lacasadeimelograni.net

Menu
Die letzte Nacht

Die letzte Nacht

3.5 55
Der Weltuntergang steht kurz bevor und in der Nacht vor dem Tag des jüngsten Gerichts kreuzen sich die verschiedensten Lebenswege in Toronto. Alle haben Pläne für ihre letzten Stunden auf Erden, doch nichts klappt wie erwartet.
Jahr 1998
Genre Komödie, Liebesfilm, Drama
Land CA
Dauer 90 min
Originaler Titel Last Night
Produktionsfirma Cineplex
Erscheinungsdatum 1998-10-23

Cast zu Die letzte Nacht

Film Bilder und Photos

Die letzte Nacht Filmtags

Die letzte Nacht stream, Die letzte Nacht stream deutsch, Die letzte Nacht 1998 streamcloud, Die letzte Nacht movie4k, Die letzte Nacht german hd, Die letzte Nacht online anschauen, Die letzte Nacht online stream kostenlos, Die letzte Nacht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Letzte Runde

Letzte Runde

Letzte Runde (2001)
Komödie, Drama
Letzte Runde (Originaltitel: Last Orders) erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck haben sie die Asche ihres wunderbaren und besten Freundes Jack, dessen letzter Wunsch auf dem Totenbett der Anlass für ihren Ausflug ist.
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal (2018)
Drama, Fantasy, Liebesfilm, Science Fiction
Rhiannon ist eine normale 16 jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16- jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.
Letzte Ausfahrt Hollywood

Letzte Ausfahrt Hollywood

Letzte Ausfahrt Hollywood (2000)
Drama
An old-time mogul struggles to reenter the club where power and money make the rules.
Thank You for Smoking

Thank You for Smoking

Thank You for Smoking (2005)
Komödie, Drama
Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.
Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!! (2003)
Komödie
This documentary praises comedian Richard Pryor by showing fragments of various shows Pryor made and having famous comedians talk about the importance and greatness of Pryor. Different themes are reviewed this way. Among others, they are the use of the word nigger, the way Pryor talked about racism, the fact Pryor talked openly about his own faults on-stage and the fact he didn't mince matters.
Reality

Reality

Reality (2012)
Drama, Komödie
Der ehemalige "Big Brother"-Gewinner Enzo tourt als Stargast über Hochzeiten. Hier sieht ihn der Fischhändler Luciano (Aniello Arena) und ist angefixt von Ruhm und Popularität. Als in seiner Heimat Neapel ein Casting für die neue "Big Brother"-Staffel stattfindet, drängt ihn die Familie teilzunehmen. Und tatsächlich: Luciano wird zu einem weiteren Vorstellungstermin nach Rom eingeladen. Fortan steht sein Leben kopf. Obwohl er noch gar nicht für die Show ausgewählt wurde, feiern ihn Nachbarn und Freunde - nur Ehefrau Maria (Loredana Simioli) bleibt skeptisch. Hinter jeder Begegnung mit einem Fremden vermutet Luciano nun einen Casting-Agenten, der ihn inkognito auf Herz und Nieren prüfen will. Überzeugt, dass er bald im Fernsehen durchstarten wird, verkauft Luciano seinen Fischladen. Doch die Zusage zur Show bleibt aus...
Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada

Fashion Girl - Der Pate trägt Prada (2004)
Action, Komödie, Thriller
Talent und harte Arbeit haben Brooke auf die Top-Modeschule des Landes gebracht – und das trotz ihrer harten Kindheit, in der sie von einem Waisenhaus ins nächste weitergereicht wurde. Nun aber erfährt sie, dass ihr leiblicher Großvater gestorben ist und ihr den Familienbetrieb hinterlassen hat. Der allerdings stellt sich bald als ein erfolgreiches Mafiasyndikat heraus. Und um die Sache noch komplizierter zu machen, ist Brookes Freund auch nicht der, für den sie ihn hält.
Tangos Volés

Tangos Volés

Tangos Volés (2002)
Liebesfilm, Komödie
In Paris, a young Argentine screenwriter attempts to escape his daily routine through a fictional story set in Argentina. This attracts the attention of those around him, including Alice, a young actress. But his story gradually escapes him and he becomes inextricably entangled in dreams and reality.
Una Película de Huevos

Una Película de Huevos

Una Película de Huevos (2006)
Animation, Komödie
A small egg named Toto decides that he wants to fulfill his purpose in life and become a chicken instead of dying in a frying pan; so he starts a quest to return to the farms along with his new friend, the noisy egg Willy and a crazy bacon stripe. The three friends will face lot of obstacles in their quest.
About Love 2

About Love 2

About Love 2 (2017)
Liebesfilm, Komödie, Drama
The second part of the film “About Love”. Moscow, summer 2016. A new lecture, a new lecturer with a new theme: “How to preserve love in the modern world” – and five new stories about love. The heroes still suffer, struggle for love, even more often get into absurd and ridiculous situations, and yet they trust in love even more.
American Zombie

American Zombie

American Zombie (2007)
Komödie, Dokumentarfilm, Horror
Documents the daily lives of a small community of the living deceased who make their home in Los Angeles.
Maldeamores

Maldeamores

Maldeamores (2007)
Komödie, Drama, Foreign
A three-part look at the ironies of love, with stories that involve a young boy, a hostage situation, and a divorced elderly couple caught in a love triangle.

