lacasadeimelograni.net

Menu
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

2.8 137
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Jahr 2012
Genre Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Land ES
Dauer 90 min
Originaler Titel Las aventuras de Tadeo Jones
Produktionsfirma Studio Canal
Erscheinungsdatum 2012-08-31

Cast zu Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! Filmtags

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! stream deutsch, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! 2012 streamcloud, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! movie4k, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! german hd, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online anschauen, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! online stream kostenlos, Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tadka

Tadka

Tadka (2017)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)
Animation, Abenteuer, Komödie
Tad Stones (Stimme im Original: Óscar Barberán) ist ein liebenswerter Bauarbeiter, der lieber Archäologe und Schatzsucher wäre. Sein großer Traum ist es, Abenteuer zu erleben und dabei die Welt zu sehen. Eines Tages bekommt er tatsächlich die Gelegenheit dazu: Sara Lavroff (Michelle Jenner), eine geschätzte Archäologin und Tads heimlicher Schwarm, braucht seine Hilfe bei einem Rätsel. Sie möchte herausfinden, was es mit der mysteriösen Halskette von König Midas auf sich hat. Sara und Tad ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham (Miguel Ángel Jenner) will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara! Die Zeit läuft: Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany (Adriana Ugarte) und eine tollpatschige Mumie (Luis Posada) heften sich an Rackhams Fersen. Sie wollen die Halskette, aber vor allem will Tad seine entführte Liebe retten…
Astro Boy

Astro Boy

Astro Boy (2009)
Animation, Action, Familie, Science Fiction
Nach dem Tod seines Sohnes entwickelt der Wissenschaftler Dr. Tenma einen Roboter mit Superkräften, der seinem Jungen sehr ähnlich sieht. Er wird damit aber auf Dauer nicht fertig und verstößt ihn. Damit beginnt für Astro Boy das größte Abenteuer seines Lebens.
Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox (2013)
Fantasy, Science Fiction, Animation, Action, Adventure
When time travel allows a past wrong to be righted for The Flash and his family, the ripples of the event prove disastrous as a fractured, alternate reality now exists where a Justice League never formed, and even Superman is nowhere to be found. Teaming with a grittier, more violent Dark Knight and Cyborg, Flash races to restore the continuity of his original timeline while this new world is ravaged by a fierce war between Wonder Woman's Amazons and Aquaman’s Atlanteans.
This Way Up

This Way Up

This Way Up (2008)
Komödie, Animation
A.T Shank & Son have a bad day at the parlor when a falling boulder flattens their hearse. Emotional and literal pitfalls lie in wait for the odd couple as they make their way cross country with just a coffin for company. This short animated caper puts the fun back into funeral as their journey and relationship unravel on an epic scale.
Space Dogs

Space Dogs

Space Dogs (2010)
Familie, Animation
Die Hündin Belka ist mit ihrer Raketen- Stunt- Show der Star des Zirkuses. Doch eines Tages geht der Flug schief und die Rakete gerät außer Kontrolle. Belka landet mitten in den Straßen Moskaus. Dort trifft sie den Streuner Strelka und seinen Freund, die Ratte Lyonya. Gemeinsam streifen sie durch die Gassen, bis sie von Bulldog und seinem Handlanger, Pug, verfolgt werden. Sie können ihm entkommen, jedoch werden sie auf der Flucht von einem geheimnisvollen schwarzen Auto eingefangen. Belka, Strelka und Lyonya erwachen im Ausbildungscamp des russischen Weltraumprogrammes. Sie haben die Chance, die ersten tierischen Kosmonauten überhaupt zu werden. Doch dazu müssen sie sich in den Trainingseinheiten gegen Bulldog und Pug behaupten, welche auch am Programm teilnehmen...
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.
Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit (2004)
Animation, Familie
Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten. Aber bei so einem Vater ist Chaos vorprogrammiert und Max möchte viel lieber im Erdboden versinken. Turbulenter Weihnachtspaß garantiert! Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation! Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben!
Planes

