas Mutter nicht aufziehen will, nehmen ihn einige ältere britische Damen in ihre Obhut. Doch dann kommt der Krieg...
Comeuppance

Comeuppance

Comeuppance (2000)
Mystery, Krimi, Drama
Michael is a cop chasing uncommon serial killer Sung Ping, who one day kills off a scummy triad on almost a whim. Liking the aftermath, he proceeds to plan his next few killings much to the dismay of the local triads. Meanwhile, reporter Hak makes the real-life crime drama the fodder for his crime fiction serial. Before long, Ping begins using the fiction to fuel his own plans, and soon Hak is concerned that he may be responsible.
Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku (2018)
Horror, Science Fiction
Nobody knows where they came from. They parasitize in human beings, take control of them and change their bodies into hideous monsters (Necro-borg). The Necro-borg fight each other until the other dies. Where did they come from? To what end? Yuji and Kaoru, whom both have dark secrets within themselves, get caught up in the horrific battles of Necro-borg. What will their fate be?
Nine

Nine

Nine (2009)
Drama, Musik, Liebesfilm
Das Musical "Nine" dreht sich um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini, der zwar gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt und seinen größten Hit auskostet, zugleich aber von einer schweren Midlifecrisis steht. Der bevorstehende 40. Geburtstag kostet ihn nicht nur Nerven und Kreativität, sonder verstrickt ihn auch noch in ein kompliziertes Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaft mit den Frauen in seinem Leben - mit seiner Ehefrau, seiner Geliebten, einer amerikanischen Mode-Journalistin, seiner Kostümdesignerin, einer Muse, der Verführerin aus seiner Jugend und mit seiner verstorbenen Mutter.
Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal

Eddie: The Sleepwalking Cannibal (2012)
Horror, Komödie
Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie in sein Leben ...
The Last Scout

The Last Scout

The Last Scout (2017)
Science Fiction
In 2065, the crew of the Pegasus are searching for a new home for humanity. As they approach their potential new world, the discovery of another ship could be the key to their salvation, or doom them and the rest of humanity to extinction.