lacasadeimelograni.net

Menu
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

3 715
Eine wahre Geschichte - Glaubst du es oder glaubst du es nicht?
Amityville, Long Island im November 1974: Fast die ganze Familie DeFeo wurde in ihren Betten bestialisch ermordet. Nur Ronald DeFeo überlebte den Vorfall und gesteht kurze Zeit später, dass er seine Eltern und Geschwister in der Nacht erschossen hat, nachdem ihm "das Haus befohlen hatte, die Tat zu verüben". Ein Jahr später bezieht das junge Ehepaar George und Kathy Lutz mit seinen drei Kindern das verfluchte Haus, in dem sich der Vorfall ereignete und das seit damals leer stand. Doch die anfängliche Idylle wechselt schnell in einen realen Albtraum, als immer mysteriösere Dinge passieren. Tochter Chelsea wird von Visionen geplagt, genauso wie George, der dadurch immer aggressiver wird. Anscheinend hausen hier die Geister der Ermordeten und sind über die neuen Bewohnern gar nicht glücklich.
Jahr 2005
Genre Horror
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel The Amityville Horror
Produktionsfirma Platinum Dunes
Erscheinungsdatum 2005-04-15

Cast zu Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte Filmtags

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte stream, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte stream deutsch, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte 2005 streamcloud, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte movie4k, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte german hd, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte online anschauen, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte online stream kostenlos, Amityville Horror - Eine wahre Geschichte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening (2017)
Thriller, Horror
Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother's expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.
Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin

Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin (2002)
Fantasy, Horror, Action, Komödie, Thriller, Science Fiction, Foreign
In ihrer Hochzeitsnacht sollte Mallory der Hölle geopfert werden - von ihrem eigenen Ehemann, der sich als hinterhältiger Dämon entpuppt. Mittels einiger Axthiebe reicht sie umgehend die Scheidung ein und steht ab sofort an vorderster Front im Kampf gegen Vampire, Zombies und andere untote Nervensägen... Zusammen mit der durchgeknallten Drag Queen Vena Cava und dem telepathischen begabten Wunderkind Talking Tina säubert Mallory Frankreich von blutrünstigen Unholden, bis dem kampferprobten Team eines Tages ein ganz normaler Einsatz aus den Fugen gerät. Untote terrorisieren das Land, der Papst höchstpersönlich wird entführt, und eine Dorf, das vor 15 Jahren spurlos vom Angesicht der Erde verschwand, wird zur tödlichen Falle für die Geisterjäger.
Survival of the Dead

Survival of the Dead

Survival of the Dead (2010)
Horror, Science Fiction
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner desillusionierten Einheit. Durch Zufall erfahren sie von einer Insel vor der Küste Nordamerikas, einem angeblich sicheren Zufluchtsort. Dort angekommen stellen sie fest, dass nicht die Untoten die größte Gefahr darstellen: Eine blutige Fehde zwischen den alteingesessenen Familien O’Flynn und Muldoon macht das Leben auf der Insel unmöglich. Während die O’Flynns die auferstandenen Untoten vernichten wollen, versuchen die Muldoons die Zombies zu domestizieren. Die untoten Freunde und Verwandten werden hinter Schloss und Riegel gehalten. Mit fatalen Konsequenzen...
Die Horde

Die Horde

Die Horde (2009)
Action, Horror, Thriller
Der Cop Mathias Rivoallan wird hingerichtet vorgefunden. Bei seiner Beerdigung schwören 4 seiner Kollegen bittere Rache an einer Gruppe von Immigranten, den sogenannten Markudis. Die nigerianisch-osteuropäische Gang hat sich in einem nahezu leer stehenden Hochhaus eingenistet, welches nun in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gestürmt wird. Der überstürzte Plan geht schief und das Blatt wendet sich schnell. Als man draußen die ersten Sirenen vernimmt, scheint Verstärkung zu kommen. Doch ein Blick vom Dach auf die nächtliche Stadt offenbart ein Bild der Zerstörung. Plötzlich erscheinen die Rivalitäten vergleichsweise unwichtig und man muss miteinander kooperieren, denn das Böse rückt in geballter Form auf das Hochhaus vor.
The Gingerdead Man

