lacasadeimelograni.net

Menu
Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende

2.2 5
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.
Jahr 2000
Genre Mystery, Science Fiction, TV-Film, Thriller
Land CA
Dauer 164 min
Originaler Titel Sole Survivor
Produktionsfirma Mandalay Television
Erscheinungsdatum 2000-01-01

Cast zu Survivor - Die Überlebende

Film Bilder und Photos

Survivor - Die Überlebende Filmtags

Survivor - Die Überlebende stream, Survivor - Die Überlebende stream deutsch, Survivor - Die Überlebende 2000 streamcloud, Survivor - Die Überlebende movie4k, Survivor - Die Überlebende german hd, Survivor - Die Überlebende online anschauen, Survivor - Die Überlebende online stream kostenlos, Survivor - Die Überlebende kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Survivor

Survivor

Survivor (2015)
Thriller
Homeland-Security-Agentin Kate Abbott ist in der US-Botschaft in London stationiert, um Terroristen, die versuchen, in die USA auszureisen, an ihrem Vorhaben zu hindern. Als sie nach einem Todesfall unter rätselhaften Umständen auf einige Wissenschaftler aufmerksam wird, die allesamt auf explosive Chemikalien spezialisiert sind und schon Visa zur Einreise in die USA beantragt haben, kommt es zu einem verheerenden Bombenattentat. All ihre Kollegen kommen ums Leben und Kate selbst wird für den Vorfall verantwortlich gemacht und zum Abschuss freigegeben. Auf ihrer Flucht vor dem Gesetz muss sie sich besonders vor dem mysteriösen Auftragskiller „The Watchmaker“ in Acht nehmen, der ihr dicht auf den Fersen ist. Als sie herausfindet, dass zur Neujahrsfeier auf dem Times Square ein weiterer Anschlag geplant ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
Garage Sale Mystery

Garage Sale Mystery

Garage Sale Mystery (2013)
Mystery
Jennifer Shannon can always find a diamond in the rough, when it comes to garage sales, that is. Whether it's a new antique to sell at her consignment shop, an Atari game for her son or a piece of furniture for her handy husband Jason to refurbish, she has made a career out of her treasure hunting prowess. When a string of burglaries hits her town, Jennifer's keen eye for detail and her natural problem solving instincts even help her see the connection between these burglaries and local garage sales! Jennifer works with Detective Adam Iverson to investigate her theory that the perpetrators of the burglaries are fellow garage sale regulars. The case escalates to dangerous levels when Jennifer discovers the dead body of her friend. Even though the deceased's husband, Ben Douglas, finds nothing missing in their house, and the police label the death as accidental, Jennifer suspects that the death may be related to the burglaries.
True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht (2015)
Krimi, Drama, Mystery
Der Journalist Michael Finkel hat sich bis an die Spitze geschrieben, davon zeugen die gerahmten Magazincover an seiner Bürowand und vor allem der Name seines Arbeitgebers "New York Times". Doch Finkel begeht einen journalistischen Kardinalfehler. Für seinen neuen Artikel verlässt er sich nicht auf Fakten, sondern bedient sich seiner Vorstellungskraft – und wird gefeuert. Gar nicht schlecht, findet Finkels Freundin Jill, denn die Arbeit für die Times sei ihm sowieso nicht bekommen. Doch bald wartet neuer Stoff, eine Geschichte von großer Brisanz. Der inhaftierte Christian Longo, der seine Familie umgebracht haben soll, kontaktiert den Journalisten und bietet ihm Insiderinformationen über die blutigen Ereignisse. Zwischen dem Verdächtigen, der sich bei seiner Verhaftung als Finkel ausgegeben hatte, und dem Journalisten entsteht eine Vertrauensbeziehung mit potenziell gefährlichen Folgen…
Nancy Drew

Nancy Drew

Nancy Drew (2002)
Mystery
In this movie, Maggie Lawson plays Nancy Drew. A young woman who has just entered college. While rushing with her friends Bess and George, the star football player, Jesse, goes into a coma. Nancy can sense there is something more to the story, so she starts investigating. In only a short period of time she gets arrested, asked out by a cop, almost expelled and gets one of her friends expelled. But that doesn't stop her from finding out what happened to Jesse. Written by Kate Price!!!
Paprika

Paprika

Paprika (2006)
Animation, Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ein Forscherteam entwickelt ein Gerät mit dem Träume aufgezeichnet und analysiert werden können. Allerdings werden die ersten drei Prototypen gestohlen und jemand benutzt sie um mit ihnen in fremde Träume einzudringen. Die Opfer werden verrückt und ihre Träume verschmelzen zu einer riesigen Wahnvorstellung. Nach und nach verschwinden die Grenzen zwischen Traum und Realität.
Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer (2010)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

