lacasadeimelograni.net

Menu
Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

3.9 55
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...
Jahr 2010
Genre Animation, Komödie, Mystery, Liebesfilm, Science Fiction, Drama
Land JP
Dauer 163 min
Originaler Titel 涼宮ハルヒの消失
Produktionsfirma Kyoto Animation
Erscheinungsdatum 2010-02-05

Cast zu Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Film Bilder und Photos

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya Filmtags

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya stream deutsch, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya 2010 streamcloud, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya movie4k, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya german hd, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online anschauen, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya online stream kostenlos, Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens

Das Alphabet des Lebens (2004)
Drama
At a French boarding school for troubled youth in the early 1970's, the Headmaster and his wife decide that their son Daniel, who is fifteen years old but looks younger, should finally go live in the dorm with all the other students, as they do not want it to seem Daniel is receiving any special treatment. Daniel is now faced with the challenge of earning the trust and respect of the other students, who all come from troubled backgrounds.
Das Badehaus

Das Badehaus

Das Badehaus (1999)
Komödie, Drama
In einer sensiblen Komödie portraitiert Zhang Yang den Zusammenprall des traditionellen und des modernen Chinas anhand einer Familie in Peking. Weil er annimmt, sein Vater sei gestorben, kehrt der Karrierist Da Ming zurück in seine Heimatstadt Peking. Dort trifft er seinen Vater, der zusammen mit Da Mings behindertem Bruder Er Ming eine traditionelles Badehaus betreibt, bei bester Gesundheit an.
Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht (2006)
Drama, Thriller
Der charismatische Südstaatenpolitiker “Boss” Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort “oben” herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird…
Das Nebelhaus

Das Nebelhaus

Das Nebelhaus (2017)
Thriller
Seit ihrer Studienzeit haben sich die Kommilitonen Philipp, Leonie, Timo und Yasmin aus den Augen verloren. Als sie sich im Internet wiederfinden, verabreden sie sich für ein gemeinsames Wochenende in Philipps Anwesen an der Ostsee, dem sogenannten Nebelhaus. Auch Philipps Frau Vevund Tochter Clarissa sind dabei. Tatsächlich beginnt der Abend voller Freude über das Wiedersehen, doch er endet in einem Blutbad. Anscheinend erschoss die jetzt im Koma liegende Leonie an diesem Abend drei Menschen aus Neid, so sahen das zumindest der damals zuständige Kommissar und die Öffentlichkeit. Zwei Jahre später rollt die Polizeireporterin Doro Kagel den Fall neu auf...
Das Meer in mir

Das Meer in mir

Das Meer in mir (2004)
Drama
In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.
Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst

Das kleine Gespenst (2013)
Familie, Fantasy
Das kleine Gespenst, das auf Burg Eulenstein haust, würde zu gerne mal bei Tageslicht auf Entdeckungsreise gehen. Doch auch der weise Uhu Schuhu weiß nicht, wie man so etwas anstellt. Da wacht das Gespenst statt an Mitternacht um die Mittagszeit auf. Die Freude darüber ist schnell verflogen, wird es doch plötzlich pechschwarz. Jetzt ist Schüler Karl gefragt, der das Gespenst bei einer Nachtwanderung in der Burg kennengelernt hat. Er muss seinem Freund schleunigst helfen, wieder schneeweiß und zum Nachtgespenst zu werden.
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Das Traumdate

Das Traumdate

Das Traumdate (2005)
Komödie, Krimi, Drama
Der 16-jährige Dylan ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem Lieblings-Baseballstar wünscht er sich, zum Entsetzen seiner Mutter, ein Date mit dem Supermodel Nikki. Diese trifft sich sogar mit Dylan, doch sein Schwarm entpuppt sich als arrogante Ziege, die das Date lediglich als ein kurzes, werbewirksames Treffen für ihre Imageaufbesserung nutzt. Doch damit will sich Dylan nicht zufrieden geben. Er glaubt an sein Schicksal und fährt nach New York um Nikki zu suchen.
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte

Das geheime Leben der Worte (2005)
Drama, Liebesfilm
Bei einer Explosion auf einer Ölbohrinsel stirbt ein Arbeiter, ein zweiter, Josef, erleidet schwerste Verbrennungen und wird die Insel in naher Zukunft nicht verlassen können. Derweil wird auf dem Festland die überkorrekte Fabrikarbeiterin Hanna von ihrem Chef auf Zwangsurlaub geschickt. Doch des Nichtstuns ist die junge Frau unfähig. Sie reist ins regnerische Irland und hört, dass eine Krankenschwester auf der Ölbohrinsel gebraucht wird. So lernt sie Josef kennen, und die beiden kommen sich in ihrer Einsamkeit bald näher.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille (2010)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

