lacasadeimelograni.net

Menu
Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

2.7 6
Zwecks der Rettung von Onkel Jesses Farm kommt es noch einmal zur Wiedervereinigung der Familie Duke
Baulöwin Josephine 'Mama Jo' Max will in Hazzard County einen Freizeitpark errichten. Den Cousins Bo und Luke Duke gefällt das gar nicht. Ein Autorennen soll darüber entscheiden, ob Mama Jo mit dem Bau beginnen darf... Boss Hogg ist inzwischen leider verstorben, weswegen Rosco P. Coltrane nur der neue Boss ist, während der frühere Hilfssheriff Enos Strate nun zum richtigen Sheriff befördert wurde. Und Don Williams übernahm den Part des Erzählers da sein Vorgänger Waylon Jennings inzwischen leider auch verstorben war.
Jahr 1997
Genre TV-Film, Action, Abenteuer
Dauer 90 min
Originaler Titel The Dukes of Hazzard: Reunion!
Erscheinungsdatum 1997-04-25

Cast zu Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten

Film Bilder und Photos

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten Filmtags

Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten stream, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten stream deutsch, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten 1997 streamcloud, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten movie4k, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten german hd, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten online anschauen, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten online stream kostenlos, Ein Duke kommt selten allein - Familientreffen der Chaoten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar

Ein kriminelles Paar (1999)
Horror, Thriller, Liebesfilm
After a perverted impulse drives them to kill, Alice and her boyfriend, Luc, drag the body into the woods, only to find themselves hopelessly lost – much like the fairy-tale plight of Hansel and Gretel. Starving and with no hope of being found, they chance upon a dilapidated cottage where a hulking man takes them prisoner and proceeds to feed Luc's sexual appetite.
Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung (2010)
Drama, Thriller
1965 Ost Berlin: Drei junge Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad sollen einen NS-Kriegsverbrecher aufspüren und nach Israel entführen. Sie bringen den sadistischen Doktor zwar in ihre Gewalt, aber dann geht alles schief. Die drei beschließen, das Geheimnis für sich zu behalten und berichten ihren Vorgesetzten vom Erfolg der Mission. 30 Jahre später holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd (2003)
Drama, Krimi
Der Anwalt Ju Young-jak führt mit seiner Frau Eun Ho-jeong eine Beziehung auf Sparflamme. Im Bett läuft es einfach nicht mehr so wie früher, vor allem Eun Ho-jeong empfindet keine Befriedigung mehr. Als sie den Nachbarsjungen Shin Ji-woon dabei bemerkt, wie er sie beobachtet, fühlt sie sich geschmeichelt. Nachdem Shin Ji-woon die Frau des Anwaltes bis zu der Trainingshalle verfolgt hat, in der sie Tanzkurse gibt, packt Eun Ho-jeong die Gelegenheit beim Schopf und macht sich an den jungen Verehrer heran. Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre. Auch Anwalt Ju Young-jak sucht das Vergnügen zunehmend außerhalb des eigenen Ehebetts, denn die attraktive Kim Yeon hat es ihm angetan. So könnte es ruhig weitergehen, wenn nicht ein folgenschwerer Unfall dazu führt, dass eine ungeahnte Dynamik über das Leben der beiden Eheleute hereinbricht.
Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen

Ein Kuss mit Folgen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Prinz John soll Prinzessin Gwendolyn heiraten, was den jahrhundertelangen Krieg zwischen beiden Familien beenden soll. Am Tag seiner Hochzeit wird er beim Ehebruch ertappt, woraufhin er und sein Diener Rodney als Strafe in Frösche verwandelt werden. Nur der Kuss einer Frau kann sie zurückverwandeln. Einige Jahrhunderte später, in New York City der Gegenwart, wird John von der Schauspielerin Margo geküsst. Er und Rodney nehmen wieder die menschliche Gestalt an. Diese können sie jedoch nur dann behalten, wenn John und Margo bis zum nächsten Vollmond heiraten.
Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück (1997)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Familie
Herbie ist wieder da! Der ahnungslose Hank Cooper gewinnt den unscheinbaren Volkswagen Käfer in einer Lotterie und kommt schon bald in den Genuss von Herbies geheimen Künsten. Kaum sitzt Hank hinterm Steuer, dreht der Volkswagen auf und frönt seiner großen Leidenschaft: Autorennen. Hank kann es nicht fassen, Herbie gewinnt und schlägt die stärksten Gegner aus den Rennen. Vor allem aber muss sich der flotte Käfer gegen den miesen Simon Moore III. zur Wehr setzen. Der Rennfahrer bastelt an einer Herbie-Kopie, die dem Käfer das Autoleben zur Hölle machen soll. Keine Frage, dass Herbie und Hank sich das nicht bieten lassen können.
Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück (2015)
Komödie, Animation, Abenteuer
Mike Goldwing ist ein 12-jähriger Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der exzentrische Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.
Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz

Ein perfekter Platz (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Jessica kommt mit romantischen Vorstellungen nach Paris und arbeitet dort erst mal als Kellnerin. In ihrem Bistrot in der Avenue Montaigne lernt sie eine Menge faszinierender Menschen kennen.
Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden

Ein Mann für geheime Stunden (2001)
Drama, Liebesfilm
Byron Tiller ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox an. Dieser ist Besitzer und Betreiber von „Elysian Fields“, ein Begleitservice für wohlhabende, anspruchsvolle Damen. Fox weiß das Byrons dunkler Teint und wendiger Geist ihn zum perfekten Begleiter für einsame Damen macht. Sein erstes Zögern schmilzt schnell in Zustimmung. Byron sagt sich, er macht „schnelles Geld“ indem er wohlhabende Frauen in die Oper begleitet oder mit ihnen Tennis spielt. Er redet sich ein, dass es kein Betrügen und schon gar kein Sex geben wird. Doch Byron muss noch viel lernen...
Eine unbequeme Wahrheit

Eine unbequeme Wahrheit

Eine unbequeme Wahrheit (2006)
Dokumentarfilm
Nach den Ereignissen der Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 hat sich Al Gore noch stärker dem Kampf gegen die globale Erwärmung gewidmet. Der Film zeigt Mitschnitte seiner in vielen Städten vorgestellten Präsentationen, in denen er seine Sicht auf wissenschaftliche und politische Aspekte der globalen Erwärmung vermittelt.
Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit (2013)
Drama, Liebesfilm
Im Jahr 1912 tritt der junge Friedrich Zeitz nach seinem Studium in die Firma des Industriellen Karl Hoffmeister ein. Hoffmeister ist von seinem neuen Angestellten beeindruckt und macht ihn zu seiner rechten Hand. Friedrich lernt Hoffmeisters Gattin Lotte kennen und verliebt sich in die junge Frau, die seine Gefühle insgeheim erwidert. Obwohl sie sich ihre Liebe nicht offen eingestehen, wird auch Hoffmeister darauf aufmerksam und schickt Friedrich für zwei Jahre nach Mexiko. Vor seiner Abreise versprechen er und Lotte sich, aufeinander zu warten. Doch durch den Ausbruch des Weltkriegs verzögert sich Friedrichs Rückkehr.
Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.
Ein Weihnachtsmärchen

Ein Weihnachtsmärchen

Ein Weihnachtsmärchen (2001)
Animation, Familie
Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.

Sie können auch mögen

Not one less

Not one less

Not one less (1999)
Drama
Teacher Gao loves the students in his poor village and is devoted to educating them in the hope of their greater futures. When he is called away to tend to his dying mother for a month, the Mayor calls in an inexperienced 13 year-old replacement, Wei Minzhi; much to Teacher Gao's dismay. Teacher Gao cannot stand the thought of losing anymore students: he has already lost twelve to ever-increasing attrition, and he promises Wei an extra 10 yuan if she succeeds in ensuring that upon his return, there will be not one less. Wei's difficult mission to fulfill Teacher Gao's wish and her own concern for the welfare of the children begins.
Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute

Bait - Fette Beute (2000)
Action, Thriller, Krimi
Alvin Sanders, ein kleiner Gauner, wird aus den Gefängnis rausgelassen, wenn er sich auf einen kleinen Deal einlässt. Er soll als Köder für einen gefählrichen Kriminellen dienen, der das U.S. Schatzamt um ein paar Goldbarren erleichtern will. Eigentlich will Alvin nur wieder mit seiner Freundin zusammenkommen, doch zwischen all den Cops und Gaunern war er im Knast bestimmt besser aufgehoben…
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel (2000)
TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann (1999)
Komödie, Science Fiction, Drama
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide NDR-114 von Nesthäkchen Amanda kurzerhand Andrew getauft. Er repariert alle Schäden, wäscht die Wäsche, kocht exquisites Essen und neigt ganz nebenbei zum eigenständigen Denken. Als Richard Martin auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines 'Inventars' aufmerksam wird bzw. die Maschine beim Genuß von Opernarien in der Freizeit ertappt, beschließt er, Andrew in seiner Suche nach Identität zu unterstützen. Eine große Hilfe ist auch Amanda, die dem unverwüstlichen "200 Jahre Mann" bei seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt seiner Schöpfer auf ihre Art die Treue hält.
Wakolda

Wakolda

Wakolda (2013)
Drama, Thriller
Patagonia, 1960. A German physician meets an Argentinean family and follows them on the long desert road to Bariloche where Eva, Enzo and their three children are going to open a lodging house by the Nahuel Huapi lake. This model family reawakens his obsession with purity and perfection, in particular Lilith, a 12 year-old with a body too small for her age. Unaware of his true identity, they accept him as their first guest. They are all gradually won over by this charismatic man, by his elegant manners, his scientific knowledge and his money — until they discover they are living with one of the biggest criminals of all times.
Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel (2003)
Familie, Komödie, Drama
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...
Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai

Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai

Na xie nian, wo men yi qi zhui de nu hai (2011)
Drama, Romance, Comedy
Adolescence is like a heavy rain. Even though you catch a cold from it, you still look forward to experiencing it once again. Ko-Teng has several close friends who had a crush on Shen Chia-Yi. Those friends of Ko's thus moved in unison from Ching Chengs junior high school straight into the senior high school division in pursuit of her. Naughty in nature, Ko was ordered by their homeroom teacher to sit in front of honor student Shen for her to keep close tabs on him. The two hadn't hit it off at first but Ko gradually fell for Shen, who was always pressuring him to study hard. On the other hand, Shen became impressed by the contrasting values Ko represented. Ko started pursuing Shen but Shen remained hesitant.
Goyas Geister

Goyas Geister

Goyas Geister (2006)
Drama
Spanien im Jahre 1792. Die Inquisition verbreitet Angst und Schrecken. In deren Visier gerät auch Inès, die Lieblingsmuse des Malers Goya, als sie dabei beobachtet wird, wie es ihr in einem Lokal vor einer Portion Schweinefleisch ekelt. Wegen "jüdischer Praktiken" wird sie vor ein Tribunal einbestellt. Die verzweifelten Eltern wenden sich an Goya um Hilfe. Er soll seine Kontakte spielen lassen, um ihre Tochter vor dem Kerkertod zu bewahren. Widerwillig kontaktiert Goya den skrupellosen Pater Lorenzo, der im Hintergrund die Fäden zieht.
Srinivasa Kalyanam

Srinivasa Kalyanam

Srinivasa Kalyanam (2018)
Drama, Familie
The film highlights the sacred bond with another human being through nuptial rituals and the sanctity of the institution of marriage.
15:17 to Paris

15:17 to Paris

15:17 to Paris (2018)
Drama, Historie, Thriller
Die drei jungen Amerikaner Anthony Sadler, Alek Skarlatos und Spencer Stone (die sich jeweils selbst spielen) wollen durch Europa reisen und sitzen deswegen am 21. August 2015 im Thalys-Zug Nr. 9364 von Amsterdam via Brüssel in Richtung Paris – wo sie einen Terroranschlag verhindern und damit zu Helden werden. Durch ihren mutigen Einsatz werden 500 Menschen gerettet, vor der Heldentat liegen drei Leben mit Kindheitsproblemen und langen Wegen bis zu gefestigten Existenzen. Als Anthony, Alek und Spencer – die letzten beiden sind Soldaten – einschreiten, um den Anschlag zu vereiteln, bewährt sich dann das starke Band, das die drei zuvor geknüpft haben: Ohne ihre starke Freundschaft, die selbst unter dem extremen Stress in der Bahn bestand hat, hätten sich die Männer nicht verteidigen können…
American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris (1997)
Horror, Komödie
Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es Lie-be auf den ersten Blick, doch Serafine möchte Abstand halten, denn sie hütet ein dämoni-sches Geheimnis. In Vollmondnächten ver-wandelt sie sich in eine kannibalische Kreatur. Auf der Spur dieses Geheimnisses fällt Andy einer Sekte zum Opfer, die es geschafft hat, den Vollmondfluch zu überwinden. Mit der Injextion eines Serums ist es möglich gewor-den, sich jederzeit in einen Werwolf zu ver-wandeln...
Blindspotting

Blindspotting

Blindspotting (2018)
Komödie, Drama
Collin must make it through his final three days of probation for a chance at a new beginning. He and his troublemaking childhood best friend, Miles, work as movers, and when Collin witnesses a police shooting, the two men’s friendship is tested as they grapple with identity and their changed realities in the rapidly-gentrifying neighborhood they grew up in.