lacasadeimelograni.net

Menu
Das große Heft

Das große Heft

3.1 26
In a village on the Hungarian border, two young brothers grow up during war time with their cruel grandmother and must learn every trick of evil to survive in the absurd world of adults.
Jahr 2013
Genre Drama, War
Land HU
Dauer 112 min
Originaler Titel A Nagy Füzet
Produktionsfirma Amour Fou Filmproduktion
Erscheinungsdatum 2013-07-03

Cast zu Das große Heft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das große Heft Filmtags

Das große Heft stream, Das große Heft stream deutsch, Das große Heft 2013 streamcloud, Das große Heft movie4k, Das große Heft german hd, Das große Heft online anschauen, Das große Heft online stream kostenlos, Das große Heft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das wahre Leben

Das wahre Leben

Das wahre Leben (2007)
Drama
Als der Workoholic Roland Spatz überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau Sybille in ihre Arbeit als Galeristin und eine Affäre stürzt, lässt der ältere Sohn Rolands gut gemeinte Ratschläge in Sachen Frauen an sich abprallen und outet sich bei der Bundeswehr als schwul. Währenddessen nutzt der jüngste Filius sein naturwissenschaftliches Talent für Sprengstoffexperimente. Doch auch bei den Nachbarn bröckelt die Musterfamilien-Fassade
Das Fischkind

Das Fischkind

Das Fischkind (2009)
Drama, Thriller, Liebesfilm, Foreign
Lala lebt in einer der exklusivsten Wohngegenden von Buenos Aires und ist leidenschaftlich verliebt in Guayi, eine indigene 20-Jährige, die im Haus­halt ihrer Eltern angestellt ist. Gemeinsam träumen die beiden Mäd­chen davon, in Paraguay zu leben, irgendwo an den Ufern des Lago Ypoá. Um dies Wirklich­keit werden zu lassen, klauen sie alles, was sich im Haus in Porte­mon­naies und Brieftaschen nur finden lässt. Ihre Beute sammeln sie in ei­nem Schuhkarton. Doch als der Karton voll ist, entweichen aus ihm, wie aus der Büchse der Pandora, auch Verlangen, Eifersucht und Wut. Dies ist der Ausgangspunkt für eine Flucht über die Fernstraße, die den Norden von Buenos Aires mit Paraguay verbindet. Dort, am Ypoá, warten auf Lala allerhand mysteriöse Ereignisse, während Guayi in einer Jugendhaftanstalt festgehalten wird...
Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium (2003)
Drama, Historie
Der Film erzählt das Leben von Jesus von Nazaret aus der Sicht seines Apostels Johannes, und setzt seinen Schwerpunkt auf das von ihm verfasste Johannesevangelium. Das wie im Johannesevangelium nichts von der Geburt Christi erwähnt, sondern erst beginnt, als Johannes der Täufer Jesus im Jordan tauft. Auch seine Wunder und Predigten werden ausschließlich dem Johannesevangelium entnommen, so unter anderem die Auferweckung des Lazarus, der Gang Jesu über den See Genezareth, die wundersame Brotvermehrung, die Heilung eines Blinden und eines Lahmen.
Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes

Das Zimmer meines Sohnes (2001)
Drama
Giovanni und Paola leben mit ihren beiden Kindern Irene und Andrea in Ancona, Italien. Giovanni ist Psychoanalytiker und ist vielbeschäftigt. An einem Tag, als er eigentlich mit Sohn Andrea joggen gehen will, wird er zu einem Hausbesuch gerufen. Andrea geht mit Freunden tauchen ..
Das brandneue Testament

Das brandneue Testament

Das brandneue Testament (2015)
Komödie, Fantasy
Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine frohe Botschaft zu verbreiten. Eines Tages flüchtet auch Ea, um es ihrem Bruder gleich zu tun und sich sechs Apostel zu suchen, die ein brandneues Testament aufsetzen sollen. Zuvor zerstört sie den göttlichen Computer. Nicht ohne noch allen Menschen ihr jeweiliges Todesdatum per SMS zu schicken.
Das Fest

