lacasadeimelograni.net

Menu
Mord im Orient Express

Mord im Orient Express

3.4 1109
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), die Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe), die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) und der Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.) sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden - und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...
Jahr 2017
Genre Krimi, Drama, Mystery
Land MT
Dauer 114 min
Originaler Titel Murder on the Orient Express
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2017-11-03

Cast zu Mord im Orient Express

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mord im Orient Express Filmtags

Mord im Orient Express stream, Mord im Orient Express stream deutsch, Mord im Orient Express 2017 streamcloud, Mord im Orient Express movie4k, Mord im Orient Express german hd, Mord im Orient Express online anschauen, Mord im Orient Express online stream kostenlos, Mord im Orient Express kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mord in Greenwich

Mord in Greenwich

Mord in Greenwich (2002)
Krimi, Drama, Familie, Mystery, Thriller
The story of Martha Moxley, 15 year old girl murdered in Greenwich in the 1970's, her murder going unsolved for 25 years.
Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress

Mord im Orientexpress (2001)
Krimi, Drama, Thriller
Graue Zellen sind gut, Computer fast noch besser: Im Jahr 2001 löst Meisterdetektiv Hercule Poirot einen kniffligen Fall mit Hilfe eines Laptops.
Mörderische Versuchung

Mörderische Versuchung

Mörderische Versuchung (2000)
Mystery, Liebesfilm, Thriller
Privatdetektiv Derian, eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag Michael, den seine Ehefrau der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe der Ermittlungen wird Derian ermuntert mit Michael eine Affäre zu beginnen. Dieser wiederum möchte seine Gattin beobachtet wissen. Spät entdeckt Derian, dass beide Eheleute einen Plan ausgeheckt haben, in dem ihr die Rolle des Sündenbocks in einem Mordfall zufällt.
Mord und Margaritas

Mord und Margaritas

Mord und Margaritas (2005)
Action, Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Der Auftragskiller Julian Noble gerät in eine Midlife-Crisis. In einer Hotelbar in Mexiko- City trifft Julian auf den offenherzigen und naiven Businessmann Danny Wright. Beide merken, dass sie eigentlich gar nichts miteinander verbindet, doch einige ungünstige Umstände verursachen, dass die beiden mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist.
Mord im Schilf

Mord im Schilf

Mord im Schilf (2004)
Drama, Thriller, Krimi, Mystery
An unmarried 18 year-old Amish girl is charged with the murder of her infant child.
Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus (1997)
Action, Drama, Mystery, Thriller, Krimi
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer wieder von Geheimdienstagenten behindert. Als er trotzdem nicht locker läßt, wird er zur Zielscheibe in einer mörderischen Verschwörung....
Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung (2003)
Krimi, Drama, Thriller, Action
Eine mysteriöse Mordserie, der sowohl geachtete Bürger, kleine Ganoven wie auch eine Prostituierte im schulpflichtigem Alter zum Opfer fielen, beschäftigt die Antwerpener Kommissare Vincke und Verstuyft. Nach einigen Umwegen kommt man auf die Spur eines aus Marseille angereisten Profikillers in fortgeschrittenem Alter, der, an Alzheimer leidend und seinen Job verachtend, beschlossen hat, Tabula rasa zu machen und nacheinander in der Befehlskette aufsteigend die eigenen Auftraggeber zu liquidieren.
Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm

Mörderischer Schwarm (2002)
Action, Thriller
Sheriff Lydon Harris hat keine Erklärung für die mysteriösen Todesfälle, die sich in letzter Zeit in dem abgelegenen Ort Sumas ereignen - bis die Bienenexpertin Riley Muir eine schockierende Entdeckung macht: Afrikanische Killerbienen haben sich in der Nähe eingenistet! Sie zu isolieren misslingt, und plötzlich wird die Stadt von einem riesigen Schwarm angegriffen und in Panik versetzt. Harris und Muir haben alle Mühe, die aggressiven Biester zu bekämpfen.
Mord am Meer

Mord am Meer

Mord am Meer (2005)
Thriller, TV-Film, Krimi, Drama
Hans Wolgast wird mit einem Kopfschuss in dem idyllischen Städtchen Husum zu Mozarts Zauberflöte hingerichtet. Sein Halbbruder Kommissar Anton Glauberg ahnt gleich dass ihn die Schatten der familiären Vergangenheit eingeholt haben denn Hans war Mitglied der RAF. Ohne zunächst offen zu legen dass er den Toten nicht nur kannte sondern sogar mit ihm verwandt war beginnt Glauberg zu ermitteln unterstützt von der jungen attraktiven aber unerfahrenen BKA Beamtin Paula Reinhardt. Die Spuren führen nach Berlin zu den versprengten Resten der RAF und deren nach wie vor funktionierenden Seilschaften. Dort lebte Wolgast in einer WG bevor er sich in den 80er Jahren wie so viele ehemalige Terroristen in die DDR absetzte. Ein ehemaliger Mitbewohner von Hans Veith Seewald weist Glauberg auf die Parallele zu einem Mordfall aus dem Jahr 1978 hin.
Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people