The Gingerdead Man

The Gingerdead Man (2005)
Fantasy, Horror, Komödie
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busey) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach Vollstreckung des Urteils wird die Asche des Mörders an dessen Mutter verschickt. Diese schwört Rache und braut aus der Asche eine Spezial-Backmischung für Gingerbread Cookies, welche sie an die Bäckerei verschickt, in der Sarah mittlerweile arbeitet. Als ein Bäckersgehilfe versehentlich einen Tropfen Blut in die Mixtur vergießt, verwandeln sich die harmlosen Kekse in mörderische Gebäckmonster, die eine blutige Mehlspur durch die Bäckerei ziehen ...
Dead Silence

Dead Silence

Dead Silence (2007)
Horror
Als in der friedlichen Kleinstadt Ravens Fair ein Kind ermordet wird, steht die Täterin für die aufgebrachten Bewohner sofort fest: Es muss die kinderlose Bauchrednerin Mary Shaw gewesen sein! Der alten Frau wird die Zunge herausgeschnitten, bevor man sie umbringt und mit ihren unheimlichen Bauchrednerpuppen begräbt. Seit dieser Bluttat wird die Gemeinde von furchtbaren Morden erschüttert - seit Jahrzehnten findet man immer wieder ganze Familien, deren grausam zugerichteten Leichen der Täter die Zungen abgetrennt hat. Als die Ehefrau des jungen Jamie Ashen auf gleiche Weise ermordet wird, macht er sich auf die Jagd nach der untoten Mary Shaw und ihren Killer-Puppen...
The Damned Thing - Texas Horror

The Damned Thing - Texas Horror

The Damned Thing - Texas Horror (2006)
Horror
Als kleiner Junge wurde Kevin Reddle Zeuge, wie aus heiterem Himmel der Vater die Mutter in einem Wutausbruch umbrachte, als habe irgend eine unheimliche Macht von ihm Besitz ergriffen. Jetzt ist Reddle der Sheriff in seinem Heimatnest, selbst der Ernährer einer kleinen kaputten Familie, und es beschleicht ihn das ungute Gefühl, als könne sich der Albtraum von damals wiederholen. Denn schon wieder zeigen vormals freundliche Mitbürger üble Verhaltensauffälligkeiten, rasten aus und laufen Amok.
Paranormal Activity

Paranormal Activity

Paranormal Activity (2007)
Horror, Mystery
Katie studiert und ihr Freund Micah, mit dem sie in San Diego eine Wohnung teilt, ist freier Börsenmakler. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer DV-Kamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, möglichst keinen Kontakt mit dem Geist aufzubauen.
Terror Toons

Terror Toons

Terror Toons (2002)
Horror
No overview found.
Paranormal Sexperiments

Paranormal Sexperiments

Paranormal Sexperiments (2016)
Horror
Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe (2008)
Science Fiction, Horror, Thriller, Mystery
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er Kryptozoologe geworden, doch wissenschaftliche Erkenntnisse interessieren ihn weniger. Seine Jagd nach dem menschenfressenden Biest führt ihn in ein verschlafenes Städtchen am Lake Superior, wo einige Bewohner auf grauenvolle Weise getötet wurden. Und schon bald wird klar, dass die Bluttaten etwas mit den Reptilien, die den See bewohnen, zu tun haben müssen. Niemand außer Murphey scheint in der Lage, den Kampf mit den Monstern aufzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die Nachfahren des Ungeheuers noch gefährlicher und hungriger sind als ihre Mutter...
The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2

The Collection - The Collector 2 (2012)
Horror, Thriller
Der "Collector" ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena. Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…

Sie können auch mögen

Tokyo Marigold

Tokyo Marigold

Tokyo Marigold (2001)
Liebesfilm, Drama
Eriko – lonely, aimless and self-absorbed – falls for Tamura. Despite knowing that he is waiting for his girlfriend to return from overseas, she requests to enter into a relationship with him for just one year.
Halal Police d'Etat

Halal Police d'Etat

Halal Police d'Etat (2011)
Comedy
The Crescent

The Crescent

The Crescent (2018)
Mystery, Horror
After an unexpected death in the family, a mother and son struggle to find spiritual healing at a beachfront summer home.
Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn (1998)
Komödie, Fantasy
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille. Leider steht dem Jawort der Schwiegerpapa in spe im Wege. Der will sein Töchterchen erst hergeben, wenn der heilige Fruchtbarkeitszahn aus dem Brautschmuck wieder da ist. Pech für Godefroy: Das Beißerchen hat sein gar nicht so treu ergebener Diener Jacquouille behalten, der es sich im 20. Jahrhundert gutgehen lässt. In die Vergangenheit hat er seinen Doppelgänger geschickt. Ritter Godefroy bleibt also nichts anderes übrig, als noch einmal in die Zukunft zu reisen, um Knecht und Zahn zurückzuholen, damit wieder Ruhe und Frieden einkehrt und er endlich heiraten darf. Doch etwas geht schief...
Hook und das Geisterlicht

