lacasadeimelograni.net

Menu
Ratten - Sie sind überall!

Ratten - Sie sind überall!

2.4 15
Sie sind überall. Sie lauern! Sie lieben Menschenfleisch!
Genmanipulierte Ratten verbreiten sich rasend schnell in New York und Umgebung. Die Bestien versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Sie sind stärker und größer als normale Ratten und ernähren sich vorzugsweise von Menschenfleisch. Ihre Klugheit, Anpassungsfähigkeit und ihr Überlebenswille macht sie zu einem unangenehmen Gegner. Susan Costello (Mädchen Amick) und Jack Carver (Vincent Spano) stellen sich der Meute und versuchen sie aufzuhalten...
Jahr 2002
Genre Thriller, Horror, Science Fiction
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel The Rats
Erscheinungsdatum 2002-09-17

Cast zu Ratten - Sie sind überall!

Ratten - Sie sind überall! Filmtags

Ratten - Sie sind überall! stream, Ratten - Sie sind überall! stream deutsch, Ratten - Sie sind überall! 2002 streamcloud, Ratten - Sie sind überall! movie4k, Ratten - Sie sind überall! german hd, Ratten - Sie sind überall! online anschauen, Ratten - Sie sind überall! online stream kostenlos, Ratten - Sie sind überall! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder! (2004)
Action, Horror
Drei Jahre nach der Rattenplage in Frankfurt wollen Stuffz, Dabrock und Honsa die Hochzeit ihres besten Freundes Axel feiern. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei, denn Axels Assistentin wurde zerfleischt - angeblich von einem Hund. Dabrocks Freundin, die Ärztin Katrin, ist sich allerdings sicher: Es waren Ratten! Tatsächlich sind es genmanipulierte Ratten, für die Minustemperaturen tödlich sind. Nun suchen sie die Wärme in den Häusern der Mensche
Burn Out

Burn Out

Burn Out (2018)
Action, Thriller
Tony, a promising young motorcycle racer, is forced to do perilous drug runs to save the mother of his child from a dangerous mobster.
Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen (2004)
Thriller, Komödie, Krimi
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.
Before I Say Goodbye

Before I Say Goodbye

Before I Say Goodbye (2003)
Thriller
The granddaughter of a prominent politician loses her husband in a fiery explosion. Her husband is under investigation prior to his death and she vows to clear his name.
The Reaping - Die Boten der Apokalypse

The Reaping - Die Boten der Apokalypse

The Reaping - Die Boten der Apokalypse (2007)
Thriller, Horror
Erst durch einen tragischen Vorfall in ihrem Leben vor einigen Jahren wurde Katherine Winter, die an einer Universität unterrichtet, zur Atheistin. Desweiteren gab er ihr den Anstoß, sogenannte "Wunder" in der Welt zu untersuchen und sie wissenschaftlich zu erklären - ihrer Meinung nach gibt es diese Wunder nicht. Doch schon bald soll ihre Überzeugung erschüttert werden, als Doug Blackwell sie und ihren Freund Ben anheuert, um ein unerklärliches Ereignis in seinem kleinen Kaff Haven, Louisiana, zu untersuchen. Der nahegelegene Fluss färbte sich vor kurzem blutrot, nachdem ein kleiner Junge am Ufer tot aufgefunden wurde. Die Bewohner schieben die Schuld auf seine Schwester Loren. Katherine stellt mit Ben Nachforschungen an, während sich weitere mysteriöse Vorkommnisse häufen - im Stile der zehn biblischen Plagen.
Sharktopus

Sharktopus

Sharktopus (2010)
Horror, Komödie, Science Fiction, Thriller
Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.
Blue Queen

Blue Queen

Blue Queen (2018)
Action, Thriller
An armed robbery is the starting point of an unpredictable story that unfolds in four different versions; one for each of the film’s characters who rival over the "Blue Queen", one of the world’s most rare diamonds.
The Way of War - Tag der Vergeltung

The Way of War - Tag der Vergeltung

The Way of War - Tag der Vergeltung (2009)
Action, Thriller
Der Elite US-Soldat David Wolfe wird mit seinem Trupp in den Mittleren Osten geschickt, um eine vermeintliche Bedrohung der USA zu eleminieren.Dabei kommen alle Mitglieder ums Leben, nur David kann fliehen. Doch seine eigene Regierung möchte ihn tot sehen, ist er doch einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur gekommen.Er kehrt in die USA zurück, wird aber von Geheimdiensten gejagt. Und nicht nur er soll sterben, auch jeder mit dem er in Kontakt gekommen ist. Wolfe tut alles um das Rätsel zu lösen und sich selbst zu retten. Doch der Gegner scheint allgegenwärtig...
Sublime

