lacasadeimelograni.net

Menu
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

3 165
Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...
Jahr 1998
Genre Action, Drama, Krimi, Thriller, Mystery
Land US
Dauer 87 min
Originaler Titel The Replacement Killers
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 1998-02-06

Cast zu The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller Filmtags

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller stream, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller stream deutsch, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller 1998 streamcloud, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller movie4k, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller german hd, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller online anschauen, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller online stream kostenlos, The Replacement Killers - Die Ersatzkiller kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith (2005)
Action, Komödie, Drama, Thriller
Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith nicht imstande waren.
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)
Action, Abenteuer, Komödie
Ryan Harrison, Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenderweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur Hinrichtung auf einer Banane aus und Harrison hat es nur noch mit rasenden Güterzügen und einem unerbittlichen Marshall zu tun, die ihn erbarmunglos durch den Wald hetzen. Ganz nebenbei muß er noch einen mordlüsternen, einarmigen, einbeinigen und einäugigen Killer finden, ein terroristisches Komplott verhindern, die schöne Cass Lake erobern und seine Hosen aus der Reinigung holen...
A Viszkis

A Viszkis

A Viszkis (2017)
Action, Krimi
Between 1993 and 1999, one man robbed 29 financial institutions in Budapest. Banks, post offices and even travel agencies fell victim to his crime spree. The police had no leads and no hope of finding him during his six-year stint. The only clue left behind at the crime scenes was the distinct aroma of whiskey. The media christened him the “Whiskey Bandit”. Never physically harming anyone, many began to eagerly follow his escapades through the media. A Transylvanian immigrant, who also happened to be a goalie for one of the city's largest hockey teams, named Attila Ambrus, was finally identified as the “Whiskey Bandit”. The police had finally captured him... or so they thought.
22 Jump Street

22 Jump Street

22 Jump Street (2014)
Krimi, Komödie, Action
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?
De père en flic

De père en flic

De père en flic (2009)
Action, Comedy
To save the life of fellow cop kidnapped by a biker gang, a father and a son who cannot stand the sight of each other infiltrate an outdoor adventure group-therapy for fathers and sons. Their biggest challenge is to survive the therapy without killing each other.
Humanity's End - Das Ende naht

Humanity's End - Das Ende naht

Humanity's End - Das Ende naht (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction, Thriller
Nach der fehlgeschlagenen feindlichen Invasion der Nephilim, Mitte des 21. Jahrhunderts, breitete sich die siegreiche Menschheit in der ganzen Galaxie aus. Im Laufe des 25. Jahrhunderts dann, entwickelten sich die Menschen in zwei unterschiedliche Arten: Zum einen in den Homo Sapiens und zum anderen in den genetisch höher entwickelten Homo Technicus. Mit jeder Generation nahm die Zahl der Homo Sapiens ab, sodass bis zum heutigen Jahr 2820, diese gewöhnliche Form der Menschheit praktisch nicht mehr existiert! Raumpilot Derasi Vorde und sein Crew sind die Hüter der letzten menschlichen DNA und beschützen diese um jeden Preis. Ein epischer Kampf um die letzte Hoffnung der Menschheit entbrennt…
Piraten der Karibik

Piraten der Karibik

Piraten der Karibik (2006)
TV-Film, Abenteuer, Drama, Action
England 1717: Der junge Leutnant Robert Naynard erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold und seinen zweiten Mann, einen gewissen Edward Teach, zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von Hornigold übernommen. Er nennt sich nun Blackbeard, die Geißel der Meere, und macht diesem Namen alle Ehre. Sein größter Traum ist, den legendären Goldschatz des berüchtigten Piraten Kapitän Kidd zu finden…
Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection (2016)
Action, Krimi, Thriller
Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain auftaucht und seine Freundin Gina entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams
Vampires: The Turning

Vampires: The Turning

Vampires: The Turning (2005)
Action, Abenteuer, Horror
800 Jahre lang haben sich die beiden rivalisierenden Vampir-Armeen in den dunklen Schatten von Thailands exotischen Nächten einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod geliefert - auf der einen Seite eine Gruppe kaltblütiger Verbündeter des teuflischen Niran, die es genießt, menschliches Blut zu schlürfen. Ihre Gegner sind die treuen Gefolgsleute der schönen Song Neng, die dafür kämpfen, Nirans brutaler Terrorherrschaft endlich ein Ende zu setzen. Plötzlich geraten zwei ahnungslose amerikanische Touristen in diese unheimliche Unterwelt. Amanda, von Niran entführt und zu seiner Blutsklavin gemacht, und ihr Freund Connor, der verzweifelt versucht, ihre Seele zu retten. Angesichts des größten aller Opfer steht Connor in dieser spannenden Martial Arts-Horrorgeschichte vor der Entscheidung: Soll er sich auf den Kampf gegen die Mächte der Finsternis einlassen oder das Risiko eingehen, Amanda für immer zu verlieren?
Snowpiercer

