lacasadeimelograni.net

Menu
Das Medaillon

Das Medaillon

2.6 337
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Jahr 2003
Genre Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Land HK
Dauer 88 min
Originaler Titel The Medallion
Produktionsfirma Living Films
Erscheinungsdatum 2003-08-15

Cast zu Das Medaillon

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Medaillon Filmtags

Das Medaillon stream, Das Medaillon stream deutsch, Das Medaillon 2003 streamcloud, Das Medaillon movie4k, Das Medaillon german hd, Das Medaillon online anschauen, Das Medaillon online stream kostenlos, Das Medaillon kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
Der zehnjährige Pete Donato, leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des mariposa azul oder Blauen Morphofalters fangen ein in den Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas lebendes Insekt. Teresa, Petes Mutter, möchte ihrem Sohn diesen Traum erfüllen, obwohl der Junge sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Mit etwas Überredungskunst kann sie den Insektenforscher Alan Osborne Hurt, für das Projekt gewinnen. So beginnt eine abenteuerliche Reise in die ebenso gefährliche wie faszinierende Wildnis...
Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest (2002)
Krimi, Action
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.
Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht

Das blonde Biest – Wenn Mutterliebe blind macht (2000)
Thriller, Mystery
Traci is a devious teenage girl who befriends and kills anyone who comes between her and her mother, Dana, a failed movie actress who lies for and protects Traci.
Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter (2007)
Drama, Komödie, Musik
Schwedische Groteske über die täglichen Absurditäten des Lebens. In 50 verschiedenen Episoden zeigt der Film von Roy Andersson kleine, aber bedeutungsvolle Begebenheiten leicht skurriler Figuren aus nur einer Kameraperspektive.
Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge

Das Maß der Dinge (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die beiden Köche Don und Santano schlagen sich seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Don ist ein Genie am Herd und besessen vom Kochen, aber ein hoffnungsloser Chaot. Er arbeitet im Schatten Santanos, der als Chefkoch mehr Verantwortung zeigt. Don ist seit einem magischen Geschmackserlebnis mit seiner “La Zoupa” auf der Suche nach dem perfekten Rezept für jene fantastische Suppe, die ihm nur einmal richtig gelungen ist. Seine Arbeit und die Liebe zu seiner Freundin Jules leiden zunehmend unter dieser fixen Idee. Eines Tages verletzt sich Santano unerwartet und überlässt Don die Küche. Für den wird der Abend zur Chance seines Lebens, als ein Restaurantkritiker im Restaurant auftaucht. Unter den Gästen ist aber auch seine Freundin Jules, der er an diesem Abend eigentlich ein epochales Geburtstagsessen bescheren wollte.
Das perfekte Paar

Das perfekte Paar

Das perfekte Paar (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.
Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter

Das Labyrinth der Wörter (2010)
Drama, Komödie
Der korpulenten und ungebildeten Arbeiter Germain um die 50 trifft auf die feinsinnige und kultivierten Margueritte mit über 90. Das ungleiche Duo sitzt auf der Parkbank. Sie liest ihm aus Romanen vor und öffnet ihm die Tür zur Literatur - einer für ihn fremden Welt, warf er doch kurz zuvor noch den Guide Michelin und den "Guide Maupassant" in einen Topf. Seine Kumpels beobachten Germains Wandlung mit Skepsis.
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
In den Katakomben unter der Pariser Oper lebt das Phantom, aufgewachsen als Waisenkind unter Ratten. Es sorgt in feiner Regelmäßigkeit für Tod und Verderben unter denjenigen, die seinen Ratten Leid zufügen. Eines Tages dann trifft das Phantom auf die junge Opernsängerin Christine - und verliebt sich...
Das Hausmädchen

Das Hausmädchen

Das Hausmädchen (2010)
Thriller, Drama
Die etwas unbedarfte Eun-yi sieht sich aufgrund ihrer wirtschaftlichen Lage gezwungen, eine Anstellung als Hausmädchen bei einer wohlhabenden Familie anzunehmen. Sie soll sich um Hausherr Hoon, seine hochschwangere Gattin und deren Mutter kümmern. Schon bald entspinnt sich eine sexuelle Beziehung zwischen ihr und dem Hausherrn, die den Damen des Haushalts nicht lange verborgen bleibt. Als Eun-yi auch noch schwanger wird, reicht es den eifersüchtigen Frauen.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006)
Fantasy, Animation, Drama, Science Fiction
Ist es sinnvoller, verschenkte Zeit zu stehlen oder gestohlene Zeit zu verschenken?! Makoto ist ein ganz normales Mädchen, das nachmittags Baseball spielt, mit Schulstress kämpft und keinen Plan in Sachen Zukunft hat. Der pubertäre Leichtsinn findet ein jähes Ende, als das Teengirl zufällig entdeckt, dass es durch die Zeit reisen kann. Anstatt ihr wundersames Können nun aber dem Wohl der Menschheit zu widmen, verschafft Makoto sich zunächst ganz kindgemäß den eigenen Vorteil: Da werden die tollsten Karaokeabende mit Freunden immer wieder aufs Neue ausgekostet, zarte Liebesbande geknüpft oder vermurkste Schultests korrigiert. Doch das Leben ist kein Ponyhof und schon bald muss Makoto feststellen, dass Tod, unerfüllte Liebe und zerschlagene Freundschaften selbst mit Zeitsprüngen nicht immer abgewandt werden können.
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille (2010)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

Sie können auch mögen

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ...

Erdbeben - Wenn die Erde sich öffnet ... (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbeigeeilten Spezialisten Josh, die Reparaturarbeiten zu koordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf zwei Herausforderungen, die sich nicht mit dem Schraubenschlüssel beheben lassen: Der Betreiber will ans Netz um so ziemlich jeden Preis, und die zentrale technische Leiterin ist Joshs Ex-Frau und Mutter seiner Teenagerkinder. Da lässt ein weiteres Erdbeben die Situation im Atomkraftwerk und Umgebung eskalieren...
10 timer til Paradis

10 timer til Paradis

10 timer til Paradis (2012)
Romance, Drama, Comedy
The 38-year-old bodybuilder Dennis would really like to find true love. He has never had a girlfriend and lives alone with his mother in a suburb of Copenhagen. When his uncle marries a girl from Thailand, Dennis decides to try his own luck on a trip to Pattaya, as it seems that love is easier to find in Thailand. He knows that his mother would never accept another woman in his life, so he lies and tells her that he is going to Germany. Dennis has never been out traveling before and the hectic Pattaya is a huge cultural shock for him. The intrusive Thai girls give big bruises to Dennis' naive picture of what love should be like, and he is about to lose hope when he unexpectedly meets the Thai woman Toi.
M.S. Dhoni: The Untold Story

M.S. Dhoni: The Untold Story

M.S. Dhoni: The Untold Story (2016)
Drama
Shadow of the Vampire

Shadow of the Vampire

Shadow of the Vampire (2000)
Drama, Horror
Berlin, 1921. Der exzentrische Regisseur Friedrich Murnau beginnt mit der Arbeit an seinem Vampirfilm "Nosferatu". Da es ihm wichtig ist, den Film so realistisch wie möglich zu gestalten, fährt er für die Dreharbeiten an Originalschauplätze und engagiert einen seltsamen Schauspieler namens Max Schreck für die Titelrolle. Aufgrund seines komischen Verhaltens erweckt Schreck bei den anderen Schauspielern und Mitarbeitern bald den Eindruck, es handle sich bei ihm um einen echten Vampir.
Friend Request Pending

Friend Request Pending

Friend Request Pending (2011)
Comedy, Drama
FRIEND REQUEST PENDING is a short comedy drama about the mature generation dating in our modern social networking world. It's a tale of love but more importantly life long friendship. The twelve-minute tale tells the story of Mary (Judi Dench) and Linda (Penny Ryder) who spend an afternoon discussing the pleasures, pitfalls and problems with using social networking to try and woo the local choirmaster Trevor (Philip Jackson).
Entdecke die Mandy in Dir

Entdecke die Mandy in Dir

Entdecke die Mandy in Dir (2018)
Komödie
Eine junge Modedesignerin hat ihre erste große Modenschau zusammen mit ihrer Mentorin, doch als diese sie übervorteilt und aus der Modenschau drängt, ist sie wieder auf sich alleine gestellt, muss zurück in ihre Heimat im Plattenbau und plant dort ihre Comeback.
Fast verheiratet

Fast verheiratet

Fast verheiratet (2012)
Komödie
Verliebt, verlobt, verplant: Tom und Victoria wollen heiraten und so schön und vielversprechend die Verlobungsfeier auch ist, so anders wollen es die Lebensumstände. Victoria bekommt ein zweijähriges Jobangebot in einer anderen Stadt. Doch aus den zwei Jahren werden vier und so zieht sich der Gang zum Traualtar nach der Verlobung immer mehr in die Länge. Fünf Jahre um genau zu sein. In dieser Zeit sieht sich das Paar den Erwartungshaltungen der Familien, der Religionen, der Mortalität von Großeltern und nicht zuletzt den eigenen Selbstzweifeln ausgesetzt. Kurz, Tom und Victoria durchleben die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Dabei kommen beide am Ende zu der Erkenntnis, dass die Reise zum verheißungsvollen Glück oft anders verläuft als geplant und es doch immer auch auf jene glücklichen Momente am Rande des Weges ankommt.
Motel: The First Cut

Motel: The First Cut

Motel: The First Cut (2008)
Horror, Thriller
Im Meadow View Hotel sind die schmierigen Besitzer auf die Idee gekommen, die Beischlafaktivitäten von durchreisenden Pärchen mit versteckter Kamera aufzuzeichnen und an Pornohändler zu veräußern. Eines Tages filmen sie einen Sexualmörder bei der Arbeit, überwältigen den Schurken und überlegen, wie nun zu verfahren sei. Der Händler aber ist begeistert und glaubt, dass Morde sich gut verkaufen. Kurzerhand beschließt man, die Sache zum System zu machen. Ein Trio nichtsahnender Kids sollen die nächsten Stars sein.
Matti

Matti

Matti (2006)
Komödie, Drama
Four Olympic gold medals, seven World Championship titles, four World Cup tour championships and forty six World Cup circuit victories.Once his career as a professional athlete ended, however, the other side of his personality emerged into public view in all of its vulgarity. An alcohol dependency, several marriages accompanied by numerous marital problems, petty crime, uncontrolled acts of violence, greedy hangers-on… Wherever he roams, drama and catastrophe dog his footsteps. And everything is exposed in the headlines the next day…
워킹걸

워킹걸

워킹걸 (2015)
Komödie, Liebesfilm
City of Men

City of Men

City of Men (2007)
Drama
City Of Men ist die konsequente Fortsetzung der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2002. Die beiden Freunde Acerola und Laranjinha leben in einem Armenviertel Rio de Janeiros und kämpfen jeder für sich mit den Problemen der Großstadt. Als sie durch Zufall in einen tödlichen Bandenkrieg geraten, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.
Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003)
Drama
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und Respekt vor der Natur. Der Junge wächst zu einem Mann heran, als sich eines Tages eine junge Frau zu Meister und Schüler gesellt, um ihren Geist heilen zu lassen. Als sie in die Stadt zurückkehrt, folgt ihr der junge Mann, von Liebe und Verlangen geblendet. Die Warnungen seines Meisters missachtend, läuft er in sein Verderben.