lacasadeimelograni.net

Menu
Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

3.6 112
Nach Blue Harvest kommt nun die nächste verrückte Episode der Family Guy - Star Wars-Reihe. Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie Darth Vader mit seinen Truppen Chris Skywalker und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert Obi-Wans Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois Leia und Peter Han Solo, das Riesenhuhn Boba Fett und Mort Lando Calrissian Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff.
Jahr 2009
Genre Animation, Komödie, Science Fiction
Land US
Originaler Titel Family Guy Presents: Something, Something, Something, Dark Side
Produktionsfirma 20th Century Fox Television
Erscheinungsdatum 2009-10-17

Cast zu Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite Filmtags

Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite stream, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite stream deutsch, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite 2009 streamcloud, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite movie4k, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite german hd, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite online anschauen, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite online stream kostenlos, Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich

Family Sins - Familie lebenslänglich (2004)
Drama, TV-Film
Die Familie Geck - Brenda und Kenneth - sind in ihrer christlichen Gemeinde hoch angesehen, unter anderem, weil sie fremde Kinder aus elender Umgebung bei sich aufnehmen. Dies geschieht allerdings nicht nur aus Liebe zu den Kindern, denn sie erziehen die Kleinen dazu, andere zu berauben. Die Erwachsenen gehen dabei kein Risiko ein, denn sie schrecken nicht davor zurück, den Kindern, wenn sie erwischt werden, in der Öffentlichkeit den Hintern zu versohlen, damit sie wieder auf die "rechte Bahn" finden.
Family Guy präsentiert:  Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle!

Family Guy präsentiert: Es ist eine Falle! (2010)
Animation, Fantasy, Komödie, Science Fiction
Erneut reist die "Family Guy"-Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und Peter "Han Solo" aus dem verkommenen Palast von Joe "Jabba dem Hutten" zu befreien. Während Stewie "Vader", zusammen mit einem anderen imperialen Freak, Chris "Skywalker" mit Tacos und T-Shirts auf die dunkle Seite der Macht locken will, versucht Chris, dem Jedi in seinem Vater wieder auf die Sprünge zu helfen. Jetzt geht der galaktische Stress erst richtig los...
Family Man

Family Man

Family Man (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy
Wall-Street-Playboy Jack Campbell steht auf dem Gipfel seines Erfolges. Dies ändert sich schlagartig, als er am Weihnachtsabend einen Überfall vereitelt. Denn zur "Belohnung" erwacht er am Morgen danach in einem anderen Leben - exakt dem Leben, das er geführt hätte, wäre ihm nicht seine Karriere wichtiger gewesen: Als Familienvater an der Seite seiner College-Liebe in New Jersey. Nachdem der erste Schock überwunden ist, beginnt Jack, sich allmählich wohl zu fühlen. Bis ihm das Schicksal erneut eine brillante Karriere verspricht...
Family Psycho

Family Psycho

Family Psycho (2006)
Horror
Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im Supermarkt oder der nächstgelegenen Schule. Er brennt seinen Opfern mit ätzender Säure das Fleisch von den Knochen, verdrahtet die Skelette und positioniert sie liebevoll in seinem Heim. Als David (Matt Keeslar, "Scream 3") und die attraktive Celia (Meredith Monroe, "Dawson's Creek") nebenan einziehen, beginnt Harold über eine neue "Ehefrau" nachzudenken. Wie kann er ahnen, dass seine neuen Nachbarn ihr ganz eigenes Spiel spielen ...
Family Games

Family Games

Family Games (2018)
Drama
Sloane and her boyfriend Barrett return to her childhood home determined to ruin her father Roan's re-marriage. Family secrets surface and give rise to a puzzling future.
Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn

Family Business - Wie der Vater, so der Sohn (2012)
Komödie, Drama
Jack Hussar, legendärer Hollywood-Regisseur, berüchtigter Spieler und Frauenschwarm, kehrt nach L.A. zurück, um die Finanzierung für seinen nächsten Film zu sichern. In einer stürmischen Partynacht verführt er die attraktive Diana, verlässt sie jedoch noch während sie schläft mit einem letzten Kuss. Jahre später reist Jacks Sohn für sein Regiedebüt nach Hollywood. Diana muss hilflos zusehen, wie sich das Schicksal wiederholt und ihre Tochter dem Sohn ihres einstigen Liebhabers verfällt.
Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest

Family Guy präsentiert: Blue Harvest (2007)
Animation, Komödie
Blue Harvest, die zu Beginn der sechsten Staffel der abgedrehten Zeichentrickserie lief, wurde von George Lucas höchstpersönlich abgesegnet und durfte daher auch den Original-Soundtrack verwenden. Im Bonusmaterial findet sich u.a. auch ein amüsantes Interview mit Family Guy-Macher Seth MacFarlane und George Lucas, das man sich ebenso wie das kurzweilige Making of, den Audiokommentar der Serien-Crew und weitere Star Wars-Zitate und -Anspielungen aus Family Guy-Episoden nicht entgehen lassen sollte. Ein völlig absurdes, herrlich sinnfreies Vergnügen – nicht nur für die Fans von Family Guy und Star Wars. -- Birgit Schwenger
Family Blood

Family Blood

Family Blood (2018)
Horror, Thriller
Ellie (Vinessa Shaw) hat ihren Drogenkonsum zum Glück hinter sich, doch die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat weiterhin mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch der neue Job und der Umzug in eine neue Stadt können das nicht ändern. Aufgrund des wachsenden Drucks und dem anhaltenden Stress wird Ellie wieder rückfällig. Dann lernt sie jedoch Christopher (James Ransone) kennen und plötzlich ändert sich alles. Ellie scheint wie verwandelt...
Family Weekend

Family Weekend

Family Weekend (2013)
Komödie, Drama
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy hat hohe Ziele. Von ihren Eltern ist sie zusehends genervt. Ihre Mutter Samntha ist nur auf die Karriere fokussiert und ihr Vater Duncan, ein Künstler, das genaue Gegenteil davon. Als sie den Seilspringen-Wettbewerb ihrer Tochter verpassen, greift Emily zu einem drastischen Mittel, um die Ordnung zu Hause wieder herzustellen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern nimmt sie ihre Eltern als Geiseln und hofft, so endlich wieder wie eine Familie miteinander leben zu können.
Family Plan

Family Plan

Family Plan (2005)
Komödie
Charlie MacKenzie is an ambitious young career woman who stretches the truth in a job interview by professing to be married with a family. But her little white lie leads to a great big problem when her new boss moves next door. Desperate to maintain her ruse, Charlie “borrows” her best friend’s daughter and scrambles to find a husband-for-hire. When a charming actor accepts the role, Charlie’s charade just may lead her to true love!
Tom Sawyer

Tom Sawyer

Tom Sawyer (2000)
Animation, Familie, Abenteuer
Komm mit auf eine magische Reise in das Abenteuerland des Tom Sawyer! Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ihren Tagträumen über ein wildes Piratenleben, Truhen voller Gold und die hübsche Becky Thatcher (Ihre neue Klassenkameradin) in aller Ruhe hingeben können. Eines Tages stossen sie bei der Suche nach einem verborgenen Schatz auf Injurin Joe und sein schreckliches Geheimnis, dem gefährlichem Griesgram können die beiden Freunde entkommen. Doch nun beginnt für sie ein wirkliches Abenteuer, das sie über die mächtigen Ströme des Mississippi zu unterirdischen Höhlen führt, wo sie jede Menge Spass, Spannung und ein noch viel grösseres Glück erwartet, als sie in ihren kühnsten Träumen zu hoffen gewagt haben! Tom Saywer ist ein musikalisches Erlebnis voller Zauber und Spannung für die ganze Familie!
Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United

Iron Man & Captain America: Heroes United (2014)
Adventure, Animation, Action
Iron Man and Captain America battle to keep the Red Skull and his triggerman, Taskmaster, from unleashing an army of Hydra Brutes on the world! Sequel to the film "Iron Man & Hulk: Heroes United" and feature Iron Man teaming up with Captain America, it comes to accompany the live-action film "Captain America: The Winter Soldier".

Sie können auch mögen

Die Queen

Die Queen

Die Queen (2006)
Drama
Die Queen weilt gerade mit ihrer Familie auf Balmoral Castle, als sie vom Unfalltod von Lady Di erfährt. Mit ihrem Gatten Prince Philip ist sie sich schnell einig, die Sache nicht zur Staatsaffäre hochzuspielen und nur im engsten Familienkreis zu trauern. Doch als der Druck der Öffentlichkeit immer größer wird und die ganze Welt mit Unverständnis auf das Schweigen der Royal Family reagiert, ist es der soeben ins Amt gewählte Premierminister Tony Blair, der Elizabeth II. zu einem Statement vor laufenden Kameras bewegen kann.
Daddy's Home

Daddy's Home

Daddy's Home (2015)
Komödie
Radioproduzent Brad will Megan und Dylan den Kindern seiner Frau Sara , der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty . Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…
Girl in Progress

