lacasadeimelograni.net

Menu
One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

3.8 26
One Piece 3D2Y Special
One Piece 3D2Y spielt während der zweijährigen Pause, die die Crew einlag um zu trainieren, man wird dahingehend auch etwas von Luffys geheimen Haki Training mit Rayleigh sehen. Viele alte Bekannte werden zu sehen sein und One Piece Erfinder Eiichiro Oda designte einen komplett neuen Charakter für das Special, der auf den Namen Bandy World hört und von der Moa Moa Teufelsfrucht gegessen hat. Bandy World flüchtete während der großen Schlacht im Impel Down und versetzt die Welt in Angst und Schrecken indem er und seine frühere Crew ein Marine Kampfschiff nach dem anderen attackiert. Nicht einmal vor bekannten Piraten macht Bandy halt, darunter sogar Boa Hancock.
Jahr 2014
Genre Action, Animation, Abenteuer
Land JP
Dauer 107 min
Originaler Titel ONE PIECE “3D2Y” エースの死を越えて! ルフィ仲間との誓い
Produktionsfirma Tōei Animation
Erscheinungsdatum 2014-08-30

Film Bilder und Photos

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! Filmtags

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! stream, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! stream deutsch, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! 2014 streamcloud, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! movie4k, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! german hd, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! online anschauen, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! online stream kostenlos, One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

One Buck

One Buck

One Buck (2017)
Drama, Thriller
Shifting from one pocket to another, from one man's drama to another, a lowly dollar bill, 'one buck' takes us on an odyssey through the heart of a forgotten town in Louisiana.
One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel

One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel

One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel (2001)
Action, Animation, Abenteuer
Bei Neptuns Nabel! Irgendwelche Saukerle haben tatsächlich die Flying Lamb gestohlen. Ohne Planken unter den Füßen müssen die Strohhut-Piraten jetzt mit einem Tretboot die Meere befahren. Außerdem sind auch ihre Klamotten und Zorros Schwerter weg. Als ob das noch nicht genug wäre, treibt ihnen das Schicksal die Trumpf-Piraten vor den Bug. Nach kurzem Kampf schnappen sie sich Navigatorin Nami und schießen in den Wind. Doch mit der Hilfe zweier Diebesbrüder gelingt es Ruffy und seiner Crew, die Insel der Trumpfpiraten aufzuspüren. Dort finden sie nicht nur Nami, sondern auch ihr gestohlenes Schiff. Zeit, dem Käptn der Trumpf-Piraten Bear King mal das Fell zu rasieren!
One Perfect Day

One Perfect Day

One Perfect Day (2004)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Tommy Matisse, a gifted musician, undertakes an odyssey of self-discovery and tragedy in Melbourne's dance music scene.
One Long Night

One Long Night

One Long Night (2007)
Komödie, Thriller
Richard Macedo, is a young Mexican-American businessman from Orange County whose life is changed over the course of one night through a series of off beat encounters with the denizens of Mexico City.
One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (2005)
Action, Animation, Komödie
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok (2004)
Action, Drama, Thriller
Hong Kong nihilism. December 22, a street quarrel leads to the death of a gang leader's son. Next day, he seeks revenge on his brother, a rival boss. He calls on Liu, a fixer, to import a hit man from the mainland. Lai Fu, a tough and youthful hick, arrives with a day pass. The cops, led by the morose Milo, hear about the killer; they open a full-scale Christmas Eve operation to find the warring brothers and Lai Fu. Lai Fu rescues a hooker, Dan Dan, from a sadist and asks her to help him find his way around Mongkok. By nightfall, Liu has double crossed Lai Fu, the brothers are hiding, the cops are everywhere, and Lai Fu and Dan Dan are on the run. Peace on earth, good will to all?
One Chance - Einmal im Leben

