lacasadeimelograni.net

Menu
Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin

Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin

2.5 14
Nachdem sie in einem verheerenden Feuer neben Teilen der Haut auch ihre Erinnerung verloren hat, erwacht Michelle in einem Krankenhaus und ist erfreut, dass es ihre offenbar schwerreiche Familie weder an medizinischer noch psychologischer Unterstützung fehlen lässt. Je mehr sie sich jedoch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt und die letzten Monate in Gesellschaft der offenbar tragisch verstorbenen besten Freundin rekonstruiert, desto mehr beginnt sie an den offiziellen Versionen des Unfallhergangs zu zweifeln.
Jahr 2013
Genre Thriller, Krimi, Drama
Land GB
Dauer 96 min
Originaler Titel Trap for Cinderella
Produktionsfirma Forthcoming Productions
Erscheinungsdatum 2013-07-12

Cast zu Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin Filmtags

Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin stream, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin stream deutsch, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin 2013 streamcloud, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin movie4k, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin german hd, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin online anschauen, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin online stream kostenlos, Wrong Identity - In der Haut einer Mörderin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End (2007)
Horror, Thriller
Lange ist es her, als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in denen sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The ultimative survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen. Nichts ahnend, dass sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten, kannibalischen Kreaturen beobachtet werden...
Wrong Turn 6: Last Resort

Wrong Turn 6: Last Resort

Wrong Turn 6: Last Resort (2014)
Horror
Durch eine unerwartete Erbschaft kommt Danny mit seinen Freunden nach Hobb Springs, ein verlassenes Ferienhotel in den Bergen West Virginias. Dort schauen Jackson und Sally nach dem Rechten. Sie stellen Danny seiner lange verloren geglaubten Familie vor – die es leider auf seine Freunde abgesehen hat.
Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe

Wrong Turn at Tahoe (2009)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache...
Wrong Turn 5: Bloodlines

Wrong Turn 5: Bloodlines

Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)
Horror, Thriller
In einer kleinen Stadt in West Virginia wird zu Halloween das legendäre Mountain Man Festival ausgetragen – ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. So macht sich auch eine Gruppe von Jugendlichen um Billy und die schöne Lita auf ins eigentlich beschauliche Örtchen, wo sich bereits allerhand Partygänger in den ausgefallensten Kostümen tummeln und sich auf eine wilde Nacht mit viel Tanz und zahlreichen Albernheiten freuen. Doch auch dem Weg fährt die Gruppe einen Landstreicher an, was fatale Folgen hat: Denn bei diesem handelt es sich um Maynard, das Oberhaupt einer gefährlichen Inzucht-Familie. So nimmt der Party-Spaß beim Mountain Man Festival bald ein abruptes Ende, als die Hinterwäldler-Kannibalen-Familie von Maynard aufkreuzt, um die angereisten Studenten einem nach dem anderen genüsslich zu verspeisen…
Wrong Side of Town

Wrong Side of Town

Wrong Side of Town (2010)
Action, Krimi
Bobby Kalinowski lebt ein glückliches und friedliches Leben. Der ehemalige Navy Seal hat es zwar nicht weit gebracht, dennoch ist er mit seinem Job als Landschaftsgestalter in einem Vorort von Los Angeles zufrieden. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Dawn und seiner Tochter Brianna. Eines Tages wird er mit den beiden von einem Nachbarn in einen nahegelegenen Nachtclub eingeladen. Doch dort gerät Bobby schnell in einen Streit mit dem Clubbesitzer
Wrong

Wrong

Wrong (2012)
Komödie, Mystery
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst...
Wrong Turn 3: Left for Dead

