lacasadeimelograni.net

Menu
Helena von Troja

Helena von Troja

3.3 25
Their passion ignited a war and destroyed an empire
When Paris of Troy abducts the beautiful Helen, wife of Spartan King Menelaus, the trojan war begins.
Jahr 2003
Genre Kriegsfilm, Action, Drama, Liebesfilm
Land GR
Dauer 168 min
Originaler Titel Helen of Troy
Produktionsfirma Fuel Entertainment
Erscheinungsdatum 2003-04-19

Cast zu Helena von Troja

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Helena von Troja Filmtags

Helena von Troja stream, Helena von Troja stream deutsch, Helena von Troja 2003 streamcloud, Helena von Troja movie4k, Helena von Troja german hd, Helena von Troja online anschauen, Helena von Troja online stream kostenlos, Helena von Troja kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Von Hitlers Schergen gehetzt

Von Hitlers Schergen gehetzt

Von Hitlers Schergen gehetzt (2004)
Drama, Kriegsfilm
Ungarn, 1944. Nach der Besatzung durch die Nazis wird der jüdische Industrie-Unternehmer Joseph Krauzenberg von Heinrich Himmler gezwungen, seine Fabrik inklusive der darin beschäftigten Arbeitskräfte, seine Immobilien, sämtliche Wertanlagen und gesammelten Kunstgegenstände dem Dritten Reich zu übereignen. Im Gegenzug soll ihm, seiner Frau Rachel und seinen inhaftierten Verwandten kein Leid geschehen und sie dürfen nach Palästina ausreisen. Himmler lässt außerdem die beiden Hausangestellten, das Ehepaar Hans und Ingrid Vassmann überprüfen. Als diese Krauzenberg gestehen, dass sie tatsächlich Juden sind, die sich unter einem falschen Namen verstecken, wird die Lage bedrohlich. Nicht nur die Abmachung zur Ausreise, sondern auch das Leben der Krauzenbergs steht auf dem Spiel...
Gods and Generals

Gods and Generals

Gods and Generals (2003)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Die Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861: Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. Gods and Generals, das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswerten Kriegsepos Gettysburg, erzählt von der unerschütterlichen Fahnentreue und den erbitterten Auseinandersetzungen zu Beginn des Krieges. Im Mittelpunkt stehen drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten. Die Männer: Joshua Chamberlain, Jackson und Robert E.Lee. Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg und Chaneellorsville. Durch die Augen dieser Kämpfer, auf diesen Schlachtfeldern werden wir Zeuge, wie sich eine junge Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.
Sergeant Rex

Sergeant Rex

Sergeant Rex (2017)
Drama, Kriegsfilm
Spontan meldet sich Megan Leavey zu den Marines. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: Sprengstoffhund Rex. Der aggressive Schäferhund braucht einen neuen Hundeführer und Megan setzt alles daran, um die entsprechende Qualifikation zu bekommen. Im Irak retten sie viele Kameraden vor Bomben und Minen. Die Arbeit schweißt die junge Frau und ihren Hund eng zusammen. Danach beginnt für die junge Frau ein neuer Kampf: Ihr vierbeiniger Kamerad soll wieder in den Einsatz, für ein ziviles Leben an ihrer Seite ist er nach Ansicht der Army nicht geeignet.
Blackboards

Blackboards

Blackboards (2000)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Itinerant Kurdish teachers, carrying blackboards on their backs, look for students in the hills and villages of Iran, near the Iraqi border during the Iran-Iraq war. Said falls in with a group of old men looking for their bombed-out village; he offers to guide them, and takes as his wife Halaleh, the clan's lone woman, a widow with a young son. Reeboir attaches himself to a dozen pre-teen boys weighed down by contraband they carry across the border; they're mules, always on the move. Said and Reeboir try to teach as their potential students keep walking. Danger is close; armed soldiers patrol the skies, the roads, and the border. Is there a role for a teacher? Is there hope?
In Praise of Older Women

In Praise of Older Women

In Praise of Older Women (1997)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
In the turmoil of the Spanish Civil War, a young man comes of age sexually, through a string of relationships with a wide range of mature, older women.
Memorial Day