Sublime

Sublime (2007)
Horror, Thriller
Es sollte nur eine Routine-Untersuchung sein, doch im Anschluß ist für George Grieves nichts mehr, wie es vorher war. Mit einer frischen Narbe am Bauch erwacht der 40-jährige auf einer abgelegenen Station des Krankenhauses aus der Narkose. Auf seine Frage hin, berichtet Schwester Zoe von kleineren Komplikationen während der OP, die für den Protagonisten im Laufe der Filmhandlung aber immer bedrohlicher und letztendlich zum Albtraum werden. In einem komaähnlichen Zustand, von den Ärzten belogen, von Freunden sowie der Familie nicht verstanden und von den Anwälten verlassen, wird George zwischen ureigensten Ängsten, Schmerzen, Hoffnungen, Zweifeln und Begierden förmlich zerissen – bis zum folgerichtigsten und unvermeidlichen Ende…
The Devil's Double

The Devil's Double

The Devil's Double (2011)
Drama, Action, Thriller, Krimi, Kriegsfilm
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein Doppelgänger soll ihn in kritischen Momenten vertreten. Die Wahl fällt auf den Soldaten Latif , der jedoch nur zwangsweise mitspielt und immer tiefer in die rücksichtslosen Geschäftsgebaren Udays hineingerät. Als er versucht, dem Teufelskreis zu entkommen, hat das schwerwiegende Folgen.
Black Mirror: White Christmas

Black Mirror: White Christmas

Black Mirror: White Christmas (2014)
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller, TV-Film
Drei zusammenhängende Geschichte bersten vor Zukunftswahnsinn. Matt (Jon Hamm) und Potter (Rafe Spall) essen an Weihnachten gemeinsam in ihrem verschneiten Außenposten. Matt offeriert einer unerfahrenen jungen Frau außerdem Hilfe in Liebesfragen. Eine andere Frau wird derweil in die Welt „smarter“ Geräte geworfen...
The Fields

The Fields

The Fields (2011)
Drama, Horror, Thriller, Mystery
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine mystische und dunkle Anziehungskraft auf Steven aus. Trotz Verbots betritt er die Felder und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. Fortan geschehen unheimliche und bedrohliche Dinge. Die Gewalt eskaliert, als die Familie versucht herauszufinden, welche mysteriöse Macht sich in den Feldern verbirgt.

Sie können auch mögen

Troublesome Night 7

Troublesome Night 7

Troublesome Night 7 (2000)
Horror, Komödie
A film crew travels to the Hong Kong countryside to make an 'MTV' show. During their stay at the village, the crew hears eerie and horrific voices during the night and witnesses a phantom roaming around the premises. In addition, some feel that their feet were being tickled while in the water performing. The villagers attest that their territory is not haunted, but an old villager, familiar with the village's past, sheds light into the mystery.
The ARK - Wir sind nicht allein

The ARK - Wir sind nicht allein

The ARK - Wir sind nicht allein (2013)
Horror, Science Fiction
Die Astronauten-Crew um Colonel Gerard Bruchman ist auf der Mondbasis ARK stationiert. Nach einem Meteoritensturm sind von einer Minute zur nächsten ihre Leben gefährdet: Die Meteore haben Sporen mit sich getragen und haben die Fähigkeit, sich rasend schnell in beliebige Zellstrukturen zu reproduzieren. Zunächst wird die Astronautin Ava infiziert, die seltsame Anzeichen einer Schwangerschaft zeigt und von heftigen Visionen geplagt wird. Bereits nach wenigen Stunden gebärt sie eine Kreatur, die in Gestalt eines Besatzungsmitglieds zu einer tödlichen Gefahr wird. Wird es der Crew gelingen, den paranormalen Feind zu besiegen?
பருத்திவீரன்

பருத்திவீரன்

பருத்திவீரன் (2007)
Drama, Action
The story is set in a rural area around Madurai, in the village called Parithiyur. Paruthiveeran (Karthi) is a country brash, He is often arrested for petty crimes. His one ambition in life is to gain enough notoriety to be on TV news and to be thrown into Madras Jail. He often bullies Paruthiyur villagers for money, women and fun. He lives with his doting uncle Chevvaazhai (Saravanan) who pampers and accompanies him in every misbehavior to keep him happy. His cousin Muththazhagu (Priyamani) is the daughter of a caste fanatic who is a prominent person in the village's council. Muththazhagu loves him more than her life, but he remains unmoved and keeps her at bay.
Grandma's Boy

