lacasadeimelograni.net

Menu
Es ist schwer, ein Gott zu sein

Es ist schwer, ein Gott zu sein

3.4 41
Eine Gruppe Historiker wurde auf einen fremden Planeten entsandt, der der Erde in seiner Entwicklung um 800 Jahre hinterher ist. In der Hoffnung, in dieser mittelalterlichen Zivilisation die Geburt einer Renaissance hautnah miterleben zu können, mischen sich die Forscher unbemerkt als adlige Nachkommen lokaler Gottheiten unters Volk, um die dortigen Ereignisse aufzuzeichnen und zur Erde zu übertragen. Ihre oberste Direktive dabei lautet: Bleibe unerkannt und neutral, greife niemals in das Geschehen ein und töte unter keinen Umständen einen Planetenbewohner. So weit, so gut. Doch als in der Stadt Arkanar graue Truppen plötzlich ein blutiges Pogrom gegen Gelehrte und Bücherfreunde starten, nimmt die Geschichte mit einem Mal einen völlig unerwarteten Verlauf. Don Rumata, der vor Ort das Treiben hautnah miterlebt, fällt es dabei zunehmend schwerer, dem brutalen Gemetzel einfach nur tatenlos zuzusehen. Doch was tun als ein Gott, dem die Hände gebunden sind?
Jahr 2013
Genre Drama, Science Fiction
Land RU
Dauer 170 min
Originaler Titel Трудно быть богом
Produktionsfirma Lenfilm Studio
Erscheinungsdatum 2013-02-27

Cast zu Es ist schwer, ein Gott zu sein

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Es ist schwer, ein Gott zu sein Filmtags

Es ist schwer, ein Gott zu sein stream, Es ist schwer, ein Gott zu sein stream deutsch, Es ist schwer, ein Gott zu sein 2013 streamcloud, Es ist schwer, ein Gott zu sein movie4k, Es ist schwer, ein Gott zu sein german hd, Es ist schwer, ein Gott zu sein online anschauen, Es ist schwer, ein Gott zu sein online stream kostenlos, Es ist schwer, ein Gott zu sein kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Es

Es

Es (2017)
Thriller, Drama, Horror, Fantasy
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.
Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder

Es geschah in Boulder (2000)
Drama, Krimi
Die Stadt Boulder in Colorado war bisher immer eine äußerst friedliche Gemeinde. Bis zu dem Tag, als die sechsjährige JonBenet Ramsey ermordet aufgefunden worden ist. Seither herrschen hier Krieg und Mißtrauen, und ein Ende scheint nur dann möglich zu sein, wenn die Umstände des Mordes aufgedeckt werden.
Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..! (2015)
Liebesfilm, Komödie
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
Escaflowne

Escaflowne

Escaflowne (2000)
Animation, Drama, Abenteuer
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.
Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood

Es lebe Hollywood (2006)
Komödie, Drama
In Hollywood wird gerade an einem Kostümfamiliendrama namens "Home for Purim" gewerkelt, als das Internet-Gerücht, einer oder mehrere dort agierende Schauspieler sähen deswegen einer Oscar-Nominierung entgegen, alle Beteiligten in Wallung versetzt. Profilneurotiker ziehen Publicity-Register, Rivaltäten kochen hoch, Presseagenten setzen Märchen in die Welt, und die Produktionsfirma modelt das jüdische Ethnodrama zum Entsetzen der Autoren in ein mutmaßlich kommerzielleres "Home for Thanksgiving" um.
Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie

Es bleibt in der Familie (2003)
Komödie, Drama, Familie
In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen...
Escape from Tomorrow

Escape from Tomorrow

Escape from Tomorrow (2013)
Horror, Fantasy
Jim White ist ein völlig gewöhnlicher Familienvater, der mit seinem Anhang Urlaub in Frankreich macht. Eines Morgens erfährt er, dass er ohne ersichtlichen Grund gefeuert wurde. Anstatt seiner Familie davon zu berichten, verschweigt er die schlechten Neuigkeiten und bricht mit seinen Kindern Sara und Elliot sowie seiner Ehefrau Emily zu einem Tagesausflug ins Disneyland auf. Für Jim bietet der Park allerdings nicht die erhoffte Flucht aus der Realität, vielmehr treiben ihn Mickey Mouse und Co. langsam in den Wahnsinn. Er leidet an zunehmendem Gedächtnisschwund und wird von unheimlichen Visionen heimgesucht. Zuerst legen nur die merkwürdig veränderten Disney-Figuren ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, aber dann erscheinen Jim sogar monströse Versionen seiner eigenen Familie. Er hat offenbar den Verstand verloren…
Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland

Est-Ouest – Eine Liebe in Russland (1999)
Drama
June 1946: Stalin invites Russian emigres to return to the motherland. It's a trap: when a ship-load from France arrives in Odessa, only a physician and his family are spared execution or prison. He and his French wife (her passport ripped up) are sent to Kiev. She wants to return to France immediately; he knows that they are captives and must watch every step.
Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter (2017)
Horror, Thriller
Escape Rooms sind so angesagt wie nie: Eine Gruppe von Menschen lässt sich gegen Geld in einen Raum sperren und muss innerhalb einer bestimmten Zeit versuchen, den Weg nach draußen zu finden. Klingt nach dem idealen Geburtstagsgeschenk und deshalb beschließt Christen, ihrem Freund Tyler ein ebensolches Abenteuer zu seinem 30. zu schenken. Am besagten Tag fließt der Alkohol nur so in Strömen und alle sind bester Laune. Da kommt Tyler und seinen Partygästen der Escape Room gerade recht, um dem Abend noch mehr Würze zu verleihen. Sie werden sogar extra dafür abgeholt. Doch schon auf dem Weg dorthin geschehen seltsame Dinge und als sie dann vor Ort auf einem Bildschirm sehen, dass Christen gefangen genommen wurde, müssen sie einsehen, dass es für sie um ihr Leben gehen wird…
Espace détente

Espace détente

Espace détente (2005)
Komödie
Au fond de la Veule, imaginaire province française, vivote la Geugène Electro Stim, une moyenne entreprise, qui survit grâce à la fabrication et à la vente de la C14, appareil de stimulation électrique ancien, mais peu cher.
Escape from Ensenada

Escape from Ensenada

Escape from Ensenada (2018)
Krimi, Action, Abenteuer
Two Southern California College Students plot their escape after being kidnapped by a human trafficking ring while on Spring Break in Mexico.
Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit...

Es begab sich aber zu der Zeit... (2006)
Drama, Historie
Erzählt wird die Geschichte der Geburt von Jesus von Nazareth, beginnend bei der Verkündung des Engels Gabriel an Maria, dass sie die Mutter des Messias werden wird. Der Film rekonstruiert die beschwerliche Reise von Nazareth nach Bethlehem, und parallel die Angst von König Herodes dem Großen von der Geburt des Messias. In Bethlehem kommt schließlich Jesus zur Welt.

Sie können auch mögen

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth

Radio Free Albemuth (2010)
Drama, Thriller, Science Fiction
Record store clerk Nick Brady begins to experience strange visions from an entity he calls VALIS that cause him to uproot his family and move to Los Angeles where he becomes a successful music company executive. Nick finds himself drawn into a dangerous political-mystical conspiracy of cosmic proportions.
Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord (1998)
Krimi, Thriller, Drama
Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.
Alle meine Väter

Alle meine Väter

Alle meine Väter (1998)
Action, Abenteuer, Komödie
Alice ist clever, bezaubernde 20 Jahre alt und liebt schnelle Wagen, und sie ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, denn selber leisten kann sie sich die Luxuskarossen für ihre rasanten Spritztouren natürlich nicht. Jetzt - zwei Wochen, nachdem ihre Mutter gestorben ist - macht Alice sich auf die Suche nach ihrem Vater, den sie nie kennen gelernt hat. Allerdings stehen gleich zwei potenzielle Erzeuger zur Auswahl, denn Alices Mutter war vor 20 Jahren leidenschaftlich in zwei Männer verliebt.
Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began

Tomorrow, When the War Began (2010)
Action
Sieben junge Leute aus Australien wollen ein paar Tage am Busen der Natur verbringen und schlagen ihre Zelte in der Wildnis auf. Eines Nachts beobachten sie dabei ungewöhnliche Flugaktivität am Himmel. Als sie vom Ausflug nach Hause zurück kehren, fehlt von ihren Bekannten und Verwandten jede Spur, Dörfer und Höfe wirken wie ausgestorben. Es stellt sich heraus, dass eine fremde Macht Australien überfallen und die Bewohner in Lagern zusammen getrieben hat. Die jungen Leute beschließen, Widerstand zu leisten.
Atlantis: End of a World, Birth of a Legend

Atlantis: End of a World, Birth of a Legend

Atlantis: End of a World, Birth of a Legend (2011)
Action, Drama
Tells the story of the greatest natural disaster of the ancient world, an event that experts believe inspired the legend of Atlantis.
Gods of Egypt

Gods of Egypt

Gods of Egypt (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Nachdem sich Set, der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute. Einer von ihnen ist der Dieb Bek, ein mutiger Held, der sich auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt, um nicht zuletzt seine große Liebe Zaya aus dem Totenreich zurückzuholen: Gemeinsam mit dem Gott Horus plant Bek, Sets Schreckensherrschaft ein für alle Mal zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der Sterbliche und der Gott mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher...
The Running Dead

The Running Dead

The Running Dead (2012)
Horror
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis und Tweeter auf eine abgeschiedene Karibikinsel, um Schutz zu suchen. Sie stoßen auf eine Gruppe von Menschen - angeführt von dem zwielichtigen Kurt - und hoffen, hier in der Gemeinschaft in Sicherheit zu sein. Doch für das Überleben gibt es kompromisslose Regeln, die weiter gehen, als Elvis und Tweeter sich das in ihren schlimmsten Albträumen hätten vorstellen können...
Wild Boyz

Wild Boyz

Wild Boyz (2002)
Action, Krimi, Drama, Liebesfilm
Brooklyn im Jahr 1958: Die Gang der Deuces mit ihrem Anführer Leon sorgt im Viertel für Ordnung, der skrupellose Marco und Leons Bruder Jimmy mit den rivalisierenden Vipers und Drogengeschäften für Ärger. Als die Gewalt in den Straßen eskaliert, wird die Freundschaft innerhalb der Gangs und der familiäre Zusammenhalt der Brüder auf eine harte Probe gestellt
Black Dahlia

Black Dahlia

Black Dahlia (2006)
Drama
Passanten entdecken auf einem leerstehenden Grundstück in Los Angeles des Jahres 1947 eine grausam zugerichtete Frauenleiche. Ihr Rumpf ist durchtrennt, der Mund zu einem grotesken Lachen aufgeschnitten. Die Ermordete wird als Starlet Elizabeth Short, genannt "Die schwarze Dahlie", identifiziert, und die Cops Bleichert und Blanchard auf den mysteriösen Fall angesetzt. In der Stadt der (gefallenen) Engel machen sie sich auf Tätersuche, und stoßen dabei auf korrupte Kollegen, machtgeile Politiker, knallharte Gangster und intrigante Frauen.
Aggression Scale - Der Killer in dir

Aggression Scale - Der Killer in dir

Aggression Scale - Der Killer in dir (2012)
Action, Thriller
Mafiaboss Bellavance ist gerade auf Kaution auf freien Fuß gesetzt, als er feststellen muss, dass er um 500.000 Dollar erleichtert wurde. Als Strafaktion schickt er vier hartgesottene Killer los, die die Familien der vermeintlichen Diebe auslöschen sollen. Das geht solange reibungslos über die Bühne, bis die Killer beim Zuhause der Rutledge-Familie aufschlagen. Dort treffen sie auf Owen. Der ist ein Teenager, aber kein normaler: Er ist bekannt für gewaltsame Ausbrüche. Jetzt lernen die Killer Owen kennen. So richtig.
The Experiment

The Experiment

The Experiment (2010)
Thriller, Drama
Der junge Amerikaner Travis hat gerade seinen langweiligen MacJob verloren und würde nun gern mit seiner neuen Freundin um die Welt reisen. Dazu könnte er die tausend Dollar gut gebrauchen, die eine Gruppe von Forschern pro Tag für jeden Freiwilligen auslobt, der zwei Wochen lang an einem garantiert ganz ungefährlichen psychologischen Menschenversuch teilnimmt. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen eingeteilt, Wächter und Gefangene, und ihrem Schicksal überlassen. Schon nach wenigen Tagen läuft das Experiment aus dem Ruder.
The Touch

The Touch

The Touch (2002)
Action, Fantasy
Die Zirkusartistin Yin und ihr jüngerer Bruder Tong ziehen im heutigen Quing Dao umher und unterhalten das Publikum mit ihren erstaunlichen Darbietungen. Eines Tages tritt plötzlich Eric erneut in das Leben von Yin. In seinem Besitz befindet sich ein Medaillon, das den Schlüssel zum Geheimnis der Legende von Sharira darstellt - dem größten aller Schätze! Und angeblich kann kein gewöhnlicher Sterblicher ihn finden. Doch nun scheint die Zeit gekommen, das Geheimnis der verschollenen Sharira zu lüften. Yin und Eric machen sich auf die gefährliche Suche - dicht gefolgt von Karl, einem machthungrigen Unternehmer, der den Schatz um jeden Preis an sich bringen will...