lacasadeimelograni.net

Menu
Die Queen

Die Queen

3.5 401
Die Queen weilt gerade mit ihrer Familie auf Balmoral Castle, als sie vom Unfalltod von Lady Di erfährt. Mit ihrem Gatten Prince Philip ist sie sich schnell einig, die Sache nicht zur Staatsaffäre hochzuspielen und nur im engsten Familienkreis zu trauern. Doch als der Druck der Öffentlichkeit immer größer wird und die ganze Welt mit Unverständnis auf das Schweigen der Royal Family reagiert, ist es der soeben ins Amt gewählte Premierminister Tony Blair, der Elizabeth II. zu einem Statement vor laufenden Kameras bewegen kann.
Jahr 2006
Genre Drama
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel The Queen
Produktionsfirma BIM Distribuzione
Erscheinungsdatum 2006-09-15

Cast zu Die Queen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Queen Filmtags

Die Queen stream, Die Queen stream deutsch, Die Queen 2006 streamcloud, Die Queen movie4k, Die Queen german hd, Die Queen online anschauen, Die Queen online stream kostenlos, Die Queen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Queen of Katwe

Queen of Katwe

Queen of Katwe (2016)
Drama
Phiona Mutesi (Madina Nalwanga) wächst in den Slums von Katwe nahe der Hauptstadt von Uganda in einer der ärmsten Gegenden der Welt auf und kann weder lesen noch schreiben. Nicht einmal ihr genaues Geburtsdatum ist bekannt. Ihr Vater und ihre Schwester sind früh gestorben und ihre Mutter Harriet (Lupita Nyongo'o) ist selten zu Hause, um etwas Geld für den Rest der Familie zu verdienen. Doch ihr Leben ändert sich, als sie den Missionar und Schachlehrer Robert Katende (David Oyelowo) trifft, der ihr im Gegenzug für etwas zu essen einige Unterrichtsstunden im Schach zu erteilen beginnt, als sie gerade einmal neun Jahre alt ist. Phiona wird neugierig und entdeckt das Spiel für sich. Als geduldige Schülerin und Naturtalent schafft sie es schließlich sogar zur Meisterin ihres Landes und noch viel weiter...
Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl (2004)
Musik, Dokumentarfilm
Aufnahme eines Konzertes der Rockgruppe Queen in der National Bowl, Milton Keynes, Buckinghamshire, England am 5. Juni 1982 während der Hot Space Tour.
Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives

Queen - Days of Our Lives (2011)
Dokumentarfilm, Musik
Da ist sie endlich: die lang ersehnte und von Kritikern hoch gelobte Queen Dokumentation Days Of Our Lives . Die Dokumentation ist im Zuge des 40.Jubiläums der Band neu erstellt worden und lief bis dato nur auf wenigen ausgewählten Sendern im Ausland, in Deutschland bisher noch gar nicht.
Havoc

Havoc

Havoc (2005)
Drama, Thriller
"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...
Dioses

Dioses

Dioses (2008)
Drama
A Peruvian teen lusts after his wild sister while the new wife of their difficult, wealthy father tries to hide her lower-class background.
November

November

November (2018)
Drama
The fourth short film by Roy Shtayim.
In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit (2002)
Drama
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Lethal Warrior

Lethal Warrior

Lethal Warrior (2015)
Drama, Action, Krimi
Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am Leben zu erhalten... Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung wollen Kit unbedingt tot sehen!
Pass Over

Pass Over

Pass Over (2018)
Drama
Moses and Kitch, two young black men, chat their way through a long, aimless day on a Chicago street corner. Periodically ducking bullets and managing visits from a genial but ominous stranger and an overtly hostile police officer, Moses and Kitch rely on their poetic, funny, at times profane banter to get them through a day that is a hopeless retread of every other day, even as they continue to dream of their deliverance.
Plötzlich Papa

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa (2016)
Drama, Komödie
Samuel lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen - aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...
Die Treue der Frauen

Die Treue der Frauen

Die Treue der Frauen (2000)
Drama
Eigentlich heuert die schöne Starfotografin Clelia aus Kanada nur deshalb bei dem Pariser Sudelpresse-Imperator Lucien MacRoi an, um in der Nähe ihrer sterbenden Mutter zu sein. Einst hatte Macroi ein Verhältnis mit ihrer Mutter, nun versucht er, eins mit ihr zu haben. Außerdem romantisch bemüht um Clelia: Der gutmütige, von MacRoi um sein Erbe geprellte Verleger Clève und der heiße Paparazzo Nemo. Clelia schwankt zwischen beiden und sinnt auf Rache an MacRoi.
Aurora Teagarden Mysteries: The Disappearing Game

Aurora Teagarden Mysteries: The Disappearing Game

Aurora Teagarden Mysteries: The Disappearing Game (2018)
Mystery, TV-Film, Drama, Krimi
Crime-solving librarian Aurora Teagarden leaps headfirst into Lawrenceton’s latest murder investigation when her nephew Phillip and his college roommate go missing after the roommate’s girlfriend is found dead. Enlisting the help of her Real Murders pals, and the handsome college professor Nick Miller who just moved in across the street from her, Roe uncovers a kidnapping plot gone awry.

Sie können auch mögen

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten (2011)
Komödie, Drama
The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor. Als seine Frau nach einem Unfall im Koma liegt, erfährt Matt von seiner 17-jährigen Tochter Alexandra, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Zusammen mit Alexandras Freund Sid und ihrer Schwester Scottie, macht sich Matt auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber. Die Reise der ungleichen Truppe ist die ideale Gelegenheit, sich endlich richtig kennen zu lernen…
Big Hero 6: Baymax Returns

Big Hero 6: Baymax Returns

Big Hero 6: Baymax Returns (2017)
Action, Animation, Komödie
Hiro discovers a chip for Baymax's creation that was left behind by his late brother Tadashi, which inspires Hiro to recreate Baymax, after thinking his companion was gone forever. Of course, the task isn't as easy or straightforward as it initially seems, and the Big Hero 6 team quickly find themselves in trouble.
Das Haus der Geheimnisse

Das Haus der Geheimnisse

Das Haus der Geheimnisse (2011)
Thriller, Drama, Horror, Mystery
Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen - während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden....
The Fourth Estate

The Fourth Estate

The Fourth Estate (2018)
Dokumentarfilm
Liz Garbus turns her lens on the inner workings of The New York Times in The Fourth Estate, revealing the challenges of covering a president who has declared war on the free press.
Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan

Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan

Raped by an Angel 2 - The Uniform Fan (1998)
Horror, Thriller
Einem eher nebenbei als Zahnarzt tätiger Triebtäter haben es besonders Mädchen in Uniform angetan. Wenn es ihn dann so plötzIich überkommt, betäubt er auch schon mal ein Mädchen im Zahnarztstuhl, um sich dann ungestört an ihr zu vergehen zu können. Nicht seIten geht das Ganze für die Opfer tödlich aus, denn darauf, keine Spuren zu hinterlassen, achtet der kranke Kerl ganz besonders. Jetzt hat es ihm die - natürlich uniformierte - Schwester einer attraktiven PoIizistin angetan, in die sich wiederum ein frisch entIassener Kleingangster arg verguckt hat. Und während der bei seine Angebeteten eine SchIappe nach der anderen einstecken muss, vergewaItigt und ermordet der Arzt deren kleine Schwester und beginnt sich im AnschIuss auch für die Polizistin zu interessieren...
Slave To The Grind

Slave To The Grind

Slave To The Grind (2018)
Musik, Dokumentarfilm
Grindcore is the worlds fastest most aggressively intense music. Fusing the anarchistic and leftist attitudes of the UK Punk scene with the speed and drunken aggression of American Death Metal, Grindcore continues to challenge and offend most listeners.
The Christmas Train