Das Fest

Das Fest (1998)
Drama
Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..
Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht (2006)
Drama, Thriller
Der charismatische Südstaatenpolitiker “Boss” Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort “oben” herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird…
Das Festmahl im August

Das Festmahl im August

Das Festmahl im August (2008)
Drama, Komödie, Foreign
Kein Überblick gefunden.
Das Penthouse

Das Penthouse

Das Penthouse (2013)
Thriller, Drama
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den Dächern New Yorks. Sie ahnt nichts von Ryans dunkler Vergangenheit. Als sie eines Tages nach Hause kommt liegt Ryan ermordet in der Küche und plötzlich schwebt Sara wieder in größter Lebensgefahr, denn seine Mörder sind noch vor Ort. Auf der Suche nach der Diamantenbeute die Ryan vor seinen Ex-Komplizen im Penthouse versteckt hat, schrecken die beiden Gangster vor nichts zurück.
Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Als Teenager erlebt Diana eine Tragödie: Ihre beste Freundin Maureen wird in an ihrer High School während einer Schießerei getötet. 15 Jahre später findet sich Diana in einem scheinbar perfekten Leben wieder: Sie ist mit einem Professor verheiratet, den sie während ihrer Schulzeit kennen lernte, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Doch mehr und mehr wird ihre Psyche von den schrecklichen Ereignissen von damals geplagt und sie beginnt zu zweifeln, ob ihr Leben wirklich so perfekt ist.
Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen (2008)
Drama
In the wake of her mother's tragic death, French teenager Junie (Léa Seydoux) transfers to a different high school. Though Junie lives mostly inside her own head, her beauty and stoicism win her the attention of the entire male student population. Junie begins dating the gentle Otto Cleves (Grégoire Leprince-Ringuet), but finds herself intensely drawn to her youthful Italian language teacher, Nemours (Louis Garrel). When Nemours begins to reciprocate, serious complications ensue.
Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks

Das Glück des Augenblicks (2017)
Drama
Dane Jensen (Gerard Butler) ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef (Willem Dafoe) seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson (Alison Brie) um Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Erreichen seines beruflichen Traums und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin und her gerissen.

Sie können auch mögen

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. (2016)
Animation, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die Geschichte dreht sich um Mitsuha und Taki. Mitsuha lebt mit ihrer kleinen Schwester bei ihrer Großmutter in einer kleinen, ländlichen Stadt, die von Bergen umgeben ist. Sie ist ein sehr ehrliches Mädchen, aber sie findet weder Gefallen an den Bräuchen des Familienschreins, noch an dem Wahlkampf, an dem ihr Vater teilnimmt. Stattdessen beklagt sie sich über die ländliche Lebensweise und sehnt sich nach einem Leben in Tokyo. Taki dagegen lebt in Tokyo, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und arbeitet nebenbei in einem italienischen Restaurant. Außerdem interessiert er sich sehr für Architektur und bildende Kunst. Eines Tages jedoch hat Mitsuha einen Traum, in dem sie sich als Junge wiederfindet. Taki hat genau denselben Traum, findet sich aber als Mädchen in einer Stadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Was ist das Geheimnis ihrer Träume und ihrer persönlichen Erfahrungen?
Highway Psychos

Highway Psychos

Highway Psychos (2001)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?
Balas & Bolinhos: O Regresso

Balas & Bolinhos: O Regresso

Balas & Bolinhos: O Regresso (2004)
Abenteuer, Krimi, Komödie
A group of friends meet after some years apart and decide to go on a treasure hunt.
Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich! (2009)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
Bill Burr: Let It Go

