lacasadeimelograni.net

Menu
Brücke nach Terabithia

Brücke nach Terabithia

3.6 1295
Obwohl der 11-jährige Jesse Aaron täglich verbissen dafür trainiert, der schnellste Läufer seine Klasse zu werden, wird er von Klassenneuzugang Leslie Burke mühelos überholt. Trotz dieser Konkurrenzsituation lernen sich die beiden besser kennen. An einem Nachmittag, nach der Schule, rennen sie in den naheliegenden Wald, wo sie über ein "magisches" Seil in ihre Fantasiewelt Terabithia übersetzen und dort einiges an Abenteuern erleben. Doch, als Jess eines Tages von einem Ausflug mit seiner Lehrerin Mrs. Edmonds zurückkehrt, hat sich etwas Schreckliches ereignet...
Jahr 2007
Genre Abenteuer, Drama, Familie
Land US
Dauer 95 min
Originaler Titel Bridge to Terabithia
Produktionsfirma Walden Media
Erscheinungsdatum 2007-02-16

Cast zu Brücke nach Terabithia

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Brücke nach Terabithia Filmtags

Brücke nach Terabithia stream, Brücke nach Terabithia stream deutsch, Brücke nach Terabithia 2007 streamcloud, Brücke nach Terabithia movie4k, Brücke nach Terabithia german hd, Brücke nach Terabithia online anschauen, Brücke nach Terabithia online stream kostenlos, Brücke nach Terabithia kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Samson

Samson

Samson (2018)
Action, Drama, Abenteuer
After losing the love of his life to a cruel Philistine prince, a young Hebrew with Supernatural strength defends his people, sacrificing everything to avenge his love, his people, and his God.
LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City (2016)
Abenteuer, Animation, Action
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.
Europe Raiders

Europe Raiders

Europe Raiders (2018)
Drama, Action, Abenteuer
The third film in the Jingle Ma-directed franchise, following “Tokyo Raiders” from 2000 and “Seoul Raiders” from 2005.
Paddington 2

Paddington 2

Paddington 2 (2017)
Abenteuer, Komödie, Familie
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
Today You Die

Today You Die

Today You Die (2005)
Action, Abenteuer, Thriller
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb. Bei seinem eigentlich letzten Auftrag gerät er in die Falle. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist keiner, der sich reinlegen lässt. Mit Hilfe seines Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt.
Ronal der Barbar

Ronal der Barbar

Ronal der Barbar (2011)
Animation, Abenteuer, Fantasy
Ronal ist ein junger Barbar mit wenig Selbstvertrauen, also das glatte Gegenteil der ganzen muskelbepackten Barbaren in seinem Dorf. Ronal ist ein echtes Weichei. Doch wie das Schicksal es wollte, fällt die Verantwortung für das Überleben des Stamms auf die hageren Schultern Ronals, als der böse Lord Volcazar das Dorf überfällt und jeden Barbaren entführt – mit Ausnahme von Ronal, der gezwungen ist, sich auf eine gefahrvolle Suche nach seinem Clan zu begeben und die Pläne von Lord Volcazar, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu vereiteln. Auf seinem Weg trifft der Held wider Willen auf einen butterweichen Barden, eine wunderschöne Maid und einen metrosexuellen Elf. Gemeinsam stellen sie sich der Herausforderung.
Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium

Godzilla 2000: Millennium (1999)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Yuji Shinoda ist Godzilla-Spezialist und hat seinen Job gekündigt, um sich Vorhersagen über zukünftige Angriffe des Monsters zu widmen. Die Wissenschaftsjournalistin Yuki Ichonose hält dies für eine gute Sache und unterstützt ihn dabei. An Arbeit mangelt es den beiden nicht, denn schon bald taucht Godzilla aus den Fluten des Meeres auf und zerstört die ganze Stadt Nemuro. Verzweifelt versuchen die Wissenschaftler einen Zusammenhang zwischen dem Auftauchen Godzillas und einem sonderbaren Kometen herzustellen, der kurz zuvor in einem See entdeckt wurde. Während Godzilla sich auf den Weg zum Kernkraftwerk macht entpuppt sich der Meteor als gigantisches Ufo. Es attackiert Godzilla mit einem Hyperblast, der in aufs offene Meer trägt. Durch die enorme Wucht wird auch das Ufo stark beschädigt und es scheint als hätten sich die beiden Gegner selbst zerstört. Aber dann tauchen sie plötzlich wieder auf und die Finale Schlacht beginnt...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Action, Animation, Abenteuer
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.
Money Talks - Geld stinkt nicht

