lacasadeimelograni.net

Menu
School Killer - Die Nacht des Grauens

School Killer - Die Nacht des Grauens

2.2 6
Sechs Jugendliche, darunter Ramón (Carlos Fuentes), wollen einen Wochenendausflug machen und dabei in einer leerstehenden Schule, der "Monte Alto International School", übernachten. Doch schon bei der Ankunft merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Immer wieder sehen sie Licht aufflackern, obwohl die Schule gar keinen Strom hat und anscheinend haben noch andere Jugendliche ihren Spaß hier und feiern eine Party. Allerdings realisieren die anderen Personen sie nicht. Als dann die erste Leiche auftaucht, scheint sich eine Geschichte von vor etlichen Jahren zu wiederholen: Ramóns Vater kehrte damals, nachdem er und seine Freunde den gleichen Ausflug machten, als einziger Überlebender wieder. Alle anderen wurden von einem Nachtwächter (Jacinto Molina) umgebracht, der aber selbst den Tod fand - oder?
Jahr 2001
Genre Horror, Foreign, Mystery
Dauer 86 min
Originaler Titel School Killer
Erscheinungsdatum 2001-06-29

Cast zu School Killer - Die Nacht des Grauens

School Killer - Die Nacht des Grauens Filmtags

School Killer - Die Nacht des Grauens stream, School Killer - Die Nacht des Grauens stream deutsch, School Killer - Die Nacht des Grauens 2001 streamcloud, School Killer - Die Nacht des Grauens movie4k, School Killer - Die Nacht des Grauens german hd, School Killer - Die Nacht des Grauens online anschauen, School Killer - Die Nacht des Grauens online stream kostenlos, School Killer - Die Nacht des Grauens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

School of Rock

School of Rock

School of Rock (2003)
Komödie, Musik
Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein - ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins. Und weil Rocken das einzige ist, bei dem sich Dewey wirklich auskennt, steht für die gedrillten Musterschüler von nun an Headbangen, Rockgeschichte und Bühnenperformance auf dem Stundenplan.
School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies (2012)
Komödie, Horror
Streber Eddie muss mit dem Möchtegern-Soldat Brad, seiner Flamme und gleichzeitig heißesten Cheerleaderin der Schule Janet, dem Gothik-Girl Willow, dem Kiffer-Nerd Ash und dem Sportler Mark bei Mrs. Rumblethorp nachsitzen, während in der ganzen Schule das Zombievirus ausbricht. Kommen diese sechs ganz unterschiedlichen Leute aus dieser Lage heraus, indem sie ihre Vorurteile gegeneinander beiseite legen, und zusammen halten?
School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz (2005)
Komödie, Drama, Familie
Matt Warner muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der Fallbrook Middle School unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt, in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch Matt ist kein sonderlich begnadeter Lehrer und schafft es nicht, die Kids für seinen Unterricht zu begeistern. Doch dann wird ein neuer Geschichtslehrer eingesetzt - Michael D'Angelo, ein ehemaliger Schüler der Fallbrook Middle School. Er verkörpert alles, was Matt zu werden erhofft: Er ist jung, sympathisch, kommt großartig mit den Schülern zurecht und wird von den Lehrerkollegen akzeptiert. Während Matt herauszufinden versucht, was die Beliebtheit von Michael D'Angelo ausmacht, entwickelt er eine krankhafte Eifersucht auf den neuen Kollegen. Er verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und versucht, ihn überall mies zu machen. Aber nach und nach erkennt er, dass D'Angelo wirklich ein wunderbarer Mensch und Lehrer ist, und er viel von ihm lernen könnte.
School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern (2008)
Komödie
Der 18-jährige Lucas hat am Ende des Schuljahres die letzte Abitur-Prüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau mal so richtig die Meinung! Dummerweise erfährt er erst danach, dass er aufgrund mittelmäßiger Noten in die mündliche Prüfung muss - und zwar genau zu Martineau! Am Boden zerstört will er sich auf einer Party ablenken und lernt dort die bezaubernde Clémence kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch bevor er ihren Namen herausfindet, ist sie verschwunden. Während sich Lucas auf die Suche nach der Liebe seines Lebens macht, rückt die mündliche Prüfung immer näher und Lucas muss sich entscheiden. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders.
Truth or Dare

Truth or Dare

Truth or Dare (2012)
Horror, Thriller, Mystery
Ein junger Mann, dem in der Vergangenheit von sogenannten Kumpels vermehrt übel mitgespielt wurde, lädt seine wenigen Freunde zu einer Party ins ländliche Wochenendhäuschen ein. Die Tür öffnet allerdings nicht der erwartete Gastgeber, sondern sein älterer Bruder, der Afghanistanveteran. Der benimmt sich anfangs zwar freundlich, doch schon bald wird den Gästen klar, dass heute nicht Besäufnis und Ringelpiez, sondern Rache und Überlebenskampf auf dem Spielplan stehen.
Asmodexia

Asmodexia

Asmodexia (2014)
Horror
Eloy de Palma is an exorcist pastor roaming the darkest corners of the country with his granddaughter Alba. Their mission is to help those possessed by The Evil One, an infection of the soul that is spreading fast. Each exorcism is tougher than the one before, and every battle reveals a piece of Alba’s forgotten past – an enigma that if unconcealed could change the world as we know it.
Strippers Vs. Werewolves

Strippers Vs. Werewolves

Strippers Vs. Werewolves (2012)
Komödie, Horror
Stripperinnen sind eine gefährdete Spezies; immer wieder müssen sie sich ihrer Haut erwehren – nicht nur gegen allzu aufdringliche Kunden. Seien es in Zombie Strippers und Strippers vs. Zombies die belämmerten Untoten, nun also auch die bissigere Variante des Möters, Werwölfe. Eine wölfische Gang ist ganz und gar nicht davon angetan, dass die Stripperin Justice in Notwehr (zugegebenermaßen) ihren Boss umgebracht hat, und mischen nun das Rotlichtmilieu auf. Doch die Mädels wissen sich zu wehren…
Treevenge

Treevenge

Treevenge (2008)
Horror, Komödie
Treevenge details the experiences and horrifying reality of the lives of Christmas trees. Clearly, for trees, Christmas isn’t the exciting “peace on earth” that is experienced by most. After being hacked down, and shipped away from their homes, they quickly become strung up, screwed into an upright position for all to see, exposed in a humiliation of garish decorations. But this Christmas will be different, this Christmas the trees have had enough, this Christmas the trees will fight back. Treevenge could be a short film about the end of days for Christmas trees, or perhaps, the end of humanity?
Fear Island - Mörderische Unschuld

Fear Island - Mörderische Unschuld

Fear Island - Mörderische Unschuld (2009)
Horror, Thriller, Mystery
Es ist geschafft - die sechs Freunde Jenna, Ashley, Megan, Mark, Tyler und Kyle haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und fahren gemeinsam auf eine entlegene Insel. Doch was als unbeschwerter Party-Trip beginnt, wird zu einer Horrorfahrt ohne Wiederkehr. Alle sterben, nur Jenna überlebt die mysteriöse Mordserie verletzt und traumatisiert. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige für die Morde an ihren Freunden, doch Jenna kämpft um den beweis ihrer Unschuld. Allerdings hat sie mehr zu verbergen, als man zu ahnen wagt...
A Quiet Place

A Quiet Place

A Quiet Place (2018)
Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle (2018)
Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
The Strangers

The Strangers

The Strangers (2008)
Thriller, Horror, Mystery
James hatte sich den Abend anders vorgestellt. Als er und seine Freundin Kristen spät in der Nacht am einsam gelegenen Ferienhaus seiner Eltern ankommen, ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt, denn Kristen hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt. Um so deplazierter wirkt der geschmückte Wohnraum und die gekühlte Flasche Sekt, die er bereit gestellt hatte. Ein heftiges Klopfen um 4 Uhr nachts schreckt sie aus ihrer Trauer, aber scheinbar hatte sich nur eine junge Frau verlaufen. Doch als James kurz wegfährt, um Zigaretten für Kristen zu holen, beginnt ein systematischer Terror...

Sie können auch mögen

똥파리

똥파리

똥파리 (2008)
Krimi, Drama
Sang-Hoon is a thirty something scamp collecting money from debtors for a loan shark. One day, he encounters Youn-Hee, a young hot-tempered high school student. Their strong wills causes the two strangers to clash at first, but an unique friendship then develops as they realize they have far more in common ...
Everest – Gipfel ohne Gnade

Everest – Gipfel ohne Gnade

Everest – Gipfel ohne Gnade (1998)
Abenteuer, Dokumentarfilm
An international team of climbers ascends Mt. Everest in the spring of 1996. The film depicts their lengthy preparations for the climb, their trek to the summit, and their successful return to Base Camp. It also shows many of the challenges the group faced, including avalanches, lack of oxygen, treacherous ice walls, and a deadly blizzard.
Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte

Jets - Helden der Lüfte (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie
Das junge, wilde Flugzeug Maverick will unbedingt beim Flugwettbewerb gewinnen. Doch als Favorit wird der ebenso coole wie rücksichtslose Iceman gehandelt. Um ihn zu schlagen, muss Maverick noch Einiges dazulernen. Veteran Vet ist bereit, Maverick in seinem heruntergekommenen Hangar zu unterrichten. Maverick macht auch Fortschritte. Doch wird er abgelenkt, denn er verliebt sich in das charmante Leichtflugzeug Lightning. Sie verfolgt ihre eigene Agenda.
X-Deal

