lacasadeimelograni.net

Menu
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

3.1 26
Ende des Ersten Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: aufgeben oder sterben. Sie tun keins von beidem!
Jahr 2001
Genre Historie, Drama, Kriegsfilm
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Lost Battalion
Erscheinungsdatum 2001-12-02

Cast zu Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon Filmtags

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon stream, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon stream deutsch, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon 2001 streamcloud, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon movie4k, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon german hd, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon online anschauen, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon online stream kostenlos, Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness (2004)
Abenteuer, Komödie, Horror
Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?
Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet (2007)
Drama, Liebesfilm
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren (2017)
Drama
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Izo - The world can never be changed

Izo - The world can never be changed

Izo - The world can never be changed (2004)
Action, Drama, Fantasy, Historie, Horror
Japanischer Actionfilm aus dem Jahr 2004. Im Jahre 1865 wird der Samurai Okada Izo brutal hingerichtet. Von diesem Zeitpunkt an treibt er als Geist sein Unwesen und ermordet alle, die zu seinem Schicksal beigetragen haben, angefangen bei seiner Mutter und seiner Geliebten. Doch schließlich sieht sich Izo mit einem übermächtigen Wesen konfrontiert.
Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica (2006)
Drama, Historie
Anhand eines Mutter-Tochter-Konfliktes erzählt Jasmila Žbanićs in ihrem ergreifenden Spielfilmdebut, dass Zukunft im heutigen Bosnien-Herzogowina nur durch die Überwindung der traumatischen Kriegsvergangenheit möglich ist. Der Berlinale-Gewinner 2006 greift als erster Spielfilm das schwierige Thema der Massenvergewaltigung zu Kriegszeiten auf.
Attentat auf Richard Nixon

Attentat auf Richard Nixon

Attentat auf Richard Nixon (2004)
Drama, Historie, Thriller
1974. Sam Bicke hat alles verloren. Seine Frau hat ihn mitsamt seinen drei Kindern verlassen, sein Chef hat ihm gekündigt, sein Bruder wendet sich von ihm ab und auch die Bank will ihm keinen Kredit für ein eigenes Geschäft gewähren. In seiner Enttäuschung sucht er einen Schuldigen. Und er findet ihn im amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten. Also plant er einen Mordanschlag.
Scriptum - Der letzte Tempelritter

Scriptum - Der letzte Tempelritter

Scriptum - Der letzte Tempelritter (2009)
Historie
New York, Metropolitan Museum: Während der Eröffnungsfeier einer Ausstellung kostbarer Vatikan-Schätze dringen vier als Tempelritter maskierte Reiter in das Gebäude ein und entwenden ein historisches Holzkästchen. Die zufällig anwesende Archäologin Tess Chaykin (Mira Sorvino) erkennt sofort die Tragweite des Diebstahls und alarmiert den FBI-Agenten Sean Daly (Scott Foley). Gemeinsam versuchen sie, das Artefakt wiederzufinden und den Hintermännern auf die Spur zu kommen. Sie geraten mitten hinein in eine weit verzweigte Verschwörung um das verschollene Geheimnis der Tempelritter, in die nicht nur Monsignore De Angelis (Victor Garber), ein Gesandter des Vatikans, verwickelt ist. Eine weltweite Jagd beginnt, und schon bald bemerken Tess und Sean, dass auch sie zu den Verfolgten gehören...
Καζαντζάκης

Καζαντζάκης

Καζαντζάκης (2017)
Historie
United

United

United (2011)
Drama, Historie
1956: Der junge Bobby Charlton spielt in der Saison 56/57 erstmals für die erste Mannschaft von Manchester United und gewinnt mit dem Team die Liga. Ein Riesenerfolg für die Jungs aus Old Trafford und ihren Trainer Matt Busby, der eine Mannschaft aus unerfahrenen Jungspunden zusammengestellt hat. Doch schon wenig später sind die goldenen Zeiten der “Busby Babes” vorbei: Bei der Rückreise vom Europapokal-Spiel gegen Roter Stern Belgrad kommt es am Flughafen München zu einer Katastrophe: Die Maschine mit der gesamten United-Mannschaft an Bord hat im Schneegestöber Probleme beim Start, kommt von der Startbahn ab und explodiert. Bobby Charlton überlebt, doch acht seiner Kameraden kommen ums Leben. Als die Vereinsbosse den Club vorübergehend aus dem Ligawettbewerb nehmen wollen, baut Assistenztrainer Jimmy Murphy ein neues Team auf und zieht mit ihm ins Pokalfinale ein.
Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran (2018)
Drama, Action, Historie
A look at India's second confidential nuclear test series at Pokhran lead by Dr. APJ Abdul Kalam, during the time of PM Atal Bihari Vajpayee's tenure.
Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt (2012)
TV-Film, Drama, Historie
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von John Heilemann und Mark Halperin erzählt Game Change von der Präsidentschaftskampagne von John McCain (Ed Harris) im Jahr 2008. Ihm zur Seite standen Julianne Moore als die berüchtigte Ex-Gouverneurin von Alaska Sarah Palin und Woody Harrelson als McCains Kampagnenmanager Steve Schmidt. Vielleicht hätte diese Besetzung an Stelle der Originale den Republikanern den Wahlsieg bringen können. Aber das ist eine andere Geschichte.

Sie können auch mögen

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug (2002)
Thriller, Action, Komödie, Science Fiction
Jimmy Tong ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.
The Hunting of the President

The Hunting of the President

The Hunting of the President (2004)
Dokumentarfilm
Previously unreleased material outlines the campaign against Bill Clinton's presidency, from his days in Arkansas up to his impeachment trial.
Raw Iron: The Making of 'Pumping Iron'

Raw Iron: The Making of 'Pumping Iron'

Raw Iron: The Making of 'Pumping Iron' (2002)
Dokumentarfilm
A documentary on the making of "Pumping Iron" to celebrate its 25th anniversary. Aired on Cinemax.
Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre

Eine leidenschaftliche Affäre (1999)
Drama, Liebesfilm
True tale of the tumultuous love affair between two French literary icons of the 19th Century, novelist George Sand and poet Alfred de Musset. But their affair falls apart during an excursion to Venice, Italy where Musset is distracted by drugs and Sand by a handsome doctor.
Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott

Nightwatching - Das Rembrandt-Komplott (2007)
Drama, Historie
An extravagant, exotic and moving look at Rembrandt's romantic and professional life, and the controversy he created by the identification of a murderer in the painting The Night Watch.
Ein Sommer mit Coo

Ein Sommer mit Coo

Ein Sommer mit Coo (2007)
Animation, Komödie, Liebesfilm
Einen merkwürdigen Stein entdeckt der Tokioer Schüler Koichi Uehara da in einem Flussbett. Und es wird noch merkwürdiger, denn der Brocken ist gar kein Stein, sondern ein Fossil. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht aus ihm ein Kappa. Hundert Jahre döste die mythische, sehr seltene Wasserkreatur im Erdreich. Jetzt muss der putzige Langschläfer die moderne Welt entdecken. Der Junge und das Baby-Fossil freunden sich an, und auch die Familie schließt das kleine Geschöpf sofort ins Herz. Klein-Coo vermisst allerdings Gleichartige. In das großstädtische Leben fügt er sich nicht so recht ein. So nutzen die beiden Freunde einen schwülen Sommertag, um sich in ein Abenteuer auf der Suche nach Coos altem Zuhause zu stürzen.
Our Guys: Outrage at Glen Ridge

Our Guys: Outrage at Glen Ridge

Our Guys: Outrage at Glen Ridge (1999)
Drama
In 1989, a group of well-known high school athletes in Glen Ridge, New Jersey were accused of the gang rape of a mentally retarded teen girl. When the town rallies to protect their stars, a detective and the prosecutor have to unravel the cover-up by the school board and the police.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Gut gebellt ist halb gewonnen

Gut gebellt ist halb gewonnen

Gut gebellt ist halb gewonnen (2005)
TV-Film, Komödie, Familie
Calvin Wheeler is a scheming 13-year-old boy with everything going for him, except for an original issue of his precious comic book collection. When a prized show-dog chases him down while skateboarding one day, his owner inadvertently convinces him to adopt and train a dog of his own. However the only one available, is an uncouth stray Labrador/St. Bernard-mix named Tyko from a local animal shelter, who proves to be more than anybody can handle.
Social Animals

Social Animals

Social Animals (2018)
Komödie, Liebesfilm
Zoe Crandles Leben verlief nicht gerade so, wie sie es geplant hatte. Ihre Freunde sind verheiratet und haben Kinder und ihre potenziellen Partner und ihr Geldmangel haben ihr Liebes- und Geschäftsleben auf einen neuen Tiefstand gebracht. Dann lernt Zoe Paul kennen, der auch kein Glück in der Liebe hat, und die beiden spüren sofort eine Verbindung zueinander. Es gibt nur ein Problem, Paul ist mit Jane verheiratet. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Claire schmiedet Zoe einen Plan, um ihre Firma und ihr Liebesleben zu retten. In der offenen und ehrlichen Komödie über moderne Beziehungen, Social Animals, sind Noël Wells, Josh Radnor, Aya Cash, Carly Chaikin, Fortune Feimster und Samira Wiley zu sehen.
Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Witty, playful and utterly magical, the story is a compelling romantic adventure in which Rosalind and Orlando's celebrated courtship is played out against a backdrop of political rivalry, banishment and exile in the Forest of Arden - set in 19th-century Japan.
iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes (2008)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.