lacasadeimelograni.net

Menu
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

3.1 129
Bei einem nächtlichen Eislaufausflug wird die hübscheste Prinzessin im ganzen Land von einem bösartigen Lord, der auf einem Drachen einherschwebt, überrascht. Als sie seinen Heiratsantrag ablehnt, verwandelt er ihre Eltern in Stein. Gemeinsam mit ihrer Schwester, die der Lord vor Jahren in ein fliegendes Pferd verwandelt hatte, beschließt sie ihre Eltern allen Gefahren zum Trotz zu retten.
Jahr 2005
Genre Animation, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Barbie and the Magic of Pegasus 3-D
Produktionsfirma Mattel
Erscheinungsdatum 2005-10-05

Cast zu Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus Filmtags

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus stream, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus stream deutsch, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus 2005 streamcloud, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus movie4k, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus german hd, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus online anschauen, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus online stream kostenlos, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Barbie in Der Nussknacker

Barbie in Der Nussknacker

Barbie in Der Nussknacker (2001)
Animation, Familie
Die Geschicht beginnt damit, dass Barbie, die die Rolle der Clara spielt, von ihrer Lieblingstante einen wunderschönen hölzernen Nussknacker geschenkt bekommt. Während Clara in der Nacht schläft, wird der Nussknacker lebendig und wehrt den bösen Mäusekönig ab, der in Claras Salon eingetrungen ist. Sie erwacht und eilt dem Nussknacker zu Hilfe, aber der Mäusekönig verhängt einen bösen Fluch über sie und lässt sie auf Spielzeuggröße zusammenschrumpfen. Clara und der Nussknacker brechen zu einem aufregenden Abenteuer auf, um die Zuckerfee zu finden, denn sie ist die Einzige, die den bösen Zauber des Mäusekönig lösen kann.
Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss

Barbie und das Diamantschloss (2008)
Animation, Familie
Barbie und ihre Freundin Teresa sind die besten Freundinnen, die alles miteinander teilen, auch ihre Liebe zur Musik. Sie erzählen einem jungen Mädchen von den zwei Freundinnen Delia und Alexa im Märchenland. Die beiden bekommen einen Zauberspiegel in die Hände, in dem eine Prinzessin gefangen ist und die ihnen vom furchtbaren Schicksal ihrer Familie erzählt.
Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie (2011)
Familie, Animation, Fantasy
Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt. Blair liebt den Unterricht, die hilfsbereiten Feen und ihre neuen Freundinnen Prinzessin Hadley und Prinzessin Delancy. Doch die königliche Lehrerin Dame Devin glaubt, in Blair die verschwundene Prinzessin des Königreichs zu erkennen, und macht ihr das Leben schwer! Dame Devin will nämlich nicht, dass ihre Schülerin jemals Königin wird. Nur wenn es Blair gelingt, zusammen mit Hadley und Delancy eine verzauberte Krone zu finden, können die Freundinnen beweisen, wer Blair wirklich ist.
Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen (2008)
Animation, Fantasy, Familie
Barbie Mariposa wird von ihren Genossinnen wie eine Magd behandelt. So ist sie diejenige, die deren Kleider verschönert, die sie für eine große Party tragen wollen, um beim Prinzen des Königreiches Eindruck zu schinden. Natürlich ist es aber Mariposa, die auf Anhieb das Interesse des Prinzen auf sich lenkt. Doch bevor die Romanze beginnen kann, hat Mariposa erst ein gefährliches Abenteuer zu bestehen: Die Königin droht an einem geheimnisvollen Gift zu sterben, und das Gegenmittel muss erst im Land der Todfeinde besorgt werden.
Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte'

Barbie in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (2008)
Animation, Familie
Um ihre kleine Schwester zu einem weihnachtlichen Gala-Dinner zu motivieren, erzählt ihr Barbie eine Geschichte: Vom eitlen Gesangsstar Eden, die ihre bei ihr angestellte Jugendfreundin Catherine und ihre anderen Mitarbeiter dazu zwingt, auch über die Weihnachtstage für sie zu arbeiten. Die ergeben sich aus Angst vor Jobverlust ihrem Schicksal.
Barbie und Die Drei Musketiere

Barbie und Die Drei Musketiere

Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
Animation, Familie
Eine für alle, und alle für eine! – das schwören sich Barbie™ und ihre neuen Freundinnen.Als Corinne™ träumt Barbie™ davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball.
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia

Barbie Fairytopia - Mermaidia (2006)
Animation, Familie, Abenteuer, Fantasy
Fee Elina reist ins Land der Meerjungfrauen, um Prinz Nalu zu befreien. Den hat ihre böse Gegenspielerin Laverna entführen lassen, um an einen mächtigen Zauber heran zu kommen. Die junge Meerjungfrau Noris, insgeheim verliebt in Nalu, hilft Elina. Die beiden müssen einige Abenteuer bestehen, ihren Mut und ihre Freundschaft zueinander beweisen, um die Macht von Laverna zu brechen. Elina ist sogar bereit, für immer auf ihre geliebten Feenflügel zu verzichten, um Fairytopia zu retten.
Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe (2013)
Animation, Familie
Barbie ist Ballettschülerin und wünscht sich nichts mehr, als in eine der großen Kompanien aufgenommen zu werden. Doch bei einer von ihrer Schule vorbereiteten Aufführung, bei der Talentscouts anwesend sein werden, bekommt sie nur eine kleinere Rolle. Zu allem Überfluss gehen ihre Balletschuhe kaputt. Kaum streift sie die neuen, rosafarbenen über, finden sich sie und ihre in der Kostümabteilung arbeitende Freundin in einer Märchenwelt wieder, die der in "Schwanensee" und "Giselle" verblüffend ähnlich ist.
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen (2004)
Animation, Familie, Komödie
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!

