lacasadeimelograni.net

Menu
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

3.4 2
Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt.
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Jahr 2007
Genre Drama, TV-Film
Land US
Originaler Titel Ruffian
Produktionsfirma Orly Adelson Productions
Erscheinungsdatum 2007-06-09

Cast zu Ruffian - Die Wunderstute

Film Bilder und Photos

Ruffian - Die Wunderstute Filmtags

Ruffian - Die Wunderstute stream, Ruffian - Die Wunderstute stream deutsch, Ruffian - Die Wunderstute 2007 streamcloud, Ruffian - Die Wunderstute movie4k, Ruffian - Die Wunderstute german hd, Ruffian - Die Wunderstute online anschauen, Ruffian - Die Wunderstute online stream kostenlos, Ruffian - Die Wunderstute kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ang Tanging Ina

Ang Tanging Ina

Ang Tanging Ina (2003)
Familie, Komödie, Drama
The story evolves around the ups and downs of being a single mother, Ina the main protaganist. Her three husbands leave her with 12 children and a financial problems that she needs to shoulder. Simple plot with a hilarious cast. Packed with laughs and tear-jerker scenes with movie/commercial spoofs, surely Ang Tanging Ina will make your heart delight.
True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht (2015)
Krimi, Drama, Mystery
Der Journalist Michael Finkel hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill, denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo, der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…
Battle of Kingdoms - Festung der Helden

Battle of Kingdoms - Festung der Helden

Battle of Kingdoms - Festung der Helden (2006)
Historie, Drama, Action
Im Jahre 370 vor Christus ist China gespalten in Kleinstaaten. Als die mächtige Armee der Zhao zum Überfall auf die Yan aufmarschiert, liegt die von wenigen tausend Menschen besiedelte Stadt Liang genau zwischen den Fronten. Um nicht vernichtet zu werden, fragen die Leute von Liang um Hilfe an bei dem in Belagerungstechniken erfahrenen Stamm der Mo-Tsu. Der schickt Ge Li, um Liang zu verteidigen. Ge Lis Strategie entpuppt sich als richtiges Rezept, doch ruft sein Erfolg auch Neider auf den Plan.
Mein Leben mit Robin Hood

Mein Leben mit Robin Hood

Mein Leben mit Robin Hood (2013)
Drama
Biopic über die letzten Lebensjahre der Hollywood-Legende Errol Flynn und seine umstrittene Beziehung zu Beverly Aadland, mit der er gemeinsam in seinem letzten Film "Cuban Rebel Girls" auftrat. Im Jahr 1957 schmuggelt sich die damals 17-jährige Beverly mithilfe einer gefälschten Geburtsurkunde in die Warner-Brother-Studios, um dort zu arbeiten. Der Plan geht auf und Beverly arbeitet fortan für das renommierte Filmstudio. Währenddessen lernt sie Hollywood-Star Errol Flynn kennen und beide verlieben sich ineinander. Während Beverlys Mutter Florence die Affäre ihrer Tochter begrüßt, werden Stimmen laut, die in der Beziehung mehr sehen als nur ein Arbeitsverhältnis. Als die Affäre zwischen dem jugendlichen Starlet und dem Filmstar schließlich an die Öffentlichkeit gerät, nimmt die Beziehung im Oktober 1959 ein jähes Ende...
Redemption – Früchte des Zorns

Redemption – Früchte des Zorns

Redemption – Früchte des Zorns (2004)
Krimi, Drama
Die Handlung dieses Films dreht sich um das Leben des Schwerverbrechers Stanley Williams. Er gründete Ende der 60er Jahre eine Gang und wurde 1981 wegen mehrerer Morde zum Tode verurteilt. nach einigen Jahren im Gefängnis änderte Stanley sein Leben grundlegend und wurde zum Autor von Kinderbüchern, die ihm unter anderem vier Nominierungen für den Literatur- und fünf Nominierungen für den Friedensnobelpreis einbrachten. Dies änderte allerdings nichts an seiner rechtlichen Lage: im Dezember 2005 wurde die Todesstrafe vollstreckt.
Expulsion from Paradise

Expulsion from Paradise

Expulsion from Paradise (2001)
Drama
Philosophical movie, staged at the least philosophical environment imaginable: A closed scenery of a nudist spot, where some hired Czech stuff is making a plain erotic movie for a rich Russian producer. Nothing in this movie is what it seems to be at the first superficial glance.
Poster Boy