X-Deal

X-Deal (2011)
Romance, Drama
Photographer Billy and his girlfriend Sarah have just moved into a new apartment. They are no longer in love, but they content themselves with sex, often involving role play. Billy becomes enamored with their new neighbor Dana, who spends her days at home blogging and supplying drugs to a local dealer. The thing is, Dana’s more attracted to Sarah. Billy lays out a deal: Dana can spend the night with Sarah, and in exchange, he gets to have sex with her. Billy manipulates the two ladies to get what he wants, but he fails to realize the risk of the arrangement.
The Fountain

The Fountain

The Fountain (2006)
Drama, Abenteuer, Science Fiction, Liebesfilm
In drei Zeitaltern folgt ein Mann seinem Ziel: 1535 reist der spanische Conquistador Tomás Verde mit Vater Avila in den tiefsten südamerikanischen Dschungel, um in einem streng bewachten Maya-Heiligtum den Quell ewigen Lebens zu finden. In der Gegenwart forscht Tom Creo trotz Bedenken von Dr. Guzetto verzweifelt nach der Krebsheilung - um seine schwer erkrankte Frau Izzi zu retten, die ein Buch über den Abenteurer Tomás schreibt. Und im Jahre 2500 gleitet der Astronaut Tommy in einer riesigen Glaskugel durch die Weiten des Weltalls und hat einen wertvollen Baum mit an Bord. Während seiner Reise wird er immer wieder von mysteriösen Erinnerungen heimgesucht.
Pan Tadeusz

Pan Tadeusz

Pan Tadeusz (1999)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Liebesfilm
A grand and patriotic tale of Poland's struggle for freedom just before Napoleon's war with Russia. Written in poetic style by Adam Mickiewicz, this story follows two feuding Polish families as they overcome their old conflicts and petty lives. However, they are able to unite as one with their patriotic and rebellious efforts to free the country they deeply love from Russian control.
Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998)
Fantasy, Drama, Komödie
Als die Teenager David und Jennifer aus den 90er-Jahren zurück in die 50er-Jahre und in die perfekte Vorstadtidylle der schwarzweißen Sitcom Pleasantville gezappt werden, beginnt ein „visionäres Abenteuer“. Zu den perfekten Bewohnern von Pleasantville gehören der sanftmütige Mann hinterm Tresen, eine gesellschaftlich unterdrückte Mutter und ein Vater, der immer Recht hat. Doch wenn die Popkultur der 90er mit den Familienwerten der 50er kollidiert, entsteht ein Chaos, das den Ort Pleasantville auf den Kopf stellt … bis Farbe den schwarzweißen Alltag zum Leuchten bringt.
Soldat Kelly

Soldat Kelly

Soldat Kelly (2002)
TV-Film, Komödie
Als Soldat Kelly bemüht sich das verwöhnte Girlie nach Kräften, sich nicht allzu ungeschickt anzustellen. Doch Kelly hat ganz eigene Vorstellungen von militärischen Tugenden und liegt mit ihrer strengen Vorgesetzten ständig im Clinch. Die kann nämlich über Kellys wenig militärische Ungeschicklichkeit gar nicht lachen und ist fest entschlossen, der lebenslustigen Soldatin den Spass auszutreiben.
Spider

Spider

Spider (2007)
Drama, Foreign
Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit

Ein Kind von Traurigkeit (2002)
Drama
Der zehnjährige Paul aus Londons rauhem Osten hast es nicht leicht. Erst starb der Vater unerwartet an Herzinfarkt, und nun droht ihm noch die heroinsüchtige Mama zu entgleiten. Jetzt ist ein ganzer Kerl gefragt, und Paul versucht sich gleichzeitig als Familienmanager, Arbeitsvermittler und Ersatzvater des kleinen Bruders. Trost findet er allein bei der Kellnerin Louise, die glaubt, kein Junkie zu sein, weil sie den Stoff raucht statt spritzt. Als Paul mal selbst zu Drogen greift, spitzt sich die Situation dramatisch zu.
Lust for a Witch

Lust for a Witch

Lust for a Witch (2018)
Horror
A mystery writer's world turns into a nightmare when he discovers an unconscious young woman (Poppy Morgan) who claims to be a 16th century witch. The matter suddenly becomes very complicated when his faithless wife (Nicole Sheridan) returns home with a friend (Rebecca Love) and the magic becomes deadly.
Deadpool

Deadpool

Deadpool (2016)
Action, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle, nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus und Negasonic Teenage Warhead, einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden ...