lacasadeimelograni.net

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

2.9 637
1810: Ein Händler steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers - und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine der Töchter des Händlers, die anmutige und lebensfrohe Belle, fühlt sich für das Schicksal ihrer Familie verantwortlich und bietet an, die Strafe anstelle ihres Vaters anzutreten. Auf dem Schloss des Biestes erwartet sie jedoch etwas ganz anderes als vermutet - nicht der Tod, sondern ein Ort voll Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit näher, wobei auch die Vergangenheit des Monsters kein Geheimnis bleibt. Die wilde und einsame Gestalt war einst ein schöner Prinz…
Jahr 2014
Genre Fantasy, Liebesfilm
Land FR
Dauer 112 min
Originaler Titel La Belle et la Bête
Produktionsfirma Canal Plus
Erscheinungsdatum 2014-02-12

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2014 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Storm Warriors

Storm Warriors

Storm Warriors (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der bösartige Lord Godless (Simon Yam) trachtet danach, sich das gesamte chinesische Reich untertan zu machen. Bisher ist ihm dies nicht gelungen, denn so tapfere Kämpfer wie Cloud (Aaron Kwok), Wind (Ekin Cheng) und der legendäre Nameless (Kenny Ho) übertrafen seine Macht. Selbst mit Godless' speziellem Gift war es dem Schurken nicht möglich, seine Widersacher endgültig auszuschalten - doch ihre Kräfte hat er massiv geschwächt und Nameless schwer verwundet, so dass sich alle an einen geheimen Ort zurückziehen müssen, um sich zu erholen. Da Nameless nicht vollständig genesen wird, bleibt einzig die Hoffnung, dass Cloud und Wind gemeinsam mit besonderen Kampftechniken den machthungrigen Godless aufhalten können...
Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2 (2009)
Komödie, Familie, Animation, Fantasy, Musik
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Mythica - Weg der Gefährten

Mythica - Weg der Gefährten

Mythica - Weg der Gefährten (2014)
Action, Abenteuer, Fantasy
Die junge und unerfahrene Magierin Marek, die die seltene Gabe hat, Tote auferstehen zu lassen, träumt von spannenden Abenteuern. Als sie in einer Taverne die um Hilfe suchende Priesterin Teela kennenlernt, wittert sie ihre Chance: Kurzentschlossen bietet Marek ihre Dienste an und stellt eine bunt zusammengewürfelte Truppe zusammen. Mit dem Krieger Thane und dem diebischen Halb-Elfen Dagen begibt sie sich auf die Suche nach Teelas Schwester, die von wilden Orks entführt wurde. Mareks lang erwartetes Abenteuer nimmt seinen Lauf!
A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story

A Chinese Tall Story (2005)
Action, Science Fiction, Fantasy
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ewigen Jagdgründe befördern. Schließlich gilt es, seinen Lieblingsjünger Wukong zu retten, eine schwer verliebte Waldfrau abzuhängen und sich selbst gegen die gewaltsame Vereinnahmung durch einen dämonischen Baumgeist und seine insektenhaften Heerscharen zu erwehren.
Ink

Ink

Ink (2009)
Action, Fantasy
Wenn die Sonne untergeht und sich die Stadt zum schlafen legt, kommen zwei Kräfte zum Vorschein. Sie sind unsichtbar, doch mit der Macht, die sie über uns ausüben während wir schlafen, kämpfen sie um unsere Seelen in unseren Träumen. Vater und Tochter sind in diese fantastische Traumweltschlacht verwickelt. Sie kämpfen um Vaters Seele und dafür, die Tochter vor einem ewig dauernden Albtraum zu bewahren. Jeder für sich begibt sich auf eine Reise und sie begegnen dabei schrägen Charaktären, die eigentlich nur in ihrem Unterbewusstsein existieren. Tun sie das wirklich?
V wie Vendetta

V wie Vendetta

V wie Vendetta (2006)
Action, Thriller, Fantasy
Der Revolutionär V will, wie der legendäre Guy Fawkes, dessen Maske er stets trägt, das britische Parlament in die Luft sprengen. Sein Motiv: Die Befreiung Großbritanniens, das im Jahr 2020 zum faschistischen Staat mutiert ist. Meinungsvielfalt gibt es nicht mehr, die gleichgeschaltete Masse fürchtet die Obrigkeit. Eine stille Mitläuferin ist auch die TV-Assistentin Evey, die eines Nachts vom mysteriösen Maskenmann vor der Vergewaltigung durch vier Polizisten gerettet wird und in der Folge in den Bann von V gerät...
Ted

Ted

Ted (2012)
Komödie, Fantasy
Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts (2012)
Fantasy, Animation, Familie
Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt gebieten könnte.