Mordlust - Some guy who kills people (2011)
Komödie, Horror, Thriller
Ken Boyd ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth, die keine Gelegenheit verpasst, um ihren Sohn fertig zu machen. Die einzige Möglichkeit für ihn, der Tristesse zu entfliehen, ist das Zeichnen von Comics, in denen er seine Wünsche und Gefühle zum Ausdruck bringt. Sein einziger Freund Irv besorgt Ken schließlich einen Job im örtlichen Eisladen. Dort arbeitet er als Maskottchen, um Gäste anzulocken. Die Dämonen seiner Vergangenheit fangen an, Ken bei seinem eintönigen Alltag wieder einzuholen. In der Schule wurde er gemobbt und von Mitschülern schwer misshandelt. Außerdem hat er eine Tochter, die er noch nie gesehen hat. Er beschließt, sich an den Männern, die ihn in diese Lage gebracht haben, grausam und blutig zu rächen...
Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte

Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte

Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte (2000)
Mystery, TV-Film
JB Fletcher is a speaker at Speakers Incorporated attended by various authors. Uri Malenkovitch also attends to promote his book about the KGB. When he is killed, Jessica helps a struggling writer accused of his murder.
Mord nach Plan

Mord nach Plan

Mord nach Plan (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Im kalifornischen Küstenstädtchen San Benito soll die erfahrene Indizienexpertin Cassie Mayweather den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer einer sinnlosen Gewalttat handelt. Obwohl es kaum Indizien gibt, entwickelt Cassie intuitiv eine bizarre Theorie. Die junge Frau musste nur deswegen sterben, weil der Mörder es darauf angelgt hat, den perfekten Mord zu begehen. Cassies neuer Kollege Sam Kennedy drängt sie, weiterhin systematisch den Hinweisen vom akribisch untersuchten Tatort nachzugehen. Aber sie vertraut unbeirrt ihrem Gefühl und spürt tatsächlich zwei Verdächtige auf. Doch die haben ein wasserdichtes Alibi...

Sie können auch mögen

Transcendence

Transcendence

Transcendence (2014)
Thriller, Science Fiction, Drama, Mystery
Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.
Cherry Tree Lane

Cherry Tree Lane

Cherry Tree Lane (2010)
Krimi, Thriller
Ein biederes Ehepaar der britischen Mittelklasse sitzt ahnungslos daheim vor der Flimmerkiste, als es plötzlich an der Tür klingelt. Davor stehen ein paar junge Leute, die das Ehepaar noch nie gesehen hat. Rücksichtslos verschaffen sie sich Einlass und setzen die Eheleute in ihrer eigenen Wohnung gefangen. Die brutalen Eindringlinge haben offenbar eine Rechnung offen mit dem Teenagersohn der Gastgeber, und bis zu dessen Rückkehr vertreiben sie sich die Zeit. Später stoßen weitere Kids dazu, derweil die Eltern verzweifelt einen Ausweg suchen.
Amateur Night

Amateur Night

Amateur Night (2016)
Komödie
Die Straßen Harlems

Die Straßen Harlems

Die Straßen Harlems (2002)
Action, Krimi, Drama
Ace (Wood Harris) wächst in den Straßen von Harlem in New York auf. Von Kindesbeinen an kennt er meist nur zwei wahnsinnige Gegensätze – absolute Armut oder glamourösen Reichtum. Da er in ärmlichen Verhältnissen aufwächst, aber auf der Straße mitbekommt, wie man durch illegale Geschäfte schnell zu Unmengen an Geld kommen kann, rutscht er schon in frühen Tagen in eine zwielichtige Welt ab. Im Geschäft mit dem Drogenhandel findet er schnell seinen Platz und als ihm eines Tages noch der Zufall in die Hände spielt, steigt er schnell auf. Ihm steht eine exklusive Quelle für das beste Kokain im ganzen Viertel zur Verfügung. Als dann noch sein bester Freund Mitch (Mekhi Phifer) ins Gefängnis muss, übernimmt er kurzerhand die komplette Kontrolle über den Handel in Harlem. Doch mit seinem Aufstieg zieht er auch Neider und Rivalen an, die auch vor roher Gewalt nicht zurückschrecken. So muss er auch schnell die Schattenseiten des Geschäfts kennenlernen…
Shadow People

Shadow People

Shadow People (2013)
Thriller
A radio talk show host unravels a conspiracy about encounters with mysterious beings known as The Shadow People and their role in the unexplained deaths of several hundred victims in the 1980s.
Crime City Cops

Crime City Cops

Crime City Cops (2003)
Action, Thriller, Krimi
Die Fahnder vom kleinen Polizeirevier am Rande des Vergnuegungsviertels haben so ihre Sorgen mit respektlosen Kollegen, Weibern, die nichts von ihnen wissen wollen, und Menschenrechtsanwaelten, die ihnen die Verhoerpraxis versauen. Seit jedoch eine mysterioese Viererbande in ihrem Revier einen brutalen Raubmord nach dem anderen begeht und dabei weder Frauen noch Hilflose schont, muessen alle Kraefte gebuendelt werden. Dazu gehoeren auch jene der Unterwelt, wo man ohne Zaudern Hilfstruppen presst.
Raze - Fight or Die!