Sie können auch mögen

Sonu Ke Titu Ki Sweety

Sonu Ke Titu Ki Sweety

Sonu Ke Titu Ki Sweety (2018)
Liebesfilm, Komödie
Titu is going to marry a perfect woman named Sweety. Titu's best-friend Sonu doubts Sweety's character and tries to break the marriage while Sweety tries to do opposite and which leads to war between Bromance and Romace.
Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt (2003)
Abenteuer, Action, Komödie
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines Supermarkts. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, die spät am Abend noch frische Erdbeeren für ihren Enkelsohn kaufen wollte. Zur allgemeinen Überraschung dringt am nächsten Morgen ein bis an die Zähne bewaffneter junger Mann in den Supermarkt ein und nimmt alle Angestellten als Geiseln. Er ist gekommen, um seine schlecht behandelte Großmutter zu rächen. Während die Situation eskaliert und vor der Tür Scharfschützen, Spezialeinheiten der Polizei und diverse Demonstranten in Stellung gehen, entwickelt Jagoda unerwartete Sympathien für ihren Geiselnehmer.
Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus (2010)
Drama, Kriegsfilm
Der russische Offizier Kotov hat Stalins Säuberungen und eine gegen ihn verhängte Todesstrafe überlebt. Nun kämpft er an vorderster Front gegen die Invasion der Deutschen. Seine Tochter Nadia opfert sich derweil als Krankenschwester für Russland auf. Je stärker das Land unter Druck gerät, desto mehr werden einst verfeindete Gruppierungen zusammengeschmiedet, um den Feind zurückzuschlagen und Russland zum Sieg gegen die Nazis zu führen.
Fair Haired Child

Fair Haired Child

Fair Haired Child (2006)
Horror
Die 13-jährige Tara ist gerade auf dem Weg nach Hause, als sie von Unbekannten in ein Auto gezerrt wird. Völlig verstört erwacht sie in einer Art Klinik. Doch Tara ahnt, dass etwas Schreckliches mit ihr geschehen soll. Als sie im Keller des Hauses eingesperrt wird, begegnet sie Johnny, einem Jungen, der ebenfalls entführt wurde. Gemeinsam versuchen sie sich aus dem Keller zu befreien und entdecken an den Wänden Schriften, die sie davor warnen im Haus zu bleiben, denn die Nacht bricht ein und "Es" wird bald aufwachen ...
True to the Game

True to the Game

True to the Game (2017)
Drama
Based on the Terri Woods best selling novel, True to the Game is the love story of Quadir Richards, a charismatic drug lord, and Gena Rollins, a young girl from the projects of Philly. Quadir was able to gain the trust and love of Gena and was on his way out of the game to start a new life with his future bride when tragedy strikes.
102 Dalmatiner

102 Dalmatiner

102 Dalmatiner (2000)
Komödie, Familie
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe Nullpunkt, der so gerne Punkte hätte. Ganz London und Paris stehen Kopf, wenn diese unwiderstehliche Bande losstürmt, um den abscheulichen Plan der herrlich schrecklichen Cruella de Vil und des hundsgemeinen französischen Couturiers Monsieur Le Pelt zu verhindern. Denn Cruella, die eigentlich geheilt schien, ist jetzt gefährlicher als je zuvor. Wer wird es am Ende schaffen, Sieger nach Punkten zu werden?
Un cartus de Kent și un pachet de cafea

Un cartus de Kent și un pachet de cafea

Un cartus de Kent și un pachet de cafea (2004)
Drama
The father, fired two years before retirement, wants to get rehired, requiring the support of his son. The action takes place in a restaurant in Bucharest.
Hero

Hero

Hero (2002)
Drama, Abenteuer, Action, Historie
China, vor über 2000 Jahren: König Qin will seinen Anspruch auf die Herrschaft über ganz China gegen seine Konkurrenten durchsetzen und Kaiser werden. Seit Jahren gibt es Pläne, ihn zu ermorden. Vor allem drei Widersacher trachten ihm nach dem Leben: Brokrn Sword, Flying Snow und Sky. Nach zehn Jahren, in denen es nicht gelingt, die drei zu besiegen, besucht Nameless den Palast und erzählt eine außergewöhnliche Geschichte.....
Sinful

Sinful

Sinful (2006)
Thriller, Drama
An unhappily married young woman plots to steal the unborn baby of her single and pregnant next door neighbor by befriending her and waiting for the right time to act. Lilith is a young woman who longs for having a family and the perfect child. But that all changes when Lilith strikes a new friendship with her pregnant next door neighbor Aisha which transforms her maternal instinct into madness. As her psychological world quickly comes crashing down, Lilith lets her twisted jealousy of Aisha's perfect life consume her leading to a shocking climax.
Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.
Zoe

Zoe

Zoe (2018)
Science Fiction, Liebesfilm, Thriller
Two colleagues at a revolutionary research lab design technology to improve and perfect romantic relationships. As their work progresses, their discoveries become more profound.