One Chance - Einmal im Leben

One Chance - Einmal im Leben (2013)
Drama, Komödie, Musik
Das Biopic über den „Britain´s got Talent"-Gewinner Paul Potts feierte auf dem Internationalem Filmfest Toronto seine Weltpremiere. Regisseur David Frankel hat schon mehrfach sein Händchen für außergewöhnliche Komödien mit einem sensiblen Kern bewiesen. Mit James Corden in der Hauptrolle verspricht One Chance - Einmal im Leben ein Ereignis zu werden. One Chance erzählt die berührende Geschichte vom „Tenor der Herzen" Paul Potts. Dessen märchenhafte Verwandlung vom Handyverkäufer zum Klassikstar, vom „Frosch zum Prinzen", begann mit seinem schüchternen Auftritt in einer britischen Talentshow 2007. Als sein erstes Album „One Chance" erscheint, ist der Laientenor schon längst ein Medienphänomen, das Frauen wie Männer zu Tränen rührt und sogar Teenies vor Begeisterung kreischen lässt. Seine Karriere und sein Gesang inspirierten Millionen Menschen weltweit. Alleine in Deutschland hat er 3,5 Millionen Platten verkauft.
One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (2002)
Action, Animation, Abenteuer
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.
One Piece 3D: Strohhutjagd

One Piece 3D: Strohhutjagd

One Piece 3D: Strohhutjagd (2011)
Animation
Der alte Piratenkapitän Schneider und sein Hund Buzz laufen abends am Hafen entlang. Schneider versucht mit seinem tierischen Freund mitzuhalten, wird aber schnell von Buzz überholt. Wenig später, während Marinesoldaten einen Steckbrief von Ruffy aufhängen, spuckt Schneider Blut - er liegt im Sterben. [OPwiki.org]
One Night Stand

One Night Stand

One Night Stand (1997)
Drama
New York: Max (W. Snipes) lernt bei einer Geschäftsreise die geheimnisvolle Karen (N. Kinski) kennen. Obwohl beide verheiratet sind, schlägt vom ersten Augenblick das Verlangen füreinander wie ein Blitz ein und sie verbringen zusammen eine Nacht voller Leidenschaft. Am nächsten Morgen sollten sich ihre Wege eigentlich für immer trennen, ihre Nacht ein Geheimnis ohne Fortsetzung bleiben. Doch was das Ende einer Affäre sein sollte, ist der Anfang einer Reihe unerwarteter Ereignisse…
One - Leben am Limit

One - Leben am Limit

One - Leben am Limit (2013)
Dokumentarfilm
Nach dem Zweiten Weltkrieg wird der Motorsport in Europa neu geregelt, und 1950 in England der erste Grand Prix der FIA (Federation Internationale de l'Automobile) ausgetragen. Die Veranstaltung gerät in den folgenden Jahren zur internationalen Erfolgsmarke, fortan konkurrieren die Nationen regelmäßig über Fahrer und Rennställe, gebiert der Sport dramatische Geschichten, erbitterte Rivalitäten und große Helden. Und weil seit den 70ern zunehmend in Sicherheit investiert wird, überleben letztere auch immer öfter.
One Piece: Der Film

One Piece: Der Film

One Piece: Der Film (2000)
Action, Animation, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...

Sie können auch mögen

Planet der Affen

Planet der Affen

Planet der Affen (2001)
Thriller, Science Fiction, Action, Abenteuer
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...
Briefe an Julia

Briefe an Julia

Briefe an Julia (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die New Yorker Journalistin Sophie verbringt mit ihrem Verlobten Victor ein paar Tage in seiner Heimat Verona. Doch als angehender Restaurantbesitzer gilt Victors Interesse mehr der italienischen Küche, als seiner Verlobten und der romantischen Stadt von Romeo und Julia. Sophie beschließt, allein die Altstadt zu erkunden und findet dabei einen 50 Jahre alten Brief von Claire, der sie so begeistert, dass sie ihn beantwortet. Berührt von Sophies Nachricht, reist Claire mit ihrem Enkel Charlie tatsächlich nach Italien, und gemeinsam mit Sophie begeben sie sich auf die Suche nach Claires einstiger großer Liebe. Eine Reise durch die betörende Landschaft der Toskana beginnt, von deren Ausgang niemand zu träumen gewagt hätte ...
Itch

