lacasadeimelograni.net

Menu
Kite - Ein gefährliches Mädchen

Kite - Ein gefährliches Mädchen

3.3 28
Sie ist vielleicht süß. Sie ist vielleicht jung. Sie mag vielleicht unschuldig und naiv aussehen, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Sie ist eine kaltblütige Killerin, und wenn Sie auf der falschen Seite des Gesetzes stehen, sind Sie vielleicht Ihr nächstes Ziel. Nachdem ihre Eltern brutal ermordet wurden, hat sich der Detektiv, der den Fall untersuchte, der jungen Waise Sawa angenommen. Unzufrieden mit dem fehlerhaften Justizsystem, das immer mehr Kriminelle freispricht, entschließt er sich, Sawa zum Werkzeug seiner Gerechtigkeit auszubilden. Wer verdächtigt schon eine wunderschöne College-Schülerin als Killer?
Jahr 1998
Genre Animation, Krimi, Action, Thriller
Land JP
Dauer 50 min
Originaler Titel カイト
Produktionsfirma Beam Entertainment
Erscheinungsdatum 1998-02-25

Cast zu Kite - Ein gefährliches Mädchen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kite - Ein gefährliches Mädchen Filmtags

Kite - Ein gefährliches Mädchen stream, Kite - Ein gefährliches Mädchen stream deutsch, Kite - Ein gefährliches Mädchen 1998 streamcloud, Kite - Ein gefährliches Mädchen movie4k, Kite - Ein gefährliches Mädchen german hd, Kite - Ein gefährliches Mädchen online anschauen, Kite - Ein gefährliches Mädchen online stream kostenlos, Kite - Ein gefährliches Mädchen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kite - Engel der Rache

Kite - Engel der Rache

Kite - Engel der Rache (2014)
Drama, Action
Polizistentochter Sawa ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Dieser wurde vermutlich das Opfer eines abtrünnigen Cops aus der eigenen Einheit. Unterstützung findet das junge Mädchen beim abgebrühten Ex-Partner ihres Vaters Karl, der zwar selbst ordentlich Dreck am Stecken hat, aber im Mordfall genügend Solidarität für seinen ehemaligen Kollegen aufbringen kann, um dessen Tochter bei der Umsetzung ihrer Rachepläne zu helfen. Gemeinsam mit einem mysteriösen Freund aus Sawas Vergangenheit namens Oburi lässt sie sich zu einer unbarmherzigen Tötungsmaschine ausbilden, die den Tod ihres Erzeugers mit allen Mitteln rächen will. Das Trio geht dabei kompromisslos zu Werke und mischt die kriminelle Unterwelt der Stadt gehörig auf
Kite Liberator

Kite Liberator

Kite Liberator (2008)
Animation, Thriller
Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...
Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Alles steht Kopf (2015)
Drama, Komödie, Animation, Familie
Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude, Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.
SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf (2015)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
French Roast

French Roast

French Roast (2008)
Animation
In a fancy Parisian Café, an uptight businessman discovers he forgot to bring his wallet and bides his time by ordering more coffee.
Ratchet & Clank

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank (2016)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Als der böse Drek sich daran gibt, jeden Planeten in der Solana-Galaxie zu pulverisieren, ruft dies zwei absolut unwahrscheinliche Helden auf den Plan, die sich Drek todesmutig entgegenstürzen: Ratchet and Clank. Während Ratchet (James Arnold Taylor) der letzte seiner Art ist, Vertreter der sogenannten Lombax, eine katzenartige Spezies, ist und als Vollwaise gelernt hat, sich durchzusetzen, ist Clank (David Kaye) ein kleiner Roboter, der seine fehlende Größe mit seiner Cleverness mehr als wett macht. Zusammen mit ihren neuen Freunden, den Galactc Rangers, ersinnen sie einen Plan, Drek das Handwerk zu legen…
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (2018)
Komödie, Animation
Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt: einen Menschen! Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt.
Ooops! Die Arche ist weg...

Ooops! Die Arche ist weg...

