lacasadeimelograni.net

Menu
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

2.4 84
In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…
Jahr 2006
Genre Komödie, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel The Prince & Me 2: The Royal Wedding
Produktionsfirma Capital Arts Entertainment
Erscheinungsdatum 2006-02-21

Cast zu Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Filmtags

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit stream deutsch, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit 2006 streamcloud, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit movie4k, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit german hd, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online anschauen, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit online stream kostenlos, Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke (1997)
Abenteuer, Fantasy, Animation
Japan im frühen Mittelalter. Der junge Krieger Ashitaka tötet in Notwehr einen dämonischen Eber und wird darauf mit einem Fluch belegt. Auf der Suche nach Heilung durchstreift Ashitaka das Land und stößt schließlich nahe einer befestigten Hüttensiedlung, die sich tief in das einst idyllische Land um einen Heiligen Berg frisst, auf die von Wölfen großgezogene Kriegerin San, genannt Mononoke. Obwohl San einen Krieg für die Natur wider ihre Zerstörer führt, verliebt sie sich in Ashitaka.
Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz

Prinz Eisenherz (1997)
Abenteuer, Fantasy
Um an die Macht zu kommen, ist den kriegerischen Wikinger-Brüdern Sligon und Thagnar jedes Mittel recht. Erst ermorden sie kaltblütig die Eltern von Eisenherz, und dann bringen sie auch noch das sagenumwobene Schwert Excalibur in ihre Gewalt. Doch der tapfere Eisenherz, Knappe auf König Arthus' Schloß Camelot, denkt gar nicht daran, den Wikingern kampflos das Feld zu überlassen. In der bezaubernden Prinzessin Ilene findet er bei seinen Heldentaten nicht nur Unterstützung, sondern schließlich auch seine große Liebe.
Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm

Prinzessinnen Schutzprogramm (2009)
Komödie, Drama, Familie
Aufgrund politischer Unruhen in ihrem Königreich muss Prinzessin Rosalinda Marie Montoya Fiore Princesa de Costa Luna untertauchen und sich als einfacher Teenager ausgeben. Hilfe erhält sie dabei von der gleichaltrigen Carter, deren Vater für ein Schutzprogramm zur Rettung von Prinzessinnen arbeitet. Als die zwei unterschiedlichen Mädchen entdecken wie viel sie gemeinsam haben, entsteht eine unzertrennliche Freundschaft. Werden sie es gemeinsam schaffen, Rosalindas Königreich zu retten?
Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka

Prinzessin Ithaka (2008)
Fantasy, Familie
Die wunderhübsche Prinzessin Ithaka, Bewohnerin eines echten Märchenschlosses, hat ein schwerwiegendes Problem. Sie ist die Wächterin aller mythologischen Tiere und findet sie bis zu ihrem 25sten Geburtstag keine Nachfolgerin, so werden die Tiere zu Bestien. Ob ihr neuer Verehrer William ihr helfen kann?
Prinz Charming

Prinz Charming

Prinz Charming (2018)
Animation, Komödie, Musik
Three fairy tale princesses find themselves engaged to the same guy, Prince Charming.
Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film (1997)
Animation, Komödie
"Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo." Diesen Vortrag müssen sich die Eltern des Kleinen Arschlochs anhören, nachdem es sie inflagranti erwischt hat. Damit nicht genug; da wo der kleine Klugscheisser auftaucht, hinterlässt er einen Scherbenhaufen. So führt das Kleine Arschloch am Nachbarshund Drogenexperimente durch, konfrontiert Blinde mit Aktfotografie, und treibt böses Spiel mit dem Grossvater, dem Alten Sack. Doch das alles ist noch nichts, verglichen mit dem grossen Coup, den es sich für den Abend aufgespart hat...
Ellen DeGeneres: The Beginning

Ellen DeGeneres: The Beginning

Ellen DeGeneres: The Beginning (2000)
Komödie
Ellen shares her humorous observations on daily life, including remembering names, clothing, the need for approval, and making personal videos in this post-coming-out performance, fully acknowledges Ellen DeGeneres's status as America's most famous lesbian.
The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016)
Komödie, Drama
Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich völlig unerwartet mit dem nachdenklichen Erwin anfreundet. Plötzlich sieht sie wieder einen Hoffnungsschimmer, und das Leben ist vielleicht doch nicht so schrecklich.
House of D