Wrong Turn 3: Left for Dead

Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)
Horror, Thriller
Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, macht nun "Wrong Turn 3" die Horror-Trilogie perfekt. Diesmal ist es die junge Fonda, die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Fingers attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Doch wie weit kann die Gruppe schon kommen, wenn ihr eine blutdürstige, menschenfressende Bestie auf den Fersen ist...?
Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern (2013)
Komödie, Krimi
In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2011)
Horror, Thriller
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von West Virginia harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen Abrechnung mit dem auch nicht zimperlichen medizinischen Personal. Danach richten sie sich die nunmehr verwaiste Klapsmühle als Stützpunkt ein. Als eine Gruppe ahnungsloser junger Wintersportler von den Wüstlingen attackiert wird, suchen die Kids Schutz ausgerechnet in der verlassenen Klinik.
Wrong Turn

Wrong Turn

Wrong Turn (2003)
Horror, Thriller
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip. Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Mission Zero

Mission Zero

Mission Zero (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Pirelli Film's second promotional short, starring Uma Thurman and directed by Kathryn Bigelow.
Phobia 2

Phobia 2

Phobia 2 (2009)
Thriller, Horror
NOVICE: Von seiner Mutter in einem Kloster versteckt, erwartet einen kriminellen Jugendlichen der pure Terror. Denn die Geister sind alles andere als gnädig. WARD: Ein junger Mann bekommt im Krankenhaus einen zwar komatösen, aber keinesfalls friedlichen Zimmergenossen. Schon bald wird es unheimlich. BACKPACKERS: Ein japanisches Paar Rucksacktouristen wird im thailändischen Hinterland als Anhalter von zwei hilfsbereiten Truckern mitgenommen. Leider schlummert, hinten auf der Ladefläche, eine geradezu apokalyptische Ladung. SALVAGE: Ihr skrupelloser Ehrgeiz, hat für eine Gebrauchtwagen-Händlerin unangenehme Folgen, als sie eines Nachts die Geister der Unfallopfer auf ihrem Autohof heimsuchen. IN THE END: Am Set eines Horrorfilms bricht das blanke Chaos aus. Könnte es sein, dass eine Darstellerin nicht nur einen Geist spielt, sondern auch tatsächlich einer ist?

Sie können auch mögen

Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade

Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade

Intersections - Die Wüste kennt keine Gnade (2013)
Liebesfilm, Thriller
Taylor hat mit dem erfolgreichen Aktienhändler Scott Dolan einen richtig guten Fang gemacht. Die beiden sind frisch verheiratet und reisen daher für ihre Flitterwochen nach Marokko. Als sie während eines Ausflugs mitten in der Wüste von einem Wagen verfolgt und von der Straße gedrängt werden, kommt es zu einer Massenkarambolage. Tatsächlich konnte das junge Paar dem Tod noch einmal entkommen. Bald treffen sie an einer Kreuzung auf eine Gruppe von Überlebenden, unter denen sich ein gesuchter Schmuggler, ein Undercover-Cop, ein Entführer, eine Mutter und ihr Neugeborenes sowie ein bewusstloser Australier befinden. Gemeinsam begeben sich die Fremden auf die Suche nach einem Ausweg aus der Wüste, ohne zu wissen, mit wem sie es untereinander zu tun haben. Zu allem Übel taucht auch noch der mysteriöse Saleh auf - und dieser verfolgt seine ganz eigene Agenda gegen die nicht ganz so unschuldigen Unfallopfer...
Freche Biester!

Freche Biester!

Freche Biester! (2002)
Komödie
Um wieder einmal einen Wettbewerb für sich zu entscheiden, erklärt Highschool-Queen und Cheerleader-Oberhaupt Starla sich dazu bereit, eine französische Austauschschülerin aufzunehmen. Auf den ersten Blick wie ein Unschuldslahm aus Paris aussehend, stellt sich bald heraus, dass Geneviève Le Plouff es scheinbar faustdick hinter den Ohren und zudem auf Starlas Status abgesehen hat.
Scheidungsschaden Inklusive

