lacasadeimelograni.net

Menu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

3.9 55
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Land JP
Dauer 163 min
Originaler Titel 涼宮ハルヒの消失
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2010-02-05

Cast zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Film Bilder und Photos

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Filmtags

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream deutsch, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 2010 streamcloud, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya movie4k, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya german hd, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online anschauen, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online stream kostenlos, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das gelbe Segel

Das gelbe Segel

Das gelbe Segel (2008)
Drama, Liebesfilm
Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. Er schreibt seiner großen Liebe May eine Postkarte, mit der er ihrer Liebe eine letzte Chance gibt: Wenn sie ihn wiedersehen möchte, solle sie als Zeichen das gelbe Segel ihres Bootes hissen. Auf seiner Reise zu May trifft Brett auf die junge Martine und ihren bizarren Begleiter Gordy. Gemeinsam setzen die drei einsamen Fremden ihren Weg fort. Brett beginnt sich zu öffnen und vertraut seinen jungen Begleitern die Geheimnisse seiner Vergangenheit an.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das perfekte Paar

Das perfekte Paar

Das perfekte Paar (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.
Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex (1998)
Komödie, Drama
Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern. Kein Wunder, daß alsbald ein Skandal droht, der den guten Ruf des beliebten High-School-Lehrers endgültig zerstören könnte...
Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen (2002)
Horror
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss

Das Beste kommt zum Schluss (2007)
Drama, Komödie
Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige Monate zu leben haben, versuchen beide, der restlichen Zeit das Maximale abzutrotzen. Eine Liste mit Dingen, die sie vor dem nahen Tod unbedingt noch erledigen wolle, soll ihnen dabei helfen, der erschreckenden Tatsache ins Auge zu blicken. Dank der finanziellen Möglichkeiten Coles setzen die Männer ihre Planung auch gegen private Widerstände in die Tat um. Bei ihrer Reise rund um die Welt lernen sich Cole und Chambers immer besser kennen und entwickeln ein Gespür für die wahren Wünsche des anderen, die sie unterstützen wollen.
Das Ende einer Affäre

Das Ende einer Affäre

Das Ende einer Affäre (1999)
Drama
In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix seinem alten Bekannten Henry Miles, der ihm von dem Verdacht berichtet, seine Frau Sarah könne ihn betrügen. Bendrix kann die Sorgen des Freundes nur allzu gut verstehen, hatte er doch selbst bis vor zwei Jahren eine glühende Liebesaffäre mit der ebenso leidenschaftlichen wie impulsiven Sarah. Warum diese Affäre über Nacht ein ebenso unerwartetes wie drastisches Ende nahm, blieb Bendrix damals wie heute ein Rätsel. Er engagiert einen Privatdetektiv, um mehr Licht in die Affären der Sarah Miles zu bringen. Was die Ermittlungen zutage führen, birgt ungeahnte Überraschungen für alle Beteiligten...
Das Grauen am See

Das Grauen am See

Das Grauen am See (1998)
Horror, Science Fiction, Mystery
Jackie Ivers is a Los Angeles nurse who returns home to the small town of San Vicente to find that her friends and family have taken on bizarrely different personalities. Jackie notices that everyone who goes into the town's lake come out different. As the movie progresses, Jackie first-handedly witnesses what is happening to everyone around her as she is kidnapped by aliens from a parallel world which is the duplicate to Earth but is now polluted and the ozone layer gone. In order to survive, the aliens intend to take over Earth the entrance to the duplicate Earth called the vortex, which are located in major bodies of water, ponds, and lakes.
Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen

Das letzte Schweigen (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Als auf den Tag genau 23 Jahre nach dem Mord an der kleinen Pia ein weiteres Mädchen am selben Tatort erschlagen wird, lähmt Entsetzen die sommerlich heiße Kleinstadtidylle. Pias trauernde Mutter Elena Lange erinnert sich an die damalige grausige Tat ebenso wie Ex-Kommissar Krischan Mittich, der die Ermittlungen leitete und den Fall nie aufklären konnte. Er bittet seinen jungen Kollegen David Jahn um Hilfe, weil der offiziell zuständige Ermittler Matthias Grimmer sich weigert, die Parallelen der Fälle zur Kenntnis zu nehmen. Am heftigsten erschüttert ist jedoch Timo Friedrich, der den Mord an Pia zusammen mit Peer Sommer begangen und dann erfolgreich verdrängt hat. Bis heute.
Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes

Das Jahr des Hundes (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Film handelt von einer Sekretärin, deren Leben sich nach dem Tod ihres geliebten Hundes auf unerwartete Weise ändert.