Hook und das Geisterlicht

Hook und das Geisterlicht (2006)
Animation, Familie
Hook hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als den restlichen Bewohnern von Radiator Springs Streiche zu spielen. Eines Abends erschreckt er dabei Lightning McQueen, woraufhin der Sheriff die alte Gruselgeschichte des Geisterlichts erzählt, das einst zwei Autos einfach verschwinden ließ. Schnell sind kurze Zeit später alle Wagen nach Hause gefahren und Hook muss sich allein auf den Nachhauseweg machen - immer noch verängstigt durch die Erzählung...
LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis (2018)
Animation, Familie, Action
In Atlantis, dem sagenumwobenen Königreich unter der Meeresoberfläche, herrscht Aquaman, der neben seiner Rolle als König der Atlanter auch ein wichtiges Mitglied der Justice League ist. Mit seiner Frau Mera und seinem Halbbruder Orm an der Seite, scheint es nicht szu geben, was Aquaman stoppen kann. Das muss er ein weiteres Mal beweisen, als das Justice-League-Alarmsignal ertönt und er sich mit Batman, Superman, Wonder Woman und den anderen Helden zusammenschließt, weil eine außerirdische Bedrohung unseren Planeten in Angst und Schrecken versetzt...
Eight Days a Week

Eight Days a Week

Eight Days a Week (1997)
Komödie, Liebesfilm
Peter loves his next door neighbour Erica and, on the advice of his grandfather, decides to camp out on her front lawn for the entire summer, or until she agrees to go out with him. His father is none too happy about the idea and refuses to let his son back in the house, even to get a change of clothes.
An American Affair

An American Affair

An American Affair (2008)
Drama
In the early 1960s, teenager Adam Stafford (Cameron Bright) becomes obsessed with his new neighbor, Catherine Caswell (Gretchen Mol), a divorcée and free spirit. Stafford spies on Caswell as she meets with strange men, and, despite the warnings of his conservative parents, he begins working for her as a gardener. Amid rumors of her affair with President Kennedy, the two become close, but political intrigue surrounding her acquaintances soon infringes on their friendship.
Standing Up

Standing Up

Standing Up (2013)
Drama
Howie und Grace haben endgültig die Schnauze voll. Andauernd werden sie geärgert, geschlagen und fertig gemacht. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie beschließen von ihrem Sommer-Camp auszureißen und sich selbst ein neues Leben zu schaffen um endlich keine Angst mehr vor Gewalt und Unterdrückung haben zu müssen.
The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw

The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw

The Assassination of Jesse James: Death Of An Outlaw (2008)
Dokumentarfilm
Soldat Kelly

Soldat Kelly

Soldat Kelly (2002)
TV-Film, Komödie
Als Soldat Kelly bemüht sich das verwöhnte Girlie nach Kräften, sich nicht allzu ungeschickt anzustellen. Doch Kelly hat ganz eigene Vorstellungen von militärischen Tugenden und liegt mit ihrer strengen Vorgesetzten ständig im Clinch. Die kann nämlich über Kellys wenig militärische Ungeschicklichkeit gar nicht lachen und ist fest entschlossen, der lebenslustigen Soldatin den Spass auszutreiben.
Take Every Wave

Take Every Wave

Take Every Wave (2018)
Dokumentarfilm
Der Dokumentarfilm beleuchtet das Leben des einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Laird Hamilton wächst auf Hawaii auf, an einem der besten Surfspots der Welt. Unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, der selbst ein begnadeter Surfer ist, wird er schnell zu einem der besten Surfer der Insel. Dabei stellt sich seine Sehnsucht auf der Suche nach neuen Grenzen und der nächsten hohen Welle für den Surfsport als wahre Bereicherung heraus. So erfindet er mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten neu. Mit seiner einzigartigen Karriere setzt er sich somit selbst ein Denkmal als größte Surf-Legende aller Zeiten, die die Reinheit dieses Sports erhalten will.