lacasadeimelograni.net

Menu
Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau

2.7 18
Sometimes the further you stray, the closer you are to home.
The film centers on a big Polish family. Jadzia is the mother and the ruler of the Pzoniak family (she has five children). Though she's happily married to Bolek, she is also having a long-time affair with Roman. Her young daughter Hala is having an affair with neighbour cop Russell and becomes pregnant by him. Russell is pressed hard to marry Hala.
Jahr 1998
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Polish Wedding
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 1998-01-16

Cast zu Gestern war ich noch Jungfrau

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Gestern war ich noch Jungfrau Filmtags

Gestern war ich noch Jungfrau stream, Gestern war ich noch Jungfrau stream deutsch, Gestern war ich noch Jungfrau 1998 streamcloud, Gestern war ich noch Jungfrau movie4k, Gestern war ich noch Jungfrau german hd, Gestern war ich noch Jungfrau online anschauen, Gestern war ich noch Jungfrau online stream kostenlos, Gestern war ich noch Jungfrau kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Planes

Planes

Planes (2013)
Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
Er sollte in seinem Element sein und ist doch wie ein Fisch auf dem Trockenen: Dusty Crophopper ist ein Flugzeug mit Höhenangst, genauer ein Sprühflugzeug mit Höhenangst. Doch trotz seiner Akrophobie strebt er nach Höherem und möchte beim ‘Wings around the Globe’ antreten, dem nicht nur Prestige-trächtigen, sondern berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Dafür braucht er allerdings noch Einiges an Erfahrung, die ihm der Marineflieger Skipper gewährt. Gemeinsam mit ihm und einer bunt zusammengewürfelten Crew kämpft sich Dusty voran, lernt neue Freunde in El Chupacabra und Bulldog kennen und besteht viele Abenteuer. Aber reicht das, um sich im größten Rennen gegen die Besten der besten durchzusetzen?
Logan Lucky

Logan Lucky

Logan Lucky (2017)
Action, Komödie, Krimi
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…
Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies (2012)
Komödie, Horror
Was macht man nicht alles für die Familie: Obwohl Andy und Terry zwei nette Kerle sind, planen sie einen Banküberfall, um das Altersheim ihres Opas zu retten. Dabei geht leider so einiges schief und so passt es Andy und Terry ganz gut in den Kram, dass London plötzlich von Zombies angegriffen wird und die Polizei von den Räubern ablässt. Aber irgendjemand muss Opa retten - und so kämpfen sich Andy, Terry und eine Handvoll kampfeslustiger Gesellen durch die blutrünstigen Massen zum Seniorenheim
Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle (2013)
Komödie
"Teambuilding" - da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten Militaryman Stone zu einem echten Team zusammenwachsen. Doch aus der trendigen Incentivereise wird der Ernstfall, als der Pilot stirbt und auch Stone verschwindet. Ganz auf sich allein gestellt fallen bei den Großstädtern bald sämtliche zivilisatorischen Hemmungen und Hüllen. Nur der schüchterne Chris sucht mit drei Kollegen ernsthaft einen Ausweg, während Büroekel Phil sich zum Inselkönig ausrufen läßt und seine Untertanen mit halluzinogenen Pflanzen und Gruppensex bei Laune hält ...
Cheap Thrills

Cheap Thrills

Cheap Thrills (2013)
Drama, Komödie, Krimi
Geld regiert die Welt! Und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig und seines Highschool-Buddies Vince. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, das den beiden für zunächst einfache Mutproben eine Menge Geld bietet. Aber die Nacht ist jung und Craig und Vince scheinen wirklich zu allem bereit...
Mäusejagd

Mäusejagd

Mäusejagd (1997)
Komödie, Familie
Die Brüder Ernest und Lars Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten Architekten entworfen wurde und deshalb ein hübsches Sümmchen wert ist. Also soll die Villa zu Geld gemacht werden. Nur ein winziges Problem gilt es vor dem Verkauf noch zu lösen. Eine Maus hat sich im Haus eingenistet, in die muss weg. Doch leichter gesagt als getan. Der kleine Nager stellt sich nicht nur als ziemlich widerstandsfähig, sondern auch noch als äußerst intelligent heraus. Nach den ersten gescheiterten Versuchen, die Maus zu fangen, beauftragen Ernie und Lars den rabiaten Kammerjäger Cäsar. Der hinterlässt zwar Chaos und Verwüstung, doch auch er bringt es nicht fertig, dem hartnäckigen Hausbewohner den Garaus zu machen...
Budapest

Budapest

Budapest (2018)
Komödie
Two best friends stuck in boring jobs become bachelor party planners in Budapest.
Natale in India

Natale in India

Natale in India (2003)
Komödie
Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe (2011)
Komödie
Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas datet sich um Kopf und Kragen ...
Il mio amico Babbo Natale 2

Il mio amico Babbo Natale 2

Il mio amico Babbo Natale 2 (2006)
Komödie, Familie, Fantasy
Ellembi

Ellembi

Ellembi (2002)
Komödie, Liebesfilm
The effect of love on an irresponsible fellow.
Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam

Ich gab Dir mein Herz, Geliebter - Hum dil de chuke sanam (1999)
Komödie, Drama, Musik, Liebesfilm
Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten. Der Musiker Sameer kommt aus Italien zum Palast des bekannten Pundit Darbar, um Gesang zu studieren. Dort begegnet er Nandini, der Tochter seines Lehrers. Die musste ihr Zimmer Sameer überlassen und ist deshalb sauer auf ihn. Es entspinnt sich ein Spiel zwischen den beiden und bald verlieben sie sich ineinander. Aber auch Vanraj will Nandini heiraten.

Sie können auch mögen

The Child Remains

The Child Remains

The Child Remains (2017)
Thriller, Horror, Mystery
An expectant couple's intimate weekend turns to terror as they discover their secluded country inn is a haunted maternity home where infants and mothers were murdered.
Motocross Kids

Motocross Kids

Motocross Kids (2004)
Familie, Action
Evan Reed (Lorenzo Lamas) is the best motocross coach in the country. After leading his daughter Callie Reed (Alana Austin) to the national championships, he decides to set his sites on a more persona... read more l challenge - saving a local dirt track from a motorcycle gang members named Viper & Mongo (Gary Busey & Evan Mariott) who are trying to take over the land from kids who ride there. But when Evan's best rider named (Josh Hutcherson) injuries himself before a winner takes all race, a surprising substitute teaches Evan and the kids that anything is possible. Evan finds a replacement rider is Cody the Chimpanzee to ride on motorcycle on motocross by Cody's surprise them that he can ride on it. Cody is the best rider on the motocross.
Erbarmen

Erbarmen

Erbarmen (2013)
Thriller, Mystery, Krimi
Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Morck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.
I, Frankenstein

I, Frankenstein

I, Frankenstein (2014)
Horror, Thriller
Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.
The Tillman Story

The Tillman Story

The Tillman Story (2010)
Documentary
Pat Tillman never thought of himself as a hero. His choice to leave a multimillion-dollar football contract and join the military wasn't done for any reason other than he felt it was the right thing to do. The fact that the military manipulated his tragic death in the line of duty into a propaganda tool is unfathomable and thoroughly explored in Amir Bar-Lev's riveting and enraging documentary.
Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Knowing - Die Zukunft endet jetzt (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery, Science Fiction, Thriller
Im Jahr 1959 wird auf Anregung von Lucinda Embry, einer Schülerin einer neu eröffneten Grundschule, eine Zeitkapsel vergraben, in der die Schüler ihre Wünsche und Visionen für die Zukunft einschließen sollen, die sie in Form von Bildern gemalt haben. Als die Zeitkapsel 2009 wieder geöffnet wird, werden die Bilder unter den heutigen Schülern verteilt, nur Lucindas Aufzeichnungen landen bei dem jungen Caleb Koestler, der sich jedoch statt Bildern mehreren Seiten mit endlosen Zahlenreihen gegenüber sieht. Dessen Vater John, ein Astrophysiker, kann nach einer Weile die Kolonnen entschlüsseln und hält somit Aufzeichnungen über alle großen Katastrophen auf diesem Planeten der letzten 50 Jahre in den Händen. Nur drei stehen noch aus, doch die letzte wird den ganzen Planeten bedrohen...
The One I Love

The One I Love

The One I Love (2014)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Ethan und Sophie führen eine Ehe, die kurz vor dem Scheitern steht. Beide Seiten sind sich sicher: Wenn es so weiter geht, ist die Trennung unausweichlich. Um ihre Ehe zu retten, suchen sie einen Therapeuten auf, der ihnen den Vorschlag macht, für ein gemeinsames Wochenende zu verreisen, um dem stressigen Alltag zu entfliehen sowie sich selbst und den Partner besser kennenzulernen. In einer ländlichen Idylle macht sich das Ehepaar ans Werk: Im Verlaufe des Wochenendes kommen sie sich tatsächlich wieder näher und Sophie ist sogar geneigt, Ethan seinen untreuen Ausrutscher von einst zu vergeben. Jedoch reflektiert sie auch die Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe. Doch der – mittlerweile sogar romantische – Urlaub bekommt eine unerwartete Wendung, die Ethans und Sophies Ehe noch mehr auf die Probe stellt…
The Proposal

The Proposal

The Proposal (2018)
Dokumentarfilm
When artist-turned-filmmaker Jill Magid learns that the archives of Mexico's most famous architect are being held in a private collection, she devises a radical plan to explore the contested legacy of the late Luis Barragán.
Lucky Girl

Lucky Girl

Lucky Girl (2001)
Drama
Kaitlyn is a high school student whose obsession with gambling leads to her accumulating a mountain of debt. Her habit also causes a high degree of family tension.
Der Solist

Der Solist

Der Solist (2009)
Drama
Kolumnist Steve Lopez ist immer auf der Suche nach einer guten Story. In Nathaniel Ayers findet er sie. Das auf den Straßen von Los Angeles lebende musikalische Genie leidet an Schizophrenie, die seiner möglichen Karriere als Cellist früh ein Ende setzte. Behutsam versucht Lopez den sanften, verwirrten Mann über die Musik wieder in sein altes Leben zurückzuführen. Ayers ist dankbar, nimmt schrittweise die Hilfe an, reagiert aber aggressiv, als Lopez seine eigenen Wünsche für Ayers' Leben über die seines neuen Freundes stellt.
Assumed Killer

Assumed Killer

Assumed Killer (2013)
Thriller, Drama, Mystery
Bernard Salzmann's thriller Assumed Killer tells the tale of a reporter investigating a serial killer. After she suffers an accident and becomes an amnesiac, she begins to suspect her husband may be the person responsible for the brutal slayings
Mother - Sie schlägt zurück

Mother - Sie schlägt zurück

Mother - Sie schlägt zurück (2013)
TV-Film, Drama, Mystery
Catherine Hardy (Kirsten Prout) ist bislang vorbildlich durchs Leben gegangen, ohne größere Probleme zu verursachen. Die Schule hat sie mit Bestnoten bestanden und mit einem Stipendium in der Tasche ist der Weg nun frei für ein neues Kapitel am College. Doch als plötzlich unangebrachte Status-Updates und beschämende Fotos auf ihrem Profil eines sozialen Netzwerks im Internet erscheinen, gerät Catherines Leben aus den Fugen. Obwohl sie schwört, nichts damit zu tun zu haben, glaubt ihr - bis auf ihre Mutter Susan (Daryl Hannah) - niemand. Als die negativen Kommentare immer zahlreicher werden, ist schließlich sogar das Stipendium gefährdet. Catherine kann sich keinen Reim darauf machen, wer für diese hinterlistige Aktion verantwortlich ist. Vielleicht ihr Ex-Freund? Oder ein neidischer Konkurrent, der sie in der Öffentlichkeit schlecht dastehen lassen will?