lacasadeimelograni.net

Menu
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

3.1 26
Ende des Ersten Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: aufgeben oder sterben. Sie tun keins von beidem!
Jahr 2001
Genre Historie, Drama, Kriegsfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Lost Battalion
Erscheinungsdatum 2001-12-02

Cast zu Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon Filmtags

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon stream, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon stream deutsch, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon 2001 streamcloud, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon movie4k, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon german hd, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon online anschauen, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon online stream kostenlos, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet (2007)
Drama, Liebesfilm
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.
Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness (2004)
Abenteuer, Komödie, Horror
Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren (2017)
Drama
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Harem suare

Harem suare

Harem suare (1999)
Drama, Historie
A story of the impossible love between one of the Sultan's concubines and one of his eunuchs in a harem at the end of the Ottoman Empire.
Der Legionär

Der Legionär

Der Legionär (1998)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Thriller
Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkampf eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.
Professor Marston & The Wonder Women

Professor Marston & The Wonder Women

Professor Marston & The Wonder Women (2017)
Historie, Drama
Dr. William Marston (Luke Evans) ist Professor an der renommierten Harvard-Universität, wo der Psychologe an der Entwicklung des Lügendetektors arbeitet. Bei seiner Arbeit kann er sich auf die tatkräftige Hilfe zweier Frauen verlassen: die seiner Frau Elizabeth Marston (Rebecca Hall) sowie die von Olive Byrne (Bella Heathcote), mit der sowohl er als auch Elizabeth eine Liebesbeziehung führen. Das Dreiecksverhältnis mit Elizabeth und Olive sowie die von den beiden Frauen verkörperten feministischen Ideale inspirieren William im Jahr 1941 schließlich zur Erschaffung der bekannten Comicfigur Wonder Woman. Doch die Veröffentlichung der ersten Comics über die Amazone sorgt in akademischen Kreisen für einen Skandal und hat schon bald Auswirkungen auf das private und berufliche Leben der drei Liebenden…
A Field in England

A Field in England

A Field in England (2013)
Drama, Historie, Thriller
Während des englischen Bürgerkriegs zwischen 1642 und 1649 kommt es zu zahlreichen Todesopfern. Doch mit Beendigung des Gefechts beginnt die Arbeit des Beamten Whithead (Reece Shearsmith) erst so richtig. Dieser soll sich mit ein paar versprengten Söldnern zusammentun, um einen abtrünnigen Alchemisten und berüchtigten Zauberer (Michael Smiley) – dessen Ruf stetig zu wachsen scheint – zu finden und festzunehmen. Dies gelingt der bunten Truppe zunächst. Doch mit dem vermeidlichen Zauberer im Gepäck ändern sich die Dinge allmählich und der Gefangene beginnt, den Spieß kurzerhand umzudrehen. Mithilfe von Pilzen, die ihre Konsumenten in Paranoia verfallen lässt, schafft er es sogar, die Mitglieder der Truppe für seine Zwecken zu nutzen. So zwingt er sie auf einem Acker - nahe einem Schlachtfeld - nach einem vergrabenen Schatz zu suchen.
Corellis Mandoline

Corellis Mandoline

Corellis Mandoline (2001)
Drama, Historie, Liebesfilm
Während des Zweiten Weltkrieges sind sowohl die Deutschen als auch die Italiener in Griechenland stationiert. In einem kleinen Dorf wohnt der Italiener Corelli bei dem Dorfarzt und verliebt sich unsterblich in die bildschöne Tochter Pelagia. Doch die Liebesgeschichte wird von Pelagias Verlobtem und dem grausamen Treiben der Deutschen überschattet.
Der schmale Grat

Der schmale Grat

Der schmale Grat (1998)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh deckt ihn dabei und hat sonst aber wenig Hoffnung, Private Jack Bell möchte so schnell es geht wieder zurück zu seiner Frau und Lieutenant Colonel Gordon Tall will Karriere machen. Die Kompanie soll eine Hügelkette erobern, aber der japanische Widerstand ist zu hartnäckig...
Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant

Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant

Pakt der Bestien - The Sovereign's Servant (2007)
Action, Abenteuer, Historie
1709, der Schwedisch-Russische Krieg tobt. Zu dieser Zeit verbannt Louis XIV., König von Frankreich, zwei Männer wegen ihrer Verbrechen. Sie werden verurteilt: Der Eine muss sich dem Schwedenkönig Karl XII. anschließen, der Andere dem russischen Zar Peter dem Großen. Auf dem Weg ins Exil sehen sich beide Männer mannigfaltigen Gefahren gegenüber und das Schicksal hat noch Überraschungen für sie parat. Ihr Leben zu Hause, die Ländereien und Liebschaften in der Heimat gehören der Vergangenheit an, als sie in Poltawa die Grausamkeiten des Krieges kennenlernen …
The King's Daughters

The King's Daughters

The King's Daughters (2000)
Drama, Historie, Liebesfilm
Late 17th Century: Anne de Grandcamp and Lucie de Fontenelle, two little girls from Normandy, arrive at the Saint-Cyr school founded by Madame de Maintenon for educating the daughters of impoverished nobles ruined in wars and making them into free women. Madame de Maintenon is the secret wife of Louis XIV, and empowered by his support, she offers "her" two hundred fifty girls a playful and avant-garde education. Anne and Lucie, two inseparable friends, allow themselves to be carried away by the promise of a bright future. But Maintenon has arrived at the pinnacle of power through scheming and debasing herself and she now fears the fires of hell. She is counting on her model school to atone for her past sins.

Sie können auch mögen

Please Stand By

Please Stand By

Please Stand By (2018)
Komödie, Drama
Für Wendy ist die Welt kein leichtes Pflaster. Die brillante junge Frau mit ihrem Hang zur Heiterkeit könnte ein unbeschwertes Leben führen – wäre da nicht ihr Autismus. Für Wendy sind Menschen ein schwer zu entschlüsselndes Rätsel, dabei will auch sie nur ihren Platz in der Welt einnehmen. Eines Tages erfährt sie von einem Drehbuch-Wettbewerb in Hollywood. Ihr Ausbruch aus dem Heim katapultiert sie auf die Reise ihres Lebens, an deren Ende sie ihre 500-seitige Star-Trek- Geschichte für den Wettbewerb einreichen möchte.
Race

Race

Race (2008)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Ranvir and Rajiv are half brothers who own a huge stud farm in South Africa. Ranvir is a very shrewd and aggressive man while Rajiv is laid back, and a chronic alcoholic. Sophia, Ranvir's personal secretary adores and loves him. Ranvir is unaware of her feelings. Shaina, an Indian ramp model in Durban loves Ranvir but through a twist of fate gets married to his younger brother Rajiv. When she discovers that Rajiv is a chronic alcoholic, her world is shattered. Ranvir too is disturbed as he has sacrificed his love for his younger brother because Rajiv had promised to leave alcohol for good if he marries Shaina. In a weak moment Ranvir and Shaina come very close to each other. When Rajiv starts suspecting, all hell breaks loose. A murder is committed, a contract killing is issued. A sharp tongued detective R.D., getting wise on the proceedings, starts an intriguing investigation with his brainless bimbo assistant Mini
Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game

Futurama - Bender's Game (2008)
Animation, Komödie, Science Fiction
Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird. Durch die Verwicklung unglücklicher Umstände erzeugt Bender bei einer Operation eine Fantasie Welt, in die die gesamte Planet-Express Crew katapultiert wird, und ihren Krieg um die Dunkle Materie auf ein Neues in der Welt von Hobbits und Goblins zu Ende bringen möchte...
Breakin' All the Rules

Breakin' All the Rules

Breakin' All the Rules (2004)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller. Nun fühlt sich Quincy dazu berufen, seinem Cousin Evan hilfreiche Expertentipps für den Kampf der Geschlechter mit auf den Weg zu geben. Als Evans Freundin Nicky von den Plänen der beiden Wind bekommt, sehen diese sich argen Problemen gegenüber…
The Cave

