lacasadeimelograni.net

Menu
Die Vergessenen

Die Vergessenen

2.8 419
Telly Paretta wird 14 Monate nachdem ihr achtjähriger Sohn Sam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam immer noch von den Erinnerungen gequält, in deren Folge sie sich von ihrem Mann Jim immer mehr entfremdet hat. Ihr Psychiater Dr. Munce versucht derweil, ihr glaubhaft zu machen, dass sie an Wahnvorstellungen leide: Ihr Sohn hätte nie existiert! Telly versucht verzweifelt und erfolglos, Beweise für Sams Existenz zu finden. Dann lernt sie Ash Correl kennen, den Vater eines anderen Opfers des Flugzeugabsturzes, mit dem sie fortan einen Verbündeten im Kampf um die Wahrheit an ihrer Seite hat.
Jahr 2004
Genre Krimi, Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel The Forgotten
Produktionsfirma Revolution Studios
Erscheinungsdatum 2004-09-24

Cast zu Die Vergessenen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Vergessenen Filmtags

Die Vergessenen stream, Die Vergessenen stream deutsch, Die Vergessenen 2004 streamcloud, Die Vergessenen movie4k, Die Vergessenen german hd, Die Vergessenen online anschauen, Die Vergessenen online stream kostenlos, Die Vergessenen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lucky # Slevin

Lucky # Slevin

Lucky # Slevin (2006)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Job, Frau und Wohnung verloren – es ist wirklich nicht Slevins Tag! Aber als er dann auch noch von zwei brutalen Geldeintreibern mit seinem hoch verschuldeten Freund verwechselt wird, brechen für Slevin wirklich harte Zeiten an. Denn um seine angeblichen Schulden erlassen zu bekommen, soll Slevin den Sohn eines der größten Gangsterbosse New Yorks eliminieren. Ohne eine Chance seine wahre Identität zu beweisen muss Slevin sich auf den mörderischen Deal einlassen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn auch der knallharte Cop Brikowski und der skrupellose Killer Goodcat haben Slevin bereits im Visier.
Valley of Bones

Valley of Bones

Valley of Bones (2017)
Abenteuer, Krimi, Thriller, Western
페이스

페이스

페이스 (2004)
Horror, Krimi
Lee Hyun-min, who works reconstructing faces from skull, quits his work in a institute to stay with his Beta-allergic daughter Jin that was submitted to a transplant of heart by the specialist Dr. Yoon. The newcomer researcher to the institute Jung Sun-young comes to his house bringing the skull of a victim of a serial-killer that had her whole body melted down with acid by the murderer. Hyun-min refuses the assignment, but he is haunted by the ghost of the victim and scared he decides to reconstruct the face of the woman. When Jin has trouble with the transplanted heart, Hyun-min requests the donor case history to Dr. Yoon, but the doctor refuses to give the information, claiming confidentiality issue. Dr. Yoon becomes the prime suspect of Detective Suh, who is in charge of the investigation of the murder cases, and he discloses the identity of the victim based on the reconstructed face...
Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen (2006)
Krimi, Dokumentarfilm
In “Erlöse uns von dem Bösen” interviewt die Regisseurin Amy Berg Pater Oliver O’Grady, den notorischsten Pädophilen in der Geschichte der modernen katholischen Kirche. Ohne Scham- oder Schuldgefühl nutzte O’Grady seinen Charme und seine Autorität, um dutzende Opfer aus katholischen Familien in ganz Nordkalifornien zu missbrauchen. Über mehr als zwei Jahrzehnte hinterging O’Grady Mütter und Väter, damit er an ihre Kinder gelangen konnte. Interne Kirchendokumente beweisen, dass die Kirche seit 1973 über O’Gradys Vergewaltigungen und Sodomie Bescheid wusste. Trotzdem unternahm man nichts, außer den Pater von Gemeinde zu Gemeinde zu versetzen. Gemeindemitglieder und die kommunale Polizei wurden systematisch belogen. Die wahre Geschichte eines Verbrechers im Mantel der Religion. In der ergreifenden Dokumentation erhalten die Opfer ein Forum und wird eine Debatte über den erschreckenden Umfang der Krise der modernen Kirche geführt.
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
American Hustle

