lacasadeimelograni.net

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

3.4 6614
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 129 min
Originaler Titel Beauty and the Beast
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-03-16

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2017 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (2018)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Irgendwo im weiten Meer liegt die Insel Lummerland, auf der genau vier Menschen wohnen: König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokomotivführer Lukas (Henning Baum), Ladenbesitzerin Frau Waas (Annette Frier) und Herr Ärmel (Christoph Maria Herbst). Als der Postbote (Volker Zack Michalowski) dann eines Tages ein falsch adressiertes Paket abliefert, ist die kleine Insel um einen Bewohner reicher – um ein kleines Kind namens Jim Knopf. Einige Jahre später ist Jim (jetzt: Solomon Gordon) zu einem aktiven Jungen herangewachsen, der bei Lukas in die Lokomotivführer-Lehre gegangen ist. Doch weil sich König Alfons Sorgen über eine mögliche Überbevölkerung von Lummerland macht und Lukas‘ Lokomotive Emma stilllegen will, brechen Lukas und Jim gemeinsam mit Emma in ein Abenteuer auf, bei dem sie auf Piraten, Drachen und den Kaiser von Mandala treffen…
A Kid Like Jake

A Kid Like Jake

A Kid Like Jake (2018)
Familie, Drama
On the eve of the admissions cycle for New York City kindergartens, Alex and Greg Wheeler have high hopes for four-year-old Jake. The director of Jake’s preschool encourages them to accentuate Jake’s gender expansive behavior to help him stand out. As Alex and Greg navigate their roles as parents, a rift grows between them, one that forces them to confront their own concerns about what’s best for Jake, and each other.
Teenage Champion

Teenage Champion

Teenage Champion (2005)
Drama, Familie
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus “Highschool Musical 1-3”) weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen – und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?
Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude (1997)
Komödie, Familie
Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...
Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich

Das hässliche Entlein & ich (2006)
Familie, Animation, Komödie
Ratso, eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem Ei ertappt und als Eierdieb verdächtigt – das schwerste Verbrechen in diesen Kreisen.
In Oranje

In Oranje

In Oranje (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
An 11 year old talented soccer player, Remco, has one big dream: to be selected for the national team under 12 years. His father Erik coaches him and everything seems to work out fine, until Erik suddenly dies. Remco and mother Sylvia are shocked. Remco keeps working to fulfil his dream, being helped by his friends Anne and Winston.
Miss Potter

Miss Potter

Miss Potter (2006)
Drama, Familie, Liebesfilm
Beatrix Potter reift im behüteten Hause reicher Patrizier des viktorianischen Londons zur (beinahe) vierzigjährigen Jungfrau heran und widerstrebt dabei allen Versuchen, sie mit einem Gentleman von Stande zu verkuppeln. Lieber vertreibt sie sich die Zeit mit der Illustration niedlicher Tiere, die ihr erst Freundesersatz und dann kreatives Ventil sind. Als schließlich ein junger Verleger die erfolgreiche Kinderbuchautorin in ihr wittert, entdeckt Beatrix auch die Liebe. Die Eltern aber sind pikiert.
Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit (2006)
Komödie, Familie, Liebesfilm
In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…

Sie können auch mögen

Battle of the Sexes

Battle of the Sexes

Battle of the Sexes (2017)
Komödie, Drama, Historie
Bobby Riggs (Steve Carell) war in den 1930ern und 1940ern ein Tennis-Ass. Inzwischen ist er zwar 55 Jahre alt und im Ruhestand, wähnt sich seinen weiblichen Kolleginnen aber dennoch weiterhin überlegen, was er auch öffentlich macht. Das kann die Frauenrechtsaktivistin und Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) dem Macho nicht durchgehen lassen und nimmt deshalb die Herausforderung an, in einem Battle of the Sexes – Mann vs. Frau – gegen ihn anzutreten. Das Preisgeld wird auf 100.000 Doller angesetzt.
Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit (2004)
Drama
Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2006)
Horror
Thomas Hewitt, der 1969 als junger Erwachsener in einem Schlachthaus arbeitet, wird zum Mörder seines Chefs, als dieser die Schließung des Schlachthauses verkündet. Der Sheriff, der den Mordfall untersucht, wird zum Opfer der Hewitts: Charlie Hewitt macht fortan in der Uniform des Sheriffs Jagd auf Durchreisende, Thomas Hewitt terrorisiert sie als "Leatherface" unter verschiedenen Masken aus der Haut seiner Opfer. Vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs geraten zwei Brüder und ihre Freundinnen ebenso in die Hände der kannibalischen Menschenjäger, wie auch eine Gruppe von Rockern, mit denen sie im Clinch lagen.
Stuart Little

Stuart Little

Stuart Little (1999)
Animation, Fantasy, Familie, Komödie
Familie Little bekommt Zuwachs. Eigentlich wollten Mama und Papa ihrem Sohnemann im Waisenhaus ja ein Brüderchen besorgen, aber dann haben sie sich doch für Stuart, eine kleine Maus, entschieden, die schon sehr lange im Waisenhaus ist. Doch der kleine Neuling in der Familie wird nur von den beiden Erwachsenen akzeptiert, Sohn und Katze haben ihre Probleme mit der Gleichstellung eines sprechenden Nagetiers.
Ein Sommer in New York - The Visitor