Sie können auch mögen

American Ultra

American Ultra

American Ultra (2015)
Komödie, Action
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug (1999)
Abenteuer, Action, Thriller
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.
Control Room

Control Room

Control Room (2004)
Dokumentarfilm
A chronicle which provides a rare window into the international perception of the Iraq War, courtesy of Al Jazeera, the Arab world's most popular news outlet. Roundly criticized by Cabinet members and Pentagon officials for reporting with a pro-Iraqi bias, and strongly condemned for frequently airing civilian causalities as well as footage of American POWs, the station has revealed (and continues to show the world) everything about the Iraq War that the Bush administration did not want it to see.
Orphans

Orphans

Orphans (1998)
Komödie, Drama
The star of Ken Loach's MY NAME IS JOE, Mullan proves that his talent isn't relegated to acting. As a writer/director, he has crafted a supremely entertaining motion picture. ORPHANS tells the grittily realistic, hysterical, and deeply moving tale of a group of siblings who reunite in Glasgow on the eve of their mother's funeral. The four children mourn their mother's passing in a variety of ways, some of which are heartfelt and some of which are bizarre. As a potential thunderstorm threatens to damage the city, the situation compounds itself even further.
In a Heartbeat

In a Heartbeat

In a Heartbeat (2017)
Familie, Animation, Liebesfilm, Komödie
A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.
Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint

Eyeborgs - Nichts ist, wie es scheint (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen Kameras, den Eyeborgs, überwacht. Damit gehört die Privatsphäre der Vergangenheit an, denn alle Kameras sind mit einem übergreifenden System vernetzt, das alles und jeden beobachtet. Immer und ohne Pause. Gunner Reynolds ist ein Top-Agent des 'Department of Homeland Security' und Befürworter des Programms. Als er jedoch einige seltsame Todesfälle untersucht, bei denen die objektiven Beweise nicht zu den Aufzeichnungen der Kameras passen, beginnt er, dem System zu misstrauen. Möglicherweise beobachten die Kameras nicht nur, sondern werden auch selbst aktiv. Bei Reynolds erhärtet sich der Verdacht, dass Terroristen einen Weg gefunden haben, das System zu kontrollieren. Doch er ahnt nicht, dass die Situation viel schlimmer und bedrohlicher ist, als vermutet...
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Fire and Ice: The Dragon Chronicles

Fire and Ice: The Dragon Chronicles

Fire and Ice: The Dragon Chronicles (2008)
Drama, Fantasy, Abenteuer
Carpia ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin und dem königlichen Berater, Paxian. Der Frieden des Reiches ist erschüttert und das Überleben der Menschen in akuter Gefahr, als der zerstörerische Feuerdrache ganze Dörfer in Schutt und Asche legt ...
Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race - Der nackte Wahnsinn (2001)
Abenteuer, Komödie
Donald Sinclair ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel der etwas anderen Art einfallen: Sechs zufällig ausgewählte Personen werden auf den in einem Schließfach in New Mexico deponierten Gewinn in Höhe von Zwei Millionen Dollar angesetzt. Was die Teilnehmer des Spieles “ohne Regeln” aber nicht wissen, ist, dass der Tycoon und seine reichen Freunde eine Wette auf den Ausgang des Rennens abgeschlossen haben und jede ihrer Bewegungen verfolgen, gerade so, als seien sie Laborratten in einer Versuchsanordnung. Getrieben von Gier, Hast und einer Menge Böswilligkeiten, sind die Teilnehmer zu allem bereit, was sie dem verlockenden Cash-Gewinn näher bringen kann. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie realisieren, dass sie lediglich Teil jener elitären Wette sind und den Spieß umdrehen.
Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand (2003)
Komödie, Drama, Familie
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.
Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs

Sanctimony - Auf mörderischem Kurs (2000)
Mystery, Thriller
A handsome, brilliant stock trader, bored with his existence, becomes a serial killer.
Projekt 571 - Die Vampirjägerin

Projekt 571 - Die Vampirjägerin

Projekt 571 - Die Vampirjägerin (2006)
Science Fiction, Horror
Rebecca steht an der Schwelle des Todes - doch die streng geheime Organisation "Project 571" verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der Vampire töten, der mittels einer alten Zeremonie die blutsaugenden Seelen der ewigen Verdammnis auf die Menschheit loslassen will. Das Schicksal der Menschheit liegt allein in Rebeccas Händen: Kann sie die Erde vor dem Reich der Finsternis bewahren? Ihre einzige Chance ist ein altes Buch, welches die Toten auferstehen lässt.