American Hustle

American Hustle (2013)
Drama, Krimi
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosseraus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…
Never Die Alone

Never Die Alone

Never Die Alone (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.
A Serbian Film

A Serbian Film

A Serbian Film (2010)
Horror, Krimi, Thriller
Auch wenn sich Milos zur Ruhe gesetzt und nun mit Frau und Kind eine kleine, glückliche Familie hat: so richtig kann der ehemalige Pornodarsteller mit seiner Vergangenheit nicht abschließen. Das etwas wehmütige Betrachten der alten Werke in Kombination mit einer ausgiebigen Freundschaft zu einem gewissen Jack Daniels lassen ihn schon lange nicht mehr so frisch aussehen wie zu seinen besten Zeiten. Da trifft es sich gut, als sich bei ihm Laylah, eine ehemalige Filmpartnerin, meldet und ein durchaus attraktives Angebot unterbreitet. Es wäre ein letzter großer Film, eine große Sache, die von dem undurchsichtigen Regisseur Vukmir sehr geheimnisvoll aufgezogen wird. Zwar ist es Milos nicht geheuer, dass er nicht weiß, was überhaupt gedreht wird, dennoch geht er nach Rücksprache mit der Ehegattin auf das lukrative Angebot ein.
Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup

Allein zu Haus: Der Weihnachts-Coup (2012)
Komödie, Krimi, Familie
Nach dem Umzug seiner Familie aus dem sonnigen Kalifornien in ein altes Haus in Maine ist der 8-jährige Finn (Christian Martyn) überzeugt, dass es in dem Haus spukt. Deshalb baut er einige Fallen für die Gespenster. Die erweisen sich als äußerst hilfreich, als an Weihnachten ein paar Diebe in das Haus eindringen, während Finns Eltern am anderen Ende der Stadt festhängen.
A Christmas Cop

A Christmas Cop

A Christmas Cop (2018)
Krimi, Fantasy, Action, Komödie
It's Christmas Eve in Oslo, Norway, and vigilante cop Nils Scroogesen is in no mood to celebrate -- and you can take that to the bank.
Kill 'em All

Kill 'em All

Kill 'em All (2012)
Action, Krimi, Thriller
Eine Gruppe von bestens ausgebildeten Auftragskillern findet sich gefangen in einem Bunker wieder, nachdem sie von einem Unbekannten betäubt und überwältigt worden waren. Eine Stimme informiert sie, sie befänden sich in der "Killing Chamber" und müssten fortan gegeneinander kämpfen. Nur der Amerikaner Gabriel bleibt besonnen und ruft zum Kampf gegen den gemeinsamen Feind auf, stößt aber auf taube Ohren - mit Ausnahme von der Amazone Som. Fragt sich nur, was sie gegen den übermächtigen Snakeman ausrichten können.
Cure

Cure

Cure (1997)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
A wave of gruesome murders is sweeping Tokyo. The only connection is a bloody X carved into the neck of each of the victims. In each case, the murderer is found near the victim and remembers nothing of the crime. Detective Takabe and psychologist Sakuma are called in to figure out the connection, but their investigation goes nowhere...

Sie können auch mögen

The Wife

The Wife

The Wife (2018)
Drama
A wife questions her life choices as she travels to Stockholm with her husband, where he is slated to receive the Nobel Prize for Literature.
Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Die Ehe von Ellen und William steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, fühlt sich von Dämonen verfolgt, und William empfiehlt eine Behandlung in Psychiatrie. Auf dem Weg dorthin bleibt der Wagen liegen, und in der nächtlichen Wildnis steht Ellen plötzlich dem Alptraumdämon gegenüber. Zum Glück haben ein paar in der Nähe urlaubende Kids die Waffen nicht vergessen.
Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee (2014)
Animation, Familie
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. TinkerBell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als TinkerBell sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen TinkerBell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)
Action, Komödie, Horror, Thriller
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muß, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, daß Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monstren sind bald überall...
Forever Strong

