lacasadeimelograni.net

Menu
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

3.6 140
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Jahr 2009
Genre Animation, Komödie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Futurama: Into the Wild Green Yonder
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2009-02-23

Cast zu Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Filmtrailer

Futurama - Leela und die Enzyklopoden Filmtags

Futurama - Leela und die Enzyklopoden stream, Futurama - Leela und die Enzyklopoden stream deutsch, Futurama - Leela und die Enzyklopoden 2009 streamcloud, Futurama - Leela und die Enzyklopoden movie4k, Futurama - Leela und die Enzyklopoden german hd, Futurama - Leela und die Enzyklopoden online anschauen, Futurama - Leela und die Enzyklopoden online stream kostenlos, Futurama - Leela und die Enzyklopoden kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...
Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score

Futurama - Bender's Big Score (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…
Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer

Thor - Ein hammermässiges Abenteuer (2011)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Im hohen Norden lebt Thor mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf. Der tollpatschige Schmied träumt von großen Abenteuern und wilden Schlachten. Stattdessen flickt er die Töpfe der Dorfbewohner. Und auch sein Vater Odin, der König der Götter im fernen Walhalla, scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Doch das soll sich bald ändern.
ჯინო

ჯინო

ჯინო (2017)
Animation
Film tells the story of a grumpy, reclusive toad Geno and his neighbors, who are forced to seek a new habitat because a construction site invades the pond where they live.
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (2014)
Animation, Abenteuer, Familie
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.
Pinocchio 3000

Pinocchio 3000

Pinocchio 3000 (2004)
Animation, Familie, Science Fiction
Wissenschaftler und Forscher Gepetto entwickelt einen hochintelligenten Roboterjungen namens Pinocchio, der sowohl denken kann als auch mit Fantasie und Gefühl ausgestattet wurde. In ihm sieht Bürgermeister Scamboli die Chance, alle Kinder seiner Stadt in Roboter zu verwandeln. Doch Pinocchio erkennt schnell die bösen Absichten Scambollis und stellt sich ihm mit aller Macht in den Weg ...
Digimon Adventure: Our War Game

Digimon Adventure: Our War Game

Digimon Adventure: Our War Game (2000)
Abenteuer, Animation
A year after the events of the first season, a virus Digimon called Diaboromon appears and starts attacking the Internet. The children and their Digimon unite once more in order to prevent him from destroying every communications network on the planet.
Karas: The Revelation

Karas: The Revelation

Karas: The Revelation (2007)
Fantasy, Animation, Action, Science Fiction, Foreign
In the city of Shinjuku, a conflict between a rouge Karas by the name of Eko and the "will of the city" rage in a conflict for dominance. A Karas brought about to fight the rouge has fallen, leaving the city and its inhabitants defenseless. Soon after, Otoha, a comatose patient, is chosen to become a new Karas to face off the rouge Karas Eko to decide the fate of the city and its inhabitants.
Scott Pilgrim vs. the Animation

Scott Pilgrim vs. the Animation

Scott Pilgrim vs. the Animation (2010)
TV Movie, Animation, Adventure
Scott Pilgrim vs. The Animation is an animated short based on Bryan Lee O'Malley's "Scott Pilgrim" franchise.
John Henry

John Henry

John Henry (2000)
Animation, Drama, Familie
Disney's retelling of the legend of John Henry, the steel-driving man.
Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure!

Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure!

Minimoni The Movie: The Great Cake Adventure! (2002)
Musik, Animation, Familie
The movie takes place entirely in and around the Mini Moni Cafè. The Mini Moni Cafè is run by the first generation members of Mini Moni, who are lead by Mari Yaguchi. Mika Todd is the primary baker for the cafè and Ai Kago and Nozomi Tsuji are bumbling waitresses. One day Kago and Tsuji serve a particularly enthusiastic customer (played by Ai Takahashi) who says she has never had such a delicious cake before. When the waitress explain they do not know the secret ingredient that makes the cakes so good, Takahashi decides to sneak into the cafè later find out what it is and steal it.
El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende

El Cid - Die Legende (2003)
Abenteuer, Animation
Diaz de Vivar, Sohn einer spanischen Adelsfamilie, legt sich mit dem König an und wird zur Persona non Grata. Doch Vivar lässt sich nicht einschüchtern und kämpft nicht nur für die Armen und Machtlosen, die ihn fortan als "El Cid" verehren, sondern auch um seine große Liebe Gimena...

