lacasadeimelograni.net

Menu
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

4.7 3
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Jahr 2017
Genre Drama
Land DE
Produktionsfirma ARTE
Erscheinungsdatum 2017-03-09

Cast zu Zwischen den Jahren

Film Bilder und Photos

Zwischen den Jahren Filmtags

Zwischen den Jahren stream, Zwischen den Jahren stream deutsch, Zwischen den Jahren 2017 streamcloud, Zwischen den Jahren movie4k, Zwischen den Jahren german hd, Zwischen den Jahren online anschauen, Zwischen den Jahren online stream kostenlos, Zwischen den Jahren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet (2007)
Drama, Liebesfilm
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.
Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness (2004)
Abenteuer, Komödie, Horror
Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon (2001)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Ende des Ersten Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: aufgeben oder sterben. Sie tun keins von beidem!
Stolen Summer

Stolen Summer

Stolen Summer (2002)
Drama, Familie, Komödie
Pete, an eight-year-old Catholic boy growing up in the suburbs of Chicago in the mid-1970s, attends Catholic school, where as classes let out for the summer, he's admonished by a nun to follow the path of the Lord, and not that of the Devil. Perhaps taking this message a bit too seriously, Pete decides it's his goal for the summer to help someone get into heaven; having been told that Catholicism is the only sure path to the kingdom of the Lord, Pete decides to convert a Jew to Catholicism in order to improve their standing in the afterlife. Hoping to find a likely candidate, Pete begins visiting a nearby synagogue, where he gets to know Rabbi Jacobson, who responds to Pete's barrage of questions with good humor. Pete also makes friends with the Rabbi's son, Danny, who is about the same age; when he learns that Danny is seriously ill, he decides Danny would be an excellent choice for conversion.
Ip Man 2

Ip Man 2

Ip Man 2 (2010)
Action, Historie, Drama
Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Dieser soll sich zunächst in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer aller möglichen Stile den nötigen Respekt verdienen. Auch seitens eines korrupten Polizei-Intendants und dem britischen Box-Champion Twister droht weitere Gefahr. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks aber auch um die Möglichkeit, seine Kampfschule zu eröffnen.
Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann

Der 200 Jahre Mann (1999)
Komödie, Science Fiction, Drama
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide NDR-114 von Nesthäkchen Amanda kurzerhand Andrew getauft. Er repariert alle Schäden, wäscht die Wäsche, kocht exquisites Essen und neigt ganz nebenbei zum eigenständigen Denken. Als Richard Martin auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten seines 'Inventars' aufmerksam wird bzw. die Maschine beim Genuß von Opernarien in der Freizeit ertappt, beschließt er, Andrew in seiner Suche nach Identität zu unterstützen. Eine große Hilfe ist auch Amanda, die dem unverwüstlichen "200 Jahre Mann" bei seiner abenteuerlichen Odyssee durch die Welt seiner Schöpfer auf ihre Art die Treue hält.
Heimliche Liebe

Heimliche Liebe

Heimliche Liebe (2002)
Drama, Thriller
Südkoreanisches Melodram von Debütregisseurin Byun Young-Ju über eine Frau, deren Leben zerbricht, als sie von der Affäre ihres Ehemannes erfährt und aufs Land zieht, wo sie mit einem attraktiven Mann eine Affäre eingeht. Kim Yunjin (Sun aus der Serie Lost) als zerbrechliche Frau, die eine tiefe Krise erlebt.
Liebe das Leben

Liebe das Leben

Liebe das Leben (1998)
Drama
Die beiden Freundinnen Isa und Marie passen auf die Wohnung eines Freundes auf und träumen von einem besseren Leben. Als Marie sich verliebt, droht die Freundschaft zu zerbrechen.
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Komödie, Liebesfilm, Fantasy, Drama
Calvin ist ein junger aufstrebender Schriftsteller. Allerdings plagt er sich zurzeit mit dem Fluch eines jeden Autoren: der Schreibblockade. Eines Tages jedoch – wie aus dem Nichts – erscheint ihm eine weibliche Gestalt namens Ruby Sparks vor seinem geistigen Auge. Die Figur nimmt immer mehr Konturen an, Calvin erfüllt sie wie im Rausch mit Leben – und Liebe für ihren Schöpfer. Mit ungeahnten, wahnwitzigen Folgen. Denn plötzlich steht Ruby Sparks vor ihm – in Fleisch und Blut. Nach anfänglichem Schock beginnt Calvin seine Schöpfung zu nehmen, wie er sie geschrieben hat. Er ist glücklich. Und wie sich zeigt, kann Calvin kraft seiner Worte Ruby Sparks auch nachträglich Eigenschaften zuschreiben. Doch kann Ruby so eine eigene Identität entwickeln? Probleme sind vorprogrammiert. Findet die Liebe ihren Weg weg von der fiktionalisierten Idee? Wird die Geschichte ein gutes Ende nehmen?
Troja

