lacasadeimelograni.net

Menu
School Killer - Die Nacht des Grauens

School Killer - Die Nacht des Grauens

2.2 6
Sechs Jugendliche, darunter Ramón (Carlos Fuentes), wollen einen Wochenendausflug machen und dabei in einer leerstehenden Schule, der "Monte Alto International School", übernachten. Doch schon bei der Ankunft merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Immer wieder sehen sie Licht aufflackern, obwohl die Schule gar keinen Strom hat und anscheinend haben noch andere Jugendliche ihren Spaß hier und feiern eine Party. Allerdings realisieren die anderen Personen sie nicht. Als dann die erste Leiche auftaucht, scheint sich eine Geschichte von vor etlichen Jahren zu wiederholen: Ramóns Vater kehrte damals, nachdem er und seine Freunde den gleichen Ausflug machten, als einziger Überlebender wieder. Alle anderen wurden von einem Nachtwächter (Jacinto Molina) umgebracht, der aber selbst den Tod fand - oder?
Jahr 2001
Genre Horror, Foreign, Mystery
Dauer 86 min
Originaler Titel School Killer
Erscheinungsdatum 2001-06-29

Cast zu School Killer - Die Nacht des Grauens

School Killer - Die Nacht des Grauens Filmtags

School Killer - Die Nacht des Grauens stream, School Killer - Die Nacht des Grauens stream deutsch, School Killer - Die Nacht des Grauens 2001 streamcloud, School Killer - Die Nacht des Grauens movie4k, School Killer - Die Nacht des Grauens german hd, School Killer - Die Nacht des Grauens online anschauen, School Killer - Die Nacht des Grauens online stream kostenlos, School Killer - Die Nacht des Grauens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies

School of the Living Dead - Nachsitzen mit Zombies (2012)
Komödie, Horror
Streber Eddie muss mit dem Möchtegern-Soldat Brad, seiner Flamme und gleichzeitig heißesten Cheerleaderin der Schule Janet, dem Gothik-Girl Willow, dem Kiffer-Nerd Ash und dem Sportler Mark bei Mrs. Rumblethorp nachsitzen, während in der ganzen Schule das Zombievirus ausbricht. Kommen diese sechs ganz unterschiedlichen Leute aus dieser Lage heraus, indem sie ihre Vorurteile gegeneinander beiseite legen, und zusammen halten?
School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz

School of Life - Lehrer mit Herz (2005)
Komödie, Drama, Familie
Matt Warner muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der Fallbrook Middle School unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt, in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch Matt ist kein sonderlich begnadeter Lehrer und schafft es nicht, die Kids für seinen Unterricht zu begeistern. Doch dann wird ein neuer Geschichtslehrer eingesetzt - Michael D'Angelo, ein ehemaliger Schüler der Fallbrook Middle School. Er verkörpert alles, was Matt zu werden erhofft: Er ist jung, sympathisch, kommt großartig mit den Schülern zurecht und wird von den Lehrerkollegen akzeptiert. Während Matt herauszufinden versucht, was die Beliebtheit von Michael D'Angelo ausmacht, entwickelt er eine krankhafte Eifersucht auf den neuen Kollegen. Er verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und versucht, ihn überall mies zu machen. Aber nach und nach erkennt er, dass D'Angelo wirklich ein wunderbarer Mensch und Lehrer ist, und er viel von ihm lernen könnte.
School of Rock

School of Rock

School of Rock (2003)
Komödie, Musik
Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein - ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins. Und weil Rocken das einzige ist, bei dem sich Dewey wirklich auskennt, steht für die gedrillten Musterschüler von nun an Headbangen, Rockgeschichte und Bühnenperformance auf dem Stundenplan.
School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern (2008)
Komödie
Der 18-jährige Lucas hat am Ende des Schuljahres die letzte Abitur-Prüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau mal so richtig die Meinung! Dummerweise erfährt er erst danach, dass er aufgrund mittelmäßiger Noten in die mündliche Prüfung muss - und zwar genau zu Martineau! Am Boden zerstört will er sich auf einer Party ablenken und lernt dort die bezaubernde Clémence kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch bevor er ihren Namen herausfindet, ist sie verschwunden. Während sich Lucas auf die Suche nach der Liebe seines Lebens macht, rückt die mündliche Prüfung immer näher und Lucas muss sich entscheiden. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders.
The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos (2015)
Horror, Science Fiction, Thriller
In Madisons Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Immer wieder bedrohen abstoßende Geistererscheinungen die alleinerziehende Mutter in finanziellen Nöten und ihre beiden schulpflichtigen Kinder. Selbst professionelle Geisterjäger können nicht helfen, suchen vielmehr nach wenigen Untersuchungen panisch das Weite. Das hinterlässt über kurz oder lang auch seine Risse im Alltagsleben. Hilfe kommt unverhofft von Madisons neuem Lover, dem Physiklehrer ihres Sohnes. Der weiß, wie sich herausstellt, mehr über die Phänomene als erwartet...
Ed Gein

Ed Gein

Ed Gein (2000)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er skurril präpariert und ausstellt. Präsenter denn je, scheint die religiös fanatische Mutter Eds Gedanken aus dem Jenseits zu kontrollieren. Unter ihrem Einfluss beginnt er Frauen zu töten . Im Schutze der Nacht trägt Ed grotesk verzierte Masken und Kleider, geschneidert aus den Häuten der Geschlachteten... bis eines Tages ein Cop Verdacht schöpft und das Haus des Grauens aufsucht... Nie war Horror so real: Ein erschütterndes Portrait über einen der bekanntesten Killer aller Zeiten!
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes (2010)
Fantasy, Drama, Horror, Action, Thriller, Mystery
Im Jahr 1940: Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes und sein getreuer Helfer Watson bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese Wesen so plötzlich? Und besteht vielleicht zwischen ihnen und dem Bösewicht Jack in seiner Raketenrüstung ein Zusammenhang? Holmes und Watson nehmen die Ermittlungen und den mutigen Kampf zur Rettung Londons auf. Mit viel List und Tücke erleben sie dabei so manches Abenteuer und Dank viel Geschick und Köpfchen können sich die Herren in den Kampf gegen die schrecklichen Kreaturen wagen. Ob dieser wohl erfolgreich sein wird?
Bad Karma

Bad Karma

Bad Karma (2002)
Thriller, Horror
Mental Patient terrorizes her Psychiatrist who she believes is the reincarnation of Jack the Ripper.
Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See

Donkey Punch - Blutige See (2008)
Horror, Drama, Thriller, Krimi
Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Jungs und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch - einen Schlag aufs Genick, der die Lust steigern soll - ums Leben kommt. Was harmlos anfing, wird zum bitteren Ernst und plötzlich ist allen klar: Hier kommt keiner mehr unversehrt raus!
The Watermen

The Watermen

The Watermen (2011)
Horror, Thriller
Sechs ausgelassene junge Freunde, drei Herren und drei Damen, fahren übers Wochenende hinaus in die Mississippimündung zum Angeln auf der noblen Yacht vom guten Kumpel. Im provinziellen Fischerdorf weckt das vorlaute Partyvolk die Aufmerksamkeit von vierschrötigen Eingeborenen, denkt sich aber nichts dabei, und übersieht so glatt den Sabotageakt am Motor. Als man auf hoher See Schiffbruch erleidet, sind die einheimischen Fischer schnell zur Stelle. Erst als vermeintliche Retter, dann als Verwerter.
Pyrokinesis

Pyrokinesis

Pyrokinesis (2000)
Thriller, Horror, Action
Junko was born with a type of ESP called pyrokinesis which she can use to incinerate anyone and anything at will. Junko is secretly in love with Kazuki, a young man who works with her. His sister is killed and a boy named Masaki suspected but the police don't arrest him. Junko tells Kazuki about her powers and takes revenge
Altered Species

Altered Species

Altered Species (2001)
Horror, Science Fiction
Altered Species is a 2001 horror film, about a scientist who has found a way to regenerate damaged tissue in the body. He has tried his experiment on rats, but the effects are disastrous. One of them grows to 50 times its normal size, and attempts to destroy the laboratory.

Sie können auch mögen

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors (1998)
Horror, Thriller
Draußen im mannshohen Mais wartet das nackte Grauen auf Opfer. Diese und andere wenig beglückende Erkenntnisse über Amerikas Hinterland macht eine Gruppe spaßtrunkener Jugendlicher, die sich für ihre Schnitzeljagd ausgerechnet die Umgebung eines ländlichen Kindersektenwohnsitzes aussucht. Die jugendlichen Anwohner nehmen sich die ungebetenen Gäste bald der Reihe nach vor und nur der Cleversten aus der Reisegruppe gelingt es, dem Massaker lebend zu entrinnen.
Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt (2008)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Thriller, Familie
Eine Woche vor Weihnachten erhält die allein erziehende Liza McCann, einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ihrem sonst so zugeknöpften Vater Weihnachten feiern. Dies hat der ehemalige Bankangestellte seit Lizas Kindheit nicht mehr gemacht. In Hollyville angekommen, wird alles noch verrückter. Ihr Vater arbeitet im örtlichen Café und gibt sich so sorglos und aufgeräumt, dass Liza glaubt, er sei verrückt geworden. Noch verrückter ist die Fabrik, wo Arbeiter, ganz in rot und grün gekleidet, Geschenke auf einen Schlitten laden, beaufsichtigt von einem Mann, der wie Santa Claus aussieht. Aber in den folgenden Tagen kommt Liza, ihrem Vater wieder näher, hilft ihrem Sohn, der zu sein, der er wirklich sein will und entdeckt, dass auch die Liebe in ihrem Leben wieder eine Chance hat - Das macht der Geist von Christmas Town.
The Damned Thing - Texas Horror