Die Bourne Identität (2002)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Ein junger Mann wird halb tot, mit 2 Kugeln im Rücken und totaler Amnesie von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seinem Ich und seiner Vergangenheit führt ihn nach Zürich, wo er in einem Schließfach Hinweise auf seine Identität findet. Er ist Jason Bourne und auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber, der CIA. Schon haben sich Agenten an seine Versen geheftet um ihn aus dem Weg zu räumen, doch mit Hilfe der Touristin Marie gelingt ihm fürs erste die Flucht...
Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film

Kaito Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger en film (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Mystery
Thief Change! Police Change! This summer, the VS Sentai that defies all that you know, will be appearing at the cinemas!
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß (2003)
Mystery, Thriller
Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
Drama, Mystery, Thriller
Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett. Daraufhin durchlebt Sam die Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder, bis sie merkt, dass sie dadurch die Chance bekommt, Dinge richtigzustellen, die nicht sein sollten. Denn hier geht es um mehr als ihr eigenes Leben…
Feed

Feed

Feed (2005)
Mystery, Thriller
Phillip ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Eines Tages stößt er auf einer mysteriösen Website auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Doch einer dieser "Feeder" geht zu weit, viel zu weit. Auf sich allein gestellt, reist Phillip in die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen. Was er dort entdecken wird, sprengt jede Vorstellungskraft.
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!

Sie können auch mögen

Dead or Alive

Dead or Alive

Dead or Alive (1999)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Japanischer Actionfilm von Takashi Miike aus dem Jahr 1999. Der Film ist im Mafiamilieu der Yakuza angesiedelt, die ihr Unwesen in einem Vergnügungsviertel treiben. Der Polizist Jojima (Sho Aikawa) versucht ihnen auf die Spur zu kommen und kann dabei auf die Hilfe eines Gangstersfreundes zählen.
Black Water

Black Water

Black Water (2007)
Abenteuer, Drama, Horror
Die Schwestern Grace und Lee sind gemeinsam mit Lees Freund Adam in Nordaustraliens Sumpfgebieten unterwegs. Nach einem Abstecher zu einer Krokodilfarm geht es zum Angelausflug in ein weit verzweigtes Flussdelta. doch der nette Urlaubstrip kippt in Sekundenschnelle in nackten Terror um, als das Boot kentert. Während das Trio sich auf die halbhohen Mangrovenbäume flüchten kann, wird ihr Bootsführer mit präzisen Bissen zu Tierfutter zerlegt. So klammern sich die Urlauber nun an das wenig sicher wirkende Geäst, das Boot steckt kieloben im Schlamm fest, und irgendwo in dem schwarzen Gewässer um sie herum lauert der Tod ...
Black Tide

Black Tide

Black Tide (2018)
Thriller
Dany, the Arnault family’s teenage son has disappeared. The case is assigned to François Visconti, a world-weary and disillusioned detective whose wife has just left him. The policeman investigates to find the missing teenager while he is reluctant to take care of his own son, Denis, 16, who seems to be mixed up in drug trafficking. When Mr. Bellaile, Dany’s French tutor, learns about his former student’s disappearance, he offers his services.
Cliente

Cliente

Cliente (2008)
Drama, Liebesfilm
Marco leads a double life. As Marco, he is a construction worker but rich ladies craving sexual excitation know him as Patrick. As Marco he is married to Fanny, an ambitious young woman who has opened her own hairdressing salon in partnership with her friend Rosalie. Marco/Patrick is not a male prostitute at heart: in fact he does the job in order to support his wife's business. Which doesn't prevent Judith, an elegant tele-shopping presenter who buys his services, from falling in love with him. But when Fanny learns what Marco does and with whom, she first gets mad but soon starts interfering in their affair.
Der Sex Pakt

Der Sex Pakt

Der Sex Pakt (2018)
Komödie
Julie, Kayla und Sam sind Kindheitsfreundinnen, gehen gemeinsam auf die Highschool und schließen einen Pakt, ihre Jungfräulichkeit in der Nacht des Abschlussballs zu verlieren. Für die drei Mädels ist das gar keine so besondere Sache – ganz im Unterschied zu ihren Eltern. Das sind Julies hippe Single-Mutter Lisa, Kaylas ständig zwischen Wut und Tränen schwankender Papa Mitchell und Sams geschiedener, häufig ziemlich fieser Vater Hunter. Dieses tief besorgte, übervorsichtige Trio bekommt mit, was die Sprösslinge vorhaben. Die Erwachsenen starten eine schlecht geplante Nacht-und-Nebel-Aktion, um die Jungfräulichkeit ihrer Mädels zu retten. Das elterliche Vorhaben wird sehr schnell sehr chaotisch...
Cloud Atlas

Cloud Atlas

Cloud Atlas (2012)
Drama, Science Fiction
Der Rechtsanwalt Adam Ewing lernt 1850 mit einem Schiff die Ureinwohner des Südpazifik und ihre Unterdrückung kennen. Der Junge Musiker Robert Forbisher arbeitet 1931 an seinem Wolkenatlas-Sextett und wird dabei von Ewings Tagebuch inspiriert. Die Journalistin Luisa Rey ermittelt 1975 über eine vertuschte Fehlkonstruktion beim Bau eines Atomkraftwerks und erfährt dabei auch von Forbisher. Der Verleger Timothy Cavendish, der Luisa Reys Geschichte veröffentlichen will, wird in der Gegenwart irrtümlich in ein Altenheim eingewiesen. In der nahen Zukunft kämpft die junge Replikantin Sonmi-451, deren Lieblingsfilm die Verfilmung von Cavendishs Lebensgeschichte ist, für die Anerkennung ihrer Menschlichkeit. Schließlich spielt eine Episode in ferner Zukunft, in der die menschliche Zivilisation weitgehend wieder auf den Stand der Steinzeit zurückgefallen ist. Nur ein Hologramm mit den Aufzeichnungen Sonmis kündet von der lange vergangenen Zeit.
Los Bando

Los Bando

Los Bando (2018)
Komödie, Drama, Abenteuer
Los Bando Immortale is a crazy road movie about a young band from Norway who set out on a journey across the country to attend the National Championship of Rock in a race against time, the police and their parents.
Lava

Lava

Lava (2015)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Musik, Liebesfilm
Millionen von Jahren hat Vulkan Uku mitten im Ozean ein einsames Dasein gefristet, doch dann wird mit Lele ganz in seiner Nähe ein neuer Vulkan geboren. Diese hat das liebliche Lied, das Uku Tag für Tag für die Meerestiere um ihn herum gesungen hat und in dem er sich nach Liebe sehnt, schon lange unter der Meeresfläche vernommen. Nun singt Lele die gleiche Melodie, aber kann ihren Liebsten nicht sehen, weil sie in die falsche Richtung blickt. Wird die unmögliche Liebe doch noch ihre Erfüllung finden?
The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters - Die Macht der Worte

The Great Debaters - Die Macht der Worte (2007)
Drama
Texas in den 1930er Jahren. Rassismus, Vorurteile und brutale Übergriffe gegenüber der schwarzen Bevölkerung prägen das Bild. Doch Melvin B. Tolson (Denzel Washington), ein Universitätsprofessor am Wiley College, nimmt den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf. Er formt ein Team aus afroamerikanischen Studenten und bringt diesen die hohe Kunst des Debattierens bei. Trotz des erbitterten Widerstands der öffentlichen Meinung, schickt er seine vier besten Studenten in einen Wettbewerb gegen das Eliteteam der Harvard Universität. Vor dem Hintergrund dramatischer gesellschaftlicher Ereignisse dieser Zeit, entwickelt sich ein packender Kampf von Tolsons Studenten gegen die übermächtige weiße Elite. Die Story basiert auf realen Personen und einer wahren Begebenheit.
Sie nennen ihn Radio

Sie nennen ihn Radio

Sie nennen ihn Radio (2003)
Drama
In der kleinen Universitätsstadt Anderson in South Carolina wächst Mitte der 70er der geistig behinderte James Robert Kennedy auf, der wegen seiner Vorliebe für eben solche Geräte auch "Radio" genannt wird. Eines Tages weckt er das Interesse des Sportlehrers Harold Jones der eigentlich mit einer Kleinfamilie und einem ambitionierten Footballteam bereits völlig ausgelastet ist. Im Laufe der folgenden Jahre entwickelt sich nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern man entdeckt auch Kennedys erstaunliches Organisationstalent.
The Hag

The Hag

The Hag (2017)
Thriller, Horror
It seems like an ordinary night when Emily turns out the lights in her apartment, little does she know that her night would become a living nightmare.
Everything is Free

Everything is Free

Everything is Free (2017)
Drama
When Ivan's old college roommate comes to visit him in Columbia, he brings his brother and a whole lot of romantic complications.