Ooops! Die Arche ist weg... (2015)
Animation, Abenteuer, Komödie
Nestrier Finny, ein Vegetarier mit knallorangefarbenem Fell und einem Rüssel wie ein Elefant, und Grymp Leah, Jägerin und Fleischfresserin zwischen Wolf und Hyäne, verpassen die Arche, die gerade mit sämtlichen Tieren an Bord abgelegt hat, um vor der Sintflut zu flüchten. Während sich die Eltern an Bord über ihren Nachwuchs Sorgen machen, werden die so gegensätzlichen Jungtiere langsam Freunde in ihrem verzweifelten Bemühen, es doch noch irgendwie aufs rettende Schiff zu schaffen.
Der Vogelschreck

Der Vogelschreck

Der Vogelschreck (2000)
Animation, Familie, Komödie
Ein kleiner Vogel nimmt Platz auf einer Überland-Stromleitung. Doch wie das bei Vögeln häufig so ist, bleibt er nicht lange allein. Es kommen nach und nach immer mehr kleine Vögel dazu - und streiten sich um den Platz und machen ziemlich viel Radau.Da kommt ein großer Vogel geflogen und setzt sich auf den nächstgelegenen Strommast. Plötzlich sind sich die kleinen Piepmatze ziemlich einig und machen sich über den gefiederten Riesenkollegen lustig.Dieser läßt sich gar nicht beirren und setzt sich mitten zwischen sie - was die Stromleitung dank des großen Gewichts sofort ziemlich durchhängen läßt.Müssen sich die kleinen Vögel das wirklich gefallen lassen oder gibt es eine Möglichkeit, die Nervensäge loszuwerden?
Die Legende des Millennium-Drachens

Die Legende des Millennium-Drachens

Die Legende des Millennium-Drachens (2011)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction
Daheim im 21. Jahrhundert ist Jun ein gewöhnlich begabter japanischer Hochschüler mit einem ungewöhnlichen Muttermal in Form eines Drachen. Im Mittelalter, genauer gesagt, dem angeblich in Japan so friedlichen 8. Jahrhundert, wird er dringend gebraucht, in einem Krieg zwischen den Menschen und einer Dämonenrasse, den Oni. Weil Jun nämlich der einzige ist, der einen Drachen namens Orochi erwecken und kontrollieren und damit den Krieg vielleicht entscheiden kann. Doch kann Jun den Menschen, die ihn holten, so einfach trauen? Hochschüler Jun reist aus der Gegenwart ins tiefste Mittelalter, um als Drachenmeister einen Krieg zwischen Menschen und Dämonen zu entscheiden. Epische Zeichentrickfantasy aus Japan.

Sie können auch mögen

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe

Aquamarin - Die vernixte erste Liebe (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Familie, Komödie
Claire und Hailey, hübsch und13 Jahre jung, sind beste Freundinnen. Doch sie haben riesige Probleme. Rettungsschwimmer Raymond, den beide anhimmeln, würdigt sie keines Blickes, und Haileys Mutter geht demnächst beruflich nach Australien und muss selbstverständlich ihre Tochter mitnehmen. Doch dann geschieht das lang ersehnte Wunder: Nach einem Unwetter wird Meerjungfrau Aquamarin an Land gespült, und die erfüllt (fast) jeden Wunsch! Als Gegenleistung benötigt sie lediglich ein Date mit Raymond.
Black Hawk Down

Black Hawk Down

Black Hawk Down (2001)
Action, Historie, Kriegsfilm
Mogadischu 1993: Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terror-Milizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, entführen US-Einheiten dessen wichtigste Männer. Doch der Einsatz mündet in einer Katastrophe, als am 3. Oktober 1993 zwei Hubschrauber abgeschossen werden und rund 100 versprengte amerikanische Soldaten in den Häuserschluchten festsitzen. Was als kurzes Kommandounternehmen geplant war, entwickelt sich zu einem langen und blutigen Feuergefecht und endet in der größten amerikanischen Militärkatastrophe seit Vietnam.
The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik (2015)
Drama, Thriller
Im Jahr 1989 stechen die vier Männer Jim, John, Rick und Phil mit einem Trimaran in See, um vom neuseeländischen Picton nach Tonga zu segeln. Während zunächst alles glatt läuft, werden sie eines Tages von einer riesigen Welle überrascht, die das Boot kentern lässt. Nahezu manövrierunfähig, treiben sie hilflos übers Meer. Zur selben Zeit starten ihre Freunde und Familien eine große Suchaktion, die jedoch auch nach Wochen nicht von Erfolg gekrönt ist. Die Männer selbst versuchen derweil, ihre knappen Vorräte einzuteilen, neue Nahrung zu beschaffen und währenddessen den Gefahren auf hoher See zu trotzen. Dabei nehmen auf dem engen Raum auch die Spannungen und Schuldzuweisungen innerhalb der Gruppe zu. Doch nur wenn es ihnen gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, haben sie eine Chance zu überleben.
Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre

Cheerleader Massacre (2003)
Horror, Thriller
Five high school cheerleaders, their coach and a couple of adolescent sex-crazed guys travel to a cabin in the woods for a weekend getaway only to be killed off one by one by an unseen maniac.
Looking for Eric