Memorial Day

Memorial Day (2011)
Action, Drama, Familie, Historie, Kriegsfilm
Memorial Day im Jahr 1993. Im Schuppen entdeckt der dreizehnjährige Kyle einen alten Koffer, voll mit Erinnerungsstücken seines Großvaters aus dem Zweiten Weltkrieg. Anfänglich zögert der Alte, doch dann erzählt er seinem Enkel von den Geschichten, die hinter Dingen wie der deutschen Offizierspistole oder dem Foto des besten Kumpels stecken. Jahre später ist aus Kyle selbst ein Soldat geworden, der nun im Nahen Osten seinen Dienst tut. Und wenn es hart auf hart geht, denkt er an die Geschichten von früher.
Zug des Lebens

Zug des Lebens

Zug des Lebens (1998)
Drama, Komödie, Kriegsfilm
1941. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf im Osten Europas geht die Angst um, seinen Bürgern könne es bald so gehen wie vielen anderen davor: Gefangennahme, Verschleppung, Ermordung. Der Dorfnarr Schlomo hat den rettenden Einfall: Um den Nazis zuvor zu kommen, sollen sich die Dorfbewohner selbst deportieren und so die Flucht nach Palästina antreten. In einem getarnten Güterwagon tritt der Zug des Lebens seine Irrfahrt ins gelobte Land an. Zunächst läuft alles nach Plan, doch schon bald heften sich nicht nur die Deutschen an seine Fersen...
Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei

Hornblower - Meuterei (2001)
Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Marineleutnant Horatio Hornblower wird auf das Schlachtschiff Renown versetzt und segelt unter dem Befehl des betagten Captain Sawyer gegen die Spanier in der Karibik. Sawyer ist ein Weggefährte des späten Lord Nelson, doch sind seine besten Tage längst gezählt, und aktuell herrschen schlimme Zustände unter seinem von Psychosen aller Preisklassen und Medikamentenmissbrauch gefärbten Kommando. Als krasse Fehlentscheidungen jedermanns Leben an Bord zu gefährden drohen, entheben ihn Hornblower und ein paar Gefährten des Amtes.
Iron Sister

Iron Sister

Iron Sister (1999)
Kriegsfilm, Drama
Manchuria 1941: Caught sleeping with his Japanese major's mistress, Manchurian collaborator Tung Fei (Jackson Liu Hsiu-hsien) fatally shoots the man and flees for his life. Overcome by fatigue after hours of travel on horseback, Tung eventually awakens to find himself under the care of hunter Suen (Dick Wei) and his daughter, Ironic (Hsu).
Die letzte Legion

Die letzte Legion

Die letzte Legion (2007)
Action, Abenteuer, Fantasy, Kriegsfilm
Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius, der Chef seiner Leibgarde Aurelius und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn. Romulus ganzer Mut ist gefordert...
In the Land of Blood and Honey

In the Land of Blood and Honey

In the Land of Blood and Honey (2011)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
1992 in einer kleinen Stadt im östlichen Teil von Bosnia-Herzegovina: Danijel, ein christlicher Serbe und Alja eine muslimische Bosnierin, sind ein verliebtes, junges Paar. Als der bosnisch-serbische Bürgerkrieg in dem Land ausbricht, werden sie voneinander getrennt. Danijels Vater ist ein hochdekorierter Offizier der Jugoslawischen Volksarmee und beruft seinen Sohn zum Kommandeur für ein Kriegsgefangenenlager. Diese Position kann Danijels jedoch nicht mit seinen moralischen Grundsätzen vereinbaren und hadert deshalb mit sich. Doch schließlich gibt er den Druck seines Vaters nach und tritt den Posten an. Wie es der Zufall will, trifft er dort Alja wieder. Nur dieses Mal ist alles anders: Er ist der Kommandeur des Camps und sie ist eine Gefangene. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Danijel findet sich in einer undankbaren Situation wieder und versucht eine Lösung zu finden, die für alle akzeptabel ist...
Der Admiral - Krieg im Pazifik

Der Admiral - Krieg im Pazifik

Der Admiral - Krieg im Pazifik (2011)
Historie, Kriegsfilm
7. Dezember 1941: Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbor auf Hawaii. Etwa 2.500 US-Militärangehörige verlieren an diesem Tag ihr Leben. Der Angriff veranlasst die Vereinigten Staaten von Amerika dazu, nun vollständig in den Zweiten Weltkrieg einzugreifen. Admiral Yamamoto, Oberbefehlshaber der japanischen Flotte, ist der führende Kopf hinter dem Überfall auf Pearl Harbor und zahlreicher weiterer Seeschlachten im Pazifik - so zum Beispiel in der Schlacht um Midway. Yamamoto hatte sich lange gegen das Bündnis mit dem deutschen Reich gewehrt und offen gegen einen Krieg mit Amerika ausgesprochen. Dennoch erfüllt er seine Pflicht als Soldat, als er den nächsten Angriffsbefehl erhält.