House of D

House of D (2005)
Komödie, Drama
Illustrator Tommy lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit der Geschichte seiner Kindheit im New Yorker Greenwich Village zu beschäftigen. Dort versucht er sich als 13-Jähriger mit Blödeleien in der katholischen Schule über den Verlust des Vaters zu trösten und seine Mutter wenigstens ab und zu zum Lachen zu bringen. Halt gibt ihm die Freundschaft mit dem zurückgebliebenen Hausmeister Pappass, mit dem zusammen er Botendienste für einen Fleischer erledigt. Er erlebt seine erste Liebe und macht die Bekanntschaft von Lady Bernadette, die im „House Of D" einsitzt – ein Gefängnis, dessen Insassen mit den Passanten auf der Straße sprechen können. Es ist vor allem ein tragisches Ereignis seiner Kindheit, das ihn als Erwachsener nicht los lässt, bis er mit seiner Familie nach New York zurück kehrt, um endlich ein paar Dinge abzuschließen.
Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende (2005)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem Boden stampfen muss, um seinen Job zu behalten.
Every Day

Every Day

Every Day (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Ned steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Arbeit als Autor einer geschmacklosen TV-Show ist nicht gerade erfüllend, sein 15-jähriger Sohn hat gerade sein Coming-Out und sein jüngerer Bruder leidet unter Psychosen. Als Neds Frau Jeannie dann auch noch ihren kranken und verbitterten Vater in der Wohnung aufnimmt, leidet die sowieso schon angeknackste Ehe der beiden noch mehr. Die neu und äußerst gutaussehende Kollegin bringt das Fass schließlich zum Überlaufen…
Der Mann, der Gott verklagte

Der Mann, der Gott verklagte

Der Mann, der Gott verklagte (2001)
Komödie
Australische Komödie, in der der Fischer Steve Myers Gott und die Kirche verklagt, weil sich seine Versicherung weigert, einen Schaden an seinem Boot zu bezahlen, der durch einen Blitz entstand. New South Wales, Australien: Als die Unterkunft des Fischers Steve vom Blitz getroffen und zerstört wird, fordert er von seiner Versicherung Schadensersatz. Doch diese weigert sich mit dem Verweis auf einen Versicherungs-Passus, der "höhere Gewalt" ausschließt. Der ehemalige Anwalt will dies nicht hinnehmen und strengt vor Gericht einen Prozess gegen Gott und die Vertreter der Weltreligionen an. Ein gigantischer Medienrummel beginnt.

Sie können auch mögen

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger

Kibakichi - Der Dämonenkrieger (2004)
Foreign, Horror
Im antiken Japan gibt es die Legende, dass dereinst Menschen und Yokai (Monster) zusammen lebten und sich aus dem Weg gingen. Irgendwann hatten die Menschen jedoch keine Angst mehr vor den Yokai und begannen sie zu jagen. Die Yokai hatten keine andere Wahl als zu fliehen und sich als Menschen zu tarnen um unter diesen zu leben. Die Geschichte erzählt vom Yokai Kibakichi (Ryuuji Harada), der als einsamer Wolf durch die Lande wandert bis er schließlich in ein Dorf kommt, das beinahe vollständig aus Yokai besteht. In einem Spielhaus, das von Onizo geleitet wird, findet er Unterschlupf. Onizo selbst ist dabei ein Abkommen mit den Menschen abzuschließen um diesen zu helfen den jetzigen Herrscher zu stürzen. Als Gegenleistung bekommen die Yokai einen Ort an dem sie in Frieden leben können. Doch es kommt, wie es kommen muss - die Menschen treiben ein falsches Spiel und das Ende von Onizo und seinem Yokaidorf scheint unvermeidbar. Allerdings haben die Menschen Kibakichi nicht einberechnet...
The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’

The Making of ’Carlito's Way’ (2003)
Dokumentarfilm
A documentary about the making of Carlito's Way.
The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen

The Saint - Der Mann ohne Namen (1997)
Thriller, Action, Liebesfilm, Science Fiction, Abenteuer
Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.
Daybreak - Katastrophe in L.A.

Daybreak - Katastrophe in L.A.

Daybreak - Katastrophe in L.A. (2000)
Action, Krimi
Ein Erdbeben der Stärke 8,5 auf der Richterskala erschüttert ganz Los Angeles und bringt das gigantische Tunnelsystem der U-Bahn zum Einsturz und die Hauptwasserleitungen zum Platzen. Der Sicherheitsmann und Ex-Eishockeystar Dillon Hall wird mit vier weiteren Überlebenden unter den Trümmern eingeschlossen. Für sie beginnt ein gnadenloser Kampf ums nackte Überleben. Schnellstmöglich müssen sie einen Weg an die rettende Oberfläche finden, bevor die Wassermassen das Tunnelsystem gefüllt haben. Hilfe von außen haben sie kaum zu erwarten, denn die Rettung wird von höchster Stelle sabotiert …
Absurda

Absurda

Absurda (2007)
Mystery, Horror
A group of people are sitting in a theatre watching a movie when one realises that the woman on the screen is her. (IMDb)
Spoiler - Verdammt im Eis

Spoiler - Verdammt im Eis

Spoiler - Verdammt im Eis (1998)
Science Fiction, Thriller, Horror
Roger Mason, unbescholtener Bürger eines diffusen Überwachungsstaates der gar nicht so fernen Zukunft, wandert für ein Allerweltdelikt, das er nicht einmal selbst begangen hat, für zwölf Monate hinter die Gardinen eines berüchtigten High-Tech-Hochsicherheitskerkers namens "Ice Box". Als er flieht, nur um seine Tochter zu sehen, erhöht die Verwaltung seine Strafe auf 26 Jahre und friert seinen Körper über diesen Zeitraum ein. Masons Widerstand ist dadurch ungebrochen, und er nutzt die nächstbeste Gelegenheit zur neuen Flucht...
Si Doel The Movie

Si Doel The Movie

Si Doel The Movie (2018)
Drama
Doel, now happily married with Zaenab, went to Amsterdam to find his long lost love, Sarah.
Love Exposure

Love Exposure

Love Exposure (2008)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach dem Tod von Yûs (Takahiro Nishijima) Mutter fand sein Vater Tetsu (Atsuro Watabe) zu Gott und arbeitet seitdem als Priester. Kurz vor ihrem Tod bat sie Yû darum, dass er sich seine "Maria" aussuchen und sie ihr eines Tages vorstellen solle. Deshalb ist er nun auf der Suche nach einer geeigneten Freundin, doch keine gefiel ihm bisher. Das geht soweit, dass er bisher noch nie eine Erektion bekam. Als sein Vater mit Kaori (Makiko Watanabe) zusammenkommt, halten sie die Beziehung vorerst geheim, bis sie aber von Kaoris Seite aus beendet wird. Daraufhin ändert sich das Erscheinungsbild von Yûs Vater: er wird aggressiv und zwingt Yû jeden Tag zur Beichte. Anfangs von Tetsus neuem Verhalten erschreckt legt Yû es mit der Zeit darauf an, Sünden zu begehen, damit er seinem Vater etwas beichten kann. Dafür nimmt er Unterricht bei einem Meister des "Höschenfotografierens". Dort lernt er, wie er unbemerkt Mädchen unter dem Rock fotografieren kann, wenn sie in der Stadt an ihm vorbeigehen.
Abgezockt

Abgezockt

Abgezockt (2003)
Komödie, Krimi
In genau 36 Stunden soll die Desert Saving Bank ausgeraubt werden. Können es die Angestellten selbst sein? Genaugenommen könnte jeder von ihnen der Räuber sein, dumm nur, dass keiner etwas vom anderen weiss.
The Devil You Know

The Devil You Know

The Devil You Know (2013)
Mystery, Thriller
Zoe will eine berühmte Schauspielerin werden, genau wie es ihre Mutter Kathryn einst war. Doch Zoe bekommt schnell zu spüren, dass sie immer im Schatten ihrer Mutter stehen wird, ganz egal welche Leistung sie bringt. Als Kathryn beschließt ein Comeback zu wagen und an ihre frühere Karriere anknüpfen will, wird Zoe völlig von der Bildfläche verdrängt. Scheinbar will niemand die Tochter engagieren, wenn auch die berühmte Mutter zur Verfügung steht. Doch auch Kathryn hat mit ihrem Neuanfang zu kämpfen. Seit sie wieder im Rampenlicht steht, bekommt sie immer mehr anonyme Briefe und wird erpresst.
Hot Dog

Hot Dog

Hot Dog (2018)
Komödie, Action
Theo und Luke könnten gegensätzlicher nicht seien: Für den einen ist Gewalt ein adäquates Mittel, wenn es um die Lösung seiner Probleme geht. Der andere vertraut da eher auf seine mentale Stärke. Nichtsdestotrotz verbünden sich der ehemalige GSG-10-Beamte und der Sicherheitsmann als es darum geht die verschleppte Tochter eines moldawischen Botschafters zu finden und zu befreien. Schnell wird Theo und Luke klar: Die Entführung ist nur ein kleiner Teil einer großes Verschwörung.
42 One Dream Rush

42 One Dream Rush

42 One Dream Rush (2010)
Fantasy
An omnibus of 42 short films by auteur directors based on Dreams.