lacasadeimelograni.net

Menu
Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen

2.9 22
Ein Frühjahr in Paris
Laura glaubt in Sandro ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime kennenlernt. Sandros Vater Pierre hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne Fahrunterricht geben muss.
Jahr 2013
Genre Komödie
Land FR
Originaler Titel Au bout du conte
Produktionsfirma Memento Films Distribution
Erscheinungsdatum 2013-03-05

Cast zu Unter dem Regenbogen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Unter dem Regenbogen Filmtags

Unter dem Regenbogen stream, Unter dem Regenbogen stream deutsch, Unter dem Regenbogen 2013 streamcloud, Unter dem Regenbogen movie4k, Unter dem Regenbogen german hd, Unter dem Regenbogen online anschauen, Unter dem Regenbogen online stream kostenlos, Unter dem Regenbogen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen (2012)
Komödie, Horror
Bernadette lebt in einem schönen Haus auf dem Land. Sie liebt es, ihre Freude zu Dinner-Partys einzuladen, um gemeinsam Mystery-Spiele zu spielen. Eine scheinbar ganz normale Party mit einer Gruppe von Freunden geht ziemlich schief, denn eines der Spiele nimmt eine gefährliche Wendung. Eine Frau überwältigt die anderen Gäste und hält sie in ihrer Gewalt. Sie will, dass sich die Freunde ihre dunkelsten Geheimnisse offenbaren. Dabei wird nichts und niemand sie stoppen ...
Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.
Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana

Unter dem Himmel der Toskana (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...
Unter der Sonne der Toskana

Unter der Sonne der Toskana

Unter der Sonne der Toskana (2003)
Liebesfilm
Drama basierend auf der gleichnamigen Autobiografie von Frances Mayes. Die amerikanische Schriftstellerin Frances lässt sich scheiden, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Sie lässt sich daraufhin von einer Freundin zu einer Reise in die Toskana überreden. Dort beginnt sie ein neues Leben.
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2000)
Drama, Mystery
Einfühlsames Melodram von François Ozon, in dem Charlotte Rampling eine Ehefrau spielt, deren Mann spurlos am Strand verschwindet. Da sie sich nicht mit seinem Tod abfinden kann und keinerlei Hilfe aufsucht, steigert sie sich anschließend in die Selbstlüge hinein, sie könne ihren Mann weiterhin sehen und mit ihm sprechen. Ihr Umfeld reagiert irritiert.
Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht

Unter falschem Verdacht (2000)
Action, Thriller, Mystery
Er war einmal der beste Undercover-Cop der Stadt. Aber seit einem Einsatz mit tödlichem Ausgang schiebt der junge Polizist Christian Box Schreibtischdienst. Erst sein ehemaliger Partner Nemanski kann ihn überreden, wieder an die Front zu gehen – Box soll gegen den Gangster Reuben ermitteln, der seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch schon der erste Einsatz endet in einer Katastrophe: Nemanski wird getötet und ein Koffer voller Geld verschwindet. Gemeinsam mit Reubens Freundin Nikki versucht Box, die Puzzelsteine dieses Verbrechens zusammenzusetzen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Als Christian sich zudem in die Verlobte des Drogendealers verliebt, gerät er zwischen die Fronten der Polizei und der Rauschgiftmafia und ist plötzlich selbst der Hauptverdächtige in diesem gefährlichen, mysteriösen Fall...
Unter Beobachtung

Unter Beobachtung

Unter Beobachtung (2013)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
London: Ein terroristischer Anschlag versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Die Anwälte Claudia und Martin, die sich auch privat bereits sehr nahe kamen, übernehmen die Verteidigung im Fall Farroukh Erdogan, der als Verdächtiger gilt. Doch der Fall ist alles andere als eindeutig und schon bald schweben die beiden Verteidiger in großer Gefahr, denn jeder ihrer Schritte wird beobachtet.
Unterwegs nach Cold Mountain

