lacasadeimelograni.net

Menu
Der Geschmack der Kirsche

Der Geschmack der Kirsche

3.6 104
Searching for the Reason to Live
A middle-aged Tehranian man, Mr. Badii is intent on killing himself and seeks someone to bury him after his demise. Driving around the city, the seemingly well-to-do Badii meets with numerous people, including a Muslim student, asking them to take on the job, but initially he has little luck. Eventually, Badii finds a man who is up for the task because he needs the money, but his new associate soon tries to talk him out of committing suicide.
Jahr 1997
Genre Drama
Land FR
Dauer 95 min
Originaler Titel طعم گيلاس
Produktionsfirma Kanoon
Erscheinungsdatum 1997-09-28

Cast zu Der Geschmack der Kirsche

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Geschmack der Kirsche Filmtags

Der Geschmack der Kirsche stream, Der Geschmack der Kirsche stream deutsch, Der Geschmack der Kirsche 1997 streamcloud, Der Geschmack der Kirsche movie4k, Der Geschmack der Kirsche german hd, Der Geschmack der Kirsche online anschauen, Der Geschmack der Kirsche online stream kostenlos, Der Geschmack der Kirsche kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

El Cortez

El Cortez

El Cortez (2006)
Drama, Thriller
Nach fünf Jahren Haft kehrt Manny nach Reno zurück, wo er einen Job am Empfang des Hotels El Cortez annimmt. Bemüht, ein normales Leben zu führen, bricht der verkrüppelter Goldsucher Popcorn in seine Welt ein, der Manny um dessen Hilfe bittet. Manny soll Popcorn helfen, den wohlhabenden Glücksspieler Russo dazu zu überreden, in Popcorns Goldmine zu investieren. Als dann auch noch der rachsüchtige Cop Arnie auftaucht, findet sich Manny bald in einem gefährlichen Netz aus Lügen und Intrigen wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.
The Deep

The Deep

The Deep (2012)
Drama
Die Nordsee vor Islands Küste im Winter 1984: Es sollte eine Ausfahrt wie immer werden für einen Fischkutter und es wurde die letzte. Kurz vor den für ihre felsigen Gewässer bekannten Westmännerinseln verhakt sich das Schleppnetz im Untergrund und bringt das Schiff zum Kentern. Ein Teil der Mannschaft ertrinkt direkt. Den anderen steht ein Tod durch Unterkühlung in den eisigen Fluten bevor. Doch wie durch ein Wunder erreicht Crew-Mitglied Gulli (Ólafur Darri Ólafsson) das rettende Ufer. Als einziger Überlebender sieht er sich mit einer zweifelhaften Gnade konfrontiert.
Double Wedding

Double Wedding

Double Wedding (2010)
Comedy, Drama, Romance
Two sisters, no love lives. Both end up dating the same man, and inviting him to meet the family on December 17th. He doesn’t know there are two sisters or that he committed to two different dates on the same day.
Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los (2003)
Komödie, Drama
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat endlich das College hinter sich und was den karrierebewussten Studenten noch mehr freut: der erste Job an der Wallstreet ist auch schon in greifbarer Nähe! Bevor der Ernst des Lebens aber so richtig losgeht und das große Geld verdient wird, will Matt noch ein letztes Mal mit seinen Kumpels aus der Abschlussklasse einen drauf machen. Also fahren er, Peter (Eddie Kaye Thomas) und ein paar Freunde nach Aspen – die Ski-Hasen und Après-Ski-Parties warten! Doch statt einer netten Woche mit ein wenig Sport, Relaxen und ein bisschen abfeiern vorm Kamin gerät der Urlaub schneller außer Kontrolle als eine Lawine. Für den gewissenhaften Matt brechen harte Zeiten an und er hat alle Mühe, zwischen Pistenludern und Party-Action einen kühlen Kopf und seine Karriere im Auge zu behalten.
Der Flug des Phoenix