Forever Strong

Forever Strong (2008)
Drama
Rick Penning lives life just like he plays rugby; fast, hard-hitting and intense. When life on the edge lands him in jail, prison ward Marcus Tate offers him a chance to get back in the game by playing for his rival, Highland Rugby. Reluctantly Rick joins the team where he must adopt the grueling training schedule that Coach Gelwix enforces, or finish out the season behind bars.
Because of Gracia

Because of Gracia

Because of Gracia (2017)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Clown

Clown

Clown (2014)
Horror
Die Geburtstagsfeier des zehnjährigen Jack droht ins Wasser zu fallen, denn der gebuchte Clown musste absagen. Sein Vater Kent will nicht in viele traurige Kindergesichter schauen. Glücklicherweise findet er auf dem Dachboden ein altes Clown-Kostüm und rettet als Ersatz kurzerhand die Party. Als sich der Abend dem Ende neigt und die Gäste wieder fort sind, hat er jedoch ein Problem: Die Verkleidung lässt sich nicht abstreifen. Für ihn und seine Ehefrau Meg ist das zunächst nur ein Witz, doch das Lachen vergeht ihnen schon bald und ein unvorstellbarer Albtraum nimmt seinen Lauf. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, ist mit schrecklichen Schmerzen verbunden. Das Outfit scheint mehr und mehr mit Kent zu verschmelzen, dabei verändert sich nicht nur sein Äußeres. In seinem Kopf nistet sich etwas Böses ein und mit ihm erwächst ein unbändiger Hunger... auf Kinder.
IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser

IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser

IMAX: Wild Ocean 3D - Überlebenskampf unter Wasser (2008)
Dokumentarfilm
In atemberaubenden Bildern präsentiert der 3D-Dokumentarfilm “Wild Ocean 3D” die spektakuläre Unterwassertierwelt im Indischen Ozean vor der Küste Südafrikas. Der Film zeigt den epischen Kampf ums Überleben an einem Ort, wo Wale, Haie, Delfine, Seehunde, Meeresvögel und Milliarden von Fischen aufeinander stoßen und dem gefräßigsten Raubtier der Meereswelt begegnen, dem Menschen. “Wild Ocean 3D” zeigt den ökonomischen und kulturellen Einfluss der Ozeane und begleitet lokale Projekte, die zum Ziel haben, die Ressourcen der Meere zu beschützen.
Game Over: Kasparov and the Machine

Game Over: Kasparov and the Machine

Game Over: Kasparov and the Machine (2003)
Dokumentarfilm, Foreign
Garry Kasparov is possibly the greatest chess player who has ever lived. In 1997, he played a match against the greatest chess computer: IBM's Deep Blue. He lost. This film depicts the drama that happened away from the chess board from Kasparov's perspective. It explores the psychological aspects of the game and the paranoia surrounding IBM's ultimate chess machine.
Der Grinch

Der Grinch

Der Grinch (2000)
Familie, Komödie, Fantasy
Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?
Asphaltgorillas

Asphaltgorillas

Asphaltgorillas (2018)
Drama
Ein junger Mann in Berlin hat die Schnauze voll davon, immer nur der Handlanger seines kriminellen Bosses zu sein. Neuer Film von Detlev Buck basierend auf einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach.
The Resident

The Resident

The Resident (2011)
Thriller, Mystery
Dr. Juliet Dermer, Fachärztin in der Unfallchirurgie, kann ihr Glück zunächst kaum fassen, als sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnobjekt in der besseren Gegend von New York City auf den sympathischen Kuscheltypen Max und seine traumhafte Mietmansarde stößt. Max will nicht einmal viel Geld dafür, allein hin und wieder für die Dame des Hauses kochen und sie im Badezimmer beobachten möchte er. Als Juliet irgendwann misstrauisch wird und sich eine elektronische Kameraüberwachung zulegt, bestätigen sich schlimmste Befürchtungen.