lacasadeimelograni.net

Menu
Videospiele - Der Film

Videospiele - Der Film

3 89
Vom Nischenprodukt für Computerfans zur Multimilliarden-Dollar-Industrie - die Geschichte der Videospiele aus Sicht der wichtigsten Entwickler und Profi-Spieler. Mit den beliebtesten Ikonen der Branche, Spielern und Computerfreaks wie Zach Braff, Chris Hardwick und Sean Astin.
Jahr 2014
Genre Historie, Dokumentarfilm, Animation
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Video Games: The Movie
Produktionsfirma Mediajuice Studios
Erscheinungsdatum 2014-07-18

Cast zu Videospiele - Der Film

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Videospiele - Der Film Filmtags

Videospiele - Der Film stream, Videospiele - Der Film stream deutsch, Videospiele - Der Film 2014 streamcloud, Videospiele - Der Film movie4k, Videospiele - Der Film german hd, Videospiele - Der Film online anschauen, Videospiele - Der Film online stream kostenlos, Videospiele - Der Film kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo

Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo

Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo (2017)
Historie, Musik
The electrifying special was taped at the legendary Apollo Theater in New York City, where Mars kicks off the primetime special in spectacular style, with an epic performance atop the Apollo’s landmark marquee.
Unbeugsam-Defiance

Unbeugsam-Defiance

Unbeugsam-Defiance (2008)
Action, Drama, Historie, Kriegsfilm
Während des Zweiten Weltkrieges im Jahr 1941 werden Tausende Juden in Weißrussland von den deutschen Besatzern ermordet. Bedauerlicherweise trifft das auch auf die Eltern von Zus Bielski, Tuvia Bielski und Asael Bielski zu. Nur sehr knapp gelingt aber wenigstens den drei Jungs die Flucht. Sie können sich in den nahegelegene Wäldern verstecken und starten einen Partisanenkampf gegen das Nazi-Regimes. Immer mehr jüdische Gefolgsleute schließen sich ihnen an. Zus ist aber die lasche Art seines Bruders Tuvia ein Dorn im Auge und so kommt es zwischen den beiden Brüdern immer wieder zum Streit. Als auch die Vermittlungsversuche von Asael scheitern, kommt es zum endgültigen Bruch. Statt ihre Kräfte gegen die Besatzer zu bündeln, kommt es nun zwischen den beiden Rivalen zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben…
Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan (1998)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.
Wir waren Helden

Wir waren Helden

Wir waren Helden (2002)
Action, Historie, Kriegsfilm
Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen 'X-Ray'. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen "Das Tal des Todes" gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten Schlachten des Krieges mit großen Schritten nähern. Moore führt ohne eine Wahl zu haben die teils unerfahrenen und jungen Söhne von Vätern, Väter von Söhnen und Brüder von Schwestern in eine scheinbar bereits verlorene Schlacht.
Laissez-passer

Laissez-passer

Laissez-passer (2002)
Kriegsfilm, Drama, Historie
The film is about the French film industry from 1942 to 1944 during the Nazi occupation. The film focuses on assistant director and resistance fighter Jean Devaivre and screenwriter Jean Aurenche. Aurenche is on the move so that he doesn't have to write anything collaborationist. Devaivre is in dangerous political activity. Devaivre also works for the German production company Continental where he is respected. On the other hand, Aurenche's scriptwriting doesn't help how he lives and he is a womanizer which causes him to procrastinate.
The Crossing – Die entscheidende Schlacht

The Crossing – Die entscheidende Schlacht

The Crossing – Die entscheidende Schlacht (2000)
TV-Film, Drama, Historie, Kriegsfilm
Dezember 1776: Die US-Streitkräfte werden nach mehreren verlorenen Schlachten an den Delaware-Fluss zurückgetrieben. Ihr Oberbefehlshaber General George Washington ahnt, dass er einem Angriff der englischen Übermacht nicht standhalten kann. Eilig lässt er die einzigen Schiffe am Fluss beschlagnahmen. Mit ihnen verfrachtet er die auf 2000 Mann dezimierte Armee ans andere Ufer. Zum Entsetzen seiner Offiziere trifft er eine tollkühne Entscheidung und befiehlt ihnen, in der Weihnachtsnacht erneut den Fluss zu überqueren. Am Morgen erfolgt der Angriff auf die noch schlafenden Hessen-Hanauer
Königreich der Himmel

Königreich der Himmel

Königreich der Himmel (2005)
Drama, Action, Abenteuer, Historie, Kriegsfilm
Ende des 12. Jahrhunderts zur Zeit der Kreuzzüge: Der junge Schmied Balian tritt widerwillig eine gefährliche Reise an und folgt seinem Vater und geachteten Kreuzritter Godfrey in das Heilige Land, um dort in seine Fußstapfen zu treten und dessen Vision von Frieden in die Tat umzusetzen. Als Diener des von Intriganten umgebenen Königs Baldwin IV findet er sich mitten im Strudel des Krieges und einer unglücklichen Liebe zu Prinzessin Sybilla wieder. Zum Ritter geschlagen wird er dank seines Mutes zu einem ehrbaren Verfechter des Friedens zwischen den unterschiedlichen Religionen.
Fuse Teppou Musume no Torimonochou