Der Flug des Phoenix

Der Flug des Phoenix (2004)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Pilot Frank Towns soll die Mannschaft einer entlegenen und unprofitablen Ölbohr-Station ausfliegen. Die Maschine wird eilig beladen, mit verschiedenem Material und unterschiedlichsten Menschen. Dann startet der metallene Vogel auch schon wieder, nur um wenige Minuten später abzustürzen. Jetzt sitzen sie fest, in den endlosen Sanddünen der Wüste Gobi, mit Proviant, der gerade mal für 30 Tage reicht. Die Zeit drängt, die Menschen streiten, und mittendrin bastelt Technikfreak Elliott an einem neuen Flugzeug.
Blau ist eine warme Farbe

Blau ist eine warme Farbe

Blau ist eine warme Farbe (2013)
Liebesfilm, Drama
Adèle geht noch zur Schule, als sie feststellt, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Nachdem sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat, ohne dabei große Erfüllung zu verspüren, verliebt sich die 17-Jährige in die ältere Kunststudentin Emma, die sie mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen und ihrer bildungsbürgerlichen Attitüde beeindruckt. Die beiden Frauen lassen sich auf eine Affäre ein, aus der eine Beziehung entsteht. Nach ihrem Schulabschluss beginnt Adèle eine Ausbildung zur Pädagogin und ist ihrer Freundin völlig verfallen. Emma macht Adèle zu ihrer Muse und stellt sie ihrem erlesenen Freundeskreis vor, in dem Adèle zwar positiv aufgenommen wird, sich jedoch in der ungewohnten Umgebung nicht völlig wohlfühlt. Als Emma einige Zeit mit ihrer Ex-Freundin Lise verbringt, reagiert Adèle sehr eifersüchtig und wirft sich dem nächstbesten Mann in die Arme…
Tooth and Nail

Tooth and Nail

Tooth and Nail (2018)
Drama, Komödie
A dysfunctional family reunites after the son, Matt, is diagnosed with terminal cancer. Matt and his sister Kate make a pact. He agrees to give her his sperm for future use with a partner if she agrees to come out to the family that night.
The Berlin File

The Berlin File

The Berlin File (2013)
Action, Drama, Thriller
Bestens ausgebildet, clever und tödlich: Der nordkoreanische Topagent Jong-seong lebt seit Jahren unentdeckt in Berlin mit seiner Frau Jung-hee, die als Dolmetscherin für die Botschaft arbeitet. Dummerweise wird nach einem missglückten illegalen Waffendeal die südkoreanische Gegenseite auf ihn aufmerksam. Dies ist nicht sein einziges Problem: Es gibt einen Überläufer in der nordkoreanischen Botschaft, und alle Spuren führen zu seiner Frau! Jong-seong muss sich nicht nur gegen feindliche Agenten, sondern auch gegen seine Kollegen zur Wehr setzen. Die Lage wird todernst, als ein skrupelloser Spion entsandt wird, um in Berlin "aufzuräumen". Jong-seong bleiben nur 48 Stunden, um Jung-hees Unschuld zu beweisen und den Killer aufzuhalten …
Die Torremolinos Heimvideos

Die Torremolinos Heimvideos

Die Torremolinos Heimvideos (2003)
Komödie, Drama
Set in 1973 Spain, a struggling encyclopedia salesman and his wife take advantage of an offer to make adult films. The act turns him into an aspring legit filmmaker and her into an international sex symbol.
Nova Zembla - Unbekanntes Land