Unterwegs nach Cold Mountain

Unterwegs nach Cold Mountain (2003)
Historie, Drama, Abenteuer
North Carolina, um 1860: Die Pfarrerstochter Ada und der einfache Handwerker Inman sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können sie austauschen, bevor der Ausbruch des Bürgerkriegs sie auseinander reißt. Drei Jahre lang kämpft Inman und hütet in all dem Grauen das einzige Foto von Ada wie einen Schatz. Nur ihre Briefe halten ihn am Leben. Als Ada ihn bittet, zu ihm zurückzukehren, wagt der verwundete Inman den schwierigen Weg nach Hause. Als Deserteur zum Abschuß freigegeben, trifft er ein Land der Verwüstung und unerwartete Feinde. Ada, die sich unterdessen mit Hilfe der naturverbundenen Ruby zu einer selbstbewussten Frau entwickelt hat, ersehnt nichts so sehr, wie Inmans Heimkehr.
Unter Kontrolle

Unter Kontrolle

Unter Kontrolle (2008)
Horror, Thriller, Mystery
Die FBI-Agenten Elizabeth Anderson und Sam Hallaway fahren zu einer kleinen Polizeistation im ländlichen Kanada. Es ist es entlang des einsamen Highways zu einer Serie brutaler Morde gekommen. Die örtlichen Polizisten brennen vor Ungeduld und wollen die Verfolgung der Täter aufnehmen, doch die Bundespolizei geht anders vor: Um dem Fall auf den Grund zu gehen, müssen sich Anderson und Hallaway zunächst von den Zeugen berichten lassen, was passiert ist, als sich ihre Lebenswege kreuzten. Allerdings zeigt sich, dass die Version, die sich jeder Zeuge zurecht gelegt hat, nicht ganz mit der Wahrheit übereinstimmt.
Unter dem Sand

Unter dem Sand

Unter dem Sand (2015)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.
Unter falschem Namen

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...
Unterwegs mit Mum

Unterwegs mit Mum

Unterwegs mit Mum (2012)
Komödie
Chemiker Andrew Brewster hat ein revolutionäres Reinigungsmittel erfunden. Mit seinen letzten Ersparnissen macht er sich auf die Reise nach San Francisco, um sein Produkt bei diversen Firmen vorzustellen. Spontan lädt er seine irritierend fürsorgliche Mama Joyce auf die Fahrt ein, mit der er seit Jahren kaum Kontakt hatte. Mit ihrem überschäumenden Elan ist die langjährige Witwe das genaue Gegenteil ihres verstockt-reservierten Sohnes, was wie zu erwarten alsbald zu allerhand komischen Komplikationen führt.

Sie können auch mögen

Bang Rajan - Kampf der Verlorenen

Bang Rajan - Kampf der Verlorenen

Bang Rajan - Kampf der Verlorenen (2000)
Action, Historie, Kriegsfilm
Siam im Jahr 1763: Der neue burmesische Herrscher versucht alle Staaten seines Reiches zu unterjochen und sendet seine gewaltigen Heerscharen in das wehrlose Land. Plündernd und mordend ziehen die Truppen durch Städte und Dörfer. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung, des Leids und des Elends. Doch sie werden aufgehalten von Bang Rajan, einem kleinen Dorf, dessen mutige Einwohner sich verzweifelt den gnadenlosen Horden entgegenwerfen. Todesmutig sind sie bereit, ihre Freiheit mit dem Leben zu verteidigen und leisten monatelang Widerstand bis zum blutigen Ende.
Tanguy - Der Nesthocker

Tanguy - Der Nesthocker

Tanguy - Der Nesthocker (2001)
Komödie
Französische schwarze Komödie über einen 28jährigen, der es sich im Hotel Mama bequem gemacht hat. Tanguys Eltern ertragen das Riesenbaby allerdings nicht mehr....
The Beautiful Country

The Beautiful Country

The Beautiful Country (2004)
Drama
After reuniting with his mother in Ho Chi Minh City, a family tragedy causes Binh to flee from Viet Nam to America. Landing in New York, Binh begins a road trip to Texas, where his American father is said to live.
Bis der Regen kommt

Bis der Regen kommt

Bis der Regen kommt (2017)
Drama
Die junge Journalistin Emma Gardner (Annabelle Stephenson) kehrt aus ihrem Leben in New York in das heimatliche kalifornische Farmland zurück. Dort muss sie erschreckt feststellen, dass die einstige Idylle von einer schrecklichen Dürre in Gefahr gebracht wird und Gangs die Gegend beherrschen. Inmitten von Gewalt und Gier geprägten Gesellschaftstrukturen stellt Emma Nachforschungen zum Tod ihres Vaters an. Dadurch bringt sie sich in große Gefahr.
Der Glücksbringer