Troja

Troja (2004)
Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
Paris, der schwer verliebte Prinz von Troja, verschleppt die spartanische Königsgemahlin Helena in seine Heimat. Der spartanische König Menelaos kann diese Beleidigung nicht hinnehmen. Unter der Leitung von seinem Bruder Agamemnon, dem mächtigen König von Mykene, schließen sich weitere griechische Könige zusammen, um Troja zu vernichten, darunter auch der berühmteste Krieger Achilles. Das Hauptmotiv von Agamemnon ist nicht die Ehre seines Bruders wiederherzustellen, sondern seine Habgier: der Fall von Troja würde für ihn einen großen Sieg bedeuten und die Vorherrschaft seines bereits riesigen Reiches sichern. Unter der Führung des gewaltigen Prinz Hektor halten aber Trojas Mauern besser stand als von den Griechen geplant…
Godless

Godless

Godless (2017)
Krimi, Drama, Western
Frank Griffin, an outlaw terrorizing the 1880s American West, hunts down Roy Goode, his partner turned enemy. Roy hides out at a ranch as Frank's chase leads him to La Belle, New Mexico - a town mysteriously made up entirely of women.

Sie können auch mögen

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease

Life as a Fatal Sexually Transmitted Disease (2000)
Drama
The story of a doctor named Tomasz who questions his beliefs, faith and morality as his end is near, so he makes all efforts to find dignity in his imminent death.
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Männer – der eine Anfang 20, der andere fast 40 – treffen Vorbereitungen. Sie legen den Stauraum eines Transporters mit Plastik aus, kaufen eine Bohrmaschine, eine Matratze und andere Utensilien. In einer kleinen Wohnung bauen sie ein Bett und verbarrikadieren die Wände. Den ganzen Aufwand betreiben sie für die Entführung einer jungen Frau. Die Kidnapper sind Danny und Vic, zwei ehemalige Gauner, die sich eine hohe Lösegeldsumme erhoffen. Ihre Gefangene ist Alice Creed, Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmannes. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die junge Frau sich nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben wird.
Finsterworld

Finsterworld

Finsterworld (2013)
Drama
“Finsterworld” spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne scheint, Kinder Schuluniformen und Polizisten Bärenkostüme tragen, und Fußpfleger alten Damen Kekse schenken. Jedoch lauert hinter der Schönheit dieser Parallelwelt der Abgrund, und dorthin geht die Reise. Regisseurin Frauke Finsterwalder zeigt in “Finsterworld” ein Universum von schlafwandlerischer Schönheit, gleichsam verzaubernd und entzaubernd, mit einer nachhaltigen poetischen Wucht. Liebevoll, absurd und zerstörerisch zeichnet sie ihre Helden in diesem idyllesabotierenden Heimatfilm. Das ist ganz sicher kein Realismus. Und wenn es nicht so grausam wäre, dann wäre es furchtbar komisch.
M. குமரன் Son of Mahalakshmi

M. குமரன் Son of Mahalakshmi

M. குமரன் Son of Mahalakshmi (2004)
Liebesfilm
M. Kumaran Son Of Mahalakshmi is the remake version of Telugu movie Amma Nanna O Tamila Ammayi. Kumaran (Ravi) who life is all about his mother Mahalakshmi (Nadhiya) who is separated from her husband Eshwar (Prakash Raj). Kumaran is passionate about kickboxing and he shares a very special relationship with his mother. In between, Kumaran falls in love with Malabar (Asin). But his life is destroyed after his mother's death. On the deathbed she tells her son to meet his father, a kick boxing champion, who lives in Malaysia. Kumaran goes to Malaysia to meet him and he comes...
Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling (2004)
Animation, Familie
Ru, das kleine Känguru, kann das Osterfest nicht mehr erwarten - leider hat Rabbit dafür gar kein Verständnis. Er ist nur am Frühjahrsputz interessiert. Zum Glück schafft es Tigger, Rabbit doch noch umzustimmen ...
Autopsy

