lacasadeimelograni.net

Menu
Die Jones - Spione von Nebenan

Die Jones - Spione von Nebenan

2.9 428
Die perfekte, spießige Vorstadtidylle und ein routiniert-unaufgeregtes Leben zu zweit – so sieht der Alltag für Jeff und Karen aus, die kaum glücklicher miteinander und mit ihrem Leben sein könnten. Doch eines Tages zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft und mischt das Leben der beiden gehörig auf: Natalie und Tim Jones sind super erfolgreich, unverschämt attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen scheinbar mit links. Sie sind perfekt, aber vielleicht ein wenig zu perfekt. Etwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen und deshalb stellen Jeff und Karen bald Nachforschungen an, die Unglaubliches zutage fördern: Ihre neuen Nachbarn sind Agenten im Auftrag der Regierung und auf geheimer Mission! Und ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin, statt nur dabei...
Jahr 2016
Genre Action, Komödie
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Keeping Up with the Joneses
Produktionsfirma Fox 2000 Pictures
Erscheinungsdatum 2016-10-20

Cast zu Die Jones - Spione von Nebenan

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Jones - Spione von Nebenan Filmtags

Die Jones - Spione von Nebenan stream, Die Jones - Spione von Nebenan stream deutsch, Die Jones - Spione von Nebenan 2016 streamcloud, Die Jones - Spione von Nebenan movie4k, Die Jones - Spione von Nebenan german hd, Die Jones - Spione von Nebenan online anschauen, Die Jones - Spione von Nebenan online stream kostenlos, Die Jones - Spione von Nebenan kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jonestown: The Life and Death of Peoples Temple

Jonestown: The Life and Death of Peoples Temple

Jonestown: The Life and Death of Peoples Temple (2006)
Dokumentarfilm, Historie
Featuring never-before-seen footage, this documentary delivers a startling new look at the Peoples Temple, headed by preacher Jim Jones who, in 1978, led more than 900 members to Guyana, where he orchestrated a mass suicide via tainted punch.
Der rosarote Panther

Der rosarote Panther

Der rosarote Panther (2006)
Action, Komödie, Krimi, Mystery, Familie
Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fußball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen für heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstück! Es ist der Ring mit dem legendären Rosaroten Panther-Diamanten! Natürlich braucht die französische Polizei bei solch einem spektakulären Fall auch nicht irgendeinen Inspektor… Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklären. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.
Stand Up Guys

Stand Up Guys

Stand Up Guys (2013)
Thriller, Komödie, Action
Der Profikiller Val wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc und Hirsch will er seine neugewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie in alten Zeiten machen sie die Straßen von LA unsicher - Diebstahl, Drogen, Sex, ...nichts lassen die drei aus. Doch die Vergangenheit holt sie bald ein, denn Doc wird vom Gangsterboss Claphands erpresst. Er soll seinen besten Freund Val bis 10 Uhr morgens töten oder selbst sterben und die Zeit eine akzeptable Alternative zu finden läuft langsam aber sicher aus...
Joint Security Area

Joint Security Area

Joint Security Area (2000)
Kriegsfilm, Drama, Thriller, Action
Der Todesstreifen zwischen Nord- und Südkorea ist seit dem Fall des Eisernen Vorgangs die tödlichste Grenze der Welt. Hier stehen sich die Mitglieder einer gespaltenen Nation in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber. Doch auch in der Todeszone gibt es Menschlichkeit. Als ein Soldat auf eine Mine der Gegenseite tritt, werden die Feinde zu Lebensrettern. Eine geheime Kameradschaft entwickelt sich zaghaft zwischen den Grenzposten – bis eines Tages Schüsse peitschen und zwei Soldaten tot zusammenbrechen…
Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz (2008)
Abenteuer, Action
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das verschwundene Volk der Ugarit und auf der Suche nach ihrem immensen Schatz, der die Machtverhältnisse auf der Welt für immer verändern kann. Hunter, der die antike Sprache der Ugarit beherrscht, ist genau der richtige Mann für die gefährliche Mission, den Mörder zu entlarven und den Schatz zu finden. Begleitet wird er von der Archäologin Nadia Ramadan und vom herzensguten, aber etwas durchgeknallten Fahrer Tariq. Auf ihrer spekta- kulären Jagd quer durch Syrien, Ägypten und die Türkei müssen sie sich nicht nur gegen ein Netz aus Korruption und Gewalt, sondern auch gegen ihren größten Widersacher, Albert Litt- mann, zur Wehr setzen. Im Auftrag der russischen Mafia soll dieser den Schatz bergen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Spur der Verwüstung

Spur der Verwüstung

Spur der Verwüstung (2005)
TV-Film, Action, Science Fiction
Nach einem unerwarteten und unerwünschetn Zwischenfall auf einer Ölbohrinsel steht eine Katastrophe bevor: Wissenschaftler haben hier Nanoforschung betrieben, und durch eine Explosion sind ihre Forschungsobjekte in die freie Natur gelangt. Jetzt besteht die Gefahr, daß das Wetter so stark beeinflusst wird, daß ganze Städte ausgelöscht werden könnten. Die Reporterin Katherine Stern und der Meteorologe Nathan McKain versuchen, das Geheimnis zu lüften, das möglicherweise die ganze Welt bedroht. Hierfür müssen sie Menschen in der Politik davon überzeugen, daß ihre Theorie über das wahre Ausmaß der Gefahr richtig ist.
Elche, Eis und Erbschaftsärger

Elche, Eis und Erbschaftsärger

Elche, Eis und Erbschaftsärger (2001)
Abenteuer, Action, Komödie
Kevin (Skeet Ulrich) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht! Andauernd passieren ihm irgendwelche unglückliche Sachen! Bis er eines Tages einen Brief erhält, in dem er erfährt, dass er von seinem verstorbenen Onkel ein Haus, mit einem Schatz geerbt hat. Dieses erhält er aber nur, wenn er bei einem Schlittenhunde-Rennen gewinnt. Also macht er sich fix auf, nach Alaska, um das Rennen zu gewinnen und sein Erbe anzutreten. Doch der Erbschaftsjäger Clive (Leslie Nielsen) will ihm diesen Triumph nicht gönnen!
Tactical Force

Tactical Force

Tactical Force (2011)
Action, Thriller
Eine eingeschworene, vierköpfige Eliteeingreiftruppe der Polizei von L.A. hat beim letzten Einsatz mal wieder über Gebühr Kollateralschäden angerichtet und muss deshalb Arbeitsgrundlagen nachsitzen bei einer Übung mit Platzpatronen irgendwo in einem verwaisten Lagerhaus im Nirgendwo. Wo zufällig gerade das italienische und das russische organisierte Verbrechen um einen Stahlkoffer mysteriösen Inhalts streitet. Mit den übenden Cops glauben die Gangster leichtes Spiel zu haben, doch da haben sie sich geirrt.
Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung (2016)
Action, Drama
Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den Champion zu ködern und ihn zu einer Reise zu einem Kampfsport-Event in Asien zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand beim großen Finalkampf zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, den tödlichen Hünen Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…
Living & Dying

Living & Dying

Living & Dying (2007)
Action, Krimi, Thriller
Vier junge Freunde überfallen die Geldwaschanlage einer inoffiziell dem organisierten Verbrechen gehörenden Firma und entkommen mit dem Geld leider nur wenige Meter weit in ein gegenüber der Straße gelegendes Gebäude. Nach einem Feuergefecht auf dem Weg dorthin existiert nur noch eine auf ein Trio geschrumpfte Bande. Jedoch wartet in der Pension die sie aufsuchen ein Duo hartgesottener Killer nur darauf, den Räubern die Beute gleich direkt wieder abzunehmen. Und während draußen die Polizeieinheiten Stellung beziehen, versucht drinnen ein Undercover-Cop, das totale Blutbad zu verhindern... Jedoch kommt dieser leider nicht wirklich weit...
Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima

Letters from Iwo Jima (2006)
Action, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Die Pazifikinsel Iwo Jima im Februar 1945: Unter dem Kommando von General Tadamichi Kuribayashi bereiten sich die japanischen Truppen auf dem Militärstützpunkt auf die bevorstehende Invasion US-amerikanischer Truppenverbände vor. Kuribayashi, der vor dem Krieg die USA bereist hat, weiß genau, dass seine Truppen zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind, rüstet aber mit strategischem Geschick und der Hilfe seines adligen Freundes Baron Nishi zur Verteidigung der Insel. Da die meisten Soldaten sich über die aussichtslose Lage bewusst sind und wissen, dass sie Iwo Jima höchstwahrscheinlich nicht lebend verlassen werden, schreiben sie ihren Angehörigen in der Heimat Abschiedsbriefe. Als die Amerikaner, die an einen schnellen Sieg über die Japaner glauben, auf der Insel landen, treffen sie auf heftigen Widerstand und einen gut organisierten Gegner, der ihnen fast 40 Tage lang mit dem Mut der Verzweiflung und großer Opferbereitschaft empfindliche Verluste zufügt.
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (2013)
Action, Krimi, Fantasy, Abenteuer
Der junge Dee kommt in die Hauptstadt, wo er in den Dienst der Gerechtigkeit treten will. Kaiserin Wu, die gerade ihre Regentschaft angetreten hat, beauftragt Detective Yuchi mit den Ermittlungen im Fall des Seeungeheuers, das die Stadt in der Nacht heimsucht. Durch einen Zufall treffen sich Dee und Yuchi und bekämpfen die Kreatur, die gerade eine Prozession angreift, bei der die Kurtesanin Yin geopfert werden soll. Doch Yuchi traut Dee nicht und lässt ihnv erhaften. Als Dee mit Hilfe des Doktors Shatuo fliehen kann, finden die beiden heraus, dass die Oberklasse der Gesellschaft inklusive des Kaisers einem giftigen Tee verfallen sind.

Sie können auch mögen

Rock On!!

Rock On!!

Rock On!! (2008)
Drama, Foreign
Vier Freunde, eine Band: "Magik". Der Sänger Aditya Shroff (Farhan Akhtar), der Lead-Gitarrist Joe Mascarenhas (Arjun Rampal), der Keyboarder Rob Nancy (Luke Kenny) und "Killer Drummer" Kedar Zaveri (Purab Kohli) spielen mit Leidenschaft Rock'n'Roll. Nichts kann sie von diesem Traum wegbringen. Doch als es darum geht, welchen Weg die Band in Zukunft einschlagen soll, gibt es Reibereien. Zehn Jahre später haben alle vier andere Wege eingeschlagen. Aditya ist mit Sakshi (Prachi Desai) verheiratet und führt ein spiessiges Leben als Banker. Er ist immer mürrisch, weshalb ihm seine Frau sogar verschweigt, dass sie schwanger ist. Joe hat Debbie (Shahana Goswami) geheiratet, ist Vater geworden und blieb der Musik treu. Doch weil er kaum Geld macht, gibt es oft Zoff in der Familie. Auch Kedar und Rob halten sich mehr schlecht als recht im Leben. Da laufen sie sich per Zufall wieder über den Weg. Doch können sie noch zusammen musizieren?
Uncertain Guest

Uncertain Guest

Uncertain Guest (2004)
Drama, Horror, Mystery
Der wohlhabende Architekt Félix (Andoni Gracia) befindet sich nach der Trennung von seiner Freundin in einer schweren Lebenskrise. Bis eines Abends ein mysteriöser Fremder vor seiner Türe steht und ihn bittet, sein Telefon zu benutzen. Félix gewährt dem Fremden Einlass und zieht sich während des Telefonats in ein Nebenzimmer zurück. Als er ins Wohnzimmer zurückkehrt, scheint der Mann wie vom Erdboden verschluckt. Anfangs hält er es nur für Gehirngespinste, doch nach und nach geschehen merkwürdige Dinge in seiner luxuriösen Stadtvilla. Nachts hört er Schritte, findet eingedrückte Kopfkissen vor, und alles sieht so aus, als habe er einen ungebetenen Gast...
Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven

Na Igre 2. Novyy Uroven (2010)
Action, Science Fiction
The continuation of the adventures of the heroes of "Hooked on the Game".
October 22

October 22

October 22 (1998)
Drama
A wounded man makes a desperate call, reporting that a gunman is holding a coffee shop hostage and shooting anyone he pleases -- but when the SWAT team shows up, the madman opens fire. Through flashbacks, a waitress serves an array of customers, all of whom are blissfully unaware of how their lives will be horrifically changed.
Thank You for Smoking

Thank You for Smoking

Thank You for Smoking (2005)
Komödie, Drama
Der aalglatte und sympathische PR-Stratege Nick Naylor arbeitet für die Tabakindustrie und muss seinen Arbeitgebern einen liberalen Senator vom Hals schaffen, der jedes Päckchen mit einem Totenkopf verzieren möchte. Bei dieser sowieso schon schwierigen Aufgabe kommt auch noch der an Krebs erkrankte Marlboro-Mann in die Quere, der die Industrie an den Pranger stellt. Im Privatleben hat es Nick ebenfalls nicht leicht, da er ein Vorbild für seinen 12-jährigen Sohn sein will und ihm dies auf Grund seiner Arbeit äußerst schwer fällt.
What Happened in Vegas

What Happened in Vegas

What Happened in Vegas (2017)
Dokumentarfilm
Ramsey Denison investigates a terrifying pattern of police corruption and discovers that behind the shimmering surface of Las Vegas lies a police department with individuals willing to go to any lengths to cover up crimes.
A Mulher Invisível

A Mulher Invisível

A Mulher Invisível (2009)
Comedy
A man is abandoned by his wife and then falls in love with his neighbor, the perfect, ideal woman. The only problem: she doesn't exist!
Jul Jul Jul

Jul Jul Jul

Jul Jul Jul (2002)
Komödie
Merry Christmas! it says so well, now that it's Christmas again. Christmas concerts or amaryllis, which are most common? We do not know. But we are many who want to be drained on the Christmas spirit. Now this Christmas show is no concert in the traditional sense. We have asked ourselves: Are the little (swedish dancing) frogs really so funny to see? And on this basis we have tried to create a somewhat different Christmas concert, but which we nevertheless assumed Christmas fundamental ingredients. Cast apart After Shave & Galenskaparna do include: Carl Einarsson Häckner The unimaginable orchestra Johan Wellton Lisa Alfgrim with Slam Maltese Button
Merry Christmas

Merry Christmas

Merry Christmas (2005)
Liebesfilm, Drama, Historie, Kriegsfilm, Musik
Kriegsdrama aus dem Jahr 2004, das Verbrüderungen zwischen verfeindeten Soldaten im ersten Weltkrieg thematisiert. An Weihnachten 1914 gibt es an der Front einen kurzfristigen Waffenstillstand zwischen den deutschen und alliierten Truppen. Die erschöpften Soldaten nähern sich an und singen gemeinsam. Mitten drin: die Sopranistin Anna Sörensen und ihre Freund Nikolaus Sprink.
Dig!

Dig!

Dig! (2004)
Dokumentarfilm, Musik
A documentary on the once promising American rock bands The Brian Jonestown Massacre and The Dandy Warhols. The friendship between respective founders, Anton Newcombe and Courtney Taylor, escalated into bitter rivalry as the Dandy Warhols garnered major international success while the Brian Jonestown Massacre imploded in a haze of drugs.
Internet-Mobbing

Internet-Mobbing

Internet-Mobbing (2011)
Drama
Die junge Taylor hat in den sozialen Netzwerken des Internets viele Freunde gewonnen. Doch ihre vermeintliche Freiheit gerät zum Albtraum, als plötzlich falsche Tatsachen über sie verbreitet werden und sich alle gegen sie wenden...
Casting By

Casting By

Casting By (2012)
Documentary
This essential new documentary pays tribute to the legacy of the late, legendary casting director Marion Dougherty and shines a light on one of the most overlooked and least understood crafts in filmmaking.