Girl in Progress

Girl in Progress (2012)
Komödie, Drama
Grace ist eine alleinerziehende Mutter. Sie ist eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arbeit zu erledigen, die Rechnungen zu zahlen und mit dem verheirateten Dr. Hartford zu flirten, als dass sie ihrer Tochter Ansiedad die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Da kommt Ansiedad auf die Idee, einfach ohne die Hilfe ihrer Mutter erwachsen zu werden.
Bronze

Bronze

Bronze (2016)
Drama, Komödie
Als die Turnerin Hope Annabelle Greggory 2004 die olympische Bronzemedaille für ihr Team gewinnt, wird sie eine Heldin für die amerikanische Bevölkerung. Seit diesem Tag lebt die ehemalige Leistungssportlerin in der Vergangenheit und fristet ihr Dasein im Keller ihres Vaters Stan. In ihrer kleinen Heimatstadt ist sie trotzdem noch immer bekannt wie ein bunter Hund. Um ihr täglich Brot zu verdienen, streift sich Hope ihren Turnanzug über und posiert in einem örtlichen Einkaufszentrum für kleines Geld. Doch als ein aussichtsreiches junges Turntalent auf sich aufmerksam macht, ist Hopes eh schon zweifelhafter Prominentenstatus in Gefahr. Noch dazu soll ausgerechnet sie die talentierte Maggie unter ihre Fittiche nehmen und ihr als Trainerin zu großem Erfolg verhelfen...
Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly (2007)
Action, Historie
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...
Der Vorname

Der Vorname

Der Vorname (2012)
Drama, Komödie
Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Android Apocalypse

Android Apocalypse

Android Apocalypse (2006)
Science Fiction
In der baldigen Endzeitwüste wohnen die Reste der Menschheit in luftdicht abgeschotteten Biosphären und übertragen gefährliche bzw. kräftezehrende Tätigkeiten einem Heer der Arbeitsandroiden, von denen man längst schleichend abhängig wurde. Jetzt sind die einander in inniger Feindschaft verbundenen Sträflinge Jute und Deecee, der eine Mensch, der andere Kunstmensch, auf Gedeih und Verderb aufeinander angewiesen beim Versuch, zu überleben und die Verschwörung eines irren Wissenschaftlers abzuwehren.
గాయత్రి

గాయత్రి

గాయత్రి (2018)
Familie, Action, Thriller
Dasari Sivaji is a stage artiste on the lookout for his long-lost daughter Gayatri . What happened that broke his family apart? Will he ever reunite with his daughter, is what 'Gayatri' is all about.
Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd (2001)
Animation, Komödie, Familie, Mystery, Science Fiction, Action, Abenteuer
Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.
Gasland

Gasland

Gasland (2010)
Dokumentarfilm
Es passiert in ganz Amerika: Ländliche Grundbesitzer wachen eines Tages mit einem lukrativen Angebote der Energiekonzerne auf, die gerne ihr Grundstück pachten würden. Der Grund: der größte Erdgas-Boom in der Geschichte des Landes. Mit einer unter anderem von der US-Firma Halliburton entwickelten unkonventionellen Erdgas-Fördermethode namens „Fracking“ wird das Erdgas aus dem Boden gepresst. Für die Wirtschaft ein milliardenschwerer Markt. Doch die Frage darf gestellt werden: Ist „Fracking“ sicher? Als Filmemacher Josh Fox selbst gefragt wurde, ob er sein Land für Bohrungen verpachten würde, begab er sich auf eine klassische Roadmovie-Odyssee quer durch das ganze Land. Josh Fox kam so einer Reihe von Geheimnissen, Lügen und ökologischen Risiken auf die Spur. Er zeigt, wie riskant die Verfahren wirklich sind...
The Marine 4

The Marine 4

The Marine 4 (2015)
Thriller, Action
WWE-Superstar Mike „The Miz“ Mizanin ist zurück! Als Marine Jake Carter ist er erneut der Held in einem nervenzerreißenden Abenteuer. Carter arbeitet inzwischen bei einem privaten Sicherheitsdienst und muss eine „hochrangige Zielperson“ schützen – eine umwerfend schöne Whistleblowerin, die die Machenschaften eines korrupten Rüstungsunternehmens aufdecken will. Ein schwer bewaffnetes Söldnerteam hat den Auftrag, sie und alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu töten. Nur eine furchtlose Kampfmaschine wie Carter kann sie stoppen… Im explosiven Action-Sequel The Marine 4: Moving Target gibt WWE-Diva Summer Rae ihr Filmdebut.