lacasadeimelograni.net

Menu
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

3.1 6
Die neunjährige Ryann muss einige Zeit bei ihrem Großvater auf dem Land im verschneiten Montana verbringen. Die allabendliche Lektüre von Jack Londons "Ruf der Wildnis" erweist sich als durchaus passend, als Ryann einen verletzten Wolfshund findet, den sie auch prompt Buck tauft. Sie setzt sich in den Kopf, den Hund später mit nach Boston zu nehmen, obwohl ihr Großvater ihr zu erklären versucht, dass es sich um ein wildes Tier handelt. Und dann erhebt auch noch der fiese Heep Anspruch auf Buck...
Jahr 2009
Genre Abenteuer
Land US
Originaler Titel Call of the Wild
Produktionsfirma Braeburn Entertainment
Erscheinungsdatum 2009-06-12

Cast zu Ruf der Wildnis

Film Bilder und Photos

Ruf der Wildnis Filmtags

Ruf der Wildnis stream, Ruf der Wildnis stream deutsch, Ruf der Wildnis 2009 streamcloud, Ruf der Wildnis movie4k, Ruf der Wildnis german hd, Ruf der Wildnis online anschauen, Ruf der Wildnis online stream kostenlos, Ruf der Wildnis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis (1997)
Abenteuer, Drama, Familie
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und als Schlittenhund trainiert, Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm in letzter Minute der Einzelgänger John Thornton zu Hilfe.
Ruf der Macht

Ruf der Macht

Ruf der Macht (2016)
Drama, Thriller
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral (2000)
Drama, Thriller
Nach dem Tod des Vizepräsidenten muss dessen Position neu besetzt werden. Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten favorisiert Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin. Als ihre politischen Gegner, angeführt von Kongressmitglied Shelly Runyon, einen Sexskandal aus ihrer Vergangenheit aufdecken, muss sie um den Erhalt ihrer moralischen und politischen Integrität kämpfen.
Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2012)
Animation, Abenteuer, Familie
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.
The Mission

The Mission

The Mission (1999)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Der alternde Triadenboss Lung ist ein gefragter Mann - zumindest bei seinen Gegnern. Nach mehreren Mordanschlägen auf seine Person beschließt der Pate, sich eine Prätorianergarde zu suchen und lässt dafür ein ebenso eingeschworenes wie eingespieltes Team aus fünf der besten Profikiller Hongkongs schmieden. Der Alltag für die fünf Freunde gestaltet sich mal mehr, mal weniger aufregend, endloses Warten wechselt mit eruptiv hereinbrechenden Gewaltorgien. Als sich einer der Fünf die Wartezeit mit Lungs Frau vertreibt, ist es mit der Routine vorbei.
Ballistic

Ballistic

Ballistic (2002)
Action, Abenteuer, Thriller
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen Kampf gegeneinander getrieben. Agent Ecks, ein stahläugiger und erbittert kämpfender Ex-FBI-Menschenjäger wird durch Erpressung in einen Kampf gegen eine nicht zu stoppende Attentäterin, Sever, die von Geburt an auf Töten programmiert wurde, getrieben. Angst um ihre Familie ist dabei der Köder, mit dem das FBI sie dazu bringt, sich gegenseitig vernichten zu wollen. Als Bauernopfer derselben korrupten Behörde gehen sie mit allen Arten von Hi-Tech-Waffen und asiatischen Kampfkünsten aufeinander los. Dabei hinterlassen sie eine Spur von Tod und Inferno.
இந்திரஜித்

இந்திரஜித்

இந்திரஜித் (2017)
Komödie, Abenteuer, Action
An adventurous youngster sets out in search of a precious stone, somewhere in the forests of north east, accompanied by an archaeological survey team
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.
Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft

Ritter aus Leidenschaft (2001)
Abenteuer, Drama, Liebesfilm, Action
Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen.
Bumblebee

Bumblebee

Bumblebee (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, sucht ihren Platz in der Welt - und findet stattdessen den ramponierten Bumblebee. Als Charlie ihn wieder auf Vordermann bringt, bemerkt sie schnell, dass es sich hierbei um keinen handelüblichen, gelben VW-Käfer handelt.
Knights of Badassdom

Knights of Badassdom

Knights of Badassdom (2013)
Abenteuer, Fantasy, Horror, Komödie
Joe wurde gerade von seiner Freundin Beth verlassen und entscheidet sich, seine Freunde auf einem Trip der ganz besonderen Art zu begleiten. Eigentlich wollten sie sich nur treffen, um sich in ihren Kostümen dem LARP (Live Action Role Playing) hinzugeben, doch dann sorgt ein mysteriöses Buch für Unheil. Versehentlich beschwören die drei Freunde Joe, Eric und Hung einen weiblichen Dämon herauf, den sie schnellstens wieder loswerden müssen. Denn dieser sogenannte Succubus hat tödliche Absichten und große Lust auf menschliches Blut. Dummerweise nimmt der sexy Dämon auch noch die Gestalt von Joes Ex-Freundin Beth an, was die Sache nur noch verkompliziert.