Sie können auch mögen

Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain (2002)
Horror, Komödie
Eine Gruppe von jungen Studenten macht sich auf, um die Bräuche der alten Druiden anlässlich des Samhain-Festes zu erkunden. Sie wollen in einer kleinen Hütte, umgeben von Wald und ganz in der Nähe eines wunderschönen Sees, ihre Tage verbringen. Doch die anfänglich so abenteuerliche Reise artet in einen wahren Albtraum aus: Nahe der Hütte in einer Höhle leben mutierte Kannibalen, die nur darauf aus sind, sich ihr nächstes Opfer zu suchen und ihren Hunger zu stillen. Völlig in Panik und voller Angst versuchen sich die Studenten zu verteidigen, doch die Zahl der Opfer wird stetig größer...
Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen (2010)
Musik, Liebesfilm
Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden …
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen (2014)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,
Die Nibelungen

Die Nibelungen

Die Nibelungen (2004)
Action
Prinz Siegfried ist vier Jahre alt, als die Sachsen das Königreich Xanten angreifen und seine Eltern ermorden. Der Schwertschmied Eyvind wird sein Ersatzvater. 15 Jahre später ist Siegfried einer der besten Waffenschmiede Germaniens, als eines Nachts ein Meteor vom Himmel fällt. Die Neugierde treibt ihn an den Ort des Einschlags, wo er Brunhild zum ersten Mal begegnet. Nach einem heftigen Kampf um den Meteor fühlen sich die beiden plötzlich magisch zueinander hingezogen ...
Was Frauen wollen

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen (2000)
Komödie, Liebesfilm
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.
Megan is Missing

Megan is Missing

Megan is Missing (2011)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Es geht um Megan, die im Internet einen Mann kennenlernt und verschwindet, nachdem sie sich mit ihm treffen will. Mehr sollte man nicht über den Inhalt wissen, denn der Film wirkt am besten wenn man ihn unvoreingenommen sieht. Von der Erzählweise ist das ein Found Footage Film doch die Schauspieler spielen glaubwürdig. Der Film besteht auch fast ausschließlich aus Dialogen oder Fernsehbeiträgen. Gewalt wird nie explizit gezeigt aber die Entführungsthematik wird in ihrer Grausamkeit sehr eindringlich verdeutlicht und dann beginnt das Kopfkino. Ich wurde sehr gut "unterhalten" und kann den Film Fans harter Filme nur empfehlen!
Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams

Die Freunde des Bräutigams (2006)
Komödie, Liebesfilm
In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo steckt in der Krise, weil er genau das niemals sein wird. Der eigens angereiste T. C. will sich vor den Kumpels endlich als schwul outen.
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)
Action, Thriller
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…
Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja

Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja (2002)
Komödie, Musik
Terry and Dean are lifelong friends who have grown-up together: shotgunning their first beers, forming their first garage band, and growing the great Canadian mullet known as "hockey hair". Now the lives of these Alberta everymen are brought to the big screen by documentarian Ferral Mitchener in an exploration of the depths of friendship, the fragility of life, growing up gracefully and the art and science of drinking beer like a man
Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Mein Bruder, die Pfadfinderin! (2010)
Familie
Der 16-jährige Aaron Pearson ist der selbstüberzeugte Eishockeystar seiner Schule und denkt gar nicht daran, der neue Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden. Als er durch einen Trick dann aber doch dazu gebracht wird, glaubt er, es wäre mit seinem coolen Leben vorbei - bis er merkt, dass man die kleinen Pfadfinderinnen wunderbar als unbezahlte Arbeitskräfte benutzen kann, um Hausarbeit, Hausaufgaben und alles andere erledigen zu lassen ...
Kronjuvelerna

Kronjuvelerna

Kronjuvelerna (2011)
Drama, Romance
Fragancia is arrested for the attempted murder of Richard Persson, the son of a powerful factory owner. During the interrogation her amazing and remarkable life story is revealed. We follow her through her impoverished childhood, her adolescence where she meets the great love of her life, ice hockey star Petterson-Jonsson and the lead up to the fatal night where the story begins.
Die neunte Kompanie

Die neunte Kompanie

Die neunte Kompanie (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm, Action
In Afghanistan tobt 1989 seit bereits 10 Jahren der Krieg zwischen den Russen und den Mudschaheddin. Die Neunte Kompanie, größtenteils aus ganz frischen und jungen Rekruten, wird zur Sicherung des nicht mehr zu verhindernen Rückzugs auf eine dafür entscheidene Anhöhe gesendet. Dort sieht sich die unerfahrene Einheit aus Freiwilligen bald einer zahlenmäßig weit überlegenen und hoch motivierten Muschaheddin-Armee gegenüber. Ein gnadenloser Kampf entbrennt...Der Einsatz erweist sich als Mission Impossible. Das knallharte Kriegsdrama erzählt eine wahre Begebenheit. Mit fast drei Millionen Zuschauern gehört das aufwendige Epos um eine Gruppe junger Rekruten zu den großen Erfolgen der jüngeren russischen Kinogeschichte.