Sie können auch mögen

Indie Game: Der Film

Indie Game: Der Film

Indie Game: Der Film (2012)
Dokumentarfilm
Indie Game: The Movie ist ein 2012 erschienener kanadischer Dokumentarfilm von James Swirsky and Lisanne Pajot. Der Film zeigt anhand der Geschichte von drei Spielen, wie persönlicher Ausdruck und eigene Empfindung zu hohem Maß in die Entwicklung von Independent-Spielen einfließen. Der Film verfolgt "Braid", das schon 2008 veröffentlicht wurde und zu großem Erfolg gelangte, "Super Meat Boy", das für die Veröffentlichung 2011 vorbereitet wird, und abschließend die über Jahre hinweg schwierige Entwicklung von "Fez".
Fantastic Movie

Fantastic Movie

Fantastic Movie (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der soeben von der "X-Men"-Akademie abgewiesen wurde, sind verschiedenen Gefahren entronnen. Da bringt sie ein goldenes Ticket für Willys Schokoladenfabrik zusammen, doch sie landen via Kleiderschrank in Gnarnia .Hier regiert die White Bitch . Die vier führen die Armee von Löwe Aslo gegen ihre Soldaten in den entscheidenden Krieg.
Drive Angry

Drive Angry

Drive Angry (2011)
Fantasy, Thriller, Action, Krimi
Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Sophia

Sophia

Sophia (2017)
Komödie, Liebesfilm
Andrew and Matt have been best friends since their sophomore year of college, and they always have each others backs. So when Matt gets abruptly dumped, Andrew gives his girlfriend, Sophia, a quick kiss goodbye and rushes to Matt’s side to knock back a few drinks and listen to him vent for hours on end. And through Matt’s seemingly endless rambling, Andrew slowly realizes just how important Sophia is to him, and how ultimately, he cannot imagine life without her.
Gad Elmaleh - L'autre c'est moi

Gad Elmaleh - L'autre c'est moi

Gad Elmaleh - L'autre c'est moi (2005)
Komödie
L'Autre c'est moi est le troisième spectacle de l'humoriste Gad Elmaleh, en 2005.
27 Missing Kisses

27 Missing Kisses

27 Missing Kisses (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Als die lebenslustige, wilde 14-jährige Sybilla (Nuza Kuchianidze) in einem kleinen Städtchen in den Bergen ankommt, um die Ferien bei ihrer Tante zu verbringen, stellt sie mit ihrer unkonventionellen Art schnell das beschauliche Leben des Ortes auf den Kopf. Sie verliebt sich auf den ersten Blick in den 41-jährigen Alexander (Evgeni Sidichin), der ihre Annäherungsversuche aber nicht ernst nimmt. Dafür ist sein Sohn Mickey (Shaco Iashvili) sofort Feuer und Flamme für das neu angekommene unbekannte Mädchen.
Barbarian

Barbarian

Barbarian (2003)
Fantasy, Action, Science Fiction
An ancient land suffocates in the shadow of evil. A dark lord rules unopposed. One warrior will become legend. He is the Barbarian... the last great warrior king.
Filth and Wisdom

Filth and Wisdom

Filth and Wisdom (2008)
Komödie
Es ist schon eine seltsame Notgemeinschaft, die sich da in London durchschlägt. Alle drei Mitglieder der chaotischen WG haben große Träume: Andriy Krystiyan, Einwanderer aus der Ukraine und nach eigenen Angaben Dichter und Philosoph, will mit seiner Gypsy-Punk Band "Gogol Bordello" ein Superstar werden. Die ausgebildete Ballerina Holly träumt im Strip-Club vom Royal Ballet und Juliette möchte der helfende Engel der Armen in Afrika sein. Doch zunächst gilt es, die profanen Probleme des Alltags zu meistern.
Pogoda na jutro

Pogoda na jutro

Pogoda na jutro (2003)
Drama, Komödie
A man, after having abandoned his family to live in a monastery, goes back into the world after 17 years.
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Trucker mit Herz

Trucker mit Herz

Trucker mit Herz (1999)
Komödie, Liebesfilm
Der Trucker Jack Willis hat einen Liebesroman geschrieben und ihn an einen Verlag in Sydney geschickt. Da er sein Image als "harter Trucker" nicht gefährden wollte, hatte er allerdings den Namen einer langjährigen Freundin, der flugbegeisterten Ruby Vale, angegeben. Die ist mit Hamish dauerverlobt - die Hochzeit scheiterte bis jetzt am Geld. Als Jacks Roman zum Bestseller aufzusteigen beginnt, will der Verlag einige Promotion-Aktionen durchführen - mit der vorgeblichen Autorin. Jack kann Ruby überreden, mitzuspielen, unter anderem mit der Aussicht, dass der Verlag ihr die Traumhochzeit ausrichtet. Er gibt sich selbst als Rubys Manager aus. Natürlich bleibt der Schwindel nicht unentdeckt und sowohl Rubys Hochzeit als auch Jacks Zukunft als Schriftsteller werden fraglich. Am Ende klärt sich nicht nur für die Öffentlichkeit die wahre Identität des Bestseller-Autors, auch Jacks heimliche Liebe zu Ruby wird offenbart. Dock wie denkt Ruby darüber?
Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen (2015)
Thriller
Um den Kopf freizubekommen, lässt der erfolgreiche junge Hollywood-Regisseur Thomas Los Angeles hinter sich und fährt in die raue Stille der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den zwielichtigen Herumtreiber Jack und sie kommen ins Gespräch. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Jack nur ein Ziel verfolgt: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist…