lacasadeimelograni.net

Menu
Choral des Todes

Choral des Todes

3.1 19
In einer Pariser Kirche wird der musikalische Leiter eines Kinderchors tot aufgefunden. Der erst kürzlich pensionierte Kommissar Lionel Kasdan, der ein angesehenes Mitglied der Kirchengemeinde ist, nimmt privat Ermittlungen auf. Kasdan untersucht den Toten und wundert sich über die überaus ungewöhnliche Todesursache: Es scheint, als wären dem Toten die Trommelfelle geplatzt, was einen Herzinfarkt auslöste. Die Spurensicherung der Polizei findet darüber hinaus noch eine Fußspur, welche von der Leiche wegführt, die von einem Kind zu stammen scheint. Auch der Interpol-Agent Frank Salek befasst sich mit dem Fall, der in Verbindung mit seinen Ermittlungen über einen Menschenhändler-Ring zu stehen scheint. Salek und Kasdan bilden eine Zweckgemeinschaft, um hinter das Geheimnis des Mordes zu kommen. Die Spuren führen sie immer tiefer in die dunkelste Vergangenheit Europas, die so vergangen gar nicht ist…
Jahr 2013
Genre Thriller
Land FR
Dauer 106 min
Originaler Titel La Marque des anges - Miserere
Produktionsfirma TF1 Films Productions
Erscheinungsdatum 2013-06-26

Cast zu Choral des Todes

Film Bilder und Photos

Choral des Todes Filmtags

Choral des Todes stream, Choral des Todes stream deutsch, Choral des Todes 2013 streamcloud, Choral des Todes movie4k, Choral des Todes german hd, Choral des Todes online anschauen, Choral des Todes online stream kostenlos, Choral des Todes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Firewall

Firewall

Firewall (2006)
Thriller
Der Computersicherheitsexperte Jack Stanfield hat einen Spitzenjob bei einer Bankkette in Seattle und genießt den Ruf, das einbruchsicherste Computersystem der Branche entwickelt zu haben. Zudem lebt Jack mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem wunderschönen Anwesen am Meer. Doch diese Idylle wird jäh gestört, als der Berufskriminelle Bill Cox mit seinen Handlangern in das Haus der Stanfields einfällt und Frau und Kinder als Geiseln nimmt. Die Forderung: Jack soll 100 Millionen Dollar auf ein Auslandskonto umleiten.
Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel (2008)
Action, Thriller
Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.
The Return

The Return

The Return (2006)
Drama, Horror, Thriller
Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet! Joanna Mills ist schön, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht gut aus: Zu ihrem Vater und Freunden hat sie kaum Kontakt, ihr Ex entpuppt sich als Stalker, und Nacht für Nacht wird sie von düsteren Alpträumen geplagt. Darin wird sie von einem Mann in schwarzen Stiefeln verfolgt und begegnet immer wieder einer von panischer Angst gequälten, unbekannten jungen Frau, die sie vor etwas zu warnen scheint. Doch allmählich werden aus den Alpträumen übersinnliche Visionen, die sogar reale Spuren auf Joannas Körper hinterlassen. Was ist Einbildung - was Realität? Joanna muss der Sache auf den Grund gehen.
Weaponized

Weaponized

Weaponized (2016)
Thriller, Action, Science Fiction
A Haunting in Salem

A Haunting in Salem

A Haunting in Salem (2011)
Horror, Thriller
Polizist Wayne Downs und seine Familie hatten zuletzt keine ganz leichte Zeit, weshalb sie nun froh sind über Waynes Engagement als neuer Sheriff in der kleinen, aber traditionsreichen Ostküstenstadt Salem. Dort fanden vor langer Zeit mal Amerikas letzte offizielle Hexenprozesse statt, und nun spuken deren Geister ausgerechnet in jenem Haus, das seit jeher von den Stadtoberen immer wieder dem aktuellen Sheriff zur Verfügung gestellt wird. Natürlich sagen sie Wayne nicht, dass sein Vorgänger hier schon mit seiner Familie starb. Soll er es doch selbst herausfinden.
The Invitation

The Invitation

The Invitation (2015)
Thriller
Will und Eden waren einst ein glückliches Pärchen. Nachdem die beiden jedoch ihren gemeinsamen Sohn auf tragische Weise verloren hatten, hat sich Eden ohne jede Vorwarnung und irgendwelche Spuren zu hinterlassen aus dem Staub gemacht. Zwei Jahre später taucht sie urplötzlich mit einem neuen Ehemann im Gepäck wieder auf und möchte sich als neuer Mensch mit ihrem Ex und all jenen, die sie einst hinter sich gelassen hat, aussöhnen. Bei einer Dinner-Party in dem Haus, das früher auch ihm gehört hat, wird Will allerdings das ungute Gefühl nicht los, dass Eden und ihr neuer Mann in Wahrheit weitaus finsterere Pläne für ihre geladenen Gäste haben. Spielen ihm seine Sinne einen Streich oder ist Eden wirklich nicht das, was sie vorgibt zu sein?
น้ำตาลแดง 2

