lacasadeimelograni.net

Menu
Fanfan der Husar

Fanfan der Husar

2.8 60
Fanfan will eine Königstochter zur Frau. Das hat ihm die schöne Adeline prophezeit. Und der Haudegen setzt alles daran diese Voraussage wahrheit werden zu lassen. Aber es gibt ein Problem: Adeline hat gelogen.
Jahr 2003
Genre Abenteuer, Komödie
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Fanfan la tulipe
Produktionsfirma TF1 Films Production
Erscheinungsdatum 2003-05-14

Cast zu Fanfan der Husar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Fanfan der Husar Filmtags

Fanfan der Husar stream, Fanfan der Husar stream deutsch, Fanfan der Husar 2003 streamcloud, Fanfan der Husar movie4k, Fanfan der Husar german hd, Fanfan der Husar online anschauen, Fanfan der Husar online stream kostenlos, Fanfan der Husar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hey Arnold! The Jungle Movie

Hey Arnold! The Jungle Movie

Hey Arnold! The Jungle Movie (2017)
Komödie, Animation, Abenteuer
An upcoming two-hour American animated television film split into two parts. Based on Craig Bartlett's Hey Arnold! TV series, it will serve as a sequel to the series finale in which Arnold found his father's journal and read about the life of his scientist parents, including their first meeting, birthing him, and a map showing the route they took to the San Lorenzo before they disappeared.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Jessica Martin, unterrichtet an der Highschool und führt ein geordnetes Leben mit ihrem Mann Craig und ihrem Sohn Ricky. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Als sie alleine auf dem Speicher ist, gelingt es ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen. Sie erreicht das Handy von Ryan. Nun macht Jessica ihm klar, dass ihr Leben von ihm abhängen kann: Noch einen Anruf wird sie nicht starten können und wenn er auflegt, könne ihr niemand mehr helfen. Ryan stürmt in die nächste Polizei-Station und weckt das Interesse von Detective Mooney, der sich aber dann um eine Schlägerei kümmern muss und den jungen Mann zur Mordkommission schickt. Dort muss er dann einsehen, dass auch von der Polizei nicht viel Hilfe zu erwarten ist und er sich wohl auf eigene Faust auf die Suche nach dem Entführungsopfer machen muss.
Doctor Strange

Doctor Strange

Doctor Strange (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweifelung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neugewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.
Delta Farce

Delta Farce

Delta Farce (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Larry fliegt aus seinem Job und wird von seiner Freundin verlassen. Beides an einem Tag! Nun hat er ja Zeit und nichts besseres vor, also kann er wieder mehr mit seinen Kumpels Bill und Everett abhängen. als Reservisten der US-Army haben sie regelmäßige Trainingslager - Saufen und Schießen. Nur diesmal kommt es anders, sie sollen in den Irak geschickt werden. Blöd nur, dass der Jeep, in den sie sich zum Schlafen gelegt haben, versehentlich über Mexico aus dem Flugzeug fällt und die Chaoten denken, sie wären im Zielgebiet.
John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...
In Oranje

In Oranje

In Oranje (2004)
Abenteuer, Drama, Familie
An 11 year old talented soccer player, Remco, has one big dream: to be selected for the national team under 12 years. His father Erik coaches him and everything seems to work out fine, until Erik suddenly dies. Remco and mother Sylvia are shocked. Remco keeps working to fulfil his dream, being helped by his friends Anne and Winston.
Shanghai Knights

Shanghai Knights

Shanghai Knights (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Western
Auf der Suche nach dem Mörder von Wangs Vater, verschlägt es die ungleichen Freunde Chon Wang und Roy O’Bannon nach London. Auch Wangs Schwester Lin will den Mord an ihrem Vater rächen und folgt dem Verbrecher nach England. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf eine großangelegte Verschwörung rund um die königliche Familie. Da ihnen niemand Glauben schenken will, nehmen sie die Sache selbst in ihre schlagkräftigen Hände. Um die Staatsoberhäupter zu retten und den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen, muss Wang erst einmal einigen Leuten kräftig in den steifen britischen Hintern treten. Allerdings hat er auch noch alle Hände voll damit zu tun, den liebeskranken Roy von seiner kleinen Schwester fernzuhalten.
Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth

Das verlorene Labyrinth (2012)
Fantasy, Abenteuer, Historie
Die junge Lehrerin und Hobby-Archäologin Alice Tanner stößt in einer Höhle in Südfrankreich auf zwei Skelette, eine Wandmalerei mit einem Labyrinth und einen Ring. Als sie sich den Ring überstreift, scheint sie auf seltsame Weise in die Ereignisse verstrickt zu werden, die hier vor 800 Jahren stattgefunden haben. Damals rettete die junge Alaïs Pelletier ein mysteriöses Buch, das den heiligen Gral beschützte, vor skrupellosen Kreuzrittern. In der Gegenwart ist ein mächtiger Geheimbund hinter Alices Entdeckung und dem legendären Gral her. Es wird immer deutlicher, dass die Schicksale der beiden Frauen über die Jahrhunderte hinweg eng miteinander verflochten sind.
Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3

Die Wilden Kerle 3 (2006)
Abenteuer, Komödie, Familie
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die “Wilden Kerle” im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die “Wilden Kerle” heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat: Nämlich feige! Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der “Wilden Kerle”, der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will.
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)
Action, Abenteuer, Fantasy
Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man of Steel“ Zerstörung auf die Erde: die Kontrahenten Superman und General Zod. Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Ein gewichtiger Wortführer im globalen Shitstorm gegen Superman ist Bruce Wayne alias Batman. Der sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Batman und Superman kämpfen, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren ...
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)
Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.

Sie können auch mögen

Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes (2001)
Action, Abenteuer, Horror
"Doma Tau Omega" - so heißt eine Studentenverbindung an der Drake University, die alles andere als ein harmloser Partyverein ist: Ihre Mitglieder sehen zwar jung und sexy aus, sind aber allesamt älter als 100 Jahre. Und um weiterhin so taufrisch zu bleiben, müssen sie von Zeit zu Zeit Menschen opfern. Ein Student ist ihnen auf dem Campus bereits zum Opfer gefallen, und der junge Verbindungsgegner Chris soll der Nächste sein. Die attraktive Megan muss ihn in eine Falle locken ...
Fanboys

Fanboys

Fanboys (2009)
Abenteuer, Komödie
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode 1 auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schuldfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker-Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode 1 zu klauen und dem todkranken Luis vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Denn natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil die Truppe sich auf dem Weg zu Mr. Lucas mit Übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss
The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven (2006)
Drama, Action, Liebesfilm
Nachdem er vergiftet wurde, erwacht der Dämonenjäger Yi Gwak in der Zwischenwelt, in der die Seelen 49 Tage lang bis zu ihrer Widergeburt warten müssen. Hier trifft er auf seine ehemalige Geliebte Yon-Hwa, die sich jedoch nicht an ihr irdisches Leben erinnern kann. Gemeinsam mit Yon-Hwa muss Yi Gwak die Zwischenwelt gegen ein Dämonenheer verteidigen. Werden die beiden im gemeinsamen Kampf zu ihrer alten Liebe zurückfinden?
Liebesleben

Liebesleben

Liebesleben (2007)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich hat Jara alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität, lebt in einer schönen Wohnung und kann sich auf ihre Familie verlassen, die trotz einiger Schwierigkeiten zusammenhält. Doch als sie dem viele Jahre älteren Arie begegnet, einem Freund ihres Vaters, gerät ihre heile Welt vollkommen aus den Fugen: Sie verfällt seiner faszinierenden erotischen und widersprüchlichen Anziehungskraft. Neugierig und lebenshungrig wirft sie sich in den Strudel einer amour fou, die alle Dämme ihrer bisherigen Existenz niederreißt. Dabei erkennt sie nicht nur, dass ihre Eltern ein Geheimnis hüten, zu dem Arie der Schlüssel ist. Sondern auch, dass keine Liebe, kein Mann allein ihr Leben bestimmen dürfen...
Death Note

Death Note

Death Note (2006)
Fantasy, Mystery, Thriller
Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das “Death Note” funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym “Kira” begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur “L” nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert…
One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!

