lacasadeimelograni.net

Menu
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

3.6 48
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.
Jahr 2004
Genre Liebesfilm, Drama, Komödie
Land RS
Dauer 147 min
Originaler Titel Život je čudo
Produktionsfirma Les Films Alain Sarde
Erscheinungsdatum 2004-05-14

Cast zu Das Leben ist ein Wunder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Leben ist ein Wunder Filmtags

Das Leben ist ein Wunder stream, Das Leben ist ein Wunder stream deutsch, Das Leben ist ein Wunder 2004 streamcloud, Das Leben ist ein Wunder movie4k, Das Leben ist ein Wunder german hd, Das Leben ist ein Wunder online anschauen, Das Leben ist ein Wunder online stream kostenlos, Das Leben ist ein Wunder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park (2007)
Drama
Einst verschwand Julias kleine Tochter spurlos auf dem Kinderspielplatz. Sechzehn Jahre, viele Tränen und eine Scheidung später glaubt die nunmehr als höhere Bankangestellte tätige Julia beim Einkaufen in einer jungen Ladendiebin Merkmale ihrer Tochter zu erkennen. Die mit allen Wassern gewaschene Louise wählt die Option der parasitären Einnistung und bestätigt nur zu gern, was Julia glauben will. Allein Julias älterer Sohn reagiert misstrauisch, was ihm aber am wenigsten die Betrogene dankt.
Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr (2011)
Liebesfilm, Komödie
Marc Marronier scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau. Als ihn letztere jedoch nach dem “verflixten dritten Jahr” sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die Unmöglichkeit der Liebe. Nach einigen Absagen findet sich eine Verlegerin und das Buch wird, unter einem Pseudonym, zum Verkaufsschlager. Ausgerechnet da taucht die bezaubernde Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf. Dumm nur, dass sie die Frau seines Cousins ist. Doch der verzückte Autor lässt nichts unversucht, seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gerade als sein Werben von Erfolg gekrönt zu sein scheint, erfährt Alice, wer hinter dem Pseudonym des Macho-Manifests steht – und die angehende Beziehung scheint auf einmal ferner denn je zu sein…
Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen

Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller
Ted Crawford wird noch mit der Waffe in der Hand neben dem leblosen Körper seiner Frau verhaftet und später angeklagt. Was zuerst wie ein glasklarer Fall aussieht, entwickelt sich zwischen Täter und dem ambitionierten Staatsanwalt zu einem Katz- und Mausspiel, das sich plötzlich ganz anders entwickelt, als es vorher den Anschein hatte.
Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York (2013)
Komödie, Drama
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.
Das ist das Ende

Das ist das Ende

Das ist das Ende (2013)
Action, Komödie
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005)
Thriller
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...
Das Omen

Das Omen

Das Omen (2006)
Drama, Horror, Thriller
Die amerikanische Botschaftergattin Katherine Thorn erwartet in einer römischen Gewitternacht ihr erstes Kind, doch das Kleine kommt bei der Geburt angeblich ums Leben. Und da ihr Gatte Robert um die liebe Ehefrau äußerst besorgt ist, lässt er sich von einem zufällig anwesenden Priester kurzerhand ein Kuckuckskind unterschieben - niemand Geringeren als Luzifer Junior, der im Auftrag seines Vaters die Weltherrschaft erobern soll. Schon bald kommt es in der Nähe des kleinen Damien zu mysteriösen Todesfällen.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...
Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers

Das Flüstern des Wassers (2017)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen...
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht

Das Schwergewicht (2012)
Komödie
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens (2004)
Drama
At a French boarding school for troubled youth in the early 1970's, the Headmaster and his wife decide that their son Daniel, who is fifteen years old but looks younger, should finally go live in the dorm with all the other students, as they do not want it to seem Daniel is receiving any special treatment. Daniel is now faced with the challenge of earning the trust and respect of the other students, who all come from troubled backgrounds.

Sie können auch mögen

Trailer Park Boys: The Movie

Trailer Park Boys: The Movie

Trailer Park Boys: The Movie (2006)
Komödie
Set in a separate storyline not related to the "Trailer Park Boys" Television show, but with the same lovable characters. The boys get arrested for robbing an ATM machine and spend 18 months in jail. When the get out, they decide to pull off "The Big Dirty" which is to steal a large amount of coins because they are untraceable and quit their life of crime forever
Das Meer kommt

Das Meer kommt

Das Meer kommt (2002)
Drama, Foreign, Liebesfilm
Japan im 19. Jahrhundert: Die junge Oshin (Nagiko Tono) arbeitet als Geisha in einem Bordell. Als sie eines Tages den flüchtigen Samurai Fusanosuke (Hidetaka Yoshioka ) bei sich versteckt, verliebt sich in ihn und beschließt keine Kunden mehr zu empfangen, um eine ehrbare Frau zu werden. Fusanosuke heiratet jedoch wenig später eine andere Frau und bricht Oshin das Herz. Einige Jahre später empfängt Oshin den verbitterten und vom Leben gebeutelten Ryosuke (Masatoshi Nagase) als Kunden und verliebt sich in ihn. Oshin gibt Ryosuke neuen Lebensmut und beide planen ein neues Leben miteinander zu beginnen. Dann zieht plötzlich ein gewaltiger Sturm auf und droht die kleine Stadt zu zerstören.
Die Fremde

Die Fremde

Die Fremde (2001)
Krimi, Drama
Treasure Lee war öfter in der Jugendstrafanstalt als in Freiheit. An ihrem 21. Geburtstag wird die junge Afroamerikanerin ins Frauengefängnis verlegt. Treasure weiß, dass dort auch ihre Mutter Brownie inhaftiert ist, nach der sie sich schon lange sehnt. Allerdings muss sich die junge Frau der komplizierten Knasthierarchie beugen, in der ihre Mutter ganz oben steht.
영화는 영화다

영화는 영화다

영화는 영화다 (2008)
Drama, Action, Foreign
Gang-pae is #2 gangster in his organization who longs to become an actor. Su-ta is a superstar actor who takes on the role of a gangster in an action movie called Rough Cut. When another actor leaves the set due to Su-tas violent ways, the production is on the verge of shutting down. Su-ta asks Gang-pae, whom he met by chance, to play alongside him in the movie in order to save the production.
13 เกมสยอง

13 เกมสยอง

13 เกมสยอง (2006)
Mystery, Komödie, Horror, Thriller, Krimi, Drama
Pusit is having the worst day of his life. He just lost his job and is in serious debt. That is all about to change when he receives a mysterious phone call with a tempting offer. If he could complete 13 tasks, he will win 100 million Baht. Pusit agrees and the game begins.
Der einzig Richtige

Der einzig Richtige

Der einzig Richtige (1999)
Komödie, Liebesfilm
Susanne liebt ihren italienischen Mann Sonny so sehr, dass sie sich auf eine Schwangerschaft einlässt. Lizzie, die Designerin von Küchen, bringt ihren liebenswerten, aber leider zeugungsunfähigen Ehemann Niller dazu, ein Kind aus Afrika zu adoptieren. Jetzt sollte den beiden Paaren das vollkommene Glück lachen, aber es denkt nicht daran. Das Schicksal spielt allen einen bösen Streich.
The Weather Underground

The Weather Underground

The Weather Underground (2002)
Dokumentarfilm
The remarkable story of The Weather Underground, radical activists of the 1970s, and of radical politics at its best and most disastrous.
The Librarians (Strike Force)

The Librarians (Strike Force)

The Librarians (Strike Force) (2004)
Action, Thriller
An exotic dancer (Erika Eleniak) enters a world of kidnapping and ransom when she tries to track down her missing sister. Soon, she's on the trail of a cruel gang that specializes in white slavery, and she's not the only person trying to bring them down. William Forsythe also stars in the action-packed thriller as the head of an elite mercenary unit that's determined to take out the gang's sadistic leader, Marcos (Andrew Divoff).
후궁: 제왕의 첩

후궁: 제왕의 첩

후궁: 제왕의 첩 (2012)
Drama
Set during the early Joseon Dynasty, the film begins with the queen mother and former concubine (Park Ji-young) in a precarious position of having no blood ties to the childless king (Jung Chan). She schemes to replace him on the throne with his stepbrother and her submissive young son Seong-won (Kim Dong-wook). Indifferent to his mother’s plans, the timid prince falls in love at first sight with Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong), an aristocrat’s daughter, who has already found love with Kwon-yoo (Kim Min-joon), a commoner. The king is eventually poisoned to death by the queen mother, who is desperate to be in power. Hwa-yeon is moved to a closely watched humble residence, with the queen mother planning to assassinate Hwa-yeon and her son to secure her position in the palace.
Je serai toujours près de toi

Je serai toujours près de toi

Je serai toujours près de toi (2004)
Drama, Krimi
Anne's ex-husband, a corrupt policeman, breaks one night in this house, in violation of a restraining order. During the discussion, the man accidentally falls down the stairs and dies instantly. But when the police show at home, the body is gone and Anne proves to be the prime suspect in the mysterious disappearance of her ex-husband.
Paranormal Movie

Paranormal Movie

Paranormal Movie (2013)
Komödie
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera.
Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle (1999)
Fantasy, Action, Western, Science Fiction
Eine Gruppe Banditen überfällt die Bank eines Stadt. Dabei kommen einige der Outlaws, ein paar Einwohner und eine Prostituierte ums Leben. Die Bande flieht vor dem Aufgebot, das ihnen dicht auf den Fersen ist. Durch eine Art Höhle gelangen sie in das Städtchen Refuge, wo sie glauben, vorläufig in Sicherheit zu sein. Einige der Bewohner der Stadt kommen einem aber bekannt vor. Als die Kirchenglocke erklingt, gehen alle Einwohner widerstandslos zur Kirche. Die merkwürdigen Ereignisse häufen sich, die Bewohner der Stadt benehmen sich seltsam. Als eine Kutsche eintrifft, steigt die totgeglaubte Prostituierte aus. Die Einwohner entpuppen sich als tote Outlaws und Kriminelle, wie Wild Bill Hickock, Billy The Kid und Doc Holiday. Langsam wird den Outlaws klar, dass sie sich im Fegefeuer befinden.