Sie können auch mögen

Eurotrip

Eurotrip

Eurotrip (2004)
Komödie
Scott hielt Mieke, seine Briefbekanntschaft aus Berlin, immer für einen Kerl. Doch kurz nachdem er “ihn” übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist. Dumm nur, daß sie jetzt auf keine E-mail mehr antworten will. Also macht sich Scott kurzerhand mit seinem Kumpel Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie auf nach Europa.
Berlin, I Love You

Berlin, I Love You

Berlin, I Love You (2018)
Drama
The anthology feature of 10 stories of romance set in the German capital.
Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish

Mein Name ist Fish (2007)
Komödie, Liebesfilm
When an old high school crush returns to his small hometown, Reed Fish's once simple, calculated life begins to unravel. A drunken incident prompts Reed's fiancee (Alexis Bledel) and the entire town to turn against him. This one-of-a-kind hilariously clever comedy features an up and coming ensemble cast and an unforgettably captivating original soundtrack.
Beyond the Mat

Beyond the Mat

Beyond the Mat (1999)
Dokumentarfilm
Beyond the Mat is a 1999 professional wrestling documentary, directed by Barry W. Blaustein. The movie focuses on the lives of professional wrestlers outside of the ring, especially Mick Foley, Terry Funk, and Jake Roberts. The film heavily focuses on the World Wrestling Federation (WWF), often criticizing it and its chairman Vince McMahon. It also follows Extreme Championship Wrestling, it's rise in popularity, and many other independent wrestlers and organisations.
Tales of Halloween

Tales of Halloween

Tales of Halloween (2015)
Horror
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von AMERICAN HORROR STORY - in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten. Auch nach den liebevollen Cameos von Altmeistern wie Joe Dante, John Landis und Stuart Gordon, sowie vielen anderen Stars vor und hinter der Kamera, sollte man Ausschau halten. Besonders freuen wir uns, dass all die bösartigen Monster, Dämonen, Kobolde, Aliens und Axtmörder zumeist auf Konten etablierter Festivalregisseure gehen und wir euch die neuesten Werke von u.a. Neil Marshall (THE DESCENT), Mike Mendez (BIG ASS SPIDER!), Lucky McKee (THE WOMAN) und Darren Lynn Bousman (SAW II-IV) hier gebündelt präsentieren können.
Aaranya Kaandam

Aaranya Kaandam

Aaranya Kaandam (2011)
Comedy, Action, Crime, Drama
A drama that unfolds between two rival mafia gang on a single day when a bag of cocaine gets stolen by two innocent people.
15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm (2001)
Action, Krimi, Thriller
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …
Der Todes-Twister

Der Todes-Twister

Der Todes-Twister (2008)
Drama, Action, Science Fiction, Thriller
Eisige Windhosen in New York City beunruhigen die Meteorologin Cassie. Zu Recht: Über Manhattan braut sich ein riesiger Luftwirbel zusammen. Cassie und ihr Mann, der Vizebürgermeister, wollen das drohen­de Unheil verhindern…
The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (2011)
Horror, Thriller, Mystery
Mary hat sich gerade von ihrem gewalttätigen Ehemann getrennt und ist in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt gezogen. Doch schnell hat sie der alte Lover ausgemacht und belästigt sie schon wieder mit sporadischen Besuchen. Da passt es eigentlich überhaupt nicht, als plötzlich das alte Telefon zu klingeln beginnt, eine gewisse Rose dran ist, und behauptet, aus dem Jahr 1979 anzurufen. Rose ruft wieder an, hat Probleme, die denen von Mary nicht unähnlich sind. Als Mary sich auf die rätselhafte Sache einlässt, öffnet sie die Tore für mehr, als ihr lieb ist.
Essential Killing

Essential Killing

Essential Killing (2010)
Thriller, Kriegsfilm
Der Taliban-Soldat Mohammed wird vom US-Militär in Afghanistan aufgegriffen und in eine geheime Militärbasis in Osteuropa gebracht wird. Durch einen Zufall findet er sich plötzlich in Freiheit wieder und muss im fremden Umfeld zurechtkommen. Erbarmungslos gejagt von einer Armee, die offiziell gar nicht existiert, muss Mohammed ständig zum Töten bereit sein, um selbst zu überleben.
The Pyramid - Grab des Grauens

The Pyramid - Grab des Grauens

The Pyramid - Grab des Grauens (2014)
Horror
Eine Gruppe amerikanischer Archäologen um Dr. Holden entdeckt mitten in der ägyptischen Wüste eine tief vergrabene uralte Pyramide. Neben dem unglaublichen Alter, ist auch die Form eine Besonderheit, denn diese Pyramide hat nur drei Kanten. Getrieben vom Forscherdrang beschließt Holden zusammen mit seinen Assistenten Nora und Fitzie, auch das Innere des lange verlassenen Grabmals zu erkunden. Das Kamerateam der Reporterin Sunni will sich diese Gelegenheit natürlich auch nicht entgehen lassen. Doch dauert es nicht lange, bis sie sich alle hoffnungslos in den endlosen Labyrinthen der Pyramide verirren. Während sie zunehmend verzweifelt die finsteren Gänge durchstreifen, merken sie bald, dass die Suche nach einem Ausgang nicht ihre einzige Sorge ist, lauert in der Dunkelheit doch etwas, das gnadenlos Jagd auf sie macht...
30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside (2013)
Komödie
Weil sie es nicht besser weiß, zieht Dana mit Ehemann Aaron und dem Rest ihrer Familie in das Haus, in dem ihr Vater mehr oder weniger aus Versehen die komplette Besetzung von "The Artist" ins Jenseits befördert hat. Dort treiben sich natürlich jede Menge Geister herum, die es darauf angelegt haben, der Familie das Leben schwer zu machen.