The Damned Thing - Texas Horror

The Damned Thing - Texas Horror (2006)
Horror
Als kleiner Junge wurde Kevin Reddle Zeuge, wie aus heiterem Himmel der Vater die Mutter in einem Wutausbruch umbrachte, als habe irgend eine unheimliche Macht von ihm Besitz ergriffen. Jetzt ist Reddle der Sheriff in seinem Heimatnest, selbst der Ernährer einer kleinen kaputten Familie, und es beschleicht ihn das ungute Gefühl, als könne sich der Albtraum von damals wiederholen. Denn schon wieder zeigen vormals freundliche Mitbürger üble Verhaltensauffälligkeiten, rasten aus und laufen Amok.
Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
Schattenkinder

Schattenkinder

Schattenkinder (2012)
Drama
Ombline (Mélanie Thierry), eine junge Frau aus schwierigen Verhältnissen, wird zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Hier bemerkt sie, dass sie schwanger ist. Sie bekommt einen Sohn und zieht ihn zunächst unter widrigen Umständen im Gefängnis auf. Bewegender Film über Ohnmacht, Verzweiflung, Hoffnung und Vertrauen.
The Lost Skeleton of Cadavra

The Lost Skeleton of Cadavra

The Lost Skeleton of Cadavra (2001)
Komödie, Horror, Science Fiction
Remember the good old days when anyone with a camera and a few thousand bucks could schlep up to Bronson canyon and quickly make a cheap sci-fi/horror B-movie? Well, they're back! The Lost Skeleton of Cadavra is an affectionate, meticulous re-creation of those notoriously cheesy clunkers, as a gaggle of beloved stereotypes pursue "that rarest of radioactive elements - atmospherium."
Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee (2014)
Animation, Familie
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. TinkerBell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als TinkerBell sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen TinkerBell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.
Echte Frauen haben Kurven

Echte Frauen haben Kurven

Echte Frauen haben Kurven (2002)
Komödie, Drama
Ana, Tochter einer mexikanischen Einwandererfamilie in Los Angeles, will ihr College-Stipendium in New York antreten. Ihre Mutter würde Ana dagegen lieber als Haus- und Ehefrau sehen, weshalb die Tochter ein Paar Pfunde verlieren sollte, um den richtigen Mann zu finden. Immerhin lässt sich Ana darauf ein, in der Näherei ihrer Schwester Estela auszuhelfen.
The Big Question

The Big Question

The Big Question (2004)
Dokumentarfilm
Although it was shot on the set of director Mel Gibson's controversial epic The Passion of the Christ, this thought-provoking documentary is not about the making of the movie. Rather, filmmakers Francesco Cabras and Alberto Molinari delve into the nature of divinity and spiritual beliefs through revealing interviews with Gibson and members of his cast and crew -- including stars Jim Caviezel and Monica Bellucci.
Die Invasion der Barbaren

Die Invasion der Barbaren

Die Invasion der Barbaren (2003)
Komödie, Krimi, Drama
Der Geschichtsprofessor und überzeugte Sozialist Rémy liegt im Sterben. Sein Sohn Sebastien ist Investmentbanker und somit Kapitalist. In den Augen seines Vaters ein "Barbar". Dennoch bemüht sich der Sohn darum, seinem Vater einen angenehmen Tod zu ermöglichen.
Angélique - Eine große Liebe in Gefahr

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (2013)
Abenteuer, Liebesfilm
Frankreich, 1658. Angélique de Sancé, die Tochter eines verarmten Barons, wächst auf dem Schloss ihres Vaters zu einer schönen und selbstbewussten jungen Frau heran. Um den Familienbesitz zu retten, wird Angélique mit dem reichen, viel älteren Grafen Joffrey de Peyrac von Toulouse verheiratet. Angéliques anfängliche Abneigung gegen den Ehemann weicht langsam Gefühlen von tiefer Liebe und Hochachtung. Doch ihr Familienglück währt nicht lange. Angélique war als Kind ungewollt Zeugin eines Komplotts gegen König Ludwig XIV. geworden. Als dieses viele Jahre später von den Verschwörern entdeckt wird, ist Angélique durch ihren einflussreichen Mann vor deren Rache geschützt. Doch auch de Peyrac ist im Visier seiner Neider. Reichtum, Freiheitsliebe und sein aufklärerischer Geist werden ihm schließlich zum Verhängnis. Unter einem Vorwand wird de Peyrac verhaftet, der Hexerei angeklagt und enteignet.
Operation Finale

Operation Finale

Operation Finale (2018)
Drama, Historie
15 years after World War II, a team of secret agents are brought together to track down Adolf Eichmann, the infamous Nazi architect of the Holocaust.