lacasadeimelograni.net

Menu
Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

3 479
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch veranlasst die Angst Arielle dazu, ihrer Tochter das Meer zu verbieten und ihre Herkunft als Meerjungfrau zu verschweigen. Doch Melody fühlt sich wie ein Fisch im Wasser und flüchtet nach bitteren Enttäuschungen mit Altersgenossen an Land ins Meer, wo Morgana sie zu einem Komplott missbraucht, dass die heile Unterwasserwelt zu zerstören droht.
Jahr 2000
Genre Abenteuer, Animation, Familie, Musik
Land AU
Dauer 72 min
Originaler Titel The Little Mermaid II: Return to the Sea
Produktionsfirma Walt Disney Television Animation
Erscheinungsdatum 2000-01-23

Cast zu Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer Filmtags

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer stream, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer stream deutsch, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer 2000 streamcloud, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer movie4k, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer german hd, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer online anschauen, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer online stream kostenlos, Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E. (2015)
Komödie, Action, Abenteuer
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Liu-San - Wächter des Lebens

Liu-San - Wächter des Lebens

Liu-San - Wächter des Lebens (2006)
Abenteuer, Krimi, Drama, Fantasy, Mystery, Thriller
Die alleinstehende Dolmetscherin Laura kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Liu San, den sie vor sieben Jahren in Russland adoptierte. Der Junge hat zunehmend seltsame Träume, die auch Laura heimsuchen. Als sich ein auffälliges Mal auf seiner Brust bildet, wendet sich Laura an einen Arzt und versucht, mehr über Liu Sans Herkunft zu erfahren. Je mehr sie herausfindet, desto mehr Menschen werden ermordet aufgefunden und Laura begreift, dass sie sich in großer Gefahr befinden.
El Dorado - Der Sonnentempel

El Dorado - Der Sonnentempel

El Dorado - Der Sonnentempel (2010)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der Archäologe Jack Wilder musste erleben, wie sein bester Freund bei einem Grubenunglück ums Leben kam. Zum Dank für seine Freundschaft überreicht ihm dessen Mutter ein geheimnisvolles altes Buch, das sich als Teil einer Karte zu El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold, entpuppt. Jack folgt den Hinweisen und macht sich auf die Reise nach Peru. Seine Expedition birgt tödliche Gefahren. Er wird von Söldner Sam Grissom verfolgt und gerät in die Hände der peruanischen Armee.
Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer (2010)
Familie, Abenteuer
In diesem bezaubernden Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe die kleinen und großen Hundefreunde im Sturm. Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer erzählt wie Santa Claus und der süße Santa Pfote gemeinsam Weihnachten retten und dabei zu echten Freunden werden. Als die beiden entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann verliert Santa Claus sein Gedächtnis und verirrt sich in der großen Stadt. Zusammen mit dem Waisenkind Quinn, dem Jungen Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten. Pünktlich zu Weihnachten ist Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer eine herzerwärmende Geschichte voller Spaß und Freude, die die ganze Familie verzaubern wird
Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix

Armitage III: Dual Matrix (2002)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction, Abenteuer
Naomi Armitage und Ross Sylibus leben inzwischen mit ihrer Tochter glücklich auf dem Mars. Doch dann brechen auf der Erde Roboterunruhen aus und Armitage entdeckt, dass diese dazu dienen sollen, Beweismaterial zu vernichten. Dieses belegt, dass an neuen "Third Robotern" geforscht wird.
Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige

Thor - Der Allmächtige (2011)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Als der dämonische Gott Loki die Festung Walhalla zerstört und den Hammer der Unbesiegbarkeit stiehlt, kann nur der heldenhafte Donnergott Thor – Der Allmächtige die Welt vor dem Untergang bewahren!
Brothers Bloom

Brothers Bloom

Brothers Bloom (2008)
Abenteuer, Komödie, Drama, Liebesfilm
25 Jahre lang schlugen sich die Brüder Bloom äußerst erfolgreich als Trickbetrüger durchs Leben, bis der jüngere Bloom die Wirklichkeit suchen und nicht mehr die Rollen spielen will, die ihm der ältere, maßgeschneidert für seine verletzliche Seele, vorgibt. In einem letzten Coup wollen die Blooms eine reiche exzentrische Erbin ausnehmen, die das Abenteuer Leben bisher nur aus der Beobachterperspektive kennt. Als sie sich verliebt, gerät auch die Welt und der Zusammenhalt der Blooms für immer ins Wanken.
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte (2016)
Abenteuer, Komödie
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.
Trash

