lacasadeimelograni.net

Menu
Peter und der Wolf

Peter und der Wolf

3.4 23
Der junge Peter lebt mit seinem Großvater in einer von einem hohen Zaun umgebenen Hütte und hat als Spielkameraden nur eine Ente. Von einem verletzten Vogel wird Peter dazu überredet, sich trotz des Verbots durch den Großvater in den Wald zu begeben, von wo ihn der verärgerte Großvater zurückholt. Später muss Peter beobachten, wie die Ente von einem Wolf verschlungen wird. Er begibt sich erneut in den Wald, um den Wolf zu fangen...
Jahr 2006
Genre Animation, Familie, Musik
Land GB
Dauer 32 min
Originaler Titel Peter & the Wolf
Produktionsfirma Se-ma-for Studios
Erscheinungsdatum 2006-09-23

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Peter und der Wolf Filmtags

Peter und der Wolf stream, Peter und der Wolf stream deutsch, Peter und der Wolf 2006 streamcloud, Peter und der Wolf movie4k, Peter und der Wolf german hd, Peter und der Wolf online anschauen, Peter und der Wolf online stream kostenlos, Peter und der Wolf kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower (2000)
Komödie
Peter Kay's hilarious stand up show. This is a live recording of his show in Blackpool which is one of the fastest selling comedy titles ever. Filmed in front of a packed, partisan crowd, Live At The Top Of The Tower is the freshest most hilarious stand up show from the country's funniest new comedian.
Peter Gabriel: Growing Up Live

Peter Gabriel: Growing Up Live

Peter Gabriel: Growing Up Live (2003)
Musik
Peter Gabriel: Growing Up Live presents the complete 2003 Milan concert from Peter Gabriel's tour based around the album Up, featuring 17 tracks across 134 minutes. Literally central to a memorable show is a revolving stage that sees Gabriel going for a cycle ride in an exuberant "Solsbury Hill," performing "Growing Up" inside a Zorb ball, and delivering a gravity-defying sky walk in "Downside Up" with daughter Melanie. Accompanied by regular sidemen David Rhodes (guitar) and Tony Levin (bass), Gabriel is joined by the legendary Blind Boys of Alabama for the spine-tingling "Sky Blue," throughout mixing recent tracks like the abrasive "Darkness" and "The Barry Williams Show" with established crowd pleasers such as "Red Rain," "In Your Eyes," and "Sledgehammer.
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland (2002)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...
Peter Pan

Peter Pan

Peter Pan (2003)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John und Michael strickt. Fasziniert lauschen sie abends den fantastischen Märchen ihrer großen Schwester. Doch sie hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Und kurz bevor Wendy auf das Erwachsenwerden vorbereitet wird, stolpern Peter Pan und die Fee "Glöckchen" unfreiwillig ins Kinderzimmer - und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens: ein wilder Flug in das zauberhafte Nimmerland, wo sie die atemberaubendsten Dinge erleben. Sie machen die Bekanntschaft von gefährlichen Piraten, stolzen Indianern, mysteriösen Meerjungfrauen, einem gewaltigen Krokodil - und dem hinterhältigen Käpt'n Hook, der Peter Pan verfolgt. Um ihn in seine Gewalt zu bekommen, schreckt Hook vor nichts zurück ...
Peter Hase

Peter Hase

Peter Hase (2018)
Animation, Abenteuer, Familie
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.
Könige der Wellen

Könige der Wellen

Könige der Wellen (2007)
Animation, Komödie, Familie
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...
My Beautiful Girl, Mari

My Beautiful Girl, Mari

My Beautiful Girl, Mari (2002)
Animation, Drama, Fantasy
Kim Nam-woo struggles through life as people around him constantly leave him; his best friend, Jun-ho, is going to study in Seoul and in some ways his widowed mother is "leaving" him too by paying more attention to her new boyfriend. To escape, he goes to a dream world, where he meets a girl named Mari. The story follows Nam-woo in discovering himself and maturing.
R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die

R.O.D - Read or Die (2001)
Animation, Abenteuer, Fantasy
A young female agent with a powerful psionic power over paper must stop a plot for world destruction.
Lupin III vs. Detectiv Conan

