lacasadeimelograni.net

Menu
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

3.9 704
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Jahr 2013
Genre Animation
Land JP
Dauer 126 min
Originaler Titel 風立ちぬ
Produktionsfirma Toho Company
Erscheinungsdatum 2013-07-20

Cast zu Wie der Wind sich hebt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wie der Wind sich hebt Filmtags

Wie der Wind sich hebt stream, Wie der Wind sich hebt stream deutsch, Wie der Wind sich hebt 2013 streamcloud, Wie der Wind sich hebt movie4k, Wie der Wind sich hebt german hd, Wie der Wind sich hebt online anschauen, Wie der Wind sich hebt online stream kostenlos, Wie der Wind sich hebt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997)
Drama
Neal Cassady is living the beat life during the 1940s, working at The Tire Yard and and philandering around town. However, he has visions of a happy life with kids and a white picket fence. When his girlfried, Joan, tries to kill herself he gets scared and runs away. But when Joan reappears will he take the chance at that happiness, or will he turn his back on it?
Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder (2010)
Drama
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
Wie der Vater

Wie der Vater

Wie der Vater (2018)
Komödie
Rachel (Kristen Bell) ist ein Workaholic und hat auch ihre Hochzeit samt Flitterwochen von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann lässt sie ihr Bräutigam am Altar stehen und ihr Vater (Kelsey Grammer), den sie nicht mehr gesehen hat, seit sie 5 Jahre alt ist, lässt sich auf der Feier blicken. Die beiden betrinken sich und wachen mit einem Kater am nächsten Morgen auf, ausgerechnet auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Rachel ihren Honeymoon verbracht hätte. Wohl oder übel muss sie auf dem Schiff bleiben und nutzt die Zeit, um einige unausgesprochene Differenzen mit ihrem Vater zu klären.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert

Wie man sein Heimkino installiert (2007)
Animation, Komödie
Goofy tries to set up his new home theater in time for the big game, with disastrous results.
Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace (2010)
Drama
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.
Wie in der Hölle

Wie in der Hölle

Wie in der Hölle (2005)
Drama
Die drei Schwestern Sophie, Celine und Anne haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, welches jede auf ihre eigene Art versucht zu verdrängen. Die einzige noch bestehende Gemeinsamkeit der drei Frauen ist ihr verkorkstes Liebesleben: Die eifersüchtige Sophie gefährdet ihre Ehe, da sie ihrem Ehemann ständig unterstellt, sie zu betrügen. Anne, das Nesthäkchen, studiert an der Sorbonne Architektur und hat mit einem älteren, verheirateten Professor eine Affäre. Und die unnahbare Celine lässt sich erst gar nicht auf eine Beziehung ein. Als plötzlich ein mysteriöser Fremder auftaucht, der offensichtlich mit dem düsteren Familiengeheimnis in Verbindung steht, müssen sich die Schwestern endgültig ihrer Vergangenheit stellen.
Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

Wie ein weißer Vogel im Schneesturm (2014)
Thriller, Drama
Eve Connors ist Mutter, Hausfrau und unglücklich. Eines Tages ist sie, ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat und ihren Ehemann Brock zurück. Doch das Leben muss weiter gehen für Kat, die nur wenige Freunde und noch immer mit den Nachwirkungen der Pubertät zu kämpfen hat. Sie entdeckt ihre Sexualität, verschenkt ihre Unschuld an einen Idioten aus der Nachbarschaft namens Phil und lebt ihr Leben weiter. Doch irgendwann bemerkt sie, dass das Verschwinden der Mutter tiefere Spuren hinterlassen hat, als sie sich eingestehen wollte. Sie wird von Alpträumen geplagt und als sie eines Tages für ein paar Tage aus dem College zu Besuch kommt, wird sie schließlich mit der Wahrheit hinter dem Vorfall konfrontiert.
Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich? (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ein unscheinbarer Angestellter, der an einem Herzfehler leidet, verliebt sich in eine schöne Prostituierte. Er nutzt einen Lottogewinn und bietet der Frau seiner Träume eine hohe monatliche Geldsumme, damit sie ihr Leben mit ihm teilt. Altherrenphantasie von der "heiligen Hure", ganz auf den Körper von Erotik-Star Bellucci zugeschnitten.
Wie im Himmel

Wie im Himmel

Wie im Himmel (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie, Musik
Als der renommierte Dirigent Daniel Dareus einen schweren körperlichen Zusammenbruch erleidet, beendet er seine internationale Karriere und zieht sich in sein Heimatdorf in Nordschweden zurück. Obwohl er eigentlich seine Ruhe haben will, lässt er sich überreden, den örtlichen Kirchenchor zu leiten. Nach und nach erfährt Daniel so von den Sorgen und Nöten des bunt zusammengewürfelten Chors. Schließlich gelingt es ihm, das ganze Dorf mit seiner Begeisterung für die Musik anzustecken und den grauen Alltag vergessen zu machen.
Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead (2008)
Drama, Liebesfilm
Der junge Charles Ryder ist vom Reichtum der Familie Marchmain und ihrem Anwesen verzaubert. Die Freundschaft zu dessen Sohn führt ihn tiefer in die Familiengeheimnisse ein. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Evelyn Waugh mit Emma Thompson und Matthew Goode.