Bill Burr: Let It Go

Bill Burr: Let It Go (2010)
Comedy
It’s always been a dream of mine to do a show at the Fillmore. The name itself is synonymous with legendary performances. Countless iconic musicians and comedians have been on that stage. To be a part of that history was something I’ll never forget. As much as I was trying to keep my head together before the show, I couldn’t help but feel like a tourist or just some random dude who won a contest. LET IT GO represents the culmination of material I developed on the road from 2008-2009. As always thanks to everyone who came out to my shows, laughed at the funny stuff and stared during the bombing. I hope you enjoy it. – Bill Burr
One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (2008)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie
Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Natürlich blond 3

Natürlich blond 3

Natürlich blond 3 (2009)
Komödie
Isabelle und Annabelle Woods, zwei Teenager-Zwillinge mit Faible für Anything Pink, kommen von England nach Kalifornien, um dort auf einem sündteuren Privatcollege ihre Ausbildung zu veredeln. An der Uni geben elitäre Pfeffersäcke den Ton an, während auf Stipendiaten bürgerlicher Herkunft herab gesehen wird. Die Woods-Schwestern geben sich alle Mühe, nicht als solche aufzufallen, besinnen sich aber rechtzeitig auf wahre Werte und tragen den Kampf gegen die Snobs bis vors Schulgericht.
Captain Phillips

Captain Phillips

Captain Phillips (2013)
Action, Drama, Thriller
Captain Richard Phillips muss als Kapitän des Containerschiffs MV Mærsk Alabama den Albtraum aller Seefahrer durchleiden, als er gemeinsam mit seiner Crew 2009 in die Gewalt somalischer Piraten gerät. Um seine Crew zu schützen, bietet er sich den Piraten als Geisel an. Gleichzeitig gelingt es Mitgliedern seiner Crew das Schiff maneuvrierunfähig zu machen und sich vor den Piraten zu verstecken. Als die Erstürmung des dahintreibenden Schiffes durch Spezialeinheiten droht, entsteht eine Pattsituation, die jederzeit in einem Blutbad münden kann. Captain Philips muss versuchen, gemeinsam mit dem somalischen Piraten-Anführer Muse einen Ausweg zu finden, der die Sicherheit seiner Männer ermöglicht. Dabei sind sie jedoch Kräften ausgeliefert, die jenseits ihres Einflusses liegen.
The Chippendales Murder

The Chippendales Murder

The Chippendales Murder (2000)
Drama, Krimi
The true story of Steve Banjerlee who started a sleazy male strip club for women. Several years later he meets Nick De Noia, a choreographer whom he goes into partnership with to turn his nightclub into a successful high-class business that eventually leads to betrayal and murder.
Die dunkle Wahrheit

Die dunkle Wahrheit

Die dunkle Wahrheit (2012)
Action, Thriller
Jack Begosian ist ein Radiomoderator, der politische Talkshows leitet. Eines Tages wird der frühere CIA-Agent von einer Frau namens Morgan Swinton angeheuert, um die Wahrheit über ein Massaker in einem Dorf in Ecuador herauszufinden. Scheinbar soll über die Hintergründe etwas vertuscht werden und Begosian soll das dunkle Geheimnis aufdecken. Doch kaum ist er vor Ort, wird er in einen Strudel aus Gewalt und Chaos hineingezogen: Militärische Einheiten gehen mit größter Härte gegen politische Aktivisten vor. Die werden von Francisco und Mia Francis angeführt und sind mit der Situation im Lande völlig unzufrieden.
Kanchana 3

Kanchana 3

Kanchana 3 (2018)
Komödie, Horror
Kanchana 3 is an UpcomingTamil horror Revenge film directed by Raghava Lawrence, starring himself, Oviya and Vedhika in the leading roles.
The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens (2005)
Abenteuer, Horror
Sechs Frauen treffen sich an einem abgelegenen Gebirgszug der Appalachen, um dort ein verzweigtes Höhlensystem zu erforschen. Als sie jedoch den Rückweg antreten wollen, versperrt ein herabgefallener Felsen den Ausgang. Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bemerken die Frauen, dass in der Höhle blutdurstige Kreaturen leben, die sich perfekt an die Umgebung angepasst haben und ohne Vorwarnung angreifen.