Planes

Planes (2013)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?
Elephants Dream

Elephants Dream

Elephants Dream (2006)
Animation, Science Fiction
Emo und Proog befinden sich in einer riesigen surrealen Maschine. Der junge Emo ist verschüchtert und ruhig. Zudem scheint er Angst zu haben.Der alte Proog hingegen scheint die Maschine zu verstehen. Er deutet die merkwürdigen Dinge die geschehen und findet die scheinbar sicheren Wege.Je länger die beiden aber durch die Maschine irren, desto größer wird Emos Zweifel an Proog und der Maschine...
Bleach - Movie 1: Memories of Nobody

Bleach - Movie 1: Memories of Nobody

Bleach - Movie 1: Memories of Nobody (2006)
Fantasy, Animation, Science Fiction
Noch eine Stunde - bis die Welt zerbricht In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.
The Snowman and The Snowdog

The Snowman and The Snowdog

The Snowman and The Snowdog (2012)
Animation, Family
Featuring the same charming animation style of the original, and new music by former Razorlight drummer Andy Burrows, this sequel was created to celebrate the 30th anniversary of The Snowman (1982). A family, including young Billy and his elderly dog, is moving into the house from the original story, now in suburbia. As Christmas approaches, Billy stumbles across a box hidden by James, the boy from the original story. Night draws in, snow falls, Billy uses his new find, and a magical adventure begins...

Sie können auch mögen

Longwave

Longwave

Longwave (2013)
Komödie
April 1974. Zwei Journalisten des Schweizer Radios werden nach Portugal geschickt, um eine Reportage über Schweizer Hilfsprojekte im Land zu realisieren. Bob, ein Tontechniker, der kurz vor der Pensionierung steht, begleitet sie mit seinem Kombi-VW. Doch angekommen, ist nichts so, wie es sein sollte: In der Beziehung zwischen der feministischen Julie und dem schlitzohrigen Kriegsreporter Cauvin fliegen die Fetzen. Und das trotz dem guten Willen von Pelé – dem jungen portugiesischen Übersetzer. Doch der Wind der Geschichte treibt den Kombi-VW schließlich mitten ins Herz der Nelkenrevolution.
LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty (2017)
Animation, Komödie, Familie, Mystery
Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!
The President's Man

The President's Man

The President's Man (2000)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein. Doch Jonathan Chase, Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling Deke Slater kommen nicht zur Ruhe: nach der Rettung der Tochter eines US-Senators aus den Klauen einer Sekte wartet die kolumbianische Drogenmafia mit einer bösen Überraschung auf die beiden: Sie hat sich mit Jonathans Intimfeind General Vinh Tran verbündet und einen amerikanischen Atomwaffen-Experten gekidnappt...
Burning Man

Burning Man

Burning Man (2011)
Comedy, Drama, Romance
An English chef with a chic restaurant on Bondi Beach trying to put his life and his relationship with his son back on track while surrounded by women.
Pure Blood

Pure Blood

Pure Blood (2000)
Horror, Thriller
Combining a new age black maid, blood-drinking zombie racists and a plot to poison the town with blood cakes, what ensues is a dark comedy that pits the forces of fascism against the redeeming power of true love and home cooking…
Schlaflos in New York

Schlaflos in New York

Schlaflos in New York (1999)
Komödie
Eigentlich sind Henry und Nancy Clark ein normales Ehepaar wenn nicht nach schon vielen Ehejahren zwischen Ratenzahlungen und die Sorge um ihren Nachwuchs die Leidenschaft abhanden gekommen wäre. Plötzlich hat Henry einen Vorstellungstermin für einen guten Job bei dem Nancy ihn begleitet. Gesagt, getan - und ab jetzt stehen den beiden die turbolentesten Stunden bevor. Nichts läuft wie geplant, ein arroganter Hotelmanager, verschollenes Gepäck und viele andere Mißgeschicke. Ein erstklassiger Film in der Tradition von "Schlaflos in Seattle"
The Age of Shadows

The Age of Shadows

The Age of Shadows (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller
In den 30er Jahren ist das damals noch nicht geteilte Korea von Japan besetzt. Eine brutale Rebellengruppe kämpft für die Unabhängigkeit des Landes, während ein koreanischer Kollaborateur versucht, den Widerstand zu beenden.
Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Remember the Secret Policeman's Ball?

