lacasadeimelograni.net

Menu
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

3.4 2
Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt.
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Jahr 2007
Genre Drama, TV-Film
Land US
Originaler Titel Ruffian
Produktionsfirma Orly Adelson Productions
Erscheinungsdatum 2007-06-09

Cast zu Ruffian - Die Wunderstute

Film Bilder und Photos

Ruffian - Die Wunderstute Filmtags

Ruffian - Die Wunderstute stream, Ruffian - Die Wunderstute stream deutsch, Ruffian - Die Wunderstute 2007 streamcloud, Ruffian - Die Wunderstute movie4k, Ruffian - Die Wunderstute german hd, Ruffian - Die Wunderstute online anschauen, Ruffian - Die Wunderstute online stream kostenlos, Ruffian - Die Wunderstute kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren (2006)
Drama
A boy is left alone in a Jewish neighborhood in the year of 1970, where both world cup and dictatorship happen in Brazil.
Thicker Than Water

Thicker Than Water

Thicker Than Water (2000)
Dokumentarfilm, Drama
Chris Malloy, Emmett Malloy, and Jack Johnson got together to document the life and times of a pro surfer. Shot all on 16mm Film "Thicker Than Water" follows Rob Machado, Kelly Slater, Brad Gerlach, Shane Dorian, and others on a 18 month journey through the North Atlantic, South Pacific, and the Bay of Bengal.
Special ID

Special ID

Special ID (2013)
Drama, Action, Krimi
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.
Alle Anderen

Alle Anderen

Alle Anderen (2009)
Drama, Liebesfilm
Gitti und Chris kommen sich beim gemeinsamen Urlaub auf Sardinien im Haus von Chris' Eltern immer wieder in die Haare. Trotz dieser kleinen Streitereien waren sie bis jetzt immer ein glückliches Paar und konnten auch schöne Zeiten miteinander haben. Doch dann trifft das ungleiche Paar auf Sana und Hans, den Chris seit seinem Architekturstudium kennt. Die anderen geben das perfekte Paar ab; hinter einer modernen Fassade verstecken sie eine klare Rollenverteilung. Das imponiert Gitti und Chris. Chris versucht nun auch die starke Rolle in der Beziehung zu übernehmen und geht darin voll auf. Gitti ist befremdet von dieser neuen Seite ihres Freundes, sie versucht sich jedoch seinen Erwartungen anzupassen.
Samaria

Samaria

Samaria (2004)
Drama
Samaria ist ein Film des koreanischen Star-Regisseurs Kim Ki-Duk, der von der Vergebung handelt. Nachdem die beste Freundin des Mädchens Yeo-jin zu Tode gekommen ist, möchte Yeo-jin die Ehre ihrer Freundin, die sich prostituierte, wieder reinwaschen. Als Yeo-jins Vater dem ungewöhnlichen Weg der Tochter auf die Schliche kommt, bahnt sich ein gefährlicher Konflikt heran.
Meine Mutter

Meine Mutter

Meine Mutter (2004)
Drama
Der 17jährige Pierre verlebt eine behütete Jugend, bis er in den Sommerferien zu seinen Eltern auf die Kanarischen Inseln kommt. Sein Vater stirbt plötzlich und seine Mutter Hélène nimmt sich des Jungen an. Sie ist Nobel-Prostituierte und führt ihren Sohn nach und nach auf ihren nächtlichen Streifzügen in ausufernde Perversionen ein, ja, sie teilen sich sogar gemeinsam eine Geliebte, Réa. Diese sorgt dafür, dass Pierre in einem Rausch aus Exzessen und Orgien versinkt, in einem Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen. Ekstatse und Euphorie mischen sich mit Ekel und Scham, bis die inzestuösen Begierden mit einer Katastrophe enden.
Skellig

Skellig

Skellig (2009)
Drama, Fantasy
An ordinary boy named Michael is going through some extraordinary changes in his life. His family has just moved into an unfamiliar house, and his brand new baby sister has fallen ill. One day, while cleaning out the garden shed, he stumbles across something mysterious, a strange creature huddled in the corner; weak of body but strong of will. This is Skellig.
Sommeren '92