Trash

Trash (2014)
Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Die drei Straßenkinder Raphael, Gardo und Ratte müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande der Stadt sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Ausweis, eine zusammengefaltete Karte und einen Schlüssel. Ein Polizeibeamter bietet den Kids eine Belohnung für den Beutel an - das lässt sie erkennen, dass mit den Sachen etwas nicht in Ordnung ist, worauf sie sich entschließen alles für sich zu behalten. Diese Entscheidung bringt sie in eine enorme Gefahr - bevor sie sich versehen, müssen sie lügen, stehlen und gegen korrupte Kräfte kämpfen. Die einzigen Personen, die ihnen dabei wirklich helfen wollen, sind der Geistliche Juilliard und seine Helferin Olivia zwei engagierte Menschen, die für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit in den Slums kämpfen.
Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer

Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer

Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer (2013)
Familie, Abenteuer
Die vierzehnjährige Nim und ihr Vater Jack erhalten eines Tages die unerwartete Nachricht, dass ihre geliebte Insel Standort für ein neu gebautes Urlaubs-Resort werden soll. Außerdem machen Wilderer, welche Jagd auf die Tiere der Insel machen und auf dem Festland verkaufen wollen, die Gegend unsicher. Das kann das Vater-Tochter-Gespann natürlich nicht ungesehen tolerieren und so nehmen sie den Kampf mit den widrigen Gegebenheiten auf ihrer Lieblingsinsel, die für sie wie eine Heimat ist, auf. Dem Mädchen wird außerdem bewusst, dass sie sich nun nicht mehr nur auf ihre tierischen Verbündeten verlassen kann und findet ihren ersten menschlichen Freund: Edmund. Jener kommt aus der Stadt vom Festland und ist ein Ausreißer. Wird er Nim helfen können, die Insel zu retten?
Der Legionär

Der Legionär

Der Legionär (1998)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Thriller
Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkampf eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.
Outpost - Zum Kämpfen geboren

Outpost - Zum Kämpfen geboren

Outpost - Zum Kämpfen geboren (2007)
Action, Abenteuer, Horror
Der alternde Elitesoldat DC wird zusammen mit seiner Söldnertruppe von dem undurchsichtigen Hunt angeworben, um Mineralien in einem osteuropäischen Kriegsgebiet zu sichern. Schnell wird vor Ort dann klar, dass das eigentliche Ziel ein alter Nazibunker ist, in dem in den Endtagen des 2. Weltkrieges dubiose und okkulte Experimente durchgeführt wurden. Nach kurzer Zeit bricht die Verbindung zur Außenwelt ab und die abgebrühten Kämpfer müssen feststellen, dass sie von einem unvorstellbar grausamen und scheinbar unbesiegbaren Gegner umzingelt sind. Ein Albtraum, der sehr schnell zu ersten Opfern unter der Truppe führt.

Sie können auch mögen

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck

Ärger im Gepäck (1997)
Action, Komödie, Liebesfilm
Emily (Alicia Silverstone) war schon immer eine etwas verzogene Göre. Regeln waren ihr schon immer fremd und sie konnte sich auch immer auf dem Geld ihres Vaters ausruhen. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, würde jeden noch so verrückten Stunt durchziehen. Eines Tages täuscht sie sogar ihre eigene Entführung vor und schließt sich selber im Kofferraum eines Wagens ein. Doch genau dieses Auto wird von dem Gelegenheitsgangster Vincent (Benicio del Toro) gestohlen. Mit ihr im Gepäck macht er sich davon und stößt wenige Zeit später auf seinen blinden Passagier. Während sich ihre Eltern größte Sorgen machen, dass ihre Tochter gekidnappt worden ist, fühlt sie sich jedoch auch immer mehr vom ruchlosen und aufregenden Lebensstil von Vincent und die beiden schlittern in ein unerwartetes Abenteuer.
Émile

Émile

Émile (2003)
Drama
In a story weaving the past and present together, Emile seeks redemption from the family he abandoned.
Duplicate

Duplicate

Duplicate (1998)
Action, Komödie
Der schüchterne Bablu (Shah Rukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawala) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shah Rukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.
Saiten des Lebens

Saiten des Lebens

Saiten des Lebens (2012)
Musik, Drama
Das New Yorker Fugue String Quartet steht kurz vor seinem 25. Jubiläum, als der Cellist und Gründer der Gruppe von seiner Parkinson-Krankheit erfährt. Durch die Ankündigung seines Rückzugs geraten die festen Strukturen und Positionen in Gefahr, das fragile Beziehungsgeflecht droht auseinanderzubrechen. Neben Eifersucht und Konkurrenzdenken gefährden auch Liebesaffären das Fortbestehen der Gruppe. Es dauert lange bis die vier individuellen Persönlichkeiten wieder eine gemeinsame Stimme finden.
AmeriQua

AmeriQua

AmeriQua (2013)
Comedy
AmeriQua is the story of a lazy recent graduate, Charlie (Bobby Kennedy), whose rich parents cut him off with a $5000 check and an ultimatum to start a life of independence and responsibility. Instead, he buys a plane ticket to Italy, gets robbed upon arrival and winds up in Bologna in the care of his new friend Lele (Lele Gabellone), the self-proclaimed King of Bologna, who lives with a scraggly punkabbestia, Ballo (Gianlucca Bazzoli), and the insatiable prostitute frequenter, Il Pisa (Giuseppe Sanfelice). In Bologna, Lele teaches Chrlie the subtle strategies that the King knows so well, namely hitting on Italian women, throwing all-night parties and inciting general anarchy. Charlie takes to it like a pro and in the process meets the dangerously beautiful Valentina (Alessandra Mastronardi) and all-American Jessica (Eva Amurri).
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung (2010)
Krimi, Drama, Historie
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und Pensionsbetreiberin Mary Surratt wird zusammen mit sieben Männern der Kollaboration mit dem Attentäter angeklagt und vor ein Militärgericht gestellt. Ausgerechnet der junge Frederick Aiken, ein Kriegsheld der Nordstaaten und frischgebackener Anwalt, soll ihre Verteidigung übernehmen. Nur widerwillig erklärt er sich dazu bereit. Während das aufgebrachte Volk nach Rache schreit, wächst bei Frederick im Laufe des Prozesses mehr und mehr Bewunderung für die geheimnisvolle Frau.
One Way

One Way

One Way (2006)
Krimi, Mystery, Thriller
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.
Beneath Clouds

Beneath Clouds

Beneath Clouds (2002)
Drama, Liebesfilm
The story of Lena, the light-skinned daughter of an Aboriginal mother and Irish father and Vaughn, a Murri boy doing time in a minimum security prison in North West NSW. Dramatic events throw them together on a journey with no money and no transport. To Lena, Vaughn represents the life she is running away from. To Vaughn, Lena embodies the society that has rejected him. And for a very short amount of time, they experience a rare true happiness together.
Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch (2006)
Science Fiction, Thriller, TV-Film
Bei einem Atomexperiment in St. Louis kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall, der eine Reihe von Erdbeben verursacht und ein schwarzes Loch entstehen lässt. Durch die Katastrophe wird ein gigantisches Monster befreit, das sich von Elektrizität ernährt und nun auf der Suche nach Nahrung durch die Stadt streift. Schon bald herrscht unter den Bewohnern Panik ...
Der Tag der Krähen

Der Tag der Krähen

Der Tag der Krähen (2012)
Animation
Ein Junge lebt mit seinem griesgrämigen Vater im Wald. Als dieser verletzt wird, sucht sein Sohn Hilfe - und verlässt zum ersten Mal den Wald, was ihm der Vater streng verboten hatte. Der Sohn entdeckt, dass es jenseits des Waldes noch etwas anderes gibt: Menschen, die ihn wie einen der ihren aufnehmen ...
Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage (2003)
Action, Drama, Thriller
Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein – in Form von Police Leutnant Redding!
The Power of Nightmares

The Power of Nightmares

The Power of Nightmares (2004)
Dokumentarfilm
The Power of Nightmares ist eine dreiteilige Dokumentation der BBC, in der die Entstehung des US-amerikanischen Neokonservatismus und des Islamismus analysiert und miteinander verglichen wird. Dabei setzt sich die Dokumentation vor allem mit der Nutzung von Angst und Feindbildern in der Politik auseinander.