lacasadeimelograni.net

Menu
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

1.8 23
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Jahr 2002
Genre Horror
Land US
Dauer 99 min
Originaler Titel Ritual
Produktionsfirma Silver Pictures
Erscheinungsdatum 2002-01-01
Drehbuch Rob Cohen Rob Cohen

Cast zu Das Ritual - Im Bann des Bösen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Ritual - Im Bann des Bösen Filmtags

Das Ritual - Im Bann des Bösen stream, Das Ritual - Im Bann des Bösen stream deutsch, Das Ritual - Im Bann des Bösen 2002 streamcloud, Das Ritual - Im Bann des Bösen movie4k, Das Ritual - Im Bann des Bösen german hd, Das Ritual - Im Bann des Bösen online anschauen, Das Ritual - Im Bann des Bösen online stream kostenlos, Das Ritual - Im Bann des Bösen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir

Das ganze Leben liegt vor Dir (2008)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Marta hat ihr Philosophiestudium cum laude abgeschlossen und macht sich enthusiastisch auf die Suche nach einem Job. Sie hat, wie ihre Mutter sagt, ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch bald muss sie enttäuscht feststellen, dass die Welt nicht auf sie gewartet hat. Durch Zufall lernt sie das kleine Mädchen Lara kennen, die gemeinsam mit ihrer Mutter Sonia einen Babysitter sucht. Marta sind die beiden sofort sympathisch, und so werden die drei ein Team. Während Sonia in einem Callcenter jobbt, erzählt Marta der kleinen Lara Platons Höhlengleichnis als Gute-Nacht-Geschichte. Als ein Job in der Tagesschicht des Callcenters frei wird, greift Marta beherzt zu.
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2 (2003)
Familie, Animation, Abenteuer
Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende des ersten Films: Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte weiter. Obwohl Mogli im Menschdorf eine Familie und viele Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel mit jeder Menge Essen, Tanzen, Singen und all den anderen Dingen, die Bären nun einmal am besten können. Und auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Doch den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber

Das Fenster Gegenüber (2003)
Drama, Liebesfilm
Overburdened and stuck in a greying marriage, Giovanna takes to caring for a Jewish Holocaust survivor her husband brings home. As she begins to reflect on her life, she turns to the man who lives across from her.
Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen (2006)
Drama, Foreign, Thriller
Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein “Haus der schlafenden Schönen”. Hier kann man sich – ähnlich einem Bordell – Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind. In dieser Umgebung und den Armen der “Schlafenden Schönen” kann Edmond, der bei einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, endlich wieder schlafen und über das Leben und dden Tod nachdenken.
Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter

Das jüngste Gewitter (2007)
Drama, Komödie, Musik
Schwedische Groteske über die täglichen Absurditäten des Lebens. In 50 verschiedenen Episoden zeigt der Film von Roy Andersson kleine, aber bedeutungsvolle Begebenheiten leicht skurriler Figuren aus nur einer Kameraperspektive.
Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan

Das Königreich der Yan (2008)
Action, Abenteuer
Im mittelalterlichen China streiten die Fürstenhäuser der Yan und der Zhao um die Macht im Lande. Als der alte Yan-König in einer Schlacht eine tödliche Verwundung erleidet, bestimmt er seinen Adoptivsohn zu seinem Nachfolger. Um Verstimmungen mit dem hitzköpfigen echten Sohn zu verneiden, springt jedoch die Prinzessin in die Bresche. Doch es wird ein Mordanschlag auf die Prinzessin verübt, und die junge Frau taucht bei einem charmanten Jäger unter. Dort lernt sie, dass es besseres gibt als Staatsgeschäfte.
Das Lied der Sperlinge

Das Lied der Sperlinge

Das Lied der Sperlinge (2008)
Drama
In seinem stillen Meisterwerk plädiert Autorenfilmer Majid Majidi mit wunderschönen Bildern für eine Empfindsamkeit, die im Großstadtleben zu ersticken droht.
Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld

Das Ende der Unschuld (2005)
Drama
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee und dem übergewichtigen Leonard sind sie unzertrennlich. Als Rudy bei einem Unfall stirbt - er verteidigte das Baumhaus der Freunde - gehen die Kids unterschiedlich mit ihrer Trauer um: Malee entwickelt eine Obsession für einen Patienten ihrer Mutter, Leonard verordnet nicht nur sich, sondern auch seiner Familie strenge Diät. Und Jacob?
Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe (2005)
Action
Drei Frauen sind im Pariser Türkenviertel ermordet worden. Die Umstände deuten wahlweise auf Ritualmorde oder Taten der Mafia hin. Da weitere Vorfälle ähnlichen Formats kaum ausgeschlossen werden können, holt sich der junge Kommissar Paul Nerteaux zur Verstärkung mal lieber das erfahrene Schlachtross Schiffer. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Fahnder auf die Society-Dame Anna Heymes, die im Milieu auf eigene Faust einem Gedächtnisverlust auf den Grund geht.
Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen

Das schöne Mädchen (2008)
Drama
In the wake of her mother's tragic death, French teenager Junie (Léa Seydoux) transfers to a different high school. Though Junie lives mostly inside her own head, her beauty and stoicism win her the attention of the entire male student population. Junie begins dating the gentle Otto Cleves (Grégoire Leprince-Ringuet), but finds herself intensely drawn to her youthful Italian language teacher, Nemours (Louis Garrel). When Nemours begins to reciprocate, serious complications ensue.
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.

