lacasadeimelograni.net

Menu
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

3.6 48
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.
Jahr 2004
Genre Liebesfilm, Drama, Komödie
Land RS
Dauer 147 min
Originaler Titel Život je čudo
Produktionsfirma Les Films Alain Sarde
Erscheinungsdatum 2004-05-14

Cast zu Das Leben ist ein Wunder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Leben ist ein Wunder Filmtags

Das Leben ist ein Wunder stream, Das Leben ist ein Wunder stream deutsch, Das Leben ist ein Wunder 2004 streamcloud, Das Leben ist ein Wunder movie4k, Das Leben ist ein Wunder german hd, Das Leben ist ein Wunder online anschauen, Das Leben ist ein Wunder online stream kostenlos, Das Leben ist ein Wunder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen (2009)
Thriller, Horror
Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (1998)
Drama, Horror, Liebesfilm
In den Katakomben unter der Pariser Oper lebt das Phantom, aufgewachsen als Waisenkind unter Ratten. Es sorgt in feiner Regelmäßigkeit für Tod und Verderben unter denjenigen, die seinen Ratten Leid zufügen. Eines Tages dann trifft das Phantom auf die junge Opernsängerin Christine - und verliebt sich...
Das Haus am See

Das Haus am See

Das Haus am See (2006)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?
Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier

Das fliegende Klavier (2011)
Animation, Abenteuer, Familie
Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring

Das Mädchen mit dem Diamantohrring (2008)
Drama, Liebesfilm
Tells the story of Fisher Willow, the disliked 1920s Memphis débutante daughter of a plantation owner with a distaste for narrow-minded people and a penchant for shocking and insulting those around her. After returning from studies overseas, Fisher falls in love with Jimmy, the down-and-out son of an alcoholic father and an insane mother who works at a store on her family's plantation.
Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare

Das Haus am Meer - Il Mare (2000)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
Science-Fiction-Romanze aus Südkorea aus dem Jahr 2000. Eine junge Frau zieht kurz vor der Jahrtausendwende aus dem Hause Il Mare aus. Ihrem Nachmieter hinterlässt sie einen Brief. Dieser antwortet - doch sein Brief ist mit Dezember 1997 datiert. Bald merken die Beiden, dass sie über den Briefkasten durch die Zeit kommunizieren können.
Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson

Das Leben ist ein Chanson (1997)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sieben Menschen jenseits der 40 in Liebeswirren, jeder Gedanke kommentiert von Chansons. Vergnügliches Alterswerk von Alain Resnais.
Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Das Geheimnis der Mondprinzessin (2008)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Science Fiction, Liebesfilm, Familie
Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.
Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment (2001)
Drama, Thriller
Der Taxifahrer Tarek ist einer von 20 Männern, die an einer zweiwöchigen Aggressionsstudie teilnehmen. Bei dieser werden die Forschungsobjekte in einen überwachten Zellentrakt untergebracht und vorab in Wärter und Gefangene eingeteilt. Damit soll ermittelt werden, wie die Testpersonen auf die neuen Umstände reagieren. Anfangs läuft alles nach den Vorstellungen der Wissenschaftler, doch schon sehr bald fangen die als Wärter eingeteilten Probanden an, ihre Vormachtstellung auszunutzen und schikanieren die Gefangenen. Zu schnell entwickelt sich die Lage in einen Ausnahmezustand, der den Experten keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr lässt. Aus dem Spiel ist nun bitterer Ernst geworden und nun wird auch nicht mehr vor Mord zurückgeschreckt.
Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller
Ted Crawford wird noch mit der Waffe in der Hand neben dem leblosen Körper seiner Frau verhaftet und später angeklagt. Was zuerst wie ein glasklarer Fall aussieht, entwickelt sich zwischen Täter und dem ambitionierten Staatsanwalt zu einem Katz- und Mausspiel, das sich plötzlich ganz anders entwickelt, als es vorher den Anschein hatte.

Sie können auch mögen

R.I.P.D.

R.I.P.D.