Money Talks - Geld stinkt nicht

Money Talks - Geld stinkt nicht (1997)
Action, Abenteuer, Komödie
Franklin Hatchett ist ein Kleinganove wie er im Buche steht. Doch als das tollpatschige Großmaul dem Fernsehreporter James Russell eine Reportage vermasselt, zieht er dessen Wut auf sich. Denn James verratet Franklin flugs an die Polizei. Als er festgenommen wird und auf dem Weg zum Zentralgefängnis gebracht wird, sitzt er neben dem belgischen Diamantenschmuggler Raymond Villard. Der Transporter wird von Freunden Villards überfallen und Franklin kann fliehen. Da bei dem Überfall einige Polizisten umgebracht wurden, wird er nun als Polizistenmörder gesucht. Zunächst sucht er bei James Unterschlupf, der eine große Story wittert. Doch da dessen Hochzeit bevorsteht kommt es zu einigen Schwierigkeiten. Noch dazu geraten sie ins Visier von Raymond Villard, nachdem Franklin von einem geplanten Diamantencoup erfahren hat.
Yu-Gi-Oh!: Der Film

Yu-Gi-Oh!: Der Film

Yu-Gi-Oh!: Der Film (2004)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Komödie, Thriller, Science Fiction, Familie
Nach der TV-Serie und dem Sammelkartenspiel nun der Spielfilm zu dem bekannten japanischen Manga. Yugi ist der Meister im Kartenspiel "Duel Monsters". Beim Duell mit seinen Mitspielern wird versehentlich der ägyptische Totengott Anubis erweckt, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte.

Sie können auch mögen

Der Kuss meiner Schwester

Der Kuss meiner Schwester

Der Kuss meiner Schwester (2000)
Liebesfilm, Drama
Die 17-jährigen Zwillinge Mieke und Mattis leben mit ihrem Vater Jan Lomberg in einer bayerischen Kleinstadt. Eines Tages entdecken sie ganz neue Gefühle füreinander. Mattis bemerkt, wie sehr er seine Schwester begehrt, und auch Mieke kann ihre Sehnsucht, sich Mattis zu nähern, nur noch schwer unterdrücken. Dennoch versuchen die Geschwister mit aller Macht, ihr inzestuöses Verlangen zu bekämpfen..
It Comes at Night

It Comes at Night

It Comes at Night (2017)
Action, Thriller
Die Welt des Familienoberhaupts Paul (Joel Edgerton), seiner schüchternen Frau Sarah (Carmen Ejogo) und des Teenager-Sohns Travis (Kelvin Harrison Jr.) wird regelmäßig von einer bösartigen, pestähnlichen Bedrohung heimgesucht. Um Schutz vor den lebensgefährlichen Umständen zu finden, ziehen sie sich in ein abgelegenes Haus im Wald zurück. Doch die Ruhe wird gestört, als eines Tages der fremde Will (Christopher Abbott) versucht, die Vordertür des Hauses aufzubrechen. Will überzeugt die Familie davon, ihm bei der Suche nach seiner Frau Kim (Riley Keough) und seinem Sohn Andrew (Griffin Robert Faulkner) zu helfen und die beiden mit in den wohlbehüteten Schutzort zu bringen. Bald bricht jedoch Paranoia zwischen den neuen und alten Bewohnern aus.
Belle & Sebastian

Belle & Sebastian

Belle & Sebastian (2013)
Abenteuer
Im Jahr 1943 leiden die Bewohner eines kleinen Dorfs in den französischen Alpen nicht nur unter den deutschen Besatzern, sondern auch unter einer wilden Bestie, die Nacht für Nacht die Schafherden dezimiert. Da begegnet der kleine eigenbrötlerische Sebastian eines Tages dem vermeintlichen Untier, das sich als stattlicher, aber äußerst gutmütiger Hund herausstellt. Zwischen Belle, wie Sebastian ihn liebevoll nennt, und dem Jungen entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die selbst die aufgebrachte Dorfgemeinschaft nicht entzweien kann.
William & Catherine: A Royal Romance

William & Catherine: A Royal Romance

William & Catherine: A Royal Romance (2011)
Romance, Drama
The film is based on the story of William of Cambridge and Catherine Middleton. Shown in the same life of William of Cambridge, and Catherine Middleton met at the University of Saint Andrews, besides the romance that they maintained, the break of it and commitment.
El abuelo