Autopsy

Autopsy (2008)
Horror, Thriller
Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway (Robert Patrick). Eine Nacht des Schreckens beginnt. Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?Autopsy besitzt alles, was ein perfekter Horror-Film braucht: Eine dichte Atmosphäre, gekonnte Splatter-Effekte, unter die Haut fahrende Schockmomente und Hollywood-Star Robert Patrick (Terminator 2, Copland), der als mörderischer Arzt dem Zuschauer das Fürchten lernen wird. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven.
Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen

Wo die wilden Menschen jagen (2016)
Drama, Abenteuer, Komödie
Nachdem es bereits durch zahlreiche Pflegefamilien gereicht wurde, bekommt das rebellische und trotzige Problemkind Ricky auf dem Land die Möglichkeit zu einem Neuanfang. Bei der liebevollen Bella dem mürrischen Outlaw Hec und dem Hund Tupac fühlt sich der Stadtjunge zum ersten Mal in seinem Leben gut aufgehoben und gewinnt an Selbstvertrauen. Doch als es eines Tages zu einer Tragödie in der neuen Familie kommt, die für Ricky einmal mehr einen Umzug und eine neue Pflegefamilie bedeuten würde, flieht er gemeinsam mit Hec vor den Behörden in die neuseeländische Wildnis. Während das ungleiche Paar im Busch von einer chaotischen Situation in die nächste stürzt, wird eine großangelegte Suchaktion initiiert, um die beiden vermeintlich hilflosen Vermissten zu retten.
Bob der Baumeister - Eingeschneit

Bob der Baumeister - Eingeschneit

Bob der Baumeister - Eingeschneit (2004)
Animation, Familie
Bob the Builder and his gang travel to a winter resort and have to help build the venues for the Bobblesberg Winter Games, since the original crew assigned the tasked gets snowed under.
Femme Fatale

Femme Fatale

Femme Fatale (2002)
Thriller, Krimi, Liebesfilm
Ein großangelegter Juwelendiebstahl während der Filmfestspiele von Cannes läuft nicht so ab wie geplant - doch Laure, ein Mitglied der Verbrecherbande, kann mit der wertvollen Beute entkommen. Ihr Versuch, ihre Gangster-Kollegen zu betrügen und allein vom Raub zu profitieren, scheint aber fehlzuschlagen: einer von ihnen, Racine, spürt sie in ihrem Hotel auf und wirft sie nach einer heftigen Auseinandersetzung einfach über das Treppenhaus-Geländer. Zwar war man in einem der oberen Stockwerke zugange, doch Laure stirbt nicht - stattdessen erwacht sie in einer fremden Wohnung, wo ein altes Ehepaar sich um sie kümmert. Offensichtlich verwechselt es sie mit seiner Tochter - und deren Rolle nimmt Laure bald ein, nachdem sie den Selbstmord der Tochter beobachten mußte. Sie steigt in ein Flugzeug nach Amerika, lernt einen aufstrebenden Politiker kennen - und ist ihrer Vergangenheit, der Kriminalität und Verfolgung, endlich entflohen. So scheint es zumindest...
In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten? (2006)
Komödie
Als die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Ein Unbeteiligter, der zufällig ebenfalls auf diesem Foto zu sehen ist, soll der Frau nun erklären, daß das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist; gleichzeitig muß er seiner Freundin klarmachen, daß er sie nicht betrügt.
Count Axel

Count Axel

Count Axel (2001)
Komödie
Count Axel is a comedy that takes place somewhere in the Nordic countries in 1783. It's a classic comedy about mixed identities, with strong elements of contemporary humour and satire.
Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising

Reboot - Daemon Rising (2001)
Animation, Science Fiction, Fantasy
Looks like Bob and his fellow computer Sprites may have finally met their match. Supervirus Daemon is spreading her infection throughout the entire Net and edging ever closer to the City of Mainframe. Bob joins forces with old enemies in an attempt to foil her destruction of Mainframe and must reach into the past to find the answer. ReBoot: Daemon Rising is a 2001 Canadian made-for-TV movie based on the series ReBoot directed by George Samilski. The movie is set after the first three seasons of ReBoot, and along with another ReBoot movie, My Two Bobs, is considered the fourth season. It was originally broadcast in Canada as a film, but was later rebroadcast as 4 individual episodes. Broken down into its component episodes, it is 'Daemon Rising', 'Cross Nodes', 'What's Love Got To Do With It' and 'Sacrifice'. It was released on DVD along with My Two Bobs.