Sommeren '92

Sommeren '92 (2015)
Drama
Q - Sexual Desire

Q - Sexual Desire

Q - Sexual Desire (2011)
Drama, Liebesfilm
Drei Geschichten mit überschäumender Erotik und Leidenschaft: Als die 20 jährige Cécile ihren Vater verliert, sucht sie Trost in sexuellen Kontakten - sie übertritt gesellschaftliche Normen und bricht Tabus auf ihrer Suche nach Wahrhaftigkeit... Alice hat Probleme mit ihrer Mutter und flüchtet sich in Träume voller Liebe und Sex. Als sie Matt kennenlernt, scheint er die Liebe ihres Lebens zu sein, doch er ist ein notorischer Fremdgeher... Das Leben auf dem Land frustriert Virgine zusehends. Sie liebt ihren Mann zwar über alles, doch er gibt ihr nicht die Liebe, die sie braucht, sodass sie sich in eine sexuelle Scheinwelt flüchtet...
G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time (1999)
Drama
Sechs junge Twens aus London haben einen Traum: Sie wollen mit ihrer Drum & Bass Music in die Charts. Als es darum geht kommerzielle Musik zu spielen, kommt es zum Bruch. Bean, das künstlerische Herz der Band, kommt mit den ehrgeizigen Plänen des Managers Sam nicht klar und verlässt die Gruppe. Er gerät in Drogengeschäfte, wird zum Junkie und Mörder. Als auch noch Charlie mit seinem Motorrad schwer verunglückt droht das endgültige Ende. Die Nacht des ersten langersehnten Gigs wird über das Schicksal der Band entscheiden... und ein Bandmitglied muss sterben.
O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi verliebt. Nur Hugo, dem Sohn von Coach Goulding, seinem väterlichen Mentor, ist Odin ein Dorn im Auge. Mit teils unfreiwilliger Hilfe einiger anderer Schüler entwickelt Hugo einen perfiden Plan, der ganz allein darauf abzielt, Odin zu zerstören. Und während Hugo im Dunkeln die Fäden zieht, entladen sich mit erschreckender Konsequenz die aufgestauten Emotionen, Ängste und Lügen, bis es zu spät ist für Opfer und Täter.
Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia (2004)
Komödie, Drama, Thriller
Die FBI-Agenten Tozzi (Chris Noth) und Gibbons (Colm Meaney) wollen mitten im Big Apple ein paar miese Kredithaie einbuchten. Zu diesem Zweck lässt sich Tozzi von einem Kleinkriminellen in die besagten Kreise einschleusen. Nun muss er sich mit dem gefährlichen 'Bells' (Robert Patrick) und Buddha Stanzione (Elliott Gould) und seinen Leuten rumschlagen, auf seine und die Haut seiner Freunde und Kollegen aufpassen und nach einer Möglichkeit suchen, die Gangster festzusetzen. Dieser Aufgabe nicht gerade zuträglich ist das Buhlen mit Bells um die gleiche Frau und das Auffliegen seiner Deckung - ein verstricktes Szenario um Leben, Geld und Liebe mit vielen verschiedenen lustigen Charakteren und Dialogen beginnt...

Sie können auch mögen

Hypnagogia

Hypnagogia

Hypnagogia (2017)
Dokumentarfilm, Musik
"Threshold consciousness (commonly called "half-asleep" or "half-awake", or "mind awake body asleep") describes the same mental state of someone who is moving towards sleep or wakefulness, but has not yet completed the transition." A contemplative/landscape film directed by Eli Hayes & Seb Karamyar, and with music from Eli Hayes.
H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film

H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film

H2O Plötzlich Meerjungfrau - Der Film (2011)
Fantasy, Abenteuer
Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki stranden bei einem Bootsausflug zufäIlig auf der geheimnisvolIen Insel Mako Island. Zurück am austraIischen Festland geschehen unglaubliche Dinge. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Ausserdem entwickeIn die drei pIötzlich magische Fähigkeiten.
Way Off Broadway

Way Off Broadway

Way Off Broadway (2001)
Drama
Way Off Broadway is the story of five friends who, frustrated by the abrupt juxtaposition of being successful artists on the university level to poor struggling artists in New York City, take a crash course in life as they explore the dynamic of conflict in friendship involving sex, love, failure and betrayal.
Mad Money

Mad Money

Mad Money (2008)
Action, Komödie, Krimi
Bridget hat in ihrem bisherigen Leben vor allem eins getan: Geld ausgegeben. Als ihr Mann seinen Job verliert, muss sich die verwöhnte Madame gezwungenermaßen selbst auf dem Arbeitsmarkt umsehen. Leider reicht ihre Qualifikation nur zu einem billigen Putzjob in der Notenbank, mit dem sich ihr luxuriöser Lebensstil auf Dauer nicht finanzieren lässt. Doch Bridget entwickelt mit Hilfe ihrer Kolleginnen Nina und Jackie eine Methode, die täglich aussortierten Geldscheine vor dem Schredder zu bewahren. Endlich kann sie wieder aus dem Vollen schöpfen – bis die Gesetzeshüter auf das Damentrio aufmerksam werden.
Elaan