Ein Sommer in New York - The Visitor

Ein Sommer in New York - The Visitor (2007)
Krimi, Drama, Musik
Walter Vale, einst brillanter Wirtschaftsprofessor und seit fünf Jahren Witwer, lässt sich ziellos durch sein inhaltsleeres Leben in einem Vorort in Connecticut treiben. Bis er zu einer Konferenz nach New York geschickt wird, wo er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr war. In seinen vier Wänden in Manhattan angekommen, wartet auch schon eine große Überraschung auf ihn. Der eigentlich leerstehende Zweitwohnsitz wird von einem jungen Paar bewohnt, dem Araber Tarek und derSenegalesin Zainab. Nach einem ersten Schreck auf beiden Seiten stellt sich heraus, dass Walters Wohnung den beiden illegal vermietet wurde. Er entschließt sich, die beiden Fremden bei sich wohnen zu lassen, bis sie etwas Neues gefunden haben. Gerade als er sich mit seinen Mitbewohnern nicht nur arrangiert, sondern auch angefreundet hat, wird Tarek in der U-Bahn verhaftet und als illegaler Ausländer in Abschiebehaft genommen.
Solstice

Solstice

Solstice (2008)
Drama, Horror, Thriller
Da die Zwillingsschwester von Megan Selbstmord begangen hat, macht Megan gemeinsam mit einem Freunden einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See um mit ihnen Solstice, die Sonnenwende, zu feiern. Der Volksmund besagt, dass Solstice die Zeit des Jahres ist, in der die Toten am einfachsten mit den Lebenden in Verbindung treten können. Und die Toten lassen nicht lange auf sich warten. Sophie, die verstorbene Zwillingsschwester, will Megan auf ein dunkles Geheimnis aufmerksam machen, welches die Geister nicht ihre Ruhe finden lässt.
Mädelstrip

Mädelstrip

Mädelstrip (2017)
Action, Komödie
Emily Middleton (Amy Schumer) wird überraschend von ihrem Freund verlassen. Doch weil sie spontan ist und überhaupt nicht einsieht, den geplanten Trip nach Südamerika ausfallen zu lassen oder alleine zu machen, schnappt sie sich einfach ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) als Begleitung, auch wenn die sich zunächst sträubt. Eine chaotische Reise beginnt, bei der die quirlige Tochter und die übervorsichtige Mutter sogar im Knast landen und von Kriminellen entführt werden. Schlussendlich sehen sie aber ein, dass sie ihre Differenzen begraben müssen, um die verrückte Situation zu überstehen, in die sie geraten sind. Und wider Erwarten entpuppen sich die beiden als Team, das zwar zunächst einmal lernen muss, sich zu ergänzen, dann aber doch einigermaßen funktioniert. Vielleicht fällt der Apfel ja doch nicht so weit vom Stamm - oder umgekehrt...
Grande École - Sex ist eine Welt für sich

Grande École - Sex ist eine Welt für sich

Grande École - Sex ist eine Welt für sich (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In einer Studenten-WG verliebt sich Paul in seinen Mitbewohner Louis-Arnault. Pauls Freundin Agnès schlägt ihm eine Wette vor: Verführt er Louis-Arnault, gehöre er ihm, werde Louis-Arnault bei ihr schwach, so sei er der ihre. Darüber übersieht Paul, dass sich der junge Türke Mécir nach ihm verzehrt...
Dudley Do-Right

Dudley Do-Right

Dudley Do-Right (1999)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Dudley Do-Right ist ein übereifriger und tollpatschiger Mountie. Er sorgt für Recht und Ordnung in dem kleinen, verschlafenen Nest Semi-Happy Valley in den kanadischen Rockies. Doch Dudley Do-Right hat ein ruhiges Leben, denn etwas wirklich Aufregendes ist in Semi-Happy Valley noch nie passiert. Eines ruhigen Tages beschliesst jedoch der gerissene, clevere und machthungrige Snidley Whiplash – ein Jugendfreund Dudleys – den Coup seines Lebens umzusetzen: Er will einen Goldrausch, den grössten seit Klondike, inszenieren! Mit viel Geschick präpariert er die Wasserläufe von Semi-Happy Valley mit Gold und präsentiert auch schon gleich stolz den ersten erfolgreichen Goldgräber, einen einfältigen Trottel Namens Kim J. Darling. Gute Nachrichten sprechen sich bekanntlich schnell rum und so dauert es auch nicht lange bis Tausende von Glücksrittern und Abenteurer im Goldfieber in die sonst so ruhige Stadt stürmen...
Norman

Norman

Norman (2010)
Komödie, Drama
Nicht nur, dass Norman so tut, als hätte er Krebs, sein Vater im Sterben liegt und seine neue Fraundin Probleme macht. Er muss auch noch mit seinem ganznormalen Leben als High-School-Jugendlicher zurechtkommen.
Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel

Detektiv Conan: Countdown zum Himmel (2001)
Krimi, Animation, Action, Mystery, Drama
In Nishitama stehen die zwei Türme des höchsten Wolkenkratzers der Stadt kurz vor der Eröffnung. Die Detective Boys befinden sich gerade auf dem Rückweg von einem Campingtrip, als sie an dem fast fertiggestellten Bau vorbeikommen. Dort treffen sie zufällig auf Ran und ihren Vater, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Türme besichtigen. Während der Erkundungstour bemerkt Conan zufällig einen schwarzen Porsche, der vor dem Gebäude steht. Es ist das Auto der Männer in Schwarz, die Shinichi zwangen das Gift zu trinken, das ihn verwandelte! Als kurz darauf mehrere Menschen ermordet werden, ist der kleine Detektiv nicht nur gezwungen, die Verbrechen aufzuklären, sondern auch herauszufinden, was die mysteriöse Organisation damit zu tun hat. Außerdem verhält sich Ai Haibara ausgesprochen merkwürdig und Conan muss sich fragen, auf welcher Seite sie steht ...
Atash

Atash

Atash (2004)
Dokumentarfilm
Life begins to change for a family of five living in the middle of nowhere when water is illegally diverted onto their land