lacasadeimelograni.net

Menu
Choral des Todes

Choral des Todes

3.1 19
In einer Pariser Kirche wird der musikalische Leiter eines Kinderchors tot aufgefunden. Der erst kürzlich pensionierte Kommissar Lionel Kasdan, der ein angesehenes Mitglied der Kirchengemeinde ist, nimmt privat Ermittlungen auf. Kasdan untersucht den Toten und wundert sich über die überaus ungewöhnliche Todesursache: Es scheint, als wären dem Toten die Trommelfelle geplatzt, was einen Herzinfarkt auslöste. Die Spurensicherung der Polizei findet darüber hinaus noch eine Fußspur, welche von der Leiche wegführt, die von einem Kind zu stammen scheint. Auch der Interpol-Agent Frank Salek befasst sich mit dem Fall, der in Verbindung mit seinen Ermittlungen über einen Menschenhändler-Ring zu stehen scheint. Salek und Kasdan bilden eine Zweckgemeinschaft, um hinter das Geheimnis des Mordes zu kommen. Die Spuren führen sie immer tiefer in die dunkelste Vergangenheit Europas, die so vergangen gar nicht ist…
Jahr 2013
Genre Thriller
Land FR
Dauer 106 min
Originaler Titel La Marque des anges - Miserere
Produktionsfirma TF1 Films Productions
Erscheinungsdatum 2013-06-26

Cast zu Choral des Todes

Film Bilder und Photos

Choral des Todes Filmtags

Choral des Todes stream, Choral des Todes stream deutsch, Choral des Todes 2013 streamcloud, Choral des Todes movie4k, Choral des Todes german hd, Choral des Todes online anschauen, Choral des Todes online stream kostenlos, Choral des Todes kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Institute

The Institute

The Institute (2017)
Thriller
In 19th century Baltimore, Isabel Porter, a girl stricken with grief from her parents' untimely death, voluntarily checks herself into the Rosewood Institute. Subjected to bizarre and increasingly violent pseudo-scientific experiments in personality modification, brainwashing and mind control, she must escape the clutches of the Rosewood and exact her revenge, or else be forever lost.
Husk – Erntezeit!

Husk – Erntezeit!

Husk – Erntezeit! (2011)
Horror, Thriller
Es sollte ein lustiger Wochenendausflug werden, zu dem eine Gruppe junger Freunde aufgebrochen ist. Auf der Landstraße crasht ihnen plötzlich eine Krähe in die Windschutzscheibe und das Auto landet im Maisfeld. Nun gilt es, Hilfe zu suchen. Im Feld machen die Jungs alsbald ein altes Farmhaus aus, zu dem sie sich durchschlagen. Das Haus scheint verlassen, obwohl im oberen Stockwerk Licht brennt. Irgendetwas scheint mit dem Haus nicht in Ordnung zu sein, das umsäumt von Vogelscheuchen ganz verlassen inmitten des Felds steht. Schon bald merken die Freunde, dass sich hier ein grausames Ritual abspielt, dessen Teil sie bereits sind...
Azad

Azad

Azad (2017)
Drama, Thriller
In this futuristic thriller based around resistance against a tyrant government that's propagating religious, political, and racial polarization and xenophobia, a Muslim immigrant flees The West in hopes of leaving his secretive past behind to implement his vision of creating a New World Order and preventing WWIII from happening.
Adrenaline Rush

Adrenaline Rush

Adrenaline Rush (2011)
Action, Komödie, Thriller
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier, Ki Soo, ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten, wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem Gebäude verursacht. Ein mysteriöser Anrufer teilt Ki Soo mit, dass eine weitere Bombe in seinem Helm versteckt ist - diesen jedoch trägt Ki Soo's Freundin, Ah Rom. Um Ah Rom zu retten, muss Ki Soo weiterhin seine explosiven Pakete in einer bestimmten Zeit ausliefern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, wobei Ki Soo eine Spur der Verwüstung hinterlässt ...
Vampire

Vampire

Vampire (2011)
Drama, Horror, Thriller
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real: Der junge Biologielehrer Simon hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht sich der moderne Vampir unter denen, die ohnehin mit dem Leben abgeschlossen haben: Jungen suizidgefährdeten Frauen, für welche die dunklen Begierden ihres Killers zur Erlösung führen sollen.
Blood - You Can't Bury the Truth

Blood - You Can't Bury the Truth

Blood - You Can't Bury the Truth (2012)
Drama, Thriller, Krimi
Nachdem die Leiche eines jungen Mädchens, das offenbar brutal ermordet worden ist, in einem englischen Skatepark gefunden wird, schließen sich die Brüder Joe und Chrissie Fairburns ihrem Abteilungsleiter Robert an, um den Täter dingfest zu machen. Die Spur führt sie zu Jason Buliegh, einem vorbestraften Sexualstraftäter und Außenseiter. Aber die Polizei ist gezwungen, den Verdächtigen aus Mangel an Beweise wieder ziehen zu lassen. Doch das wollen die beiden Brüder nicht akzeptieren und beschließen, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und Jason zu einem Geständnis zu zwingen. Währenddessen werden sie von ihrem Vater, dem pensionierten Polizeichef Lenny Fairburns, beobachtet, der stiller Zeuge wird, wie die Tragödie seine Söhne zu zerstören droht. Besonders Joe ist bald davon besessen, das Verbrechen zu lösen.
Vertical Limit