Fuse Teppou Musume no Torimonochou

Fuse Teppou Musume no Torimonochou (2012)
Action, Animation, Drama, Historie
Zu Zeiten der Edo-Ära gab es 8 Samurai, die dem Satomi-Clan während der Sengoku-Kriege beistanden. Die acht Krieger verband eine Besonderheit: Sie sind allesamt Abkömmlinge der Liebschaft zwischen Prinzessin Fuse und einem Hund namens Yatsufusa. Daher sind sie nicht nur Halbmenschen mit entsprechenden Fähigkeiten, sondern tragen auch das Zeichen für "Hund" im Nachnamen. Hamaji, eine weibliche Jägerin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Fuse zu töten - um dem Rachefeldzug um die Satomi ein Ende zu setzen.
The Banquet

The Banquet

The Banquet (2006)
Fantasy, Drama, Action, Historie
China im zehnten Jahrhundert. Durch den Mord an seinem Bruder wird Li zum Kaiser und beansprucht damit nicht nur den Thron, sondern auch Wan, die junge schöne Witwe des früheren Herrschers, für sich. Wan war einst die Jugendliebe von Prinz Wu Luan, bis dessen Vater sie heiratete und zur Kaiserin machte. Um Wu zu schützen, willigt Wan in die Ehe mit Li ein, aber dieser sendet seine Killer aus, um den im Süden lebenden Kronprinzen zu töten. Doch das Attentat schlägt fehl. Beseelt von Rachegedanken macht sich Wu auf zum Palast und löst eine Kette tragischer Ereignisse aus.
Der Mondmann

Der Mondmann

Der Mondmann (1999)
Komödie, Drama, Historie
Der oscargekrönte Regisseur Milos Forman verfilmt mit Jim Carry in der Titelrolle das Leben des exzentrischen Künstlers Andy Kaufmann, der als mittelprächtiger Elvis-Imitator seine Karriere begann, und sich zu einem Star-Komiker mauserte, für den keine Regeln galten.
Sophie Scholl – Die letzten Tage

Sophie Scholl – Die letzten Tage

Sophie Scholl – Die letzten Tage (2005)
Drama, Historie
Die Studentin Sophie Scholl und ihr älterer Bruder Hans, erbitterte Gegner der national-sozialistischen Regierung, rufen Anfang 1942 die Widerstandsgruppe "Die Weiße Rose" ins Leben. Zusammen mit der Gruppe verteilen sie insgesamt sechs Schriften gegen Hitler und seine Diktatur unter der Bevölkerung. Doch im Februar 1943, als sie gerade dabei sind, ein Flugblatt in der Münchener Universität auszuteilen, werden sie von der Gestapo gefangen genommen, woraufhin sie tagelang von Robert Mohr verhört werden. Anfangs die ganzen Aktionen der "Weißen Rose" leugnend, kann Sophie sich letztendlich nicht gegen die Beweislage wehren. Auch Hans und ein weiteres Mitglied, Christoph Probst , das kurze Zeit später ebenfalls gefasst wird, werden für schuldig befunden und zusammen mit Sophie wegen Hochverrats zum Tode verurteilt.
Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran (2018)
Drama, Action, Historie
A look at India's second confidential nuclear test series at Pokhran lead by Dr. APJ Abdul Kalam, during the time of PM Atal Bihari Vajpayee's tenure.

Sie können auch mögen

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason (2003)
Horror
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt - niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy - was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen...
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2002)
Komödie
Just as the southern matriarch, Madea buries her older sister, Irene. (There is no mention of Helen and Charles Jr. at all during the play). Her granddaughter Lisa is getting married to a very successful rich man name Ronnie at the house, but Lisa’s fiance is secretly beating her, and Lisa’s ex-boyfriend and first love, A.J., and Madea’s mechanic, is going to do something about it.
Juna

Juna

Juna (2018)
Drama, Science Fiction
Im Traum erfährt ein Mädchen, dass sie noch einen Tag zu leben hat. Unwissend leitet sie den Prozess selbst ein. Der Versuch, ihr Schicksal abzuwenden, scheitert. – Eine Geschichte über die Problematik künstlichen Lebens.
Bobby Jones – Die Golflegende