Elaan

Elaan (2005)
Drama, Action
Baba Sikander (Mithun Chakraborthy) ist der personifizierte Terror. Ihn interessieren weder geografische Grenzen, noch internationale Gesetze. Kein Wunder, dass mehr Feinde als Freunde hat. Wie abgrundtief böse Baba Sikander ist, muss auch Kantilal Shah feststellen. Als er sich den Forderungen von Sikander widersetzt, bezahlt er einen schrecklichen Preis für seine Frechheit. Nun hat sich Shahs Sohn Karan (Rahul Khanna) ein Ziel gesetzt. Er will Baba Sikander stoppen und ihn für seine Verbrechen büßen lassen. Um sein Ziel zu erreichen stellt Karan ein professionelles Team zusammen. Gemeinsam mit dem Ex-Cop Arjun (Arjun Rampal), dem Kriminellen Abhimanyu (John Abraham), der Tänzerin Sonia (Lara Dutta) und der TV-Reporterin Priya (Amisha Patel) macht er sich an die Arbeit.
Mae Bia

Mae Bia

Mae Bia (2001)
Thriller, Drama
Chanachol, recently returned to Thailand after living overseas, signs up for a tour to get back in touch with Thai culture, and finds himself attracted to the tour guide, Mekhala. There are several problems with the relationship: Chanachol is married, with family, and Mekhala has a mysterious, symbiotic relationship with a deadly cobra, and many of her previous suitors have ended up dead.
J'me sens pas belle

J'me sens pas belle

J'me sens pas belle (2004)
Liebesfilm, Komödie
Fanny, a single woman in her mid-thirties, has had enough of relationships that don't work, so she decides to seduce Paul, a colleague from the office, into a brief one-night sexual encounter. Everything is prepared when Paul arrives, but then, thanks to Fanny's clumsiness, things don't exactly work out as planned...
Cold Fish

Cold Fish

Cold Fish (2010)
Drama, Thriller, Krimi
Shamoto ist Besitzer eines kleinen Ladens für Tropenfische und hat eine missratene Tochter aus erster Ehe. Als das Töchterlein beim Ladendiebstahl erwischt wird und Shamoto sie abholen muss, lernt er den netten Herrn Murata kennen. Der ist nicht nur selbst Betreiber eines ungleich größeren Fischladens, sondern bietet auch an, die Tochter Shamotos bei sich und seiner Frau aufzunehmen und anzustellen. Shamotos Freude über seinen neuen Freund wird aber schon bald getrübt, als ihn der in die Ermordung und Beseitigung eines Geschäftspartners verwickelt. Überzogener japanischer Splatterfilm von Shion Sono ("Love Exposure")
Inferno

Inferno

Inferno (1999)
Action, Drama, Liebesfilm
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.
Cyborg She

Cyborg She

Cyborg She (2008)
Action, Komödie, Science Fiction
Jiro Kitamura (Keisuke Koide) ist ein eher einsamer Student - so muss er sich seine Geburtstagsgeschenke selbst kaufen und seinen Ehrentag allein in einem Restaurant verbringen - bis er im Jahr 2008 plötzlich an eben diesem Tag ein geheimnisvolles Mädchen (Haruka Ayase) entdeckt, das offenbar Gefallen an ihm findet und sich unerwartet zu ihm gesellt. Sie behauptet, ebenfalls an diesem Tag Geburtstag zu haben und so scheinen erste Gemeinsamkeiten eine gewisse Nähe zu suggerieren. Doch erstaunt muss Jiro sich wenig später von seiner neuen Flamme über deren wahre Identität aufklären lassen: Die Schöne ist ein Cyborg und soeben aus der Zukunft angereist! Nun gilt es für Jiro, herauszufinden, was "Sie" überhaupt in seiner Zeit macht - und das auch noch ausgerechnet bei ihm...
Replay

Replay

Replay (2001)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Nathalie and Louise are friends from childhood. While studying drama at University Louise becomes hopelessly obsessed with her friend. Jealous of the male friends she has she breaks up the friendship, followed by a suicide attempt. Later, Louise marries, but finds time to see the, by now quite accomplished actress, Nathalie. They fight through the years, La Repetition following them as their friendship comes together and breaks up frequently, while never actually reaching anything that can be called a climax.
Dead Bodies

Dead Bodies

Dead Bodies (2003)
Drama, Foreign, Thriller
Als sich Tommy mal wieder mit seiner launischen Ex-Freundin Jean streitet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem die Nervensäge versehentlich mit dem Kopf auf die Kante eines Glastischs fällt und stirbt. Tommy gerät in Panik und fasst den Entschluss die Leiche im Wald zu vergraben, stösst dabei aber auf eine weitere Leiche, die kurz vorher an selber Stelle unter die Erde gebracht wurde. Nachdem einige Zeit Ruhe geherrscht hat, beginnen sich allerlei merkwürdige Leute, Tommys bester Freund und die Polizei für die Geschichte zu interessieren und das Chaos nimmt seinen Lauf.