Nova Zembla - Unbekanntes Land

Nova Zembla - Unbekanntes Land (2011)
Historie, Drama
Amsterdam 1596: Holland leidet sehr unter der Seeblockade der Spanier. Man muss reagieren und entsendet eine Schiffsexpedition unter dem Kommando von Willem Barents (Derek de Lint) und dem Kapitän des Schiffes Jacob von Heemskerk (Victor Reinier), um eine neue Handelsroute nach China auszukundschaften. Auf dem Schiff befindet sich auch der junge Gerrit de Veer (Robert de Hoog), der in die Astronomentochter Catherina Plancius (Doutzen Kroes) verliebt ist. De Veer nimmt an der Reise teil um seinen Mut zu beweisen und so das Herz seiner Catherina zu erobern. Die Bedingungen auf dem Schiff sind hart und der Umgangston rau. Auf der Fahrt durch das Polarmeer muss die Insel Nova Zembla umfahren werden. Dabei bleibt das Schiff im Eis stecken. Für die gesamte Crew beginnt ein knallharter Kampf ums Überleben.
Puteri Gunung Ledang

Puteri Gunung Ledang

Puteri Gunung Ledang (2004)
Historie, Action, Drama, Liebesfilm
In the late 15th century, a forbidden romance blossoms between Gusti Putri, a Javanese Hindu princess and Hang Tuah, a Malay Muslim warrior from Melaka, against a backdrop of war and mysticism.
Schildkröten können fliegen

Schildkröten können fliegen

Schildkröten können fliegen (2005)
Drama
Turtles Can Fly von Bahman Ghobadi (2004) ist ein Kriegsdrama, das die Situation von Kindern in Krisengebieten thematisiert. Der Film wurde in Berlin mit dem Friedensfilmpreis und in San Sebastian als bester Film ausgezeichnet.

Sie können auch mögen

Hurlyburly

Hurlyburly

Hurlyburly (1998)
Komödie, Drama
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in Hollywood ab. Während ihre Karrieren im Filmbusiness vor sich hindümpeln, verbringen sie den Tag mit Koksen, Sex und pseudophilosophischem Geschwafel. Obwohl es ständig Zoff gibt, können die drei nicht voneinander lassen und teilen sich außer der Wohnung auch ihre Drogen und die Frauen. Nichts scheint sie aus ihrer lethargischen Vergnügungsroutine herausreißen zu können, bis ein tragischer Unfall dem Dolce Vita ein jähes Ende bereitet...
Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ...
The Virginity Hit

The Virginity Hit

The Virginity Hit (2010)
Komödie
Vier Jungs, eine Videokamera und zu viel Freizeit: Diese Komödie begleitet denTeenager Matt auf seiner Mission, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Matt ist dereinzige unter seinen Freunden, der es noch nicht getan hat. Er war zwar kurz davor,doch dann fand er heraus, dass seine Freundin ihn betrogen hat. Nun ist es ihmwichtiger als je zuvor, endlich zum Zuge zu kommen...
Rated X

Rated X

Rated X (2000)
Drama
Based on the true story of Jim and Artie Mitchell, two brothers who entered the porn industry in the early 60's. After creating such legendary porn films as "Behind the Green Door" and "Inside Marily Chambers", they later became addicted to drugs and began a downward spiral leading to bankruptcy and murder.
Go Fast

Go Fast

Go Fast (2008)
Drama, Action, Krimi
Marek, Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen Machenschaften der Schmuggler nur an: Als Undercoveragent infiltriert er eine Gang, die große Mengen Cannabisharz aus Spanien nach Frankreich importiert. Ihre Methode nennt die Gang "Go Fast": Schnelle Autos, voll beladen mit Drogen, rasen mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Süden Spaniens ins eigene Land. Eine rasante Jagd beginnt...
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (2004)
Musik, Drama, Liebesfilm
Terri Fletcher lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als ihr Bruder sie ohne zu Wissen bei einer renommierten Gesangsakademie in L.A. anmeldet und Terri dort angenommen wird, scheinen ihre kühnsten Träume endlich in Erfüllung zu gehen. Gegen den Willen ihres Vaters macht sich Terri auf in die Großstadt, um ihre Ausbildung zu beginnen. Dort angekommen hat sie jedoch bald mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen: Die Ansprüche an die Schüler sind hoch, die Ausbildung sehr hart und zu allem Überfluss machen Terris Mitstreiterinnen ihr auch noch Eifersüchteleien das Leben schwer. Allein die liebevolle Unterstützung ihres Mitschülers Jay und die Motivation durch ihren Lehrer Sloane geben ihr den Mut, weiterzumachen. Wird Terri es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen?
Slipknot: Disasterpieces