Grandma's Boy

Grandma's Boy (2006)
Komödie
Videogame-Tester Alex hängt in der Freizeit am liebsten mit seinen Kumpels vor der Glotze und lässt die Bong kreisen. Das Idyll wird bedroht, als der Vermieter seiner WG kündigt, ein schwarzer Joystick-Ritter in seinem Revier wildert und die hübsche Controllerin Samantha die Bilanzen prüft. Zum Glück kann Alex bei seiner Oma und deren schrägen Freundinnen unterschlüpfen, was zwar nicht cool ist, doch manchen Vorteil bringt, wenn ihn die Golden Girls z.B. mit heißen Tips für den Geschlechterkampf ausrüsten.
Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik (2001)
Abenteuer, Komödie, Drama, Liebesfilm
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.
Head in the Clouds

Head in the Clouds

Head in the Clouds (2004)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Eine Nacht im Jahr 1933 - für Aristokratentochter Gilda nichts als eine Männerbekanntschaft, für den Studenten Guy der Beginn einer verzehrenden Liebe nach der schönen Blondine. Immer wieder verlieren sich die beiden in der Folge aus den Augen. Jahre später leben sie jedoch zusammen in Paris und führen mit dem feurigen Modell Mia eine leidenschaftliche Ménage à trois. Doch die Zeiten sind stürmisch, wieder reißt das Schicksal sie auseinander. Bis sie sich wiedersehen, sie als Geliebte eines Nazis, er als Mitarbeiter des Secret Service.
Source Code

Source Code

Source Code (2011)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am gleichen Tag verhindern.
My 2 Mommies

My 2 Mommies

My 2 Mommies (2018)
Komödie
An accidental affair leads to an extraordinary story of a unique family set up where the two characters play mother to the same child.
Tears of Steel

Tears of Steel

Tears of Steel (2012)
Science Fiction
Tears of Steel ist ein computergenerierter Kurzfilm, der im Rahmen des Filmprojektes Mango entstanden ist. Dieses Projekt wurde durch die Blender Foundation produziert und dient der Weiterentwicklung und Erprobung freier Software, insbesondere der 3D-Grafiksoftware Blender. Der Film wurde am 26. September 2012 auf der Projekthomepage veröffentlicht.
Letters From a Killer

Letters From a Killer

Letters From a Killer (1998)
Drama, Mystery, Thriller
Race sitzt in der Todeszelle wegen des angeblichen Mordes an seiner Frau. Mit vier Frauen, die voneinander nichts wissen, hält er Kontakt, in dem er ihnen Tonbandaufnahmen schickt. Seine Anwältin schafft es kurz vor seiner Hinrichtung neue Beweise zu finden und Race wird begnadigt. Doch seine letzten Tonbandaufnahmen werden von einem Wärter absichtlich vertauscht. Wieder in Freiheit beginnt eine der Frauen Amok zu laufen und fängt an die anderen Frauen zu töten. Die Morde werden so arrangiert wie der Mord an seiner Frau und so fällt der Verdacht wieder auf ihn. Während Race von der Polizei gejagt wird, hilft ihm eine der Frauen die Identität der Mörderin zu entlarvern. Doch Race muß sich bald fragen: Ist die vermeintliche Helferin vielleicht auch die Mörderin?
Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein (2010)
Komödie
Der Film erzählt von einem urkomischen Tag im Leben einer amerikanischen Familie, die zusammengekommen ist, um dem geliebten Ehemann und Vater die letzte Ehre zu erweisen. Doch als sich die Trauergemeinde im Haus der Familie versammelt, lösen schockierende Enthüllungen - schon lange unter der Oberfläche gärende Ressentiments - hässliche Drohungen, eine Erpressung und nicht zuletzt der verlorene Leichnam tödlichen Tumult und Chaos aus.
Beethoven - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven - Urlaub mit Hindernissen

Beethoven - Urlaub mit Hindernissen (2000)
Komödie
Die Familie von George Newton verbringt ihren Urlaub in Europa. Deshalb schickt George Bernhardiner Beethoven zu seinem Bruder Richard. Die Familie Richards unternimmt allerdings eine Urlaubsreise durch halb Amerika im Wohnmobil und will Beethoven nicht mitnehmen. Dieser versteckt sich aber im Anhänger des Wohnmobils und fährt mit in den Urlaub. Auf der Reise werden die Newtons von zwei trotteligen Verbrechern verfolgt, die ihre geheimen Informationen auf einer DVD gespeichert haben, die sich ausgerechnet Richard Newton ausgeliehen hat. Nachdem die Verbrecher durch Beethoven hinter Schloss und Riegel gebracht und die geheimen Informationen sichergestellt werden, will die Familie Beethoven George zurückgeben. Da aber Georges Familie in Europa aufgehalten wurde, darf Richard Beethoven zur Freude der Kinder noch ein ganzes Jahr lang behalten.