Itch

Itch (2017)
Komödie, Horror
A man with an uncontrollable Itch on his hand goes through increasingly extreme measures to get rid of it.
Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts

Mr. Turner - Meister des Lichts (2014)
Historie, Drama
Der Maler William Turner führt um das Jahr 1825 ein bewegtes Leben: Neben seiner Kunst der Landschaftsmalerei widmet er sich Reisen, Bordellbesuchen und Zusammenkünften mit dem Landadel. Der Künstler kostet seine Freiheiten aus, an der Londoner Royal Academy of Arts tritt er sehr großspurig auf. Er ist alles andere als diplomatisch und mit seinem eigenwilligen Verhalten stößt Turner so manches Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft vor den Kopf. Und auch im Privatleben ist der Umgang mit dem kauzigen Maler überaus schwierig. Er teilt die Wohnung mit seinem Vater William und seiner Haushälterin Hannah Danby, deren innige Zuneigung er schamlos ausnutzt. Als der Vater schließlich stirbt, gerät William Jr. in eine tiefe künstlerische und persönliche Krise.
Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance (2009)
Drama
Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.
The Forest

The Forest

The Forest (2016)
Horror, Thriller
Sara und ihre Zwillingsschwester Jess haben einen ganz besonderen Draht zueinander und fühlen es, wenn mit der anderen etwas nicht stimmt. So ist Sara auch ernsthaft alarmiert, als sie eines Nachts von ihrer Schwester in Not träumt. Sie findet heraus, dass Jess nach Japan gereist ist und dort den mysteriösen Aokigahara-Wald betreten haben soll, einen Ort, den Menschen aufsuchen, um Selbstmord zu begehen. Es heißt, dass die Geister der Toten des Nachts zurückkehren und abseits der Waldwege Unheil verbreiten. Sara reist ihrer Schwester hinterher und ist fest entschlossen, trotz aller Warnungen der Einheimischen nach Jess zu suchen. Gemeinsam mit einem Freund und dem Fremdenführer Michi betritt die junge Amerikanerin den unheimlichen Wald…
Identität

Identität

Identität (2003)
Mystery, Thriller
Eine Gruppe einander unbekannter Menschen findet bei einem Unwetter Zuflucht in einem Motel. Kurz darauf wird eine Person der Gruppe tot aufgefunden – der Beginn einer Mordserie eines offenbar methodisch vorgehenden Killers. Während die Überlebenden versuchen den Mörder zu überführen, bemerken sie eine seltsame Verbindung zueinander.
Flume: When Everything Was New

Flume: When Everything Was New

Flume: When Everything Was New (2018)
Dokumentarfilm, Musik
Flume first made headlines in 2012 with his self-titled debut album, a glitchy mix of R&B and ambient-leaning electronica that formed his signature sound. His remixes of hits by Lorde and Disclosure made him a global superstar. Here, the Australian DJ/producer lets fans in on the agonizing process of writing his second LP, 2016's Skin, a star-studded, mold-breaking album that won a GRAMMY® Award.
The Guitar

The Guitar

The Guitar (2008)
Liebesfilm, Drama, Musik
The life of a woman is transformed after she is diagnosed with a terminal disease, fired from her job and abandoned by her boyfriend. Given two months to live, she throws caution to the wind to pursue her dreams.
Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt (2011)
Komödie
Die Freunde Mitch und Dave sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4 (2012)
Horror
Der Spuk hört nicht auf! Als die junge Alice und ihre Familie neue Nachbarn bekommen, merkt das junge Mädchen gleich, dass etwas mit diesen Leuten nicht stimmt. Vor allem der kleine Sohn der anderen Familie scheint etwas zu verbergen. Als dessen Mutter plötzlich ins Krankenhaus muss, nimmt Alices Mutter den Kleinen bei sich auf und markiert damit den Beginn einer Reihe unheimlicher Ereignisse.
Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me

Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me

Eccezzziunale... veramente - Capitolo secondo... me (2006)
Komödie