lacasadeimelograni.net

Menu
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

3.8 5882
Ein Weg... Ein Schicksal... Ein Held...
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Jahr 2010
Genre Abenteuer, Fantasy, Familie
Land GB
Dauer 146 min
Originaler Titel Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Produktionsfirma Warner Bros.
Erscheinungsdatum 2010-10-17

Cast zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Filmtags

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 stream, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 stream deutsch, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 2010 streamcloud, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 movie4k, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 german hd, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 online anschauen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 online stream kostenlos, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Harry außer sich

Harry außer sich

Harry außer sich (1997)
Komödie, Drama
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch (2005)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.
Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir (2000)
Komödie
Harry knew Michel in high school; they meet again by accident, Harry inserts himself in Michel's life... and things take a sinister turn.
Harry und Max

Harry und Max

Harry und Max (2004)
Drama
Der dreiundzwanzigjährige Harry und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Max sind beide erfolgreiche Musiker in erfolgreichen Teeniekapellen, schwul und ineinander verliebt. Weil sie sich über ihre Gefühle im Unklaren sind, sucht Max Rat (und Sex) bei Harrys Ex-Freundin Nikki, während Harry dasselbe tur bei Maxens väterlichem Freund und Yogalehrer, dem 40jährigen Josiah. Mutti ihrerseits möchte nur, dass Max weiter steile Boyband-Karriere macht, und zwar um so ziemlich jeden Preis.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…
Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.
Harry Brown

Harry Brown

Harry Brown (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Action
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie's geht. Ein Mann sieht rot - blutrot!
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
Abenteuer, Fantasy, Familie, Mystery
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.
Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)
Documentary
Documentary looking back at the career of the popular character actor Harry Dean Stanton, featuring songs performed by Stanton.

Sie können auch mögen

Umweg nach Hause

Umweg nach Hause

Umweg nach Hause (2016)
Komödie, Drama
Der ehemalige Schriftsteller Ben muss den Tod seines Kindes verarbeiten, macht eine nervenaufreibende Scheidung durch und beschließt aus Geldsorgen, sich per Crashkurs zu einer Pflegekraft ausbilden zu lassen. Kurz darauf wird ihm mit dem erst 18 Jahre alten Trevor der erste Patient zugeteilt. Trevor leidet an Muskeldystrophie, sitzt deshalb im Rollstuhl und verbringt seinen Alltag mit starrer Routine – macht seine Immobilität aber mit einem großen Mundwerk wett. Schnell werden der junge Mann und sein neuer Betreuer ein ungleiches Team – und nachdem Trevors Mutter Elsa widerwillig zustimmte, brechen Trevor und Ben zu einem abenteuerlichen Trip auf: zu den langweiligsten Attraktionen der USA, darunter das größte (ausgestopfte) Rind der Welt. Unterwegs gabeln sie die vorlaute Ausreißerin Dot und die werdende Mutter Peaches auf.
Lady Musketier - Alle für Eine

Lady Musketier - Alle für Eine

Lady Musketier - Alle für Eine (2004)
Abenteuer
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D’Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen.Die Söhne von Porthos, Aramis und Athos stehen bereits im Dienst der Musketiere, doch für D’Artagnans Tochter Valentine wird das wohl ein ewiger Traum bleiben. Auch wenn sie den Schwertarm ihres Vaters geerbt hat und ihm eine gute Schülerin war - eine Frau bei den Musketieren? Unmöglich! Doch Valentine lässt sich von einer Absage nicht entmutigen und zieht auf eigene Faust los, um ihr Talent im Kampf zu beweisen. Und schon steckt sie - ganz der Vater - mitten in einer tödlichen Intrige, die Kardinal Mazarin gegen den jungen König gesponnen hat.
Annabell und die fliegenden Rentiere

Annabell und die fliegenden Rentiere

Annabell und die fliegenden Rentiere (1997)
Familie, Animation, Musik
Annabelle ist ein kleines Kälbchen, das am heiligen Abend in einem Stall eines Bauern geboren wird. Sie freundet sich sehr schnell mit einem Jungen namens Billy, dem Sohn eines Bauern, an. Billy ist nicht wie andere Kinder in seinem Alter, denn er spricht seit einigen Jahren kein einziges Wort mehr. Grund dafür ist, dass er eines Nachts in der Scheune übernachtete, und diese genau zu Weihnachten anfing, lichterloh zu brennen. Seitdem wird er beschimpft und von anderen Kindern ausgegrenzt. Zusammen erleben sie viele Abenteuer, wobei sie auch den Gartenzaun eines Nachbarn zerstören, als sie mit einem Schlitten durch die Gegend fuhren. Annabelle erfährt, dass die Tiere im Stall; ein Schwein, ein Pferd, ein Hahn und weitere liebe Tiere, sprechen können. Jedoch nur zu Weihnachten, und auch nur für einen einzigen Tag.
Sausage Party – Es geht um die Wurst