One Piece Special 3D2Y: Die Überwindung von Ace' Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde! (2014)
Action, Animation, Abenteuer
One Piece 3D2Y spielt während der zweijährigen Pause, die die Crew einlag um zu trainieren, man wird dahingehend auch etwas von Luffys geheimen Haki Training mit Rayleigh sehen. Viele alte Bekannte werden zu sehen sein und One Piece Erfinder Eiichiro Oda designte einen komplett neuen Charakter für das Special, der auf den Namen Bandy World hört und von der Moa Moa Teufelsfrucht gegessen hat. Bandy World flüchtete während der großen Schlacht im Impel Down und versetzt die Welt in Angst und Schrecken indem er und seine frühere Crew ein Marine Kampfschiff nach dem anderen attackiert. Nicht einmal vor bekannten Piraten macht Bandy halt, darunter sogar Boa Hancock.
Dreizehn

Dreizehn

Dreizehn (2003)
Krimi, Drama
Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in die neue Welt einzuleben, in der Popularität das höchste Ziel zu sein scheint. So wird die Highschool-Schönheit Evie Zamora (Nikki Reed) nicht nur von vielen Jungs begehrt, wie zum Beispiel von Tracys Bruder, sondern auch zum Vorbild für die Kids. Die Clique um Evie setzt sich über Regeln hinweg und Tracy gelangt in den Sog der Gruppe. Schon bald lässt sie sich piercen, raucht, trinkt Alkohol und konsumiert sogar LSD. Ihre zunehmende Aggressivität stellt ihre Mutter vor Probleme. Mel ist mit der Situation komplett überfordert...
Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail

Spark: A Space Tail (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Science Fiction
Spark, a teenage monkey and his friends, Chunk and Vix, are on a mission to regain Planet Bana - a kingdom overtaken by the evil overlord Zhong.
Engel & Joe

Engel & Joe

Engel & Joe (2001)
Drama
Joe ist 15 und von zu Hause abgehauen. Engel ist 17, Punk und gerade mal Ex-Junkie. Als sich die zwei zum ersten Mal auf der Kölner Domplatte begegnen, funkt es gewaltig - und schon beginnt für sie das Abenteuer Leben. Sie stürzen sich in eine innige und turbulente Beziehung, aus der sie am liebsten gar nicht mehr auftauchen würden. Ihre Gefühle versprechen ihnen wider alle Probleme eine Zukunft, wenn sie ihre Ängste überwinden und an ihre Träume glauben. Und so setzen sie ihre Liebe und all ihre Sehnsüchte gegen den Rest der Welt. Die Gesellschaft mit ihren Regeln ist ihnen zuwider. Ihr großer Traum ist es, in einer Kommune in den Bergen zu leben und sich für immer und ewig zu lieben. Doch zunächst haben sie noch etliche Probleme zu bewältigen. Und als Joe schwanger wird, wird ihre Liebe auf die erste harte Probe gestellt...
Uncertainty - Kopf oder Zahl

Uncertainty - Kopf oder Zahl

Uncertainty - Kopf oder Zahl (2009)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Als das junge Pärchen Bobby und Kate an einem Sommertag auf der Brooklyn-Bridge eine Münze wirft, spaltet sich ihr Leben anschließend in zwei parallel verlaufende Wirklichkeiten. Die eine führt sie zu einem Familienbesuch zu Kates schwieriger argentinischer Verwandtschaft in Brooklyn: Ein nur äußerlich entspannter Nachmittag, unter dessen Fassade es brodelt. Die andere lässt Bobby ein Handy finden, das einem sehr reichen und sehr skrupellosen Mann gehört, der das Pärchen quer durch Manhattan jagt.
Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine (2018)
Komödie, Dokumentarfilm
A wisemanesque cluster of video recordings promoting the greatest example of culinary entrepreneurship within Brazilian cuisine.
NVA

NVA

NVA (2005)
Komödie
Irgendwo in der DDR, anno 1988: der junge Soldat Hendrik Heidler tritt seinen Dienst in der Nationalen Volksarmee an, eine ganz neue Welt. Zusammen mit dem gewichtigen Unruhestifter Krügerversuchen Heidler und seine Mitgenossen zwischen alten Hasen und Bürokraten ihre Zeit irgendwie abzusitzen. Das ist nicht immer lustig, denn die Vorgesetzten nerven mit sozialistischer Propaganda von Vorvorgestern, das Material und die Ausrüstung ist knapp und nicht gerade neu, die Moral dagegen ist ganz am Boden. Auch die Beziehung zu seiner Freundin hält nicht. Doch dann trifft Heidler Marie, ausgerechnet die Tochter des Kommandeurs Kalt und verliebt sich. Und dann ist da irgendwann der Mauerfall und alles verändert sich...für jeden in der NVA!