Raze - Fight or Die!

Raze - Fight or Die! (2013)
Horror, Thriller
Das Ehepaar Joseph und Elizabeth hat ihr Leben der Organisation eines sadistischen Events verschrieben: Sie entführen 50 Frauen, die anschließend in einer Sport-Arena in einem Kampf auf Leben und Tot gegeneinander antreten müssen. Das blutige Turnier soll sieben Tage dauern und die Frauen sollen einander in den einzelnen Runden umbringen. Wer verliert oder den Kampf verweigert, verliert einen geliebten Menschen. Jede einzelne blutige Runde wird per Live-Feed übertragen. Die Organisatoren glauben, dass die letzte lebende Frau als ein besserer Mensch in die Welt zurückkehrt. Doch das Paar unterschätzt die Fähigkeiten einiger ihrer Gladiatorinnen: Sabrina und Jamie verbünden sich mit einigen anderen Teilnehmern, um ihren Kidnappern die Stirn zu bieten und zu entkommen.
Triggermen

Triggermen

Triggermen (2002)
Action, Komödie, Thriller, Krimi
Ein auf Amerikatournee befindliches und nunmehr restlos abgebranntes Duo britischer Trickdiebe, entwendet in einer scheinbar guten Gelegenheit einen offenbar herrenlosen Koffer, dessen Inhalt aus dem Schlüssel zu einer Luxussuite, 10.000 Dollar in bar, einer Schalldämpferpistole und dem Auftrag besteht, den Gangster Cutler abzuservieren. Kurzerhand beschließt man, in die Identität der eigentlichen Adressaten zu schlüpfen, nicht ahnend, welch mörderische Wirrungen man dadurch loszutreten im Begriff ist.
Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier

Feuer, Eis & Dosenbier (2002)
Komödie
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich und Josch sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebietes zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt mit ihrem Krankenwagen unterwegs, produzieren sie so eher Verletzte, als sie zu retten. Es droht die Zwangsversetzung zum Wehrdienst. Verzweifelt suchen sie nach einem Ausweg und desertieren in das österreichische Skiparadies, wo Türlich einst auf der Alm bei seiner großen Liebe Heidi und dem alten Öhi aufgewachsen ist.
Metallica: Some Kind of Monster

Metallica: Some Kind of Monster

Metallica: Some Kind of Monster (2004)
Dokumentarfilm, Musik
Was ursprünglich nur als Dokumentation zur Aufnahme des neuen Albums gedacht war, entwickelte sich schnell zur Psychoanalyse und Katharsis der Band, sämtliche bislang aufgestauten Konflikte, Probleme und Gedanken aufzuarbeiten und zu klären. Nicht selten standen Metallica dabei quasi kurz vor dem Aus, was in „Some Kind of Monster“ deutlich wird. Zur Aufarbeitung von all dem wurde speziell der Psychologen Phil Towle als Mediator eingestellt, dem es wohl mit zu verdanken ist, dass die Band bis heute Bestand hat.
Come Early Morning - Der Weg zu mir

Come Early Morning - Der Weg zu mir

Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006)
Drama, Liebesfilm
Lucy ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten Arbeitsalltag auf dem Bau, der Pflege ihrer alternden Großeltern und gelegentlichen Besuchen bei Ihrem einzelgängerischen Vater auf der Suche nach sich selbst und einem Mann fürs Leben ist. Zum Ritual sind Vollräusche in Ihrer Stammkneipe geworden. Oft geht sie dann auch mit fremden Männern nach Hause, doch stets verschwindet sie aus deren Bettten bevor der Morgen kommt.An einem dieser Abende lernt sie den bodenständingen Ken kennen. Bei ihm bleibt sie bis der Morgen kommt, ihn küßt sie auch nüchtern gerne. Hat Lucy endlich den Weg zu sich und ihrem Glück gefunden oder steht sie nun erst am Anfang ihrer langen Reise zu sein.
Kiss the Coach

Kiss the Coach

Kiss the Coach (2012)
Komödie, Liebesfilm
Ex-Fußballprofi George hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy einen neuen Trainer sucht. Doch so sehr George sich bemüht, Billys Herz zurückzugewinnen – ständig machen ihm die verführerischen Mütter seiner kleinen Spieler einen Strich durch die Rechnung. Wie soll er bloß beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist, wenn ihn Patti, Denise und auch Barb umgarnen? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren … Wird ihm Stacie eine zweite Chance geben?