Snowpiercer

Snowpiercer (2013)
Action, Science Fiction, Drama
Die Welt im Jahr 2031: Ein Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, ist katastrophal fehlgeschlagen und hat stattdessen die Erde in eine neue Eiszeit gestürzt. Nahezu alles Leben ist ausgelöscht und unter Eismassen begraben. Die wenigen verbliebenen Menschen fristen ein Dasein in ständiger Bewegung: Sie sitzen auf dem Snowpiercer fest, einem gewaltigen Zug, der durch eine ‘heilige’ Maschine gleich einem Perpetuum mobile ununterbrochen angetrieben wird. Die Insassen der Waggons leben in einer Mikrogesellschaft mit striktem Kastensystem. Die Bewohner der letzten Waggons gehören der niedrigsten Kaste an und werden dementsprechend von den oberen Kasten unterdrückt und schikaniert. Unter ihrem widerstrebenden Anführer Curtis planen sie den Aufstand gegen den gottgleichen Zugführer Wilford und seine Schergen. Doch wie hoch wird der Preis für die Freiheit sein, wenn das Schicksal der Menschheit von einer sensiblen Maschinerie abhängt?
The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry

The Punisher: Dirty Laundry (2012)
Action, Crime, Thriller
Frank Castle is staying in a bad neighborhood, where he encounters a gang that terrorizes its residents.
Bekarov, Yikre Lekha Mashehu Tov

Bekarov, Yikre Lekha Mashehu Tov

Bekarov, Yikre Lekha Mashehu Tov (2006)
Action, Drama
After discovering that his father has lied to him for years about his estranged sister and his mother, 14-year-old Ilan runs away from home and ends up living with his sister, Dalia, who works on a cruise ship and is having an affair with a married man. While Dalia is at work, Ilan explores her down-and-out neighborhood and discovers and befriends Avram, an elderly holdout Communist living in an abandoned building with his weapons cache and marijuana-growing business, biding his time for the ultimate battle against the capitalists.

Sie können auch mögen

여자는 남자의 미래다

여자는 남자의 미래다

여자는 남자의 미래다 (2004)
Drama, Liebesfilm
As the first snow falls in Seoul, two old friends reunite; one is a successful college professor, and the other, a struggling filmmaker recently returned from the United States. After their reminiscences, they finally decide to go in search of the young woman each had romanced years earlier.
Patrik 1,5

Patrik 1,5

Patrik 1,5 (2008)
Drama, Komödie
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeits-zeiten: Göran und Sven haben alles – nur kein Kind. Aber bei diesen Voraussetzungen ist ihr Adoptionsantrag schnell durch und bald ist Patrik (1,5 Jahre alt) auf dem Weg. Dem vollkommenen Glück des schwulen Paares steht nichts mehr im Wege – bis auf einen kleinen Schreibfehler der Adoptionsbehörde. Und so wird ihnen am entscheidenden Tag kein Baby überbracht, sondern es steht ein kleinkrimineller, schwer erziehbarer, äußerst homophober Teenager vor der Tür: Patrik 15!
Immer nie am Meer

Immer nie am Meer

Immer nie am Meer (2007)
Komödie
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzengruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstraße. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es kommt noch schlimmer…
여고괴담 4: 목소리

여고괴담 4: 목소리

여고괴담 4: 목소리 (2005)
Horror
While training after hours in her high-school, the aspirant singer Park Young-Eon is mysteriously killed and her body vanishes. Her ghost is invisible and trapped in the school, but her best friend Kang Sun-min, who broadcast in the lunchtime in school, is able to hear her voice. After the suicide of their music teacher, Sun-min, aided by her mate Cho-Ah, finds that another student, Hyo-Jung, died in the same elevator trunk some time ago. Meanwhile Young-Eon recalls details of her life, disclosing why she died.
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte (2005)
Horror
Amityville, Long Island im November 1974: Fast die ganze Familie DeFeo wurde in ihren Betten bestialisch ermordet. Nur Ronald DeFeo überlebte den Vorfall und gesteht kurze Zeit später, dass er seine Eltern und Geschwister in der Nacht erschossen hat, nachdem ihm "das Haus befohlen hatte, die Tat zu verüben". Ein Jahr später bezieht das junge Ehepaar George und Kathy Lutz mit seinen drei Kindern das verfluchte Haus, in dem sich der Vorfall ereignete und das seit damals leer stand. Doch die anfängliche Idylle wechselt schnell in einen realen Albtraum, als immer mysteriösere Dinge passieren. Tochter Chelsea wird von Visionen geplagt, genauso wie George, der dadurch immer aggressiver wird. Anscheinend hausen hier die Geister der Ermordeten und sind über die neuen Bewohnern gar nicht glücklich.
Der Wolf - Gefallene Engel

