lacasadeimelograni.net

Menu
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

4.7 3
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Jahr 2017
Genre Drama
Land DE
Produktionsfirma ARTE
Erscheinungsdatum 2017-03-09

Cast zu Zwischen den Jahren

Film Bilder und Photos

Zwischen den Jahren Filmtags

Zwischen den Jahren stream, Zwischen den Jahren stream deutsch, Zwischen den Jahren 2017 streamcloud, Zwischen den Jahren movie4k, Zwischen den Jahren german hd, Zwischen den Jahren online anschauen, Zwischen den Jahren online stream kostenlos, Zwischen den Jahren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness (2004)
Abenteuer, Komödie, Horror
Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon (2001)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Ende des Ersten Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: aufgeben oder sterben. Sie tun keins von beidem!
Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet (2007)
Drama, Liebesfilm
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Blueprint

Blueprint

Blueprint (2017)
Drama
The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals

The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals

The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals (2007)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach einem alten chinesischen Sprichwort besteht das menschliche Leben aus vier emotionalen Eckpfeilern: Glück, Vergnügen, Leid und Liebe. Diese Dimensionen werden durch die Geschichte vier ganz unterschiedlicher Menschen geschildert, deren Schicksale unerwartet miteinander verbunden sind: Ein Gangster, der in die Zukunft sehen kann, ein junges Popstarlet, das von Selbstzweifeln geplagt wird, ein ungewöhnlicher Bankräuber und ein Arzt, der verzweifelt versucht die Liebe seines Lebens vor einer tödlichen Krankheit zu retten.
El método

El método

El método (2005)
Drama, Thriller
In Madrid seven candidates report for a job interview that uses "the Grönholm method" of selection, as protestors rise up in public protest in the street over the IMF-World Bank Summit attempting globalisation of workers' unions.
Portrait in der Dämmerung

Portrait in der Dämmerung

Portrait in der Dämmerung (2011)
Drama
Marina wird von drei Polizisten brutal vergewaltigt. Marina schwört Rache und spürt einen ihrer Peiniger auf. Doch als sie im Fahrstuhl auf ihn trifft, bringt sie es nicht übers Herz Andrej etwas anzutun. Stattdessen geht sie eine Affäre mit ihm ein...
Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch

Liebe lieber indisch (2004)
Drama, Komödie, Musik, Liebesfilm
Die in London lebende Mrs. Bakshi hat schlaflose Nächte, geht es doch darum, ihre vier Töchter möglichst gewinnbringend unter die Haube zu bringen. Als der reiche Inder Balraj die Älteste zu heiraten gedenkt und dessen amerikanischer Freund Darcy sich in Lalita verliebt, scheint ein Teilerfolg geschafft. Doch da Darcy nur so vor Vorurteilen über Indien strotzt, schickt ihn Lalita in die Wüste. Stattdessen soll sie den trotteligen US-Inder Mr. Kholi ehelichen. Doch Lalita hat ihren eigenen Willen - und das Schicksal mit den Bakshis viel vor.
Get Real - Von Mann zu Mann

Get Real - Von Mann zu Mann

Get Real - Von Mann zu Mann (1998)
Drama, Liebesfilm
Der sechzehnjährige Steven Carter ist schwul, das weiß er schon, seit er elf war. In dem provinziellen Örtchen Basingstoke ist das ein echtes Problem. Bisher wusste sonst nur seine beste Freundin Linda davon. Diese unterstützt ihn bei seinem Coming-out. Zu dem kommt es, nachdem Steven sich in John Dixon, den Schönling der Schule, verliebt hat und seine Gefühle zur Überraschung aller auch erwidert werden. Da John jedoch die Macho-Fassade aufrechterhalten will, müssen alle Treffen geheim bleiben. Steven hält es dann aber nicht länger aus. Zunächst reicht er anonym einen Artikel über die Probleme homosexueller Jugendlicher bei der Schülerzeitung ein. Später outet er sich während einer Preisverleihung vor der ganzen Schule. Da John nicht über seinen Schatten springen kann, bedeutet dies das Ende der Beziehung zwischen den beiden.
Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze.

Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002)
Drama, Thriller
Slim ist Kellnerin und heiratet den reichen und erfolgreichen Unternehmer Mitch, von dem sie bald schwanger wird. Doch die Ehe ist nicht glücklich, denn Mitch schlägt Slim fast täglich. Schließlich nimmt Slim ihr Schicksal selbst in die Hand...
Bad Santa 2

Bad Santa 2

Bad Santa 2 (2016)
Komödie, Krimi, Drama
Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus als Elf und dem übergewichtigen Merman der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane verguckt...

Sie können auch mögen

O' Horten

O' Horten

O' Horten (2007)
Drama, Komödie
Odd Horton is dependable and contained: he's a train driver retiring after 40 years of service, living a simple life. His idea of adventure is to fly from one city in Norway to another. Starting on the night of his retirement dinner, Odd has a series of dislocating experiences: a boy insists that Odd sit by his bedside while he falls asleep; misadventure causes Odd to miss his last run; he witnesses an arrest; he assists an old man and makes a friend; he takes a trip with a blindfolded driver; he adopts a dog; he takes stock late one night at the roundhouse; he revisits his mother's disappointment in him. How should he live the rest of his life?
The Sasquatch Gang

The Sasquatch Gang

The Sasquatch Gang (2006)
Komödie, Familie
From the guys that brought you Napoleon Dynamite comes this hilarious Napoleon-topping award-winning comedy. Super-nerdy Gavin Gore and his friends stumble on some huge footprints in the woods. A local cop, reporter and a renowned Sasquatch authority investigate, while two of Gavin's stoner neighbours hatch a scheme to profit from the situation
Push

Push

Push (2009)
Science Fiction, Action
Nick und Cassie haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen eigentlich nur normal leben. Die skrupellose Regierungseinheit Division versucht, Menschen wie sie zu kontrollieren und zu Soldaten für ihre dunklen Zwecke zu machen. Wer sich weigert, wird eliminiert. Nick und Cassie geraten zwischen die Fronten und müssen sich entscheiden. Fliehen oder kämpfen.
Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Alien Raiders

Alien Raiders

Alien Raiders (2008)
Horror, Science Fiction, Thriller
Spätabends dringt eine Gruppe Bewaffneter in einen Supermarkt in der amerikanischen Pampa ein, um diejenigen Anwesenden als Geiseln zu nehmen, die sie nicht direkt beim Angriff ins Jenseits beförderten. Als die Geiseln der Reihe nach untersucht werden, stellt sich heraus, dass die Bewaffneten gekommen sind, um eine Invasion Außerirdischer abzuwehren, die sich eben hier und jetzt ereignen soll. Aber die Außerirdischen haben keineswegs die Absicht, so einfach klein beizugeben...
The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen

The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen (1999)
Drama, Komödie
Harper Stewart ist ein vielversprechender junger Autor, in dessen Romanen sich auffällig viele Details aus seinem und dem Leben seiner Freunde finden. Auf einer Hochzeit sorgt das Skript eines bisher unveröffentlichten Romans von Harper für Aufregung. Jeder versucht, sich selbst darin zu entdecken und Antworten auf frühere Situationen zu finden. Die Hochzeit droht zu platzen. Eine Ex-Freundin will Harper verführen, bevor seine jetzige Freundin auftaucht. Doch manche Dinge sollte man besser auf sich beruhen lassen.
Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine (2018)
Komödie, Dokumentarfilm
A wisemanesque cluster of video recordings promoting the greatest example of culinary entrepreneurship within Brazilian cuisine.
Wild Target

Wild Target

Wild Target (2010)
Action, Komödie
Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.
City Paradise

City Paradise

City Paradise (2004)
Abenteuer, Animation
A young Japanese woman moves to a new city where she doesn't speak the language. Intimidated by her new home, she seeks out common bonds with people who share her love of diving, but ultimately jumps into a unexpected dream-like experience that opens her eyes to a whole new world.
Ich, Daniel Blake

Ich, Daniel Blake

Ich, Daniel Blake (2016)
Drama
Daniel Blake (Dave Johns) ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in einen Teufelskreis von Zuständigkeiten, Bestimmungen und Antragsformularen. Daniel Blake rechnet nicht damit, dass die geradezu kafkaeske Situation ihn fast in die Knie zwingen wird. Seine Wege kreuzen sich mit Katie (Hayley Squires) und ihren beiden Kindern Daisy und Dylan. Sie raufen sich zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen und erfahren neben den ständigen Seitenhieben der Behörden auch viel Solidarität – von ehemaligen Kollegen, sogar von Daniels schrägem Nachbar. Doch die bürokratischen Klippen des sogenannten Sozialstaates sind tückisch. Da wird Ohnmacht zur Wut – und so leicht geben Daniel und Katie ihre Träume und Hoffnungen nicht auf…
Il ritorno del Monnezza

Il ritorno del Monnezza

Il ritorno del Monnezza (2005)
Komödie
Little Bitches

Little Bitches

Little Bitches (2018)
Komödie, Liebesfilm, Drama
A group of friends vow to open their college acceptance letters at the same time during the big end-of -year party.