Lupin III vs. Detectiv Conan

Lupin III vs. Detectiv Conan (2009)
Action, Animation, Komödie
Das Königreich Vespania sorgt aufgrund eines kürzlich entdeckten Mineralvorkommens für großes Aufsehen, das auch bei Lupin ein großes Interesse weckt. Zur selben Zeit sterben unerwartet die Königin und der Prinz bei einem Jagdunfall, sodass Prinzessin Mira die Nächste in der Thronfolge wird. Während Prinzessin Miras Staatsbesuches in Japan, rennen Mira und Ran ineinander, die verblüfft feststellen, dass sie sich bis aufs Haar gleichen. Sofort ergreift Mira die Chance, mit Ran den Platz zu tauschen. Folglich muss Ran als Double herhalten und fliegt zurück nach Vespania, wo Conan inzwischen mit Jigen versucht, den fragwürdigen Tod der Königin aufzuklären.
Totò Sapore e la magica storia della pizza

Totò Sapore e la magica storia della pizza

Totò Sapore e la magica storia della pizza (2003)
Animation
Idiots & Angels

Idiots & Angels

Idiots & Angels (2008)
Animation, Komödie
Ein Arschloch mit Flügeln steht im Mittelpunkt des neuen Werks vom Enfant Terrible des Animationsfilms, Bill Plympton. Der Protagonist ist ein wirklich übler Zeitgenosse, ein gewalttätiger, rücksichtsloser Waffenhändler, der die meiste Zeit in einer verrauchten Kneipe vor einem Whiskyglas abhängt – Charles Bukowski hätte seine Freude an ihm gehabt. Ausgerechnet diesem egoistischen Dreckskerl wachsen eines Tages Engelsflügel auf dem Rücken. Seine blutigen Versuche, die störenden Dinger mit der Kettensäge abzusäbeln, scheitern – hartnäckig wachsen sie wieder nach. Und beginnen bald, ein Eigenleben zu entwickeln, das im krassen Gegensatz zu seinem Wesen steht
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.

Sie können auch mögen

Once Upon a Time in Anatolia

Once Upon a Time in Anatolia

Once Upon a Time in Anatolia (2011)
Drama, Krimi
Das Leben in einer Kleinstadt ist vergleichbar mit einer Reise durch die Steppe: Das Gefühl, dass etwas neues und anderes hinter jedem Hügel lauert, und doch folgt man der immer gleichen, monotonen Straße… Ein Suchtrupp bestehend aus einigen Polizisten, einem Staatsanwalt, einem Arzt, zwei Männern mit Schaufeln und einigen Soldaten sucht in der kargen osttürkischen Steppe die Leiche eines Dorfbewohners. Die Tatverdächtigen können sich jedoch nicht mehr an den genauen Ort erinnern, an dem sie den Toten vergraben haben. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Ansichten geraten die beteiligten Personen immer mehr aneinander…
Storm Catcher

Storm Catcher

Storm Catcher (1999)
Action, Thriller
Der angesehene Air-Force-Pilot Jack Halloway wird verdächtigt, den Prototyp des neu entwickelten High-Tech Bombers „Storm Catcher“ gestohlen zu haben. Die Beweise gegen ihn sind erdrückend und er scheint eindeutig schuldig. Die Anklage lautet auf Hochverrat, doch bei der Überführung in das Gefängnis kann Halloway fliehen. Er weiß, dass nur er allein seine Unschuld beweisen und die wahren Täter bloßstellen kann. Auf seiner Flucht steht ihm nur sein langjähriger Freund und Kollege Leutnant Sparks zur Seite. Gemeinsam finden sie heraus, dass die Täter bis in die höchsten Kreise des US-Militärs zu finden sind und nur ein Ziel haben: einen Krieg im eigenen Land zu führen. Halloway kämpft nun nicht nur verzweifelt für seine Rehabilitierung, sondern auch gegen einen übermächtig scheinenden Gegner, der die Vereinigten Staaten mit Terror überziehen will. In einem mörderischen Showdown kann Halloway seine Widersacher stoppen und einen Krieg auf eigenem Boden verhindern.
Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3