Slipknot: Disasterpieces

Slipknot: Disasterpieces (2002)
Musik
Recorded live in London, England, this nine-(masked)-man band performs a live concert full of chaos, pyros, light effects, and 15 songs of heavy metal from their first two albums. Shot with over 30 cameras, including ones on strapped on some of the members' masks and instruments. Also includes backstage footage before and after the show.
A Message From the Future

A Message From the Future

A Message From the Future (2018)
Komödie
The following is a very important announcement that will affect all people of Earth. Brought to you by Adult Swim.
Una famiglia perfetta

Una famiglia perfetta

Una famiglia perfetta (2012)
Comedy
A Tale Of A Legendary Libido

A Tale Of A Legendary Libido

A Tale Of A Legendary Libido (2008)
Komödie, Fantasy, Drama
Byun Kang-soi (Bong Tae-gyu) ist ein Reisverkäufer in einem kleinen Dorf während der Chosun-Ära. Die Frauen der Ortschaft, die sich längst emanzipiert haben und ihre Männer wie Sklaven halten, lachen den schwächlichen jungen Mann aus: Seit sein Bruder ihm nämlich ein Feuer zwischen den Beinen gelöscht hat, ist Byun so gut wie impotent und seine Männlichkeit nur noch ein Witz. Bruder Kang-mok (Oh Dal-su) dagegen wird von den Frauen angehimmelt wegen seiner maskulinen Ausstrahlung. Das macht aus Byun einen frustrierten Einzelgänger. Als ihm ein alter Mönch (Song Jae-ho) von einem legendären Potenzmittel erzählt, lässt Byun sich denn auch nicht zweimal bitten und gräbt das Serum aus. Doch er trinkt zu viel - und ist fortan ausgestattet mit einem gigantischen Penis und atemberaubender Potenz. Die Frauen sind hin und weg. Dumm nur, darf er 15 Tage lang keinen Sex haben.
Brief Crossing

Brief Crossing

Brief Crossing (2001)
Drama, Liebesfilm
Desire for a subject that functions like a brief fling with no future as such, yet embellished by that very fact. Because something fleeting and futureless is not necessarrily pathetic or trivial. A brief crossing, perhaps an initiatory trip. Filming a guy's "first time", filming him like a girl. Gut level skin deep... Nostalgia for vast ocean liners, for places "beyond the law" where you can venture outside of life, safe within an interlude. Describing a passion while respecting classical tragedy's unity of time and place, setting the stage for the eternal play of Masculine/Feminine. A hot-blooded Latin temperatment versus an apparently cool English one. A ship - one night - Sudden intimacy between an Englishwoman whose complexion is frosted by bitterness and a teenager whose gaze glows like ardent coals.
Susi und Strolch 2 Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2 Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2 Kleine Strolche - Großes Abenteuer! (2001)
Liebesfilm, Animation, Familie, Abenteuer
Susi und Strolch haben vier Welpen: drei Hundemädchen und einen Hundejungen namens Strolchi, der mehr nach seinem Vater kommt. Eines Tages reißt dieser von zu Hause aus, um das Straßenköter-Abenteuer zu suchen. Dabei lernt er das attraktive Hundemädchen Engel kennen. Zusammen genießen sie in vollen Zügen die Freiheit der Straße. Darüber hinaus legt sich Strolchi mit dem starken Hund Buster und mit dem Hundefänger an. Schon bald lernt Strolchi, dass die Ungebundenheit auch gefährlich sein kann und wie wichtig die Familie und treue Freunde sind.