Sausage Party – Es geht um die Wurst

Sausage Party – Es geht um die Wurst (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy
Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda gesteckt zu werden. Ein Glas Honigsenf, das in den Laden zurückgegeben wurde, versucht die anderen Produkte vor dem wirklichen, grausamen Schicksal zu warnen, das bei den Menschen auf sie wartet, aber weder Frank und Brenda noch deren leckeren Kollegen wie Sammy Bagel Jr. oder Vash wollen dem Horrorszenario Glauben schenken – bis sie schon bald in der Küche einer Einkäuferin am eigenen Leib erfahren, dass die gefräßigen Riesen selbst vor kleinen Karottenkindern keinen Halt machen…
Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Kill for Me - Düsteres Geheimnis (2013)
Drama, Thriller
Amanda hat gerade erst eine üble Beziehung beendet mit einem jähzornigen Schläger und knüpft nun romantische Bande zu ihrer neuen Mitbewohnerin, der ihrerseits vom Prügelvater traumatisierten Haley. Als sich der Abgewiesene nicht in sein Schicksal findet, die Studentin verfolgt und bedrängt, greift Haley ein, schickt den Angreifer ins Jenseits und hilft sogar beim Verstecken der Leiche. Nun erwartet sie einen ähnlichen Gefallen von Amanda und versteht es, ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.
Maria

Maria

Maria (2003)
Drama
When a child steals candles from the cemetery, in order to provide some light means for his family sheltered into a damp basement of a block of flats, this circumstance can say a lot about the sufferance imposed by transition period of time in Romania. This child is one of the seven that Maria has got. She is a 33 years old ordinary woman, whose husband (Ion) is unemployed and has become a drunkard and violently acting, maybe because of his despairing and lack of prospective.
Howard

Howard

Howard (2018)
Dokumentarfilm
Though legendary lyricist Howard Ashman died far too young, his impact on Broadway, movies, and the culture at large were incalculable. He and his artistic partner, composer Alan Menken, scored an Off-Broadway sensation with their musical redux of Little Shop of Horrors. And, when Disney snatched up the two in the mid-’80s, they revitalized the struggling Mouse House with hits like The Little Mermaid and Aladdin. When the lyricist and librettist died of AIDS-related complications, at age 40, in 1991, one of his biggest triumphs—Disney’s instant classic Beauty and the Beast—wouldn’t hit theaters for another six months. Told entirely through rare archival footage and interviews with Ashman’s family, friends, associates, and longtime partner Bill Lauch, Howard is an intimate tribute to a once-in-a-generation talent and a rousing celebration of musical storytelling itself.
Der Eissturm

Der Eissturm

Der Eissturm (1997)
Drama
Conneticut 1973: eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood ist an einem Tiefpunkt angekommen. Er hat ein Verhältnis mit einer Nachbarin, Janey Carver, sie liest Selbsthilfebücher. Es ist die Zeit der Frustration und der sexuellen Befreiung und sie sind an diesem Wochenende zu einer Partnertauschparty eingeladen. Beiden ist die Sache nicht geheuer, doch sie wissen auch, daß es so nicht weitergehen kann. Der Sohn der Hoods, Paul, reist derweil in die Stadt, weil er sich dort von einer hübschen Klassenkameradin etwas erwartet. Die Tochter Wendy durchstöbert derweil die Bars und Schränke der Nachbarn, von Neugier und der Pubertät getrieben kommt es zu sexuell motivierten Spielen mit den Carver-Kindern. In der Nacht, in der eine Tragödie alles verändern wird, zieht ein Eissturm auf, der Schlimmste des Jahrhunderts...
The War on Democracy

The War on Democracy

The War on Democracy (2007)
Historie, Dokumentarfilm, Kriegsfilm, Foreign
The War on Democracy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von den britischen Filmemacher Christopher Martin und John Pilger. Der Film konzentriert sich auf die politischen Zustände der Völker in Lateinamerika und kritisiert sowohl die Intervention der Vereinigten Staaten im Ausland als auch den Krieg gegen den "Terrorismus ". Der Film wurde zum ersten Mal am 15. Juni 2007 in England veröffentlicht.
Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt (2012)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?
Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London (2004)
Action, Animation, Fantasy, Horror
London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde – Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.
The Marc Pease Experience

The Marc Pease Experience

The Marc Pease Experience (2009)
Komödie
Vor Jahren sprengte Marc Pease die Schulaufführung vom "Zauberer von Oz". Seitdem ging es für ihn stetig bergab. Nun möchte er mit seiner A-Capella-Gruppe eine CD aufnehmen. Als Produzenten will er ausgerechnet seinen damaligen Musicalregisseur Jon Gribble engagieren. Doch der kann Marc nicht leiden und ahnt nichts von seinem Glück!