Der Wolf - Gefallene Engel

Der Wolf - Gefallene Engel (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Varg Veum soll im Auftrag seines alten Freundes Jacob herausfinden, ob dessen Frau untreu ist. Der Job ist äußerst undankbar, denn Rebecca ist Veums heimliche, unerfüllte Liebe. Wider Willen schlittert er erneut in eine Affäre mit ihr. Als er die Beziehung beenden will, findet er Rebecca tot in ihrem Haus. Offenbar hat sie sich erhängt, doch Veum vermutet, dass jemand ihren Selbstmord vortäuschte. Weitere Frauen sterben auf die gleiche Art, jedes Mal wird ihr Tod durch Erhängen theatralisch inszeniert. In ihren weißen Kleidern erwecken die Opfer den Anschein gefallener Engel. Die Spur führt ausgerechnet zu jener Band, in der Varg Veums Freund Jacob spielte, bevor er seinen Durchbruch als Rockstar hatte.
Hilfe, ich bin ein Junge

Hilfe, ich bin ein Junge

Hilfe, ich bin ein Junge (2002)
Komödie, Familie
Die 11-jährige Emma ist eine vorbildliche Schülerin, die ihrer Mutter zuliebe ihre Freizeit vorwiegend beim Schwimmtraining verbringt: Ihr Mitschüler Mickey hingegen hat nicht annähernd so viel Ehrgeiz und für Emma daher nichts als Spott übrig. Als Emma eines Abends zu Bett geht und den Tag mit den Worten "Blöder Mickey" beendet, ahnt sie nicht, dass sie als eben dieser am nächsten Morgen wieder erwachen wird. Ein Körpertausch wider Willen! Schuld ist ein magischer Zauberspruch, den ihr der Klassenkamerad "Vierauge" verraten hatte. Er selbst entdeckte ihn in einem mysteriösen Buch, das er zuvor im Wald fand. Auch Mickey staunt nicht schlecht, als er sich urplötzlich in Emmas Körper wieder findet! Die drei Klassenkameraden raufen sich in ihrer gemeinsamen Not zusammen und versuchen, den ungewollten Tausch wieder rückgängig zu machen...
Zicke zacke Ziegenkacke

Zicke zacke Ziegenkacke

Zicke zacke Ziegenkacke (2012)
Komödie
Der fünfzehnjährige Ellis (Graham Phillips) ist ein vernünftiger und intelligenter Junge, der bei seiner Mutter Wendy (Vera Farmiga) und dem schrulligen Goat Man (David Duchovny) aufgewachsen ist. Nun soll er jedoch zu seinem leiblichen Vater Frank (Ty Burrell) an die Ostküste ziehen, um die Gates Academy zu besuchen. Damit kommen auf Ellis einschneidende Veränderungen zu, denn seit er ein kleines Kind war, hat er sämtliche Lebensweisen vom Goat Man gelernt. Dieser lebt im Pool-Haus der Mutter und kümmert sich um die Instandhaltung des Gartens, des Pools und um eine kleine Herde Ziegen. Als Ellis nun zum ersten Mal auf seinen Vater trifft, muss er feststellen, dass die gelernten Lebensansichten und Einflüsse des Goat Man in starkem Kontrast zu den an der Ostküste hochgehaltenen Wertevorstellungen stehen.
El Colombian Dream

El Colombian Dream

El Colombian Dream (2005)
Komödie, Drama
A story as told by an aborted child who's now 14 years old, involving his mother, three teenagers (two twin brothers and their cousin) that make a love triangle, the twins' father and his new lover, a drug lord and his sidekicks, the drug lord's wife who doesn't know who's the father of her baby, a prostitute with bladder problems, a hit man (really a frustrated poet), and a huge missunderstanding
Im Vorzimmer der Beatles

Im Vorzimmer der Beatles

Im Vorzimmer der Beatles (2013)
Dokumentarfilm, Historie
Vier noch recht unbekannte junge Musiker suchen eine Sekretärin. 1962 bekommt die 17-jährige Freda Kelly ihren Traumjob. Die Beatles, die damals noch vor ihrem internationalen Durchbruch stehen, engagieren sie. Für Freda beginnt mit dem neuen Job das Abenteuer ihres Lebens. Zum ersten Mal erzählt Kelly in diesem Dokumentarfilm, was sie im Vorzimmer der Beatles erlebt hat.
In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (2006)
Komödie
Als die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Ein Unbeteiligter, der zufällig ebenfalls auf diesem Foto zu sehen ist, soll der Frau nun erklären, daß das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist; gleichzeitig muß er seiner Freundin klarmachen, daß er sie nicht betrügt.
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß (2003)
Mystery, Thriller
Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...