lacasadeimelograni.net

Menu
Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau

2.7 18
Sometimes the further you stray, the closer you are to home.
The film centers on a big Polish family. Jadzia is the mother and the ruler of the Pzoniak family (she has five children). Though she's happily married to Bolek, she is also having a long-time affair with Roman. Her young daughter Hala is having an affair with neighbour cop Russell and becomes pregnant by him. Russell is pressed hard to marry Hala.
Jahr 1998
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Polish Wedding
Produktionsfirma Fox Searchlight Pictures
Erscheinungsdatum 1998-01-16

Cast zu Gestern war ich noch Jungfrau

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Gestern war ich noch Jungfrau Filmtags

Gestern war ich noch Jungfrau stream, Gestern war ich noch Jungfrau stream deutsch, Gestern war ich noch Jungfrau 1998 streamcloud, Gestern war ich noch Jungfrau movie4k, Gestern war ich noch Jungfrau german hd, Gestern war ich noch Jungfrau online anschauen, Gestern war ich noch Jungfrau online stream kostenlos, Gestern war ich noch Jungfrau kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden (2006)
Komödie, Science Fiction
Britische Sciencefictionkomödie über zwei Jungs, die per Zufall an ein Videoband geraten, worauf eine Alien-Autopsie zu sehen ist. Allerdings wird das Band so stark beschädigt, dass den beiden nichts anderes übrigbleibt, als es nachzudrehen. Dies hat unangenehme Folgen.
그 놈은 멋있었다

그 놈은 멋있었다

그 놈은 멋있었다 (2004)
Liebesfilm, Komödie
When high school girl Han Ye-won (Jeong Da-bin) finds an offensive note on the internet school board left by arrogant Ji Eun-seong (Song Seung-heon) from vocational school, she replies even more offensively. She doesn't know he's hot-tempered and well-known as a bully. So when Ji Eun Song starts looking for her to teach her a lesson, Han Ye Won realizes how big her mistake was...
Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich! (2009)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
Who Are You?

Who Are You?

Who Are You? (2002)
Liebesfilm, Komödie
Hyungtae is a game programmer working on the ultimate online dating game. Working 24/7 on the 30th floor of the tallest building in Seoul, the company's future, whether or not it sinks to the bottom depends on the success of the game. Inju, a former champion swimmer, works on the bottom floor at the Sea World aquarium, feeding the fishes and seals. Hyungtae's company is running out of money, he desperately needs sleep, and a beta-test player with the login name "Byulee" has declared that she hates the game. As for Inju, she's working hard to perform as a mermaid but having trouble holding her breath. Hyungtae finds out that "Byulee" works in the same building and he sets out to make "Byulee" fall in love with his game and his online character "Mello." "Byulee" is in real life Inju, and when Hyungtae meets Inju, he soon finds that the game is becoming more real than he imagined possible.
Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten (2004)
Komödie, Drama
Polnische Komödie aus dem jahr 2004, die sehr erfolgreich in den Kinos lief. Es geht um ein Paar, dessen Hochzeit völlig außer Kontrolle gerät. Klischees über Polen werden hier genauso lächerlich gemacht wie Eigenbilder und Traditionen.
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond (2002)
Drama, Komödie
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, die zu "beweisen" versucht, dass die erste Mondlandung durch die Nixon-Administration inszeniert wurde, um im Falle eines Scheiterns der Apollo 11-Mission auf dieses (angeblich von Stanley Kubrick verfilmte) inszenierte Alternativmaterial zurückgreifen zu können.
Happy Times

Happy Times

Happy Times (2000)
Drama, Komödie
Zhao is an old laid-off worker who's dreaming of getting married. After trying unsuccessful proposals, he finally pair off with a gargantuan divorcée with two children. She, however, demands a lavish wedding and that Zhao finds a job and another place to stay for her blind step-daughter. Pretending he's the General Manager of a non-existent posh hotel "Happy Times", Zhao had to find ways and means of keeping both mother and stepdaughter happy.
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Couchgeflüster (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach einer gescheiterten Ehe findet die 37-jährige Karrierefrau Rafi in dem Künstler David die Liebe ihres Lebens. Zu dumm, dass der Auserwählte erst 23 ist, in Rafis Augen noch ein Kind. Doch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sich nicht dagegen wehren. Geplagt von Schuldgefühlen beichtet Rafi ihre sexuellen Eskapaden ihrer Therapeutin Lisa. Die gerade mächtig sauer ist, da ihr Sohn eine Romanze mit einer Nicht-Jüdin eingegangen ist. Was Lisa da noch nicht ahnt - die neue Flamme ihres Sohnemanns ist ihre Patientin.
When We First Met

When We First Met

When We First Met (2018)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy
Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei jener, auf den ersten Blick so perfekten Nacht. Doch der erste Versuch, sein Schicksal zu verändern, klappt so gar nicht. Nun ist er plötzlich nicht einmal in der Gegenwart mehr mit ihr befreundet. In bester „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Manier bekommt Noah aber eine Chance nach der anderen. Wird es irgendwann schaffen, alles in der Nacht richtig zu machen, um danach nicht nur mit Avery befreundet, sondern ihr Partner zu sein?
Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude

Good Burger - Die total verrückte Burger-Bude (1997)
Komödie, Familie
Um Schulden bei seinem Lehrer abzuzahlen, muss Dexter seine Sommerferien opfern und jobben. In der neuen Kommerz-Mega-Imbissbude “Mondo Burger” findet er Arbeit. Doch schon nach zwei Tagen fliegt er aus dem Fließbandrestaurant raus. Zum Glück gibt es da noch den kleinen “Good Burger”. Dort lernt er Soßenspezialist Ed kennen. Zusammen retten sie den “Good Burger” vor der übermächtigen Konkurrenz “Mondo Burger”.
Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer (2014)
Komödie
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?
Just Add Water

Just Add Water

Just Add Water (2008)
Komödie, Drama
Der Film handelt von einem jungen Mann, der wegen einer alten Kindheitsliebe in seiner heruntergekommenen Heimatstadt bleibt. Als ein Fremder auftaucht und die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, helfen er und einige andere ihm bei seinem Vorhaben.

Sie können auch mögen

Ben Hur

Ben Hur

Ben Hur (2016)
Abenteuer, Drama, Historie
Der jüdische Prinz Judah Ben-Hur und der Sohn eines römischen Steuereintreibers Messala wachsen gemeinsam zu jener Zeit auf, zu der auch Jesus Christus lebt. Sie sind beste Freunde, bis Messala eines Tages nach Rom geht, um sich dort weiterzubilden. Jahre später kommt er als völlig veränderter Mensch zurück, hat nur noch Spott für Judah und vor allem für dessen Religion übrig. Schon bald intrigiert er gegen seinen einstigen Freund und sorgt dafür, dass dessen Familie im Gefängnis landet und Judah auf ein Sklavenschiff gebracht wird. Der dort dem sicheren Tod geweihte Ben-Hur überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Die bietet sich schließlich bei einem Wagenrennen in Rom, an welchem Ben-Hur im Dienste des ihm wohlgesonnenen Scheichs Ilderim teilnimmt ...
Cinéman

Cinéman

Cinéman (2009)
Comedy, Fantasy
A maths teacher acquires the power to travel into movies to save the woman of his dreams and bring her back to her correct film.
Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland

Ellis in Glamourland (2004)
Drama, Komödie
Alila

Alila

Alila (2003)
Komödie, Drama
Life in a flimsy Tel Aviv apartment complex is a sour urban mosaic whose seedy characters, try as they might, can't get out of one another's faces. The character's lives overlap and collide. Gabi, a bobbed haired sexpot, and her lover Hezi—who's older, balding and married—rent a room to have an affair, while Ezra, a pot bellied divorcee, supervises an illegal construction site next door. All this racket drives Schwartz, a Holocaust survivor, to a mental breakdown. Other characters include illegal immigrants, a teenage boy who's afraid to serve in the army, and a corrupt police officer. In each scene the camera moves through walls, over desks, and around rooms in order to keep focused on the character it's following, in moments of drama as well as in moments of mudane daily activity
Bryan Ferry: Live in Paris

Bryan Ferry: Live in Paris

Bryan Ferry: Live in Paris (2001)
Musik
Live concert of Bryan Ferry in Paris.
Standing Still

Standing Still

Standing Still (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Michael und Elise wollen heiraten. Diverse Freunde und Bekannte strömen herbei zur mehrtägigen Party vor den teuersten Kulissen von Beverly Hills und Las Vegas. Unter den Gästen befinden sich neben den üblichen Verdächtigen aus der Entertainmentbranche auch Elises lesbische, immer noch schwer in sie verliebte Exfreundin und Michaels bester Freund Rich. Richs Beziehung mit Samantha besteht so lange wie die von Michael und Elise, jedoch steckt diese in der Krise. Auch würde sich Michaels Vater zur Feier des Tages gern versöhnen.
Fertile Ground

Fertile Ground

Fertile Ground (2011)
Horror
Um eine traumatische Fehlgeburt zu verarbeiten, zieht ein junges Ehepaar von der Stadt hinaus aufs Land und erwirbt ein idyllisch gelegenes Anwesen im Grünen. Dort empfängt die überreizte junge Frau bald beunruhigende Signale und stößt, als sie Nachforschungen bezüglich des Hauses anstellt, auf dessen von Mord und Massakern gesäumte Geschichte. In ihrem Mann gehen zeitgleich merkwürdige Veränderungen vor, auch lassen ihn ihre Enthüllungen kalt. Das wiederum lässt die Gattin fürchten, dass sich hier Geschichte wiederholen könnte.
น้ำตาลแดง 2

น้ำตาลแดง 2

น้ำตาลแดง 2 (2010)
Drama, Thriller, Romance
From the ringing success of Brown Sugar movie, comes Brown Sugar 2 – featuring 3 new erotic short stories from 6 different directors. Each tale focuses on different aspects of love, be it jealousy, betrayal, or plain lust.
Dying Laughing

Dying Laughing

Dying Laughing (2017)
Dokumentarfilm
Die Liebe in mir

Die Liebe in mir

Die Liebe in mir (2007)
Drama
Charlie Fineman hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet noch immer an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen College-Zimmergenossen Alan über den Weg läuft, ist dieser fest entschlossen, ihre alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen und Charlie dabei zu helfen, mit seinem großen Verlust fertig zu werden.
Gunless

Gunless

Gunless (2010)
Drama, Action, Komödie, Western
Bei Gunless handelt es sich um den in den amerikanischen, föderalistischen Staaten Vogelfreien Kid Montana, der in einem Kaff in Kanada rücklinks auf einen Gaul gefesselt, und blutend, aufschlägt. Ganz nach seinem Gusto fängt er an alle möglichen Leute zum Duell heraus zu fordern. Klar, dass das so nicht weiter gehen kann. Denn in diesem kanadischen Dorf besitzt niemand eine Pistole, und sein Code verbietet Kid Montana einen Unbewaffneten zu duellieren. Ein sehr schöner kleiner, und vor allem anderer Western. Mit Mounties und kaputten Pistolen.
Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde

Ziemlich beste Freunde (2011)
Drama, Komödie
Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.