Der Glücksbringer

Der Glücksbringer (2007)
Komödie
Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war und sich geweigert hatte ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Er hat aber immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen den Fluch zu brechen.
Vergebung

Vergebung

Vergebung (2009)
Action, Thriller, Krimi, Mystery
Lisbeth Salander hat die Machenschaften von ihrem Vater Alexander Zalachenko durchkreuzt, liegt jedoch mit schweren Verletzungen im Krankenhaus, genauso wie Zalachenko selbst. Damit ist sie ein leichtes Ziel für die Geheimdienstgruppe, die ihre Enthüllungen über die Verwicklungen wichtiger öffentlicher Personen in den Mädchenhandelsskandal unter den Teppich kehren will. Prompt findet sie sich vor Gericht wieder, wo sie mit ihrer speziellen psychiatrischen Vorgeschichte und ihrem Verhalten natürlich schlechte Karten hat. Also ermittelt ihr Journalistenfreund Mikael Blomkvist unter Hochdruck, um die Vertuschung zu verhindern und Lisbeth zu rehabilitieren, was weder einfach, noch ungefährlich ist, denn der hünenhafte und schmerzunempfindliche Killer Ronald Niedermann ist auf freiem Fuß.
Inglorious Zombie Hunters

Inglorious Zombie Hunters

Inglorious Zombie Hunters (2007)
Action, Horror
Die schüchterne Aki (Sasa Handa) ist das neueste Mitglied in dem Schwimmteam ihrer Schule, da ihre Vorgängerin vom Trainer brutal zusammengeschlagen wurde. Zur gleichen Zeit grassiert ein Virus an der japanischen Mädchenschule und alle Schülerinnen müssen sich von dem eigensinnigen Schularzt impfen lassen. Dann geht alles ganz schnell: sowohl Schülerinnen, als auch Lehrer verwandeln sich nach der Impfung schlagartig in blutrünstige Zombies. Nur die Mädchen des Schwimmteams scheinen nicht infiziert zu sein. Angeführt von Aki kann der Kampf gegen die Untoten beginnen...
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk (2008)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.
Deer Woman

Deer Woman

Deer Woman (2005)
Komödie, Horror
Die Leichen mehrerer Männer werden brutal zugerichtet aufgefunden. Einiges deutet darauf hin, dass sie von Tieren zu Tode getrampelt wurden. Der Polizist Dwight Faraday wird mit den Ermittlungen beauftragt und erfährt schon bald von einer schönen Frau, in deren Begleitung die Männer immer zuvor gesehen wurden. Zunächst kann er diese Information nicht mit den Spuren am Tatort in Verbindung bringen, doch dann hört er von einer alten Indianerlegende über eine Kreatur, die halb Mensch, halb Tier ist...
Spectacular!

Spectacular!

Spectacular! (2009)
Drama, Music
A high school choir is fading in popularity, as it continues to lose most of its' members one by one. A wannabe rock singer is convinced to join the choir, in hopes of winning the upcoming competition and cash prize.
Turbo Kid

Turbo Kid

Turbo Kid (2015)
Action, Abenteuer, Komödie, Science Fiction
"The Kid" lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held werden. Ungeachtet ihrer Bemühungen, unter sich zu bleiben, lässt der selbsternannte, sadistische Wasteland-Anführer Zeus nicht von ihnen ab und macht ihnen das Leben zur Hölle. Bewaffnet mit etwas mehr als blindem Glauben und einer antiken, turbogeladenen Waffe begibt sich "The Kid" auf eine unglaubliche Reise, um das wüste Land vom Bösen zu befreien und das Mädchen seiner Träume zu retten. Dabei lernt er, was Gerechtigkeit und Freundschaft bedeuten.
Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions

Das Wunder der Lions (2003)
TV-Film, Familie
Alex, Schüler an einem jüdischen College in Philadelphia, hat ein Problem. Er spielt bei den Lions, einer der miesesten Basketballmannschaften der Liga. Plötzlich taucht Lamont Carr, ein ehemaliger Profi-Basketballspieler auf, und Alex gelingt es, ihn zu überreden, die Lions bis zum bevorstehenden Turnier zu coachen. Lamont schafft es tatsächlich, die Lions ins Finale zu bringen, doch dort wartet der scheinbar übermächtige Gegner, die Warriors, auf sie. Nun muss ein Wunder geschehen, um ihnen zum Sieg zu verhelfen.