Looking for Eric

Looking for Eric (2009)
Komödie, Drama
Eric ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und die Liebe seines Lebens, Lily, sitzen gelassen. Es gibt nur einen Mann, der Erics Leben wieder auf Vordermann bringen kann: Eric Cantona, der legendäre Stürmer von Manchester United. Statt auf dem Poster an der Wand zu hängen, sitzt der Franzose plötzlich leibhaftig in der Küche seines Namensvetters - und die "Operation Cantona", an der auch Erics Freunde tatkräftig beteiligt sind, kann beginnen. Denn von seinem Idol lernt Eric endlich, dass man auch mal 'non' sagen muss, um ein Ja zu bekommen. Vor allem aber bekommt er die lang ersehnte zweite Chance bei der Liebe seines Lebens.
May und die Liebe

May und die Liebe

May und die Liebe (2013)
Drama, Komödie
Schriftstellerin May Brennan, Tochter einer Jordanerin und eines Amerikaners, reist nach Amman, um im Kreise von Mutter und Schwestern Vorbereitungen zu treffen für die demnächst stattfindende Hochzeit mit dem in Amerika lehrenden College-Professor Ziad. Mutter Nadine ist eine gläubige Christin und wenig davon begeistert, dass ihre Tochter einen Moslem heiratet. Genau wie ihre Töchter hütet auch sie ein Geheimnis vor den jeweils anderen. Mays Geheimnis neben einer Schreibblockade ist ihre Unsicherheit betreffend die Hochzeit.
Hell's Resident

Hell's Resident

Hell's Resident (2006)
TV-Film, Thriller, Horror
Eine mysteriöse Frau (Nuria González) lockt mit einem Wohnungsinserat das glückliche Paar Mario (Adrià Collado) und die schwangere Clara (Macarena Gómez) in ihre Wohnung, die sie vermieten will. Gegenüber den beiden Interessenten gibt sich die Frau ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas Merkwürdiges umweht diese Person. Das fällt sowohl Mario als auch Clara auf, die sich schnellstens aus dem Staub machen wollen. Der heruntergekommene Zustand der Wohnung überzeugt sie auch nicht, vielleicht doch einzuziehen. Durch ihre Ablehnung ziehen sie aber den Unmut der Vermieterin auf sich. Denn die hat ihre ganz eigenen Gründe, aus denen sie das Wohnungsinserat aufgegeben hat. Aus der ruhigen Frau wird plötzlich eine Furie, vor der nichts und niemand sicher ist. Mario und Clara müssen um ihr Leben kämpfen.
Nackte Angst

Nackte Angst

Nackte Angst (1998)
Thriller, Liebesfilm
Jimmy Dade ist eine schöne junge Frau. Verheiratet mit dem gutaussehenden Frank scheint sie ein erfülltes Leben zu führen. Doch was niemand aus ihrer Umgebung auch nur ahnt: Ihr Mann Frank ist ein brutaler Egoist, der Jimmy immer wieder zum Opfer seiner Wutausbrüche macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy zusammen mit ihrer Schwester endlich aus diesem Leben in Angst ausbrechen. Doch ihr Entschluß kommt zu spät: Sie entdeckt das bittere Geheimnis ihrer Schwester; Frank wird angeblich ermordet aufgefunden und sie selbst landet auf der Flucht vor der Polizei, gejagt von Detektiv John Box in einem schäbigen Wüstenhotel. Jimmy erkennt, daß sie erst ein neues Leben beginnen kann, wenn die Vergangenheit radikal ausgelöscht ist.
Beautiful Things

Beautiful Things

Beautiful Things (2017)
Documentary
Iron Sky

Iron Sky

Iron Sky (2012)
Action, Komödie, Science Fiction
Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus mehrere Raumschiffe gen Mond zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Nun 2018 ist die Zeit reif: Die Nazis kehren zur Erde zurück, fest entschlossen, dieses Mal zu gewinnen.
Mangal Pandey - The Rising

Mangal Pandey - The Rising

Mangal Pandey - The Rising (2005)
Drama
The film begins in 1857, when India was ruled by the British East India Company. Mangal Pandey is a sepoy, a soldier of Indian origin, in the army of the East India Company. Pandey is fighting in the Anglo-Afghan Wars and saves the life of his British commanding officer, William Gordon. Gordon is indebted to Pandey and a strong friendship develops between them, transcending both rank and race.
Munna Bhai - Lachen macht Gesund

Munna Bhai - Lachen macht Gesund

Munna Bhai - Lachen macht Gesund (2003)
Komödie
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus "umgebaut", wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad (Sunil Dutt) bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana (Boman Irani). Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman (Gracy Singh) mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert.