lacasadeimelograni.net

Menu
Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

3.4 1109
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden - und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...
Jahr 2017
Genre Krimi, Drama, Mystery
Land MT
Dauer 114 min
Originaler Titel Murder on the Orient Express
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2017-11-03

Cast zu Mord im Orient Express

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mord im Orient Express Filmtags

Mord im Orient Express stream, Mord im Orient Express stream deutsch, Mord im Orient Express 2017 streamcloud, Mord im Orient Express movie4k, Mord im Orient Express german hd, Mord im Orient Express online anschauen, Mord im Orient Express online stream kostenlos, Mord im Orient Express kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mörderischer Tausch 2

Mörderischer Tausch 2

Mörderischer Tausch 2 (1998)
Action, Mystery, Thriller
Nachdem sein Bruder Randall ermordet wurde, erscheint der Söldner Karl Thomasson nach langer Zeit wieder in seiner Heimat Brooklyn. Sein Bruder war Lehrer, und er wurde getötet, weil er einige seiner Schüler bei einer Straftat ertappt hat. Karl Thomasson will seinen Bruder rächen und herausfinden, was genau hinter der Sache steckt, daher lässt er sich an der Schule, an der Randall gearbeitet hat, als Lehrer anstellen.
Mord am Meer

Mord am Meer

Mord am Meer (2005)
Thriller, TV-Film, Krimi, Drama
Hans Wolgast wird mit einem Kopfschuss in dem idyllischen Städtchen Husum zu Mozarts Zauberflöte hingerichtet. Sein Halbbruder Kommissar Anton Glauberg ahnt gleich dass ihn die Schatten der familiären Vergangenheit eingeholt haben denn Hans war Mitglied der RAF. Ohne zunächst offen zu legen dass er den Toten nicht nur kannte sondern sogar mit ihm verwandt war beginnt Glauberg zu ermitteln unterstützt von der jungen attraktiven aber unerfahrenen BKA Beamtin Paula Reinhardt. Die Spuren führen nach Berlin zu den versprengten Resten der RAF und deren nach wie vor funktionierenden Seilschaften. Dort lebte Wolgast in einer WG bevor er sich in den 80er Jahren wie so viele ehemalige Terroristen in die DDR absetzte. Ein ehemaliger Mitbewohner von Hans Veith Seewald weist Glauberg auf die Parallele zu einem Mordfall aus dem Jahr 1978 hin.
Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people (2011)
Komödie, Horror, Thriller
Ken Boyd ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth, die keine Gelegenheit verpasst, um ihren Sohn fertig zu machen. Die einzige Möglichkeit für ihn, der Tristesse zu entfliehen, ist das Zeichnen von Comics, in denen er seine Wünsche und Gefühle zum Ausdruck bringt. Sein einziger Freund Irv besorgt Ken schließlich einen Job im örtlichen Eisladen. Dort arbeitet er als Maskottchen, um Gäste anzulocken. Die Dämonen seiner Vergangenheit fangen an, Ken bei seinem eintönigen Alltag wieder einzuholen. In der Schule wurde er gemobbt und von Mitschülern schwer misshandelt. Außerdem hat er eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt, sich an den Männern, die ihn in diese Lage gebracht haben, grausam und blutig zu rächen...
Mord im Schilf

Mord im Schilf

Mord im Schilf (2004)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
An unmarried 18 year-old Amish girl is charged with the murder of her infant child.
Mord in Greenwich

Mord in Greenwich

Mord in Greenwich (2002)
Krimi, Drama, Familie, Mystery, Thriller
The story of Martha Moxley, 15 year old girl murdered in Greenwich in the 1970's, her murder going unsolved for 25 years.
Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus

Mord im Pfarrhaus (2005)
Komödie
Walter Goodfellow ist Pfarrer eines kleinen englischen Dorfes. Dummerweise ist er so sehr damit beschäftigt, die ideale Predigt für seine Gemeinde zu verfassen, daß ihm weder die heißen Flirts zwischen seiner Frau und ihrem Golflehrer noch die ständig wechselnden Liebhaber seiner Tochter Holly auffallen. Erst als Grace, die neue Haushälterin, auftaucht, ändert sich so einiges. Denn für Haushalt und Familienangelegenheiten scheint die ehemalige Serienmörderin so ihre ganz eigenen Methoden zu haben.
Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress (2001)
Krimi, Drama, Thriller
Graue Zellen sind gut, Computer fast noch besser: Im Jahr 2001 löst Meisterdetektiv Hercule Poirot einen kniffligen Fall mit Hilfe eines Laptops.
Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm (2002)
Action, Thriller
Sheriff Lydon Harris hat keine Erklärung für die mysteriösen Todesfälle, die sich in letzter Zeit in dem abgelegenen Ort Sumas ereignen - bis die Bienenexpertin Riley Muir eine schockierende Entdeckung macht: Afrikanische Killerbienen haben sich in der Nähe eingenistet! Sie zu isolieren misslingt, und plötzlich wird die Stadt von einem riesigen Schwarm angegriffen und in Panik versetzt. Harris und Muir haben alle Mühe, die aggressiven Biester zu bekämpfen.
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Mord nach Plan

Mord nach Plan

Mord nach Plan (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Im kalifornischen Küstenstädtchen San Benito soll die erfahrene Indizienexpertin Cassie Mayweather den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer einer sinnlosen Gewalttat handelt. Obwohl es kaum Indizien gibt, entwickelt Cassie intuitiv eine bizarre Theorie. Die junge Frau musste nur deswegen sterben, weil der Mörder es darauf angelgt hat, den perfekten Mord zu begehen. Cassies neuer Kollege Sam Kennedy drängt sie, weiterhin systematisch den Hinweisen vom akribisch untersuchten Tatort nachzugehen. Aber sie vertraut unbeirrt ihrem Gefühl und spürt tatsächlich zwei Verdächtige auf. Doch die haben ein wasserdichtes Alibi...
Mörderische Versuchung

Mörderische Versuchung

Mörderische Versuchung (2000)
Mystery, Liebesfilm, Thriller
Privatdetektiv Derian, eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag Michael, den seine Ehefrau der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe der Ermittlungen wird Derian ermuntert mit Michael eine Affäre zu beginnen. Dieser wiederum möchte seine Gattin beobachtet wissen. Spät entdeckt Derian, dass beide Eheleute einen Plan ausgeheckt haben, in dem ihr die Rolle des Sündenbocks in einem Mordfall zufällt.
Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte

Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte

Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte (2000)
Mystery, TV-Film
JB Fletcher is a speaker at Speakers Incorporated attended by various authors. Uri Malenkovitch also attends to promote his book about the KGB. When he is killed, Jessica helps a struggling writer accused of his murder.

Sie können auch mögen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen

Mojave - Die Wüste kennt kein Erbarmen (2015)
Thriller
Um den Kopf freizubekommen, lässt der erfolgreiche junge Hollywood-Regisseur Thomas Los Angeles hinter sich und fährt in die raue Stille der Mojave-Wüste. Dort trifft er auf den zwielichtigen Herumtreiber Jack und sie kommen ins Gespräch. Die Situation eskaliert, Thomas schlägt den Fremden nieder und flieht. Doch Jack ist ihm schon bald auf den Fersen und folgt Thomas zurück in die Zivilisation. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Jack nur ein Ziel verfolgt: Thomas alles zu nehmen, was ihm wichtig ist…
Dil Chahta Hai

Dil Chahta Hai

Dil Chahta Hai (2001)
Drama, Liebesfilm
Three inseparable childhood friends are just out of college. Nothing comes between them - until they each fall in love, and their wildly different approaches to relationships creates tension.
Beyond Skyline

Beyond Skyline

Beyond Skyline (2017)
Action, Science Fiction
Der L.A. Cop Mark Corley hat schon bessere Tage erlebt: Gerade als er eine Kaution für seinen eingebuchteten Sohn Trent hinterlegen will, wird die Millionenmetropole Opfer eines konzertierten Angriffs Außerirdischer, die die Menschen der Stadt förmlich aufsaugen. Trent ist unter den Entführten, und Mark nimmt die Verfolgung auf. Tatsächlich gelingt es ihm, an Bord des UFOs zu kommen und mehrere Menschen zu befreien. Danach machen sie sich daran, den Invasoren die Stirn zu bieten.
Liebe und Revolution

Liebe und Revolution

Liebe und Revolution (2008)
Drama, Foreign
Mai 1968 in Paris: Die 20-jährige Studentin Catherine stammt aus einer streng konservativen Familie. Ihrer autoritären Erziehung zum Trotz schließt sie sich der politischen Protestbewegung an und prangert mit ihren beiden Liebhabern Yves und Hervé den Materialismus und die bestehende rigide Gesellschaftsordnung an. Fern von Paris wollen sie in einer Kommune ihre Utopie einer idealen Gemeinschaft ohne Tabus leben. Doch ist der gemeinsame Traum der Freiheit mit der Wirklichkeit vereinbar? Werden die Freunde auf der Suche nach Selbstverwirklichung dauerhaft zusammenleben können?
Love at First Hiccup