Bobby Jones – Die Golflegende

Bobby Jones – Die Golflegende (2004)
Drama
Bobby Jones wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler aller Zeiten. Er gewinnt den 'Grand Slam', die 'U.S. Open', die 'British Open' und die 'U.S. Amateur' in einem Jahr. Diese Leistung ist bis heute unerreicht. Als Jones realisiert, dass sein Erfolg seine Familie zerstört, verlässt er das Green plötzlich und unerwartet...
Der große Japaner

Der große Japaner

Der große Japaner (2007)
Animation, Action, Komödie
Superheld Daisato hat es nicht leicht: Um sich über Wasser zu halten, braucht er Sponsoren, die er wiederum nur bekommt, wenn seine TV-Quote stimmt. Doch “Der Große Japaner”, so sein Titel, ist zwar pflichtbewusst, wird aber dennoch schikaniert und gemobbt wo es nur geht, denn als Superheld mutiert er zum Monster…
Goodbye Solo

Goodbye Solo

Goodbye Solo (2008)
Drama
All zu viel scheinen sie nicht gemeinsam zu haben: Der charismatische und gesprächige Solo, ein Senegalese, der als Immigrant in South Carolina als Taxifahrer strandete, und der mürrische William, ein 70-jähriger Südstaatler. Und doch nähern sich der Chauffeur und sein Kunde behutsam aneinander an. Zu Beginn steht ein merkwürdiges Angebot: William bietet Solo 1'000 Dollar, damit er ihn nicht nur in den nächsten zwei Wochen herumfährt, sondern zum Schluss auch zum "Blowing Rock", einem abgeschiedenen Berggipfel, bringt - Rückfahrt exklusive. In den verbleibenden Tagen versucht der lebensfreudige Solo mehr über Williams Beweggründe und seine Verbittertheit herauszufinden und ihn von seinem drastischen Entschluss abzubringen.
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Moonrise Kingdom spielt auf Rhode Island in den 60er Jahren und erzählt von der erblühenden Liebe zwischen Sam und Suzy. Auf den ersten Blick erkennen die Beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Ihre Umgebung sieht dies allerdings anders. Als die Zwei daraufhin von zu Hause weglaufen bzw. die Mitgliedschaft in den Pfadfindern aufkündigen, setzt dies eine irrwitzige Suchaktion des Dorfsheriffs, der lokalen Pfadfindergruppe, angeführt vom Pfadfinderleiter, und der besorgten Eltern Suzys in Gang. Da sich herausstellt, dass Sam eine Waise ist, wird das Sozialamt tätig. Vor der Kulisse eines hereinbrechenden Unwetters spitzt sich die Lage dramatisch zu…
Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt (2016)
Drama
Drama über einen 34-jährigen Schriftsteller, der nach 12 Jahren erstmals wieder seine Geschwister und seine Mutter trifft. Eigentlich will er ihnen von seiner tödlichen Krankheit erzählen, aber stattdessen brechen zwischen den Familienmitgliedern alte Konflikte auf.
The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.
Spy Game -  Der finale Countdown

Spy Game - Der finale Countdown

Spy Game - Der finale Countdown (2001)
Action, Krimi, Thriller
Der EX-C.I.A. Agent Tom Bishop wird in einem chinesischen Gefängnis gefangen genommen. Er soll innerhalb von 24 Stunden exekutiert werden. Nun soll sein früherer Ausbilder und Geheimdienst Agent Nathan Muir einem Untersuchungsteam der C.I.A. mehr Informationen über Bishop preisgeben, um ihnen einen Eindruck zu verschaffen, wen sich die Chinesen da geschnappt haben. Schon nach kurzer Zeit wird die Lage immer komplizierter und verzwickter, denn nicht alle haben das gleiche Ziel. In Episoden erinnert sich Muir, wie er Bishop kennengelernt und ausgebildet hat …
Dirty Deeds

Dirty Deeds

Dirty Deeds (2005)
Komödie, Drama
“Dirty Deeds” erzählt die Geschichte eines Studenten, der der erste Student sein will, der es jemals geschafft hat, alle “Schmutzigen Heldentaten” in einer Nacht zu bewältigen. Es handelt sich hierbei um eine Serie von Aufgaben, die Studienabgänger traditionell nach ihrem Anschluß innerhalb einer Nacht bewältigen sollen.
Take Every Wave

Take Every Wave

Take Every Wave (2018)
Dokumentarfilm
Der Dokumentarfilm beleuchtet das Leben des einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Laird Hamilton wächst auf Hawaii auf, an einem der besten Surfspots der Welt. Unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, der selbst ein begnadeter Surfer ist, wird er schnell zu einem der besten Surfer der Insel. Dabei stellt sich seine Sehnsucht auf der Suche nach neuen Grenzen und der nächsten hohen Welle für den Surfsport als wahre Bereicherung heraus. So erfindet er mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten neu. Mit seiner einzigartigen Karriere setzt er sich somit selbst ein Denkmal als größte Surf-Legende aller Zeiten, die die Reinheit dieses Sports erhalten will.