Poster Boy

Poster Boy (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der ultrakonservative Senator Jack Kray schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen Homosexualität, ohne die Wahrheit über seinen Sprössling Henry zu kennen. Daddys "Poster Boy" soll ihm sogar helfen, junge Wählerstimmen zu erschließen. Daneben der politisch aktive, rastlose Anthony, der sich nach der großen Liebe sehnt und auf einer ausschweifenden Studentenparty den hübschen Abgeordnetensohn kennen lernt und mit ihm im Bett landet. Als Anthony am nächsten Morgen herausfindet, dass Henry ausgerechnet der Nachkomme des Mannes ist, gegen den auf dem Campus gerade eine groß angelegte Protestaktion startet, ist er geschockt – und im Dilemma. Denn es hat zwischen den jungen Männern ernsthaft gefunkt. Aber auch Henry ist wütend, immer nur der Spielball anderer Leute zu sein, von seinen Eltern gegängelt, von Mitstudenten erpresst und von Journalisten verfolgt ...
Until the Night

Until the Night

Until the Night (2004)
Drama, Liebesfilm
Filmmaker Gregory Hatanaka fashions a stunning film about love and excess. Robert (Norman Reedus) is a writer who hasn't done much writing lately; instead, he's busy pushing the envelope with his toxic mix of boredom, drugs and a dalliance with a married woman, Elizabeth (Kathleen Robertson). In spite of Elizabeth's marital status, Robert falls for her completely -- a commitment that just may blow up in his face, along with the rest of his life.
Der schwarze Hengst - Wie alles begann...

Der schwarze Hengst - Wie alles begann...

Der schwarze Hengst - Wie alles begann... (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Das fantastische neue Abenteuer vom Regisseur von "Free Willy" und von den Produzenten von "Jurassic Park" erzählt in beeindruckenden Bildern die Vorgeschichte des Familienklassikers DER SCHWARZE HENGST. Ende des Zweiten Weltkriegs wird das junge Mädchen Neera in Arabien bei einem Überfall durch Rebellen von ihrer Familie getrennt. Als sie sich alleine durch die Wüste kämpfen muss, begegnet sie einem wilden Hengst, mit dem sie zusammen den Weg nach Hause findet. Die Freundschaft und das Vertrauen zwischen dem Mädchen und dem Pferd werden mit der Zeit immer enger, so dass Neera einen wagemutigen Entschluss fasst: Um die Ehre ihrer Familie wiederherzustellen, beschließt sie, mit dem schwarzen Hengst an einem jährlich stattfindenden, spektakulären und gefährlichen Pferderennen durch die Wüste teilzunehmen...
Iron Sister

Iron Sister

Iron Sister (1999)
Kriegsfilm, Drama
Manchuria 1941: Caught sleeping with his Japanese major's mistress, Manchurian collaborator Tung Fei (Jackson Liu Hsiu-hsien) fatally shoots the man and flees for his life. Overcome by fatigue after hours of travel on horseback, Tung eventually awakens to find himself under the care of hunter Suen (Dick Wei) and his daughter, Ironic (Hsu).
Nordwand

Nordwand

Nordwand (2008)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Thriller
Die Eiger Nordwand - ein Synonym für Naturgewalt und bergsteigerische Herausforderung! Unzählige Geschichten umgeben diesen Berg - der Film NORDWAND erzählt die wohl dramatischste: der Erstbesteigungsversuch durch Andi Hinterstoisser und Toni Kurz im Jahr 1936. Tonis Jugendliebe Luise bleibt am Fuß des Berges zurück und muss aus der Ferne miterleben, wie die Seilschaft nach einem Wetterumschwung verzweifelt um ihr Leben kämpft ...
Karate Kid

Karate Kid

Karate Kid (2010)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Als Dre Parker mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als "Karate Kid" verspottet. Dre hat niemanden, an den er sich wenden kann, außer dem Hausmeister Mr. Han, der insgeheim ein berühmter Kung-Fu-Meister ist und bald zu Dres Mentor wird. Han weiht Dre in die Kunst des Kung Fu ein und bereitet ihn auf ein Turnier vor, bei dem er auf seinen Rivalen Cheng treffen wird…