R.I.P.D. (2013)
Fantasy, Action, Komödie, Krimi
Als der Polizist Nick Walker bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitglied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher, der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer zu finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.
Colpi di Fulmine

Colpi di Fulmine

Colpi di Fulmine (2012)
Comedy
Der perfekte Mann

Der perfekte Mann

Der perfekte Mann (2005)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Alleinerziehende Jean Hamilton hat einige misslungene Beziehungen hinter sich. Sie und ihre zwei Töchter ziehen jedes Mal nach dem Ende einer ihrer Beziehungen um. Ihre ältere Tochter Holly will einen erneuten Umzug aus New York verhindern. Sie bekommt mit, wie Ben Cooper – ein Onkel ihrer Freundin Amy Pearl – Blumen für eine Frau bestellt. Daraufhin bestellt Holly Blumen für ihre Mutter und täuscht ihr vor, sie hätte einen heimlichen Verehrer.Holly kommuniziert mit ihrer Mutter via Internet und gibt sich dabei als Restaurantbesitzer Ben aus. Während dessen freundet sie sich mit dem echten Ben an, von dem sie Ratschläge bekommt, wie man um eine Frau werben sollte. Sie lernt in der Schule Adam Forrest kennen, der sich in sie verliebt. Adam küsst eines Tages Holly, was jedoch dazu führt, dass Holly Abstand von ihm sucht, da sie Angst vor einer Bindung hat.
집으로 가는 길

집으로 가는 길

집으로 가는 길 (2013)
Drama
Jeong Yoon is a caring wife and mother and a sensitive woman who finds herself plunged into a legal ordeal thousands of miles from home. After years of planning, she and her husband Jong Bae open an auto body repair shop, only to see everything they've worked for stripped away when a loan Jong Bae had guaranteed defaults. Facing financial despondency, the couple gets into a vicious fight about money, sending Jeong Yeon away, leaving only a cryptic note saying she'll be back in a few days. When she turns up looking nervous at Orly Airport in Paris with over 30 kilograms of cocaine in her luggage, it is the beginning of a globe-spanning nightmare that began with an old friend and a tempting proposition.
Ghost Rider

Ghost Rider

Ghost Rider (2007)
Thriller, Action, Fantasy, Horror
Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles. Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne, inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze, die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...
Friends and Family

Friends and Family

Friends and Family (2001)
Action, Komödie
Children and parents. In New York City, Stephen and Danny live well: they're smooth, cool, in love, and good at what they do. Stephen's Midwestern parents pay them a surprise visit. Meanwhile, Jenny and Matt tell their parents they are engaged: Matt's parents, Midwestern paramilitary fanatics, take it as a sign to gather their group to invade New York. Jenny's father is the local Mob boss who employs Stephen and Danny as enforcers. He's unhappy that Jenny is marrying someone who is neither Sicilian nor Catholic. Stephen's parents know he's gay, they just don't know what his job is. Here come the parents; will the children survive? All roads lead to the engagement party.
Blood Creek

Blood Creek

Blood Creek (2009)
Horror, Thriller
Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt. Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat ...
אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת

אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת

אסקימו לימון 9 - החגיגה נמשכת (2001)
Komödie, Liebesfilm
This movie is a sequel to the saga of movies about 3 guys in the middle of the 50's during their sex urges and other funny incidents.
Wedding Belles

Wedding Belles

Wedding Belles (2007)
Drama, Komödie
A darkly humorous look at the lives and loves of four modern women, each with their own remarkable, intriguing and often tragic stories.
Last Samurai

Last Samurai

Last Samurai (2003)
Drama, Action, Kriegsfilm, Historie
Der abgehalfterte US Militär Captain Nathan Algren nimmt im Jahr 1875 den Auftrag an, die Armee des japanischen Kaisers auszubilden. Er soll die Truppe auf den Kampf gegen die alten Krieger des japanischen Kaiserreichs vorbereiten: den Kampf gegen die Samurai. Doch bereits im ersten Gefecht werden die Soldaten vernichtend geschlagen und Algren wird gefangen genommen. Schwer verletzt wird er in das Dorf des Anführers der Samurai Katsumoto gebracht. Er wird gesund gepflegt und lernt im nächsten Haben Jahr die Lebensweise der Samurai kennen. Wieder zurück in Tokio muss er sich entscheiden auf welcher Seite er steht. Wird er mit den von Amerikaner geführten japanischen Soldaten kämpfen oder sich für die Seite der Samurai entscheiden?
Quicksand - Tödliche Dosis

Quicksand - Tödliche Dosis

Quicksand - Tödliche Dosis (2002)
Drama, Thriller
Viel Arbeit für Militärpsychiater Bill Turner: Zum einen lichtet eine mysteriöse Selbstmordserie die Reihen der Soldaten, zum anderen soll er Randi Stewart, die multineurotische, allenfalls körperlich erwachsene Tochter des amtierenden Standortkommandanten, babysitten. Als General Stewart per Mordanschlag aus dem Leben scheidet, rückt unter anderem seine Tochter in den Kreis der Verdächtigen. Turner forscht nach, entdeckt Hinweise auf geheime Drogenexperimente im Marine-Corps und stößt in ein Wespennest.
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.