El abuelo

El abuelo (1998)
Drama
After his son dies, an elderly man comes back to Spain from the US and hopes to find out which of his granddaughters is true, and which one is bastard.
The Mighty Celt

The Mighty Celt

The Mighty Celt (2005)
Drama, Foreign
Centred around greyhound racing in a Catholic community after the "Troubles" have ended but where their legacy remains strong. Donal is a 14-year old who works in a greyhound racing kennel owned by Good Joe. If Donal's favourite greyhound, The Mighty Celt, wins three races in a row, Good Joe has promised him full ownership.
Cabin Fever 2

Cabin Fever 2

Cabin Fever 2 (2009)
Horror
Wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils landet das Virus in Wasserflaschen in der örtlichen Highschool, wo gerade ein Frühlingsball organisiert wird. John möchte eigentlich mit seiner seit Jahren angebeteten Traumfrau Cassie hingehen, die seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist. Allerdings lehnt sie seine Einladung ab, da ihr Bruder momentan krank ist. Deprimiert zieht er sich in sein Bett zurück und befürchtet schon einen Splatterfilmabend mit seinen Freunden, die es ebenfalls nicht auf den Ball zieht. Sein Kumpel Alex macht am Tag des Balls jedoch die Bekanntschaft von Liz, die gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde und Alex aus Rache oral befriedigt. Sie stellt ihm in Aussicht, vielleicht auf dem Ball zu erscheinen, weshalb er John überredet, mit zur Party zu kommen. Doch mittlerweile haben viele vom Wasser getrunken - und die, die es bisher nicht taten, erwartet in der Bowle noch eine böse Überrachung.
Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr (2017)
Action, Horror
Hazel (Sharni Vinson), Ade (Steven John Ward), James (Gustav Gerdener) und Mark (Zino Ventura) tüfteln einen Plan aus, der ihre Brieftaschen um einiges füllen soll. Das befreundete Quartett will die Tochter eines wohlhabenden Diamantenhändlers (Ter Hollmann) entführen, um ihn zu erpressen. Mit den erbeuteten Edelsteinen stünde ihnen die Welt offen. Katherine Hudson (Carlyn Burchell) stellt sich zunächst auch als leichtes Ziel heraus – doch nachdem sie die junge Frau in ihre Gewalt gebracht haben, geht alles gnadenlos schief. Der Händler und seine Ehefrau (Gina Shmukler) sind einfach nicht erreichbar und mit dem Entführungsopfer stimmt etwas ganz und gar nicht: Ein furchterregender und blutrünstiger Dämon scheint in Katherines Innerem zu wohnen. Dieser treibt ein tödliches Spiel mit Hazel und ihren Freunden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…
Where Is Kyra?

Where Is Kyra?

Where Is Kyra? (2018)
Drama
Pushed to the brink after losing her job, a woman struggles to survive. As the months pass and her troubles deepen, she embarks on a perilous and mysterious journey that threatens to usurp her life.
Amreeka

Amreeka

Amreeka (2009)
Drama
Eager to provide a better future for her son, Fadi (Melkar Muallem), divorcée Muna Farah (Nisreen Faour) leaves her Palestinian homeland and takes up residence in rural Illinois -- just in time to encounter the domestic repercussions of America's disastrous war in Iraq. Now, the duo must reinvent their lives with some help from Muna's sister, Raghda (Hiam Abbass), and brother-in-law, Nabeel (Yussuf Abu-Warda). Cherien Dabis writes and directs.
Ice Age - Eine coole Bescherung

Ice Age - Eine coole Bescherung

Ice Age - Eine coole Bescherung (2011)
Animation, Familie, TV-Film
Tollpatsch Sid schafft es Mannis Weihnachtsdeko zu zerstören. Dieser ist wütend und redet Sid daraufhin ein, das er nun auf der Liste der bösen Kinder des Weihnachtsmannes steht und mit Weihnachtsgeschenken nicht mehr zu rechnen braucht. Sid macht sich daraufhin mit Crash, Eddie und Peaches auf zum Nordpol, er will den Weihnachtsmann suchen und ihm klarmachen, das es nur ein Versehen war. Dank des fliegenden Rentieres Bounder schaffen sie es tatsächlich zum Nordpol und in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, aber auch dort lebt Sid sein besonderes Talent, allerorten für Chaos zu sorgen, wieder mal aus...
Taxing Love

Taxing Love

Taxing Love (2018)
Komödie, Liebesfilm
Klara, devoted to her work as a tax inspector, becomes infatuated with the dashing but irresponsible and cynical Marian who is about to be charged with tax evasion.