lacasadeimelograni.net

Menu
Für immer jung

Für immer jung

2.9 53
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jahr 2013
Genre Comedy, Fantasy, Romance
Dauer 83 min
Originaler Titel Lovestruck: The Musical
Erscheinungsdatum 2013-04-21

Cast zu Für immer jung

Film Bilder und Photos

Für immer jung Filmtags

Für immer jung stream, Für immer jung stream deutsch, Für immer jung 2013 streamcloud, Für immer jung movie4k, Für immer jung german hd, Für immer jung online anschauen, Für immer jung online stream kostenlos, Für immer jung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre (2007)
Action, Krimi, Drama
Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...
Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät (2015)
Drama, Komödie
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf

Furi, der tapfere Maulwurf (2001)
Animation
Der schüchterne Furi macht sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Maulwurfsfreundin Linda. Seine Freude, die Katze Morrina, die Maus Piorno und das Glühwürmchen Luci, begleiten ihn. Hinter der Entführung steckt der rücksichtslose Herr A'Plenty, der die Felle der Waldtiere für seine Frau will. Doch Furi und seine Freunde finden einen Weg, Linda zu befreien...
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Für immer Single?

Für immer Single?

Für immer Single? (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.

Sie können auch mögen

2012

2012

2012 (2009)
Action, Abenteuer, Science Fiction
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.
Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas

Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas

Dave Chappelle: Deep in the Heart of Texas (2017)
Komödie
Comedy icon Dave Chappelle makes his triumphant return to the screen with a pair of blistering, fresh stand-up specials. Filmed at the Moody Theater in Austin, Texas, in April 2015.
Freischwimmer

Freischwimmer

Freischwimmer (2007)
Komödie, Thriller
Finstere Wolken brauen sich über einer deutschen Kleinstadt zusammen: Der 15-jährige Gymnasiast Rico Bartsch ist wegen seines eingeschränkten Hörvermögens Ziel übelster Häme an seiner Schule. Weiterer Spott folgt, als der Außenseiter die Freischwimmer-Strecke nicht schafft. Der Athlet Robert hingegen siegt und bekommt, was er will - auch Schulschönheit Regina. Doch auch Rico liebt sie - und tüftelt an einem tödlichen Plan.
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen (2000)
Animation, Familie, Komödie
Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.
Die Offizierskammer

Die Offizierskammer

Die Offizierskammer (2001)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
The first days of WWI. Adrien, a young and handsome lieutenant, is wounded by a piece of shrapnel. He will spend the entire wartime at the Val-de-Grâce Hospital, in Paris. Five long years, and his life will change forever...
Ein Sack voll Murmeln

Ein Sack voll Murmeln

Ein Sack voll Murmeln (2017)
Drama
In occupied France, Maurice and Joseph, two young Jewish brothers left to their own devices demonstrate an incredible amount of cleverness, courage, and ingenuity to escape the enemy invasion and to try to reunite their family once again.
Michael Jackson: Searching for Neverland

Michael Jackson: Searching for Neverland

Michael Jackson: Searching for Neverland (2017)
Drama
Based on the best-selling book, Remember the Time: Protecting Michael Jackson in His Final Days, and told through the eyes of Jackson's trusted bodyguards, Bill Whitfield and Javon Beard. The movie will reveal firsthand the devotion Michael Jackson had to his children, and the hidden drama that took place during the last two years of his life.
Belle and Sebastian, Friends for Life

Belle and Sebastian, Friends for Life

Belle and Sebastian, Friends for Life (2018)
Abenteuer, Familie
12 year-old Sebastian has decided not to follow his father and Angelina to Canada, deciding to stay in the alps to watch over Belle who has now become the mother of three beautiful pups. When a stranger arrives claiming to be Belle’s rightful owner, Sebastian will do all it takes to protect his best friend and her little ones.
Der Eisbär

Der Eisbär

Der Eisbär (1998)
Action, Thriller
Leo ist Profikiller, genannt "Der Eisbär". Bei seinem jüngsten Auftrag erwischt er allerdings den Falschen. Die Schergen des "Gesundheitsinspektors", wie sein Boß respektvoll genannt wird, sind ihm deshalb bereits dicht auf den Fersen. Um sein weiteres Vorgehen in Ruhe überdenken zu können, zieht "Der Eisbär" sich erst einmal in "Paul's Eck" zurück. Doch auch Berufskollegin Nico hat es nicht leicht. Eigentlich hätte sie den "Gesundheitsinspektor" töten sollen, aber die Sache lief schief. In "Paul's Eck" sucht sie Trost - und findet Liebe ...
Con Air

Con Air

Con Air (1997)
Action, Thriller, Krimi
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...
Repeater

Repeater

Repeater (2017)
Action
A Night Visions world premiere, Repeater is an English-language superhero tale starring PJ Marshall (Maggie, Luke Cage, Underground) by the Finnish newcomer Jyri Koski. The action adventure is edited by Joona Louhivuori of Iron Sky fame, the music is composed by the award-winning Panu Aaltio.
Alyce - Außer Kontrolle

Alyce - Außer Kontrolle

Alyce - Außer Kontrolle (2011)
Horror, Thriller
Nach einer Partynacht im Drogenrausch stößt Alyce unabsichtlich ihre beste Freundin Carrol vom Hausdach. Zwar überlebt Carrol mit schwersten Verletzungen aber kann nicht mehr sprechen. Fortan wird Alyce von schrecklichen Schuldgefühlen und bizarren Visionen heimgesucht. Sie flüchtet sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Gewalt und verliert jeglichen Boden unter ihren Füßen: Gefangen in einem düsteren Wahn, beginnt Alyce zu töten und von Mal zu Mal scheint es ihr mehr Spaß zu machen. Sie hinterlässt ein grausame blutige Spur.