Sie können auch mögen

Freaks and Geeks: The Documentary

Freaks and Geeks: The Documentary

Freaks and Geeks: The Documentary (2018)
Dokumentarfilm, Komödie
The creators and actors from the TV show 'Freaks and Geeks' share their untold stories and pivotal moments from the making of the series that only aired for one season.
Trust

Trust

Trust (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat. Für die Familie Cameron und besonders für Annie selbst, wird die Begegnung zu einem einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben.
All Is Lost

All Is Lost

All Is Lost (2013)
Action, Abenteuer, Drama
Mitten auf dem indischen Ozean wird ein Mann jäh aus dem Schlaf gerissen. Seine zwölf Meter lange Segelyacht hat einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer gerammt. Sein Navigations-Equipment und sein Funkgerät versagen in der Folge den Dienst und er treibt mitten in einen gewaltigen Sturm hinein. In letzter Minute gelingt es dem Mann, das Leck in seinem Boot notdürftig zu flicken. Er überlebt den Sturm dank seiner seemännischen Intuition und Erfahrung mit knapper Not. Praktisch manövrierunfähig treibt der Mann auf offener See. Seine letzte Hoffnung ist es, von der Strömung in eine der großen Schifffahrtsstrecken getrieben zu werden. Unter der unerbittlich sengenden Sonne, sieht sich der sonst so selbstbewusste und erfahrene Segler mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert und kämpft einen verzweifelten Kampf ums Überleben.
Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt

Das Laramie-Projekt (2002)
Krimi, Drama
Nach einem grauenhaften Mord verliert eine ganze Stadt ihre Unschuld. In einer amerikanischen Kleinstadt ist ein junger Mann brutal misshandelt und ermordet worden. Das Motiv: Schwulenhass. Die ganze Nation ist schockiert, und die Suche nach den Schuldigen rückt das Örtchen Laramie von einem Tag auf den anderen in das Zentrum des öffentlichen Interesses. Neben Heerscharen von Reportern machen sich auch die Mitglieder einer Theatertruppe aus New York auf den Weg nach Westen, um die Bewohner einer Stadt zu treffen, für die sich über Nacht alles verändert hat …
Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase (2006)
Drama
Love. It just happens. No rules. It may look sick, but it's deep and it hurts. For everyone, Alex and Kiki are just good friends. They happen to be two girls experiencing another kind of love. For their family, Kiki and Sandu are sister and brother who sometimes fight. They happen to be lovers. Love Sick is about their stories.
Takedown

Takedown

Takedown (2000)
Action, Thriller
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.
Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte (2014)
Komödie, Liebesfilm
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.
Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer

Jack Frost - Der eiskalte Killer (1997)
Fantasy, Horror, Komödie
Auf dem Weg zu seiner Hinrichtung gerät ein Serienkiller bei eisiger Kälte in einen Verkehrsunfall. Von nun an setzt er sein grausiges Tun als mordender Schneemann fort – und ganz oben auf seiner Abschußliste steht der Sheriff der ihn einst gefasst hat.
Always Outnumbered

Always Outnumbered

Always Outnumbered (1998)
Drama, TV-Film
Der ehemalige Häftling Socrates Fortlow (Laurence Fishburne) zieht nach Los Angeles um dort anonym leben zu können. Ständig auf der Suche nach einem besseren Job verdient er sich sein Geld durch das Aufsammeln von leeren Flaschen und Dosen. Obwohl er selbst genügend Probleme hat, hilft er stehts seinen Mitmenschen, wie zum Beispiel Darryl (Daniel Williams), der von einer Straßengang bedroht wird, oder Burke (Bill Cobbs), der an Krebs leidet und sich keine Behandlung leisten kann. Durch seine Taten wird er von vielen Anwohnern seines Viertels bald als Held angesehen.
Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller, Western, Action
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.
Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4 -Ungebetene Besucher (2015)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.
Zoe

Zoe

Zoe (2018)
Science Fiction, Liebesfilm, Thriller
Two colleagues at a revolutionary research lab design technology to improve and perfect romantic relationships. As their work progresses, their discoveries become more profound.