The Christmas Train

The Christmas Train (2017)
Familie, TV-Film, Drama, Liebesfilm
In “The Christmas Train,” disillusioned, globetrotting journalist Tom Langdon (Dermot Mulroney) must get from Washington, D.C. to Los Angeles in time for Christmas. Forced to take the intercontinental trip by train, and determined to chronicle his adventure, Tom finds himself westbound with a variety of characters. On the train is renowned movie producer Max (Danny Glover), Max’s script doctor and protégé Eleanor (Kimberly Williams Paisley), and Agnes (Joan Cusack) who occupies the cabin opposite Tom’s and seems to know his business better than he does. While all passengers on the Christmas train appear to be headed for the same destination, Tom has no idea that the rugged locomotives taking him across America will instead detour straight into his heart – into rude awakenings, his wildest hopes and dreams, and toward the opportunity for love Tom thought was lost forever.
Endgame

Endgame

Endgame (2001)
Krimi, Drama, Thriller
Sex is currency. It commands power and can instill fear. Tom, a young man with a troubled past finds himself sucked into a seedy underworld by George Norris, a now super villain with a sadistic streak. A helpless pawn in one of Norris's narcotic scams with a bent cop, Dunston, Tom is dragged deeper into a vicious circle of blood money, vice and ruthless violence from which their seems no way out. Until fate gives Tom a glimmer of hope. When Norris is killed in his apartment, Tom seizes his chance to escape. Terrified and covered in Norris's blood, Tom heads downstairs to his neighbors, Max and Nikki his new friends in the city. With going to the police out of the question, Max and Nikki speed Tom to their desolate cottage deep in the Welsh countryside. With the luxury of space, Tom begins to realize a long-forgotten dream; a return to happier times before his innocence was shattered. Suppressed emotion flood back provoked by Tom's attraction to Nikki...
39,90

39,90

39,90 (2007)
Drama, Komödie
Octave ist im wahrsten Sinne des Wortes oben angekommen. Denn der Werbestratege steht auf dem Dach eines Hochhauses und stürzt sich hinunter. Oder träumt er nur? Auf jeden Fall hält er im Fall inne und lässt sein Leben und seine Liebe Revue passieren: Er nutzte sein Talent, um in der Werbewelt als Kreativkraft viel Geld zu verdienen. Die Frauen standen sozusagen Schlange, Kokain wurde zum täglichen Begleiter, eine Party folgte der nächsten. Doch das Leben auf der Überholspur forderte bald einen hohen Tribut. Denn Octave verlor seine große Liebe ...
The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters - Die Macht der Worte (2007)
Drama
Texas in den 1930er Jahren. Rassismus, Vorurteile und brutale Übergriffe gegenüber der schwarzen Bevölkerung prägen das Bild. Doch Melvin B. Tolson (Denzel Washington), ein Universitätsprofessor am Wiley College, nimmt den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf. Er formt ein Team aus afroamerikanischen Studenten und bringt diesen die hohe Kunst des Debattierens bei. Trotz des erbitterten Widerstands der öffentlichen Meinung, schickt er seine vier besten Studenten in einen Wettbewerb gegen das Eliteteam der Harvard Universität. Vor dem Hintergrund dramatischer gesellschaftlicher Ereignisse dieser Zeit, entwickelt sich ein packender Kampf von Tolsons Studenten gegen die übermächtige weiße Elite. Die Story basiert auf realen Personen und einer wahren Begebenheit.
Don McKay

Don McKay

Don McKay (2009)
Crime, Mystery, Thriller
Everything appears off-kilter when a man returns to his hometown after 25 years to visit his former lover.
Gloria

Gloria

Gloria (1999)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Gloria (Sharon Stone) zu ihrem Ex-Lover, dem Gangster Kevin (Jeremy Northam), zurück. Als dieser jedoch gemeinsam mit seinen Mafiosi-Freunden den kleinen Nicky (Jean-Luke Figueroa), dessen Familie diese bereits ausgelöscht haben, als unliebsamen Zeugen beseitigen will, nimmt sie mit dem Jungen Reißaus. Von nun an wird Gloria von der ganzen Bande quer durch New York gejagt...