Love at First Hiccup

Love at First Hiccup (2009)
Comedy, Romance
A high school romantic comedy about freshman Victor who has contracted a case of Anya-itis, (acute and incurable love passion for high school senior Anja.) And why shouldn't he?
Hostel 2

Hostel 2

Hostel 2 (2007)
Horror
Die drei amerikanischen Kunst-Studentinnen Beth, Whitney und Lorna verbringen ein Gastsemester in der italienischen Kulturstadt Rom. Um sich von all der geistigen Anstrengung zu erholen wollen die jungen Frauen mal richtig hemmungslos abfeiern und nehmen daher dankbar einen Tipp von einer Kommilitonin an. Diese empfiehlt den Studentinnen eine slowakische Herberge als Ort der Ekstase und der nie endenden Orgien. Und tatsächlich scheinen die Versprechungen nicht aus dem Nichts zu kommen. Schon kurz nach ihrer Ankunft genießen Beth, Whitney und Lorna ihren Ausflug hemmungslos und lassen sich von gut aussehenden Männern verführen. Doch schon bald entpuppt sich das Hostel als Ort des Grauens und zeigt sein wahres Gesicht: Eine finstere Folter-Mafia findet hier ihre hilflosen Opfer und auch die drei Amerikanerinnen stehen auf der Liste.
7 Minutes

7 Minutes

7 Minutes (2014)
Drama, Crime, Thriller
A young athlete takes a wild turn in life after suffering a serious injury.
Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life (2017)
Dokumentarfilm
This compelling Documentary moves beyond the spotlight and past the attention-grabbing headlines to give pop superstar Chris Brown a chance to tell his own story. New interviews with the international phenomenon reveal long-awaited answers about his passion for making music, his tumultuous and much publicized relationships, and the pitfalls of coming of age in the public eye. Also included is new concert footage, behind-the-scenes access, and special interviews from Usher, Jennifer Lopez, DJ Khaled, Mike Tyson, Jamie Foxx and others.
Flicka 2 - Freunde fürs Leben

Flicka 2 - Freunde fürs Leben

Flicka 2 - Freunde fürs Leben (2010)
Abenteuer
Nachdem ihre Großmutter vom Amt in ein Pflegeheim gesteckt wurde, wird die Halbwaise Carrie aus Pittsburgh auf die Ranch ihres Vaters Hank nach Wyoming geschickt. Dem Skatergirl behagt das Landleben zunächst überhaupt nicht, zumal sich Hank auch noch als Erzieher beweisen möchte. Zum Glück gibt es auf der Ranch den wilden Mustang Flicka - und den netten Gehilfen Jake, der Carrie schnurstracks das Reiten beibringt. Misstrauisch beäugt wird all dies vom Nachbarsmädel Amy und ihrem Vater.
Carmen: A Hip Hopera

Carmen: A Hip Hopera

Carmen: A Hip Hopera (2001)
Drama, Musik, Liebesfilm
Based on Verdi's (Bizet's not Verdi's) classic opera and its all African American musical counterpart Carmen Jones, Carmen a Hiphopera is a modern retelling of the story of the tragic gypsy Carmen. The setting has been taken from the hots streets of Barcelona and is now in scorching urban Philadelphia. This time Carmen Brown is an aspiring actress who in her own words 'leaves the whole town speechless.' Her sultry looks and carefree confidence attract the attention of everyone from crooked cop Luietenant Miller to famous rapper Blaze. However Carmen has eyes on the one man she can't have- Seargeant Derrick Hill who is engaged. Yet nothing stops Carmen Brown getting what she wants- except perhaps a trip to LA and an ominous tarot cards prophecy.
Yanni: Live at the Acropolis

Yanni: Live at the Acropolis

Yanni: Live at the Acropolis (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Yanni's concert at The Acropolis (Greece), his home town.
Target - Die Zone ewiger Jugend

Target - Die Zone ewiger Jugend

Target - Die Zone ewiger Jugend (2011)
Fantasy, Drama
Wiktor und seine Frau Soja leben im neuen Russland des Jahres 2020. Sie gehören zur Oberschicht und haben keine materielle Sorgen. Was sie vermissen, sind Jugend und Glück. Mit einer kleinen Gruppe von Reisegefährten machen sie sich auf ins Altai-Gebirge, um dort Körper und Geist zu verjüngen.