Sie können auch mögen

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund (2005)
Komödie, Drama, Familie
Als die kleine Opal gemeinsam mit ihrem Vater in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird: Durch ihre Freundschaft mit dem treuen Hund Winn-Dixie gelingt es ihr nicht nur, die Bewohner für sich zu gewinnen, sondern auch die Banden mit ihrem Vater zu erneuern...
Darkness Rising

Darkness Rising

Darkness Rising (2017)
Horror
Nearly murdered as a child by her mother, a woman (Katrina Law) returns to the house where her mom went mad.
Verstehen Sie die Béliers?

Verstehen Sie die Béliers?

Verstehen Sie die Béliers? (2014)
Komödie, Drama, Musik
Die 16-jährige Paula Bélier lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula - Mutter Gigi, Vater Rodolphe und Bruder Quentin - gehörlos sind. Daher fallen dem Mädchen auch alle organisatorischen Aufgaben zu wie etwa der Kontakt mit der Bank oder der Verkauf der Farmerzeugnisse auf dem Markt. So lebt sie ihr Leben als Vermittlerin zwischen ihren Liebsten und der Welt der Hörende. Doch eines Tages möchte Paula einem Jungen, in den sie sich verliebt hat, näherkommen und beschließt daher, dem Schulchor beizutreten. Unverhofft offenbart sie eine beeindruckende Gesangsstimme, die ihr Musiklehrer natürlich nicht ungefördert lassen will. Er schlägt Paula vor, zur weiteren musikalischen Ausbildung nach Paris zu gehen. Das würde allerdings die Trennung von ihrer Familie bedeuten, die doch auf sie angewiesen ist...
Garden Party

Garden Party

Garden Party (2008)
Drama
Der Film erzählt von fünf Nachbarn in Los Angeles. Sally ist eine erfolgreiche Maklerin und verkauft nebenbei selbstgezüchtetes Marihuana. Nathan ist ihr neuer Assistent und möchte eigentlich Tänzer werden, stattdessen macht er nun aber vornehmlich Kopien für Sally und ihre Kunden. Einer davon ist der pornosüchtige Künstler Todd, der Sally bei ihrer Rache hilft, wenn sie im Gegenzug seine kühnsten Fantasien wahr werden lässt. Die anderen beiden sind der begabte Musiker Sammy und die attraktive April ist auf Erfolg aus und ist gerade vor ihrem zudringlich werdenden Stiefvater nach L.A. zu ihrer Cousine geflohen.
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006)
Komödie
Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy, die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan und Mike macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
Princess Arete

Princess Arete

Princess Arete (2001)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Imprisoned by a sorcerer who fears she will rob him of eternal life, guileless young Princess Arete befriends a villager who helps her plan an escape.
Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer (2009)
Drama, Liebesfilm
Dem irischen Fischer Syracuse geht eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Eine wunderschöne Frau, scheinbar ohne Verangenheit, die bald seine Sinne und Gefühle beflügelt. Aber nicht nur Syracuse beginnt sich langsam Fragen zu stellen, auch seine Tochter ist der Wahrheit auf der Spur: Ist Ondine, das Mädchen aus dem Meer, tatsächlich eine Meerjungfrau?
Mata Dewa

Mata Dewa

Mata Dewa (2018)
Drama
Add the plot.
Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux (2003)
Animation
A long time ago, a young Russian general chose to sacrifice hundreds of birds to burn Moscow and save his motherland from the troops of Napoleon. For this feat, he was hailed as a hero by the people of Russia but regarded an executioner by the winged creatures. Now fifty years older the aging general leads a drab life. To make matters worse, the descendants of the sacrificed birds keep attacking him. One day however a meets an engaging little dog who soon becomes his faithful companion. Both friends decide to break the curse plaguing the general's life : they start militating for all the caged birds of Russia to be set free.
Grey Lady

Grey Lady

Grey Lady (2017)
Thriller
A Boston police officer goes to Nantucket to investigate the murder of his partner, but he finds more than he bargained for.
Kinsey - Die Wahrheit über Sex

Kinsey - Die Wahrheit über Sex

Kinsey - Die Wahrheit über Sex (2004)
Drama
Probleme beim ersten Geschlechtsverkehr führen die Kinseys zum Arzt, der ihnen erklärt, dass solche Schwierigkeiten nicht ungewöhnlich seien - nur würde darüber nicht laut geredet. Kinsey kommt ins Grübeln, bietet fortan Eheberatungskurse an und entwickelt einen dicken Interviewkatalog, um Informationen über das Beischlafverhalten der Amerikaner zu sammeln.
Beyond the Mat

Beyond the Mat

Beyond the Mat (1999)
Dokumentarfilm
Beyond the Mat is a 1999 professional wrestling documentary, directed by Barry W. Blaustein. The movie focuses on the lives of professional wrestlers outside of the ring, especially Mick Foley, Terry Funk, and Jake Roberts. The film heavily focuses on the World Wrestling Federation (WWF), often criticizing it and its chairman Vince McMahon. It also follows Extreme Championship Wrestling, it's rise in popularity, and many other independent wrestlers and organisations.