น้ำตาลแดง 2

น้ำตาลแดง 2 (2010)
Drama, Thriller, Romance
From the ringing success of Brown Sugar movie, comes Brown Sugar 2 – featuring 3 new erotic short stories from 6 different directors. Each tale focuses on different aspects of love, be it jealousy, betrayal, or plain lust.
Off Limits - Wir sind das Gesetz

Off Limits - Wir sind das Gesetz

Off Limits - Wir sind das Gesetz (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Bei dem Versuch, eine Wohnung zu kontrollieren, aus der beunruhigende Geräusche drangen, schießen die Cops Simon (Fred Testot) und Julie (Cécile De France) einen ihnen gegenüber bedrohlich auftretenden, offenbar Amok laufenden Drogenfreak nieder. Leider war der junge Mann ein Sohn aus reichem Hause, und dessen Vater lässt nichts unversucht, die Cops zu maßregeln. Den solchermaßen Zwangsbeurlaubten bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei verwickeln sie sich in allerhand gefährliche Ränke mit der Unterwelt und geraten in Lebensgefahr.
Martyrs

Martyrs

Martyrs (2008)
Horror, Drama, Thriller
Die kleine Lucie kann sich durch ihren unbändigen Überlebenswillen aus einem furchtbaren Gefängnis befreien. Monatelang wurde sie gefangen gehalten. Nun kommt sie in ein Heim und steht unter Betreuung. Doch nichtsdestotrotz kann sie mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen, und obwohl sie immer wieder von ihrer besten Freundin Anna getröstet wird, verfolgt sie der Alptraum bis ins junge Erwachsenenalter. Dann sieht sich ein Familienvater plötzlich mit der Mündung eines Gewehrlaufes konfrontiert, an dessen anderen Ende die rasende Lucie steht...
The Eye 2

The Eye 2

The Eye 2 (2004)
Thriller, Horror
Pregnant Joey (Shu Qi) teeters on the brink of madness after several fruitless suicide attempts. She's the unwilling recipient of an influx of shadowy images that haunt her pervasively. In an attempt to quell this disturbing phenomenon, she looks up with her secretive ex-lover Sam (Tik Jesadaporn Pholdee), who may be able to shed some light upon the mysterious twilight world descending upon Joey.
The Seasoning House

The Seasoning House

The Seasoning House (2012)
Horror, Thriller
Im Zuge des Balkankriegs muss Angel mit ansehen, wie ihre Familie ermordet wird. Sie selbst wird von der gegnerischen Miliz verschleppt und in ein Vergewaltigungsbordell hinter der Front gesteckt, wo das taube Mädchen nun als eine Art Hausdiener die weiblichen Gefangenen wäscht, füttert und mit Drogen sediert. Als eines Tages die Mörder ihrer Familie im Bordell Station machen, ergreift Angel die Gelegenheit beim Schopf und beginnt aus den Eingeweiden des Gebäudes heraus einen Guerillakrieg gegen ihre Peiniger.
Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005)
Thriller
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...

Sie können auch mögen

Youth

Youth

Youth (2002)
Action, Drama
On his wedding day, Shiva (Vijay) discovers that his cousin and bride, Aruna, has run away because she does not want to marry a cook. But he takes it lightly and moves to Chennai with the girl's brother (Shyam Ganesh) to look for a job. One night, he saves Sandya from some goons. In gratitude, she kisses him. Shiva starts to fall in love with Sandya. After several occasions where they bumped into each other, Shiva harbours hope that she too reciprocates his affections.
Buongiorno, notte

Buongiorno, notte

Buongiorno, notte (2003)
Drama
The 1978 kidnapping and murder of Aldo Moro, president of the most important political party in Italy at the time, Democrazia Cristiana, as seen from the perspective of one of his assailants -- a conflicted young woman in the ranks of the Red Brigade.
Outlaw Comic: The Censoring of Bill Hicks

Outlaw Comic: The Censoring of Bill Hicks

Outlaw Comic: The Censoring of Bill Hicks (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
A biographical documentary on the late great comedian Bill Hicks and his career; in particular the censorship by Letterman that scarred it.
Konfuzius