Liebe und Eis 3 (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Celeste und Zach waren bis vor Kurzem ein Traumpaar, sowohl auf dem Eis als auch im Privatleben. Durch einen schweren Sturz, durch den Celeste ihre Karriere an den Nagel hängen musste, ist es aber auch im Zwischenmenschlichen zu Komplikationen gekommen. Zach muss sich nun eine neue Tanzpartnerin suchen, und hat diese in Alejandra auch bald gefunden. Alejandra ist eigentlich eine Eishockeyspielerin und Zach mussŸ groߟe ܜberzeugungsarbeit leisten, um sie zum Eiskunstlauf zu bringen. Zachs Trainer gefällt dies alles überhaupt nicht, zumal Alejandra eine sehr eigenwillige Technik besitzt. Also mussŸ ein neuer Trainer her, und nach einiger Zeit erkennt Jackie Dorsey, die selbst einst erfolgreiche Eisläuferin war, das Potential, das in den beiden steckt.
The Neighbor

The Neighbor

The Neighbor (2018)
Thriller, Drama
A middle-aged man in a stagnant marriage, finds his life upended when an attractive young woman and her seemingly abusive husband move in next door.
밤의 해변에서 혼자

밤의 해변에서 혼자

밤의 해변에서 혼자 (2017)
Drama
An actress wanders around a seaside town, pondering her relationship with a married man.
The Hammer

The Hammer

The Hammer (2007)
Komödie
Approaching forty, Ferro is unsatisfied with his life as a construction worker and part-time boxing instructor in Los Angeles, CA. After a successful bout with a young pro boxer, Ferro decides to don the gloves one last time. The movie recounts his unlikely quest for Olympic gold.
Congo - A Political Tragedy

Congo - A Political Tragedy

Congo - A Political Tragedy (2018)
Dokumentarfilm
Resource-rich Africa has been a feeding hand for many successful countries and businesses that have never really benefited the continent itself nor the majority of its people. First of a 3-film series, Congo: A Political Tragedy is a feature-length documentary chronicling the political history of the Democratic Republic of the Congo from the arrival of the first European settlers to the nation’s struggle for independence. It offers the unique perspective of Congolese co-writers Patrick Kabeya and Mina Malu, as they document the history of a country that has so far mostly been told through the eyes of foreigners.
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest (2017)
Familie, Fantasy, Liebesfilm
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Leave No Trace

Leave No Trace

Leave No Trace (2018)
Drama
A father and daughter live a perfect but mysterious existence in Forest Park, a beautiful nature reserve near Portland, Oregon, rarely making contact with the world. But when a small mistake tips them off to authorities, they are sent on an increasingly erratic journey in search of a place to call their own.
Expedition Bismarck

Expedition Bismarck

Expedition Bismarck (2002)
Dokumentarfilm
„Titanic“-Regisseur James Cameron geht auf Tauchfahrt. In seiner Dokumentation über das 1941 gesunkene deutsche Schlachtschiff „Bismarck“, spricht der Regisseur mit Überlebenden, rekonstruiert die Schlacht mit der britischen Home Fleet, zeigt nie zuvor gesehene Bilder vom Inneren des Wracks und geht schließlich der Frage nach: „Wurde die Bismarck wirklich durch einen gegnerischen Torpedo versenkt, oder geschah dies auf eigenen Befehl?“
Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer

Buck - Der wahre Pferdeflüsterer (2011)
Dokumentarfilm
Buck Brannaman ist ein amerikanischer Cowboy, wie er im Buche steht. Fast das ganze Jahr über zieht er durchs Land und hilft Pferden mit den unterschiedlichsten Problemen. Der Pferdenarr hatte es selbst nicht leicht: Während und nach seiner sehr schweren Kindheit gelang es ihm, eine erstaunliche Beziehung zu Pferden aufzubauen und einen einzigartigen Weg zu finden, mit ihnen zu kommunizieren, ohne dafür Gewalt anzuwenden. Dieses Wissen trägt er heute weiter, um Menschen und ihren Tieren zu helfen.
The 51st State

The 51st State

The 51st State (2001)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Der Superchemiker Elmo McElroy entwickelt eine neue Droge, die aus 100% legalen Inhaltsstoffen besteht, er will damit mal so richtig absahnen. Dieses Produkt mit dem Namen POS 51 ist von sämtlichen Drogenbossen sehr begehrt, aber schon nach kurzer Zeit läuft alles anders als man denkt. Denn als der Deal anscheinend in USA mit The Lizard geplatzt ist, versucht er es in England wo schon der nächste Kunde für Elmo McElroy wartet...