Scheidungsschaden Inklusive

Scheidungsschaden Inklusive (2013)
Komödie
Carter ist ein Scheidungskind, denn die Scheidung seiner Eltern Hugh und Melissa hat sich über nahezu 15 Jahre hingezogen. Diese Tatsache hat ihn unwissentlich zum wissenschaftlichen Objekt seiner vermeintlichen Therapeutin Dr. Judith gemacht. Als sein jüngerer Bruder Trexy nach nur viermonatiger Beziehung schon heiraten will und zeitgleich Dr. Judith ein Buch basierend auf Carters Erfahrungen veröffentlicht, gerät dessen Leben inklusive Beziehung zu seiner Freundin Michelle gehörig aus dem Tritt.
Basta - Rotwein oder Totsein

Basta - Rotwein oder Totsein

Basta - Rotwein oder Totsein (2004)
Komödie, Krimi, Thriller
Der Gangster Oskar verliebt sich vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis in seine Gefängnispsychologin, die ihn dazu bringen möchte Konflikte durch Gespräche zu lösen. Als Oskar sich dann endlich seinem Hobby, dem Kochen, und nicht mehr mafiösen Geschäften widmet und ein Buch mit dem Titel „Secrets – Meine Geheimnisse…“ herausbringen möchte, führt dies zu alten Missverständnissen.
Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter (2014)
Komödie
Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Halleluja! – französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden…
Dorfman

Dorfman

Dorfman (2011)
Komödie, Liebesfilm
Deb Dorfman ist eine typische Verliererin. Ihr Aufstieg im Job stagniert, wenn man es wohlwollend ausdrückt, ihre Familie nutzt sie schamlos aus und in der Liebe ist sie auch keine Leuchte, denn sie rennt bereits seit Jahren einem Typen hinterher, obwohl sie weiß das der sie nicht liebt und genau wie ihre Familie nur ausnutzt. Doch nachdem ihr der überaus gutaussehende junge Mann Cookie auffällt, der über ihr wohnt, fällt ihr auf was eigentlich alles falsch läuft in ihrem Leben, denn bei der ersten Konversation der Beiden gibt sich Cookie als homosexuell aus, um keine weiteren Flirtattacken mehr von Deb zu befürchten. Nachdem sie den Schwindel durschaut hat, ändert sie ihren Lebensstil von Grund auf, doch es ist alles andere als einfach seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Liberated

Liberated

Liberated (2003)
Foreign, Drama
Liberated tells the story of a group of friends with focus on the two lead stars Zubiri and Prieto. Zubiri plays a sexually liberated (hence the title) young woman who falls in love with the beau of her morally-inclined best friend (played by Prieto). The discovery of the illicit affair then results to one of the main characters' suicide.
Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert

Hilfe, bei mir wird renoviert (2005)
Komödie
Chantal, an advocate involved in defending homeless illegal immigrant, decides to refurbish her flat. Following her convictions she calls Columbian workers led by an unforeseeable architect. In the mean time a former client decides he is in love with her, her son and daughter are becoming nearly homeless since the flat's walls are demolished, the architect has new plans every day, an irregular workers fall in love with Chantal too and dance with her daughter, Martin (the son) still continue to roller blade around... Could the works go forward in this mess?
Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines (2006)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Too Fine and his friends Finny, Pushy and Rage hope to set up a successful urban underground garage...
We Belong Together

We Belong Together

We Belong Together (2018)
Thriller, Thriller, Drama
A recovering alcoholic college professor trying to put his life back together meets a seductive new student. She offers him a sensual escape from reality until he realizes she may be insane.
Stebuklas

Stebuklas

Stebuklas (2017)
Comedy
Close to bankruptcy, Irena, the owner of a struggling pig farm in a tiny post-Communist town, finds a surprising benefactor in a handsome American man who appears to be the answer to all her prayers.
Ee Parakkum Thalika

Ee Parakkum Thalika

Ee Parakkum Thalika (2001)
Komödie
Unnikrishnan (Dileep) owns an old bus,received as a compensation for his father's road accident and he is facing lots of consequences due to the pathetic condition of the bus. The plot took a turn when a girl named Basanthi (Nithya Das ) entered the bus as a nomad