Remember the Secret Policeman's Ball?

Remember the Secret Policeman's Ball? (2004)
Komödie, Dokumentarfilm
The Secret Policeman benefit shows for Amnesty International brought together comedy grand masters - from Python and Beyond the Fringe - and performers then relatively unknown, like Rowan Atkinson. Narrated by Dawn French, the programme includes interviews with many of the comedians and musicians who took part: John Cleese, Stephen Fry, Michael Palin, Sting, Lenny Henry and many more. The shows and their stars had a huge effect on modern British comedy. There are few comics today whose careers have not been heavily influenced by the anarchic and surreal humour of these events.
Ex - Jeder hat eine(n)

Ex - Jeder hat eine(n)

Ex - Jeder hat eine(n) (2009)
Komödie
Sechs Paare, die auf die eine oder andere Weise zueinander in Beziehung stehen, teilen ein gemeinsames Schicksal: Sie alle haben erst die große Liebe erlebt, und dann den großen Schmerz! Trennungsgeschichten können extrem unterschiedlich verlaufen, und bei allem Drama gibt es stets auch komische Momente. Das beweist der Film Ex - Jeder hat eine(n) des italienischen Regisseurs Fausto Brizzi, eine wunderbare Komödie über das Verliebtsein, den Frust danach und wie das Leben mit und ohne Ex-Partner weitergeht
Kabinett außer Kontrolle

Kabinett außer Kontrolle

Kabinett außer Kontrolle (2009)
Komödie
Mit einer ungeschickt formulierten Äußerung über die Wahrscheinlichkeit eines Krieges im Mittleren Osten löst Simon Foster britischer Minister für internationale Entwicklung, eine Flut von Spekulationen sowie einen internen politischen Machtkampf aus. Denn auf beiden Seiten des Atlantiks gibt es längst konkrete Absichten für einen Einmarsch in den Irak, doch auch die Gegner eines solchen militärischen Einsatzes sind dabei sich zu formieren. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Malcolm Tucker, Regierungssprecher und strategischer Berater des Premierministers, der die UN auf die Seite der Kriegstreiber ziehen soll. Auf der anderen Seite steht der abgeklärte US-General George Miller der selbst der Schlachtfelder überdrüssig ist und sich gegen eine militärische Intervention positioniert. Doch sie haben starke Gegner wie den neokonservativen Linton Barwick..
Mutter und Sohn

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn (2013)
Drama
Barbu (Bogdan Dumitrache) rast 50 Stundenkilometer schneller als erlaubt mit seinem Auto über die Straßen. Als er einen Augenblick nicht aufpasst, kollidiert er mit einem Jungen, der kurz nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen erliegt. Jetzt droht Barbu eine Gefängnissstrafe von bis zu 15 Jahren. Seine Mutter Cornelia (Luminita Gheorghiu) versucht alles, um ihrem Sohn zu helfen. Cornelia stammt aus der rumänischen Oberschicht und ist gelernte Architektin. Sie glaubt, dass alles und jeder käuflich ist - auch die Liebe ihres Sohnes. Sie hofft, dass sie Zeugen finden kann, die sie durch Bestechung zur Falschaussage bewegen kann. Auch die Eltern des von Barbu getöteten Kindes will sie mit ihrem Geld beschwichtigen. Mit ihren Aktionen wandelt sie dabei auf einem schmalen Grat zwischen ehrlicher mütterlicher Fürsorge und egoistischer Manipulation.