The Cave

The Cave (2005)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde. Dr. Nicolai, ein Team von Profihöhlentauchern und Spezialisten machen sich auf den Weg, das möglicherweise unentdeckte Ökosystem zu erforschen. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge. Das Expeditionsteam ist anscheinend nicht allein in den Höhlen. Als erste “Unfälle” geschehen, steigt die Verunsicherung. Dazu benimmt sich Anführer Jack äußerst seltsam…
The Thirteenth Tale

The Thirteenth Tale

The Thirteenth Tale (2013)
TV Movie, Drama
Margaret Lea, a young biographer, attempts to interview writer Vida Winter, whose health is deteriorating. Vida has previously denied access to the secrets of her life and childhood home. Vida tells her story to Margaret, helping Margaret to confront her past.
Mozart und der Wal

Mozart und der Wal

Mozart und der Wal (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Donald, ein gutmütiger aber unglücklicher Taxifahrer, leidet unter dem Asperger Syndrom, einer Form von Autismus. Durch die Krankheit hat er eine zwanghafte Vorliebe für Muster und Routinen. Als er in einer Selbsthilfe Gruppe die schöne Isabel kennen lernt, wird sein Leben - und sein Herz - völlig auf den Kopf gestellt.
Meltdown

Meltdown

Meltdown (2004)
Drama, Thriller
Ein Atomkrafwerk in Kalifornien wird von Terroristen überfallen. Kurz nach Sonnenuntergang landet eine Handvoll Fallschirmspringer auf dem Gelände des Atomkraftwerkes San Juan an der kalifornischen Küste. Wenig später haben die Terroristen den Kontrollraum der Anlage besetzt. Was wollen die Männer ? Der verantwortliche Einsatzleiter vor Ort, der besonnene FBI-Agent Tom Shea, steht vor einem Rätsel. Während der militärische Befehlshaber Colonel Boggs auf ein rasches Eingreifen seiner Leute drängt, um eine mögliche Kernschmelze zu verhindern, rät Shea zum Abwarten. Warum haben die Terroristen noch keine Forderungen gestellt ? Doch als bekannt wird, wer tatsächlich hinter der Besetzung der Anlage steckt, geraten die amerikanischen Regierungsvertreter erst recht unter Druck...
Forced to Fight

Forced to Fight

Forced to Fight (2011)
Thriller, Action
Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster Danny G (Peter Weller) - geIinkt. Danny schickt seine Schläger los, die Scotty schwer verprügeln und ihm kIarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 DolIar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur die Möglichkeit: wieder in den Ring zu steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die SpieIregeln...
California Typewriter

California Typewriter

California Typewriter (2017)
Documentary
A story about people whose lives are connected by typewriters. A meditation on creativity and technology featuring Tom Hanks, John Mayer, Sam Shepard, David McCullough and others.
Land der Wunder

Land der Wunder

Land der Wunder (2014)
Drama
Die 14 Jahre alte Gelsomina lebt mit ihrer sehr eigenen Familie auf dem italienischen Land. Doch als Martin, ein krimineller Jugendlicher aus Deutschland, der an einem besonderen Rehabilitationsprogramm teilnimmt, in ihre Idylle eindringt, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.
Das Konzert

Das Konzert

Das Konzert (2009)
Drama, Komödie
Der Dirigent des Bolschoi-Orchesters verliert seinen Job, weil er seine jüdischen Mitarbeiter nicht entlassen will. Nun arbeitet er als Putzmann an seiner einstigen Wirkungsstätte. Dort lässt er ein Fax mit der Einladung des Orchesters nach Paris aus dem Büro des Direktors verschwinden und hat die verrückte Idee, mit seinem Orchester in alter Besetzung unter falschem Namen im Théâtre du Châtelet zu spielen. Bereits die Fahrt nach Paris wird zu einem Desaster, doch das Konzert allem Unbill zum Trotz ein Erfolg.