Sie können auch mögen

Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl

Queen On Fire - Live At The Bowl (2004)
Musik, Dokumentarfilm
Aufnahme eines Konzertes der Rockgruppe Queen in der National Bowl, Milton Keynes, Buckinghamshire, England am 5. Juni 1982 während der Hot Space Tour.
Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Action, Abenteuer, Science Fiction
Kryptonian villain General Zod (Terence Stamp) and his henchmen are accidentally freed from their outer-space imprisonment and threaten Earth with destruction, just as Superman (Christopher Reeve) decides to renounce his superpowers for his new love, Lois Lane (Margot Kidder). This alternate version of the film is based on footage shot by director Richard Donner before being replaced on the project, and it includes material not seen in the film's original 1980 release.
Halbe Treppe

Halbe Treppe

Halbe Treppe (2002)
Komödie, Drama
Die Imbissbude „Halbe Treppe“ ist für ihren Besitzer, den Mittdreißiger Uwe aus Frankfurt an der Oder, längst zur zweiten Heimat geworden: Unter der Plastikplane auf dem Parkplatz vergisst er den trostlosen Alltag mit Ehefrau Ellen und den beiden Kindern. Auch Chris und Katrin haben einander nicht mehr viel zu sagen. Als sich die beiden Ehepaare kennenlernen und einander bei Dia-Abenden näher kommen, setzt ein Partnertauschreigen ein, der alle auf neue Gedanken bringt.
Chatroom

Chatroom

Chatroom (2010)
Drama, Thriller
Die Handlung dreht sich um William, einen Teenager, der früher Selbstmordabsichten hatte, diesen Drang aber besiegen konnte. Um neue Freunde zu finden gründet er einen Chatroom im Internet, in den er bald einige andere Menschen locken kann. Allerdings scheint William mit seinen neuen "Freunden" nicht unbedingt die besten Absichten zu haben.
Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall

Dead Space: Downfall (2008)
Animation, Horror, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.
Le barzellette

Le barzellette

Le barzellette (2004)
Komödie
Jimmy and Judy

Jimmy and Judy

Jimmy and Judy (2006)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Two misunderstood suburban kids challenge society and run from the police while documenting all of their deeds with a digital camera.
In the Box

In the Box

In the Box (2001)
Animation, Drama
A character is inside a cubical room; there is a hole in the roof, which is too high to reach. But pushing on the walls distorts the room in various ways, always appearing to bring the hole closer while still leaving it tantalizingly inaccessible.
Flash of Genius

Flash of Genius

Flash of Genius (2008)
Drama
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: Dem Intervall- Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns, verhandelt lange mit Ford, bis der Gigant aus Detroit unvermittelt absagt. Kurz danach muss der enttäuschte Kearns erleben, wie der Ford Mustang mit seiner Erfindung der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Kearns klagt und begibt sich in einen aufsehenerregenden Kampf um Anerkennung und Gerechtigkeit. Seine Frau Phyllis und seine Kinder unterstützen ihn nach Kräften. Doch der Konzern hat Geld, Macht und vor allem: Zeit. Kann Kearns den übermächtigen Gegner in die Knie zwingen?
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001)
Drama, Liebesfilm
Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie. John droht alles zu verlieren: seine geliebte Frau, seinen Job und seinen Verstand…
Unwiderstehlich

Unwiderstehlich

Unwiderstehlich (2006)
Drama, Mystery, Thriller
Sophie Hartley ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara, die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen hat. Doch niemand schenkt Sophie Glauben, auch ihr Mann Craig nicht. Sie beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln und verhält sich zunehmend paranoid. Doch bildet sie sich das alles wirklich nur ein? Allmählich verliert sie die Kontrolle und bringt dadurch sogar ihre Familie in Gefahr. Als Craig sie schließlich mit den Kindern verlässt, wird ihr Alptraum wahr – aber Sophie ist nicht bereit, alles aufzugeben, was ihr lieb und teuer ist. Im Kampf um ihre Familie deckt sie ein entsetzliches Geheimnis auf, das ihre schlimmsten Ängste bei weitem übertrifft. Es kann die Lösung aller Probleme bedeuten – oder aber mit einem Schlag alles zerstören.
Standoff

Standoff

Standoff (1998)
Krimi
The FBI and Texas police make ready to storm the headquarters of a heavily armed sect of religious fanatics. But the operation goes horribly wrong and a couple of agents seek protection at an abandoned farm. But they are not the only ones there.