Sie können auch mögen

Gangland - Cops unter Beschuss

Gangland - Cops unter Beschuss

Gangland - Cops unter Beschuss (1997)
Action
Die Polizisten Divinci und Rodriguez haben eine todsichere Methode gefunden, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, und sie verdienen auch noch gut daran: Mit vorgetäuschten Drogendeals locken sie Kriminelle in die Falle, töten sie und erleichtern die Opfer um ihr Geld. Sobald sie selbst auf die Fälle angesetzt werden, legen sie die Sache einfach als “Gang-Kriminalität” zu den Akten. Neun Morde hat das Duo schon auf diese Weise begangen – doch beim zehnten geht alles schief: Das Opfer entpuppt sich als Undercover-Agent der Drogenbehörde. Divinci und Rodriguez müssen schnellstens einen Sündenbock auftreiben, doch alle Kandidaten haben wasserdichte Alibis.
Armoton maa

Armoton maa

Armoton maa (2017)
Drama, Crime
A retiring policeman gets caught up in between two younger men trying to kill each other. A modern borderline western taking place on both sides of the northern Finnish-Swedish border.
Temple

Temple

Temple (2017)
Historie, Horror
Three American tourists follow a mysterious map deep into the jungles of Japan searching for an ancient temple. When spirits entrap them, their adventure quickly becomes a horrific nightmare.
23

23

23 (1998)
Drama, Thriller
In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19-jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzulinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit treiben ihn in die Arme des KGB. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt, während Karl und seine Freunde noch an der Langsamkeit ihrer Heimcomputer verzweifeln. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht verschwimmen. Karl verliert auf seiner tragischen Odyssee die Kontrolle über sein Leben. Als das Vertrauen zu David, seinem besten Freund, zerbricht, ist Karl auf sich allein gestellt.
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco (2011)
Komödie
Die Familie Tusch in der französischen Provinz ist arm, in der x-ten Generation arbeitslos, aber glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen. Sie beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem neuen Status gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser, als das mondäne Monaco. Doch Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern ...
Kabluey

Kabluey

Kabluey (2007)
Komödie, Drama
Leslie is left with few options when her husband is sent back to war in the Middle East. A modest amount of help arrives in the form of his brother, Salman, who is less than prepared to care for the couple's two preadolescent boys. When Leslie still can't make ends meet on her own, Salman is forced to find employment, but, with minimal qualifications, his only option is to become a mascot for a digital company by donning a bulbous blue costume.
Gun Shy

Gun Shy

Gun Shy (2017)
Komödie, Action, Abenteuer
A mega-platinum, aging rock star's supermodel wife is abducted by pirates while vacationing in Chile.
Virgin Hunters 3: Agents of Passion

Virgin Hunters 3: Agents of Passion

Virgin Hunters 3: Agents of Passion (2017)
Science Fiction
Earth is no place for virgins. The Virgin Hunters are back in the latest installment of the hit series that keeps - going.
Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche

Clive Baker's Die Seuche (2006)
Thriller, Horror
Das Ende naht! Zumindest für alle Erwachsenen, die von ihren eigenen Kindern gejagt und getötet werden. Vor zehn Jahren fiel jedes Kind, das jünger war als neun, in ein mysteriöses Koma, das „die Seuche“ genannt wird. Und nun erwachen sie, um eine teuflische Mission zu erfüllen: die totale Vernichtung aller erwachsenen Menschen. Die zombieartigen Kinder verfügen über seltsame Kräfte und lassen keine Gnade walten, wenn sie ihre Opfer verfolgen, in die Ecke drängen und töten. Und als die wenigen Überlebenden um ihr Leben rennen, stellt sich die Frage: Wer – oder was – steckt hinter der Seuche?
Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten (1999)
Animation, Familie, Komödie
Feiern Sie gemeinsam mit Disneys berühmtesten Stars und erleben Sie ein außergewöhnliches Weihnachten!, Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos. Erst dann erkannten die drei Racker, was das größte Fest im Jahr wirklich bedeutet. "Micky's fröhliche Weihnachten" - ein faszinierendes Filmvergnügen mit jeder Menge Spaß und wunderschönen Songs. Ein Fest für die ganze Familie!
Sex on the Beach

Sex on the Beach

Sex on the Beach (2011)
Komödie
Die lästige Schule wie auch die peinliche Pubertät haben Will, Simon, Jay und Neil hinter sich gebracht, jetzt soll dieser Triumph mit einem Traumurlaub auf Kreta kräftig gefeiert werden. Dort fließt Alkohol in Strömen, aber die attraktiven Girls, die die vier Freunde von ihrem sexuellen Notstand befreien sollen, gibt es nur in ihren Träumen. Statt Rausch erwarten sie also reichlich Kater und ein schmerzlicher Lernprozess, bis die britischen Jungs in vier gutmütigen Girls die Lösung all ihrer Probleme entdecken.
Morvern Callar

Morvern Callar

Morvern Callar (2002)
Drama
Morvern Callar wakes on Christmas morning to discover that her troubled boyfriend has committed suicide, leaving behind the unpublished manuscript to his first novel and a sum of money intended to pay for his burial. Instead, Morvern attempts to use both to reinvent her life.