Sie können auch mögen

Syriana

Syriana

Syriana (2005)
Drama, Thriller
Der langjährige CIA Agent und Terrorismusexperte Robert Baer muss mit Erschrecken feststellen, dass die CIA trotz wachsender Terrorgefahr seine Budgets kürzt. Gleichzeitig wiederfährt dem Öl-Makler Bryan Woodman und seiner Frau Julie eine familiäre Tragödie, durch die er sich mit dem idealistischen persischen Prizen Nasir anfreundet. Außerdem wird der Anwalt Bennett Holiday von Gewissensbissen geplagt, nachdem er die fragwürdige Fusion zweier Öl-Konzerne einfädelte.
Helden des Polarkreises

Helden des Polarkreises

Helden des Polarkreises (2010)
Komödie
Janne ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für Bier ausgibt, wird Inari stocksauer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er besorgt das Elektrogerät bis zum nächsten Morgen oder es ist Schluss. Zusammen mit seinen Kumpels Ralle und Kanne begibt er sich auf eine nächtliche Odyssee durch Lappland. Während Inari zu Hause von einem alten Verehrer belagert wird, müssen die drei Jungs mit feindlichen Naturgewalten, übereifrigen Polizisten, Rentieren, verführerischen Killerlesben und schwerbewaffneten Russen fertig werden und beweisen, dass sie mehr als nur Lappen sind.
Bunker - Es gibt kein Entkommen

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Bunker - Es gibt kein Entkommen (2015)
Thriller, Horror
Als Ella herausfindet, dass ihr Verlobter einen unterirdischen Bunker vor ihr geheim hält, vermutet sie sofort, dass der Wall-Street-Banker eine Affäre hat. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Molly setzt sie alles daran, um die Wahrheit herausfinden. Die beiden jungen Frauen brechen in das versteckte Lager ein und müssen dort zu ihrem Grauen feststellen, dass Ellas Verlobter ein viel düsteres Geheimnis vor ihr verbirgt. In den endlosen Korridoren wurden Menschen jahrelang gefangen gehalten und teilweise sogar gefoltert. Da auch Ella und Molly keine Fluchtmöglichkeit aus dem verschlossenen Bunker haben, schließen sie sich den Gefangenen an. Doch diese sind nicht besonders zugänglich und wollen eigentlich nur eins: der andauernden Tortur endlich entfliehen.
Paradise Lost 2: Revelations

Paradise Lost 2: Revelations

Paradise Lost 2: Revelations (2000)
Dokumentarfilm
Paradise Lost 2: Revelations revisits the 1994 Arkansas murder of three 8-year-old boys and the three teenagers convicted of the crime. A follow up to Paradise Lost, Revelations features new interviews with the convicted men, as well as with the original judge and police investigators.
Die Silicon Valley Story

Die Silicon Valley Story

Die Silicon Valley Story (1999)
Drama
Die Silicon Valley Story ist ein biografischer Fernsehfilm von Martyn Burke aus dem Jahr 1999, basierend auf dem Buch Fire in the Valley: Making of the Personal Computer von Paul Freiberger und Michael Swaine. Er beschreibt die Entwicklung der Homecomputer und Personal Computer in Bezug auf die Rivalität zwischen Apple Inc. und Microsoft.
Zero Hour: Massacre at Columbine High

Zero Hour: Massacre at Columbine High

Zero Hour: Massacre at Columbine High (2004)
Dokumentarfilm
This movie covers the final hour leading up to the Columbine High Massacre. On April 20, 1999, two boys from Columbine High School in Colorado embarked on a massacre and killed 12 students, one teacher, and injured 21 other students, before turning the guns on themselves.
Paradise Road

Paradise Road

Paradise Road (1997)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Singapur, 1942: Ein japanischer Bombenangriff beendet das Luxusleben der englischen Oberschicht. Frauen und Kinder fallen bei der Evakuierung in die Hände der Japaner und landen in einem Internierungslager auf Sumatra. Auf engstem Raum zusammengepfercht, schafft sich jede ihre Nische, um zu überleben. Adrienne gründet mit einigen ihrer Leidensgenossinnen einen Chor. Die Musik gibt den Frauen Kraft, im gnadenlos harten Lageralltag nicht ihre Würde und vor allem nicht die Hoffnung zu verlieren...
Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel (2011)
Drama, Komödie
Eine Gruppe britischer Pensionäre beschließt aus verschiedensten Gründen, nach Indien „outzusourcen” und in den Ruhestand zu gehen - dort ist das Leben billiger, die karge Rente folglich mehr wert, und Exotik wird offenbar allerorts geboten. Voller Vorfreude durch Werbeflyer des neu restaurierten Marigold Hotels stellen sie sich einen geruhsamen Alterssitz vor, nur um entdecken zu müssen, dass der einstige Palast seine besten Tage weit hinter sich gelassen hat und seitdem nichts getan wurde. Doch obwohl ihr neues Heim weit weniger luxuriös ist, als gedacht, entdecken sie, dass das Leben und die Liebe noch einmal von vorn beginnen kann, soweit man die Vergangenheit endlich für sich ruhen lässt ...
La rivincita di Natale

La rivincita di Natale

La rivincita di Natale (2004)
Komödie, Drama
Club Mad

Club Mad

Club Mad (2004)
Komödie, Horror
Coconut Pete's Ferienclub ist ein idyllischer Ferienclub auf einer Insel. Doch ein maskierter Serienmörder treibt dort neuerdings mit seiner Machete sein Unwesen. Die Angestellten suchen nach dem Täter. Handelt es sich um einen der Feriengäste?
Cloud 9

Cloud 9

Cloud 9 (2006)
Komödie, Liebesfilm, Thriller
Has-been sports promoter Billy Cole gets a second shot at fame and fortune when he puts together a women's volleyball team, comprised of exotic dancers...
Doraemon the Movie: Nobita's Treasure Island

Doraemon the Movie: Nobita's Treasure Island

Doraemon the Movie: Nobita's Treasure Island (2018)
Animation
The story is based on Robert Louis Stevenson's Treasure Island novel.