Sie können auch mögen

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird (2014)
Thriller, Horror
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...
The Crossbreed

The Crossbreed

The Crossbreed (2018)
Horror, Thriller
Amy is secretly pregnant and thinking abortion. Meanwhile, Amy and her husband are sent to a village to research a story about demonic possession. Little does Amy know, she is just a pawn in the master plan of the evil’s arrival.
Slutty Summer

Slutty Summer

Slutty Summer (2004)
Komödie, Liebesfilm
Hunky writer Markus returns home to find his boyfriend of four years naked with another man. Newly single, he begins waiting tables at a swinging Chelsea hotspot where the indelible supporting cast of co-workers offers conflicting directions on the off-road map to love and lust in New York City. Peter insists on holding out for "the one", and Marilyn vows by her "dating commandments." Meanwhile, lascivious Luke promises the film its title by delivering firecracker quips on the joys of his sexcapades. He believes that sleeping around is the best medicine for a broken heart. Despite disillusion, Markus falls for gorgeous model Tyler who doesn't "do relationships" because how can you promise to love somebody forever? Surprising twists, and unlikely advice await, but by the end of one unforgettable SLUTTY SUMMER, happily ever after may just be the answer. Written
Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen (2003)
Horror
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt.
Infancia clandestina

Infancia clandestina

Infancia clandestina (2011)
Drama
Juan lives in clandestinity. Just like his mum, his dad and his adored uncle Beto, outside his home he has another name. At school, Juan is known as Ernesto. And he meets María, who only has one name. Based on true facts, set in the Argentina of 1979, this film is "one about love".
Die Boxtrolls

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls (2014)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.
Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage

Schuldig bei Anklage (2003)
Action, Drama, Thriller
Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein – in Form von Police Leutnant Redding!
Maine

Maine

Maine (2018)
Drama
A married woman's journey of self-discovery and introspection while solo-hiking the Appalachian Trail ends up sidetracked when she encounters a lone hiker.
Memory - Wenn Gedanken töten

Memory - Wenn Gedanken töten

Memory - Wenn Gedanken töten (2006)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Manchmal können Erinnerungen töten. Während eines Vortrags in Brasilien inspiziert Dr. Taylor Briggs, ein angesehener Fachmann für Gedächtnisverlust, einen Patienten, der am Ufer des Amazonas gefunden wurde. Während der Untersuchung kommt Dr.Briggs versehentlich mit einer Substanz in Kontakt, die eine Reihe von genetisch gespeicherten Erinnerungen in seinem Gehirn freisetzt. Diese stammen von einem Serienkiller, der seit drei Jahrzehnten sein Unwesen treibt.
Imaginaerum by Nightwish

Imaginaerum by Nightwish

Imaginaerum by Nightwish (2012)
Fantasy, Drama
Tom Whitman (Francis X. McCarthy), ein alternder Komponist, leidet unter schwerer Demenz. Immer wieder hat er Erinnerungslücken und kann sich plötzlich nicht mehr an vertraute Personen erinnern. Er ist bereits seit vielen Jahren krank und erinnert sich nicht mehr an sein Leben als Erwachsener, lediglich die Erinnerungen seiner Kindheit sind ihm geblieben. So reist er als zehnjähriger Junge (Quinn Lord) durch seine eigene Fantasie. Während Tom langsam ins Koma abdriftet, versucht seine Tochter Gem (Marianne Farley), sich dem ihr über die Jahre fremd gewordenen Vater wieder etwas anzunähern. Da jedoch die Hindernisse - Toms Koma und sein bevorstehender Tod - übermächtig sind, ist seine Tochter am Verzweifeln. Doch durch die dunkelsten Geheimnisse ihres Vaters entdeckt Gem einen Weg, der es ihr vielleicht ermöglicht, Tom wiederzufinden...
Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling (2004)
Animation, Familie
Ru, das kleine Känguru, kann das Osterfest nicht mehr erwarten - leider hat Rabbit dafür gar kein Verständnis. Er ist nur am Frühjahrsputz interessiert. Zum Glück schafft es Tigger, Rabbit doch noch umzustimmen ...
Double Wedding

Double Wedding

Double Wedding (2010)
Comedy, Drama, Romance
Two sisters, no love lives. Both end up dating the same man, and inviting him to meet the family on December 17th. He doesn’t know there are two sisters or that he committed to two different dates on the same day.