Konfuzius

Konfuzius (2010)
Drama, Historie
Im 5. Jahrhundert vor Christus zählt der weise Schriftgelehrte Kong Qiu zu den einflussreicheren Bürgern im Königreich Lu. Im Zuge eines Streits mit despotischen Clanführern entdeckt der König sein Talent und befördert ihn erst zum Minister und dann zum offiziellen Strategen in den Auseinandersetzungen mit benachbarten Fürstentümern. Seine Rivalen aber warten nur auf eine Gelegenheit, es ihm heimzuzahlen, und so muss Kong Qiu vorübergehend sogar ins Exil fliehen. Seine Philosophie aber wird zur geistigen Grundlage des geeinten China.
Bit by Bit

Bit by Bit

Bit by Bit (2002)
Komödie
The story of J whose goal is to be world master at playing Nintendo. He struggles with his traditional Jewish family and non-Jewish girlfriend who demand that he grow up and get a job. Real problems arise when he awakes to discover that his right hand is missing.
Kismat

Kismat

Kismat (2004)
Drama, Action, Liebesfilm, Foreign
Tony works as a hit-man for gangster, Vikas Patil, who owes his allegiance to wealthy Raj Mallya. Raj Mallya is involved in marketing spurious and out-dated drugs, and as a result is the subject of an investigation by the Food & Drugs Administration's inspector Dr. Hargobind Gosai. Raj asks Vikas to take care of Hargobind through Tony, which Tony does, and in this manner, Raj is absolved of all wrong-doing. Then Tony meets with attractive starlet named Sapna, and falls head over heels in love with her. When Sapna tells him that she is engaged to be married to Dr. Ajay Saxena, he is heart-broken. Then a scandal breaks out, and Hargobind is implicated in the deaths of three children that were killed by Raj's spurious drugs. All the evidence points against Hargobind, and not a single lawyer is willing to take his case; his wife kills herself, and the marriage of his daughter has been canceled.
அடங்காதே

அடங்காதே

அடங்காதே (2017)
Thriller, Action, Drama
Adangathey is an upcoming Tamil action-thriller film written and directed by Shanmugam Muthusamy, starring G. V. Prakash Kumar and Surabhi in the leading roles, with Sarath Kumar, and Mandira Bedi in supporting roles.
The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface (2009)
Action, Thriller
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...
Die Zeit der Jugend

Die Zeit der Jugend

Die Zeit der Jugend (1998)
Drama
This fictionalized story, based on the family life of writer James Jones, is an emotional slice-of-life story. Jones is portrayed here portrayed as Bill Willis, a former war hero turned author who combats alcoholism and is starting to experience health problems. Living in France with his wife, daughter, and an adopted son, the family travels an unconventional road which casts them as outsiders to others. Preaching a sexual freedom, his daughter's sexual discovery begins at an early age and betrays her when the family moves to Hanover in America. Her overt sexuality clashes with the values of her teenage American peers and gives her a problematic reputation. Meanwhile, her brooding brother copes with his own interior pain regarding his past, only comfortable communicating within the domestic space.
Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing

Love Don't Cost a Thing (2003)
Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Poolreiniger Alvin vom Nulpen-Quartett seiner Schule träumt davon, ein Homeboy zu sein und nicht immer auf den Verliererplätzen sitzen zu müssen. Als die arrogante und mit einem Basketballstar liierte Paris einen Autounfall hat, hilft Alvin ihr, die Angelegenheit dezent zu bereinigen und darf als Gegenleistung zwei Wochen lang als ihr Freund gelten. Rasant entwickelt "Al" nun die gleichen Attitüden wie die blasierten Markenklamottenständer und düpiert sowohl seine bisherigen Freunde als auch Paris, die in ihm vergeblich einen Freund sucht.
Die Schlange

Die Schlange

Die Schlange (2006)
Thriller
Vincent Mandel ist Mitte 30 und ein gutsituierter Modefotograf. In Paris begegnet er eines Tages Joseph, dem Sündenbock aus der gemeinsamen Schulzeit. Jener versucht das Trauma seiner Jugend durch Erpressung und kaltblütige Verbrechen zu rächen. Die bevorstehende Scheidung Mandels kommt dem zum Psychopathen gewordenen Ex-Fremdenlegionär gerade recht. Dieser Erotikthriller wartet mit genreüblichen Spannungsmustern und versteht es, den Zuschauer in das Labyrinth aus Schuld und Sühne hinein zu ziehen.
Girl in Progress

Girl in Progress

Girl in Progress (2012)
Komödie, Drama
Grace ist eine alleinerziehende Mutter. Sie ist eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arbeit zu erledigen, die Rechnungen zu zahlen und mit dem verheirateten Dr. Hartford zu flirten, als dass sie ihrer Tochter Ansiedad die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Da kommt Ansiedad auf die Idee, einfach ohne die Hilfe ihrer Mutter erwachsen zu werden.