Vertical Limit

Vertical Limit (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Bei einer Bergbesteigung muss Peter Garrett seinen Vater vom Seil losschneiden, weil das Seil nur ihn und seine Schwester Annie halten kann. Darauf gehen sich beide aus dem Weg und leben ihr eigenes Leben. Jahre später treffen sie wieder aufeinander, als Annie zusammen mit dem egoistischen Milliardär Elliott Vaughn den K2, den zweithöchsten und gefährlichsten Berg der Welt, besteigen will. Auf Grund eines Unwetters werden Annie, der Bergsteigerführer und Vaughn in einer Gletscherspalte verschüttet. Gemeinsam mit einem Team aus Bergsteigern und dem exzentrischen Kletterer Montgomery Wick versucht Peter seine Schwester zu retten. Die Zeit drängt, denn sie haben nur wenige Stunden zum Überleben. Mit Nitroglyzerin kämpfen sie sich den Berg hinauf. Doch das Nitro beginnt sich in der Sonne zu erhitzen, und Montgomery Wick kommt nicht grundlos mit. Peter muss erkennen, dass nicht nur die Zeit und das Wetter gegen ihn kämpfen.
The Happening

The Happening

The Happening (2008)
Thriller, Science Fiction
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung entziehen und in ihrer schockierenden Destruktivität unvorstellbar sind. Was ist verantwortlich für diesen plötzlichen Zusammenbruch menschlichen Verhaltens? Ein neuer Terroranschlag, ein fehlgeschlagenes Experiment, eine teuflische biochemische Waffe, ein Virus der außer Kontrolle geraten ist? Und wie wird es übertragen? Über die Luft? Über das Wasser?...
Das Medaillon

Das Medaillon

Das Medaillon (2003)
Thriller, Fantasy, Action, Komödie
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.
Red

Red

Red (2002)
Action, Krimi, Drama, Foreign, Liebesfilm, Thriller
Ajith is Red (it stands for Revolution, Education, Development), an orphan who has since grown up to be the local don in Madurai. Naturally he possesses a heart of gold and when not bashing up bad guys, he spends his time forcing schools to accept students without donations and taking care of orphans. Cheeni(Salim Ghouse) is his biggest enemy. Red falls for Gayatri(Priya Gill), the daughter of his friend and confidante Narayanan(Manivannan) and helps her without her knowledge. She too likes him but wants him to give up his life of violence. Meanwhile a reporter(Rajesh) for Ananda Vikatan begins to serialise Red's story under the name Aadi and it becomes quite the rage among readers
3 Days to Kill

3 Days to Kill

3 Days to Kill (2014)
Action, Drama, Thriller, Krimi
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.
7호실

7호실

7호실 (2017)
Komödie, Thriller
Tae-jung, the part-time worker of a DVD room, hides drugs in room #7 in exchange for wiping off his debt. When he goes back to the room to retrieve the drugs but realizes that the door is completely locked down by his employer, who also has secretly hidden a dead body inside. A dangerous battle of wits ensues between a man who must lock away the secret behind the door, and another, who must go inside.

Sie können auch mögen

Handsome Harry

Handsome Harry

Handsome Harry (2009)
Crime, Drama
An ex-Navy man carrying out the last wish of a dying shipmate renews contact with old friends to break the code of silence around a mysterious, long-buried crime.
Héctor El Father: Conocerás la verdad

Héctor El Father: Conocerás la verdad

Héctor El Father: Conocerás la verdad (2018)
Drama
은밀하게 위대하게

은밀하게 위대하게

은밀하게 위대하게 (2013)
Action, Drama, Comedy
As a North Korean sleeper cell agent, Ryu-han infiltrates the South and assumes the role of a village idiot in a rural town. He observes the townsfolk and waits patiently for his mission. One day, after 2 years of playing the role of the village idiot, fellow elite spies Hae-rang, posed as a rock star and Hae-jin, posed as an ordinary student, are dispatched to the same town as Ryu-han. He helps the other two spies settle in and teach them how to adjust in the South. There is a sudden drastic political power shift in the North and all three spies receive an urgent and ultimate mission.
Der Boss kennt auch den Staatsanwalt 2

Der Boss kennt auch den Staatsanwalt 2

Der Boss kennt auch den Staatsanwalt 2 (2014)
Krimi, Komödie
Champion

Champion

Champion (2005)
Dokumentarfilm
Danny Trejo hat in fast 250 Filmen und Serien mitgespielt. Wenn er auf der Leinwand erscheint, dann verströmt er eine Aura der Coolness, aber auch der Gefahr. Mit seinem kernigen Äußerem und den riesigen Tattoos ist er perfekt, wenn es darum geht, Schurken zu besetzen. Aber hinter dem harten Äußerem steckt ein sehr vielseitiger Mensch, der eine harte Kindheit hatte, drogensüchtig war und wegen bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis kam. Aber Danny Trejo hat sein Schicksal geändert. Er hat sich selbst geändert und ist ein leuchtendes Beispiel dafür, daß es nie zu spät ist , sich selbst neu zu erfinden. „Champion“ ist die Lebensgeschichte von Danny Trejo – so spannend wie die Erfolgsfilme, in denen er mitwirkte.
Terror Toons

Terror Toons

Terror Toons (2002)
Horror
No overview found.
The Librarians (Strike Force)

The Librarians (Strike Force)

The Librarians (Strike Force) (2004)
Action, Thriller
An exotic dancer (Erika Eleniak) enters a world of kidnapping and ransom when she tries to track down her missing sister. Soon, she's on the trail of a cruel gang that specializes in white slavery, and she's not the only person trying to bring them down. William Forsythe also stars in the action-packed thriller as the head of an elite mercenary unit that's determined to take out the gang's sadistic leader, Marcos (Andrew Divoff).
Harte Jungs

Harte Jungs

Harte Jungs (2000)
Komödie, Liebesfilm
Als Florian eines Morgens erwacht, spricht plötzlich „sein bestes Stück“ zu ihm. Gemeinsam mit seinen Freunden Schumi, Dirk und insbesondere Red Bull, der sich nach eigener Aussage in der Frauenwelt bestens auskennt, versucht er die Situation zu meistern. Seine Eltern hingegen können Flo mit ihren Aufklärungsversuchen nicht weiterhelfen. Sofort am ersten Tag verliebt Flo sich in die Schulschönheit Leonie, die Freundin des berüchtigten Schulpsychopathen Kai.Gemeinsam mit Red Bull studiert Florian das Kamasutra, absolviert ein BH-Geschicklichkeitstraining in der Dessousabteilung eines Kaufhauses mit anschließender Feldstudie an den Umkleidekabinen und führt ausgedehnte Telefongesprächen mit sachkundigen Sex-Line-Ladys (auf Kosten der Kreditkarte seiner Mutter). Über seine Verliebtheit zu Leonie vergisst Flo seine beste Freundin Lisa völlig.
Der Dämon - Im Bann des Goblin

Der Dämon - Im Bann des Goblin

Der Dämon - Im Bann des Goblin (2010)
Horror, Fantasy, Science Fiction
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von Hollow Glen bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld zu haben. Doch als ein Paar bei dem Ritual zu weit geht und ihr krankes und behindertes Kind in die Flammen wirft, beschwören sie damit das Böse herauf. Aus der Asche und dem Rauch erhebt sich etwas so teuflisches, das das Dorf für immer verflucht. Diese Kreatur ist nur als GOBLIN - DER DÄMON bekannt.
School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern

School's Out - Schule war gestern (2008)
Komödie
Der 18-jährige Lucas hat am Ende des Schuljahres die letzte Abitur-Prüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau mal so richtig die Meinung! Dummerweise erfährt er erst danach, dass er aufgrund mittelmäßiger Noten in die mündliche Prüfung muss - und zwar genau zu Martineau! Am Boden zerstört will er sich auf einer Party ablenken und lernt dort die bezaubernde Clémence kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Doch bevor er ihren Namen herausfindet, ist sie verschwunden. Während sich Lucas auf die Suche nach der Liebe seines Lebens macht, rückt die mündliche Prüfung immer näher und Lucas muss sich entscheiden. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders.
Letters From a Killer

Letters From a Killer

Letters From a Killer (1998)
Drama, Mystery, Thriller
Race sitzt in der Todeszelle wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Mit vier Frauen, die voneinander nichts wissen, hält er Kontakt, in dem er ihnen Tonbandaufnahmen schickt. Seine Anwältin schafft es kurz vor seiner Hinrichtung neue Beweise zu finden und Race wird begnadigt. Doch seine letzten Tonbandaufnahmen werden von einem Wärter absichtlich vertauscht. Wieder in Freiheit beginnt eine der Frauen Amok zu laufen und fängt an die anderen Frauen zu töten. Die Morde werden so arrangiert wie der Mord an seiner Frau und so fällt der Verdacht wieder auf ihn. Während Race von der Polizei gejagt wird, hilft ihm eine der Frauen die Identität der Mörderin zu entlarvern. Doch Race muß sich bald fragen: Ist die vermeintliche Helferin vielleicht auch die Mörderin?
Diamond Dogs

Diamond Dogs

Diamond Dogs (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
Ex-Elitesoldat Ronson hat sich in die Innere Mongolei verzogen: "Der Schnaps ist billig, und die Frauen sind willig." Dennoch ist Ronson gefährlich pleite. Da kommt der dubiose Mr. Chambers mit seiner chinesischen Stieftochter Anika gerade recht. Er heuert Ronson für eine Expedition an, die einen kostbaren Kultteppich finden will. Den suchen auch ein paar böse Russen…