lacasadeimelograni.net

Menu
Winchester - Das Haus Der Verdammten

Winchester - Das Haus Der Verdammten

3 461
Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind und einer Treppe, die in der Decke endet. Bauherrin Sarah Winchester (Helen Mirren), die Witwe des berühmten Waffenherstellers William Winchester, will sich auf diese Weise die Geister vom Leib halten, von denen sie sich verfolgt fühlt. Seit dem Tod ihres Mannes und ihres Kindes glaubt sie, dass die gequälten Seelen derjenigen, die durch die Waffen des berühmten Unternehmens zu Tode gekommen sind, Rache an der Familie nehmen wollen.
Jahr 2018
Genre Fantasy, Mystery, Thriller, Horror
Land AU
Dauer 99 min
Originaler Titel Winchester
Produktionsfirma Imagination Design Works
Erscheinungsdatum 2018-02-02

Cast zu Winchester - Das Haus Der Verdammten

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Winchester - Das Haus Der Verdammten Filmtags

Winchester - Das Haus Der Verdammten stream, Winchester - Das Haus Der Verdammten stream deutsch, Winchester - Das Haus Der Verdammten 2018 streamcloud, Winchester - Das Haus Der Verdammten movie4k, Winchester - Das Haus Der Verdammten german hd, Winchester - Das Haus Der Verdammten online anschauen, Winchester - Das Haus Der Verdammten online stream kostenlos, Winchester - Das Haus Der Verdammten kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Hogfather - Schaurige Weihnachten

Hogfather - Schaurige Weihnachten (2006)
Drama, Fantasy
Skandal auf der mythischen Scheibenwelt: Der Schneevater ist verschwunden, jener übergewichtige Geselle, der alljährlich mit seinem von Schweinen gezogenen Schlitten umherfährt, "Ho, ho, ho" brüllt und Geschenke verteilt. Während sich der Tod höchstpersönlich den roten Mantel überstreift, um das Schneefest mit Leben zu füllen, macht sich seine (Adoptiv-)Enkeltochter Susan auf die Suche nach dem Schneevater. Dabei kommt sie einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur ... Nach dem Roman "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett.
Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin (1998)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Familie
In einem kleinen Dorf, in der afrikanischen Savanne, wird der winzige Junge Kiriku geboren. Er spricht bereits im Mutterleib, ist intelligent, schlagfertig, kann sehr schnell laufen und ist in jeder Hinsicht ein bemerkenswertes Kind. Das Dorf in dem Kiriku lebt wird von einer bösen Zauberin tyrannisiert. Nachdem die Zauberin alle Einwohner außer die Frauen, deren Kinder, einen älteren Mann und dem Onkel von Kiriku gefangen genommen hat, macht sich der schlaue Kiriku auf, um sich der Zauberin in den Weg zu stellen. Kiriku lässt sich nicht einschüchtern und kann die Zauberin immer wieder hereinlegen. Schließlich macht er sich auf den gefahrvollen Weg zu seinem weisen Großvater, der in den Bergen lebt. Dort erfährt er das die Zauberin einst selbst verzaubert wurde...
Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr (2002)
Familie, Animation, Liebesfilm, Fantasy
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.
Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen

Jack im Reich der Riesen (2009)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Jack besucht die Schule für Märchenkinder, doch nun ist seine Versetzung gefährdet, weil er in diesem Jahr noch nicht eine vernünftige Heldentat vollbracht hat. Als er hört, dass es zum Beispiel auch heldenhaft ist, wenn man ein persönliches Opfer bringt, tauscht er zum Entsetzen seiner armen Mutter den Computer gegen drei Bohnen. Dann jedoch wächst aus einer der Bohnen eine Ranke in den Himmel und geradewegs zum Schloss eines bösen Riesen. Der hält eine schöne Jungfer gefangen, und Jack wittert die Chance, ein richtiger Held zu werden.
Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte (2011)
Komödie, Familie, Animation, Fantasy
Schlumpft die Hallen! Es weihnachtet sehr im Schlumpfdorf! Es ist die Zeit der Freude für alle Schlümpfe... außer einem: Muffi Schlumpf. Als Muffi Schlumpf dem Geist der Weihnacht mit „Bah-Humbug” begegnet, müssen Papa Schlumpfs Zaubertrank und drei verzauberte Schlümpfe die Dinge wieder richten. Können die Schlümpfe der vergangenen, diesjährigen und zukünftigen Weihnacht Muffi die wahre Bedeutung des Festes nahebringen, bevor das Schlumpfdorf in die Hände des bösen Gargamel fällt?
Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi

Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Schergen der Ersten Ordnung lassen Meister und Schülerin in der Insel-Idylle nicht lange in Ruhe. Und einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…
Be With You

Be With You

Be With You (2004)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
When two souls find one another, nothing can tear them apart. Widower Takumi (Shido Nakamura) lives a quiet life with his six-year-old son Yuji (Akashi Takei) after the loss of wife and mother Mio (Yuko Takeuchi). Yuji unfailingly remembers her promise to him: "I'll be with you again in a year's time, when the rains come." On the first anniversary of her passing, Takumi and Yuji are taking a walk in the woods when they come across a woman sheltering from a monsoon downpour. She bears an uncanny resemblance to Mio, but has no recollection of who she is or what she is doing there. Family life resumes from where they left off, while Takumi and Mio's memories of their first encounter in high school come flooding back. However, their new life together is interrupted by the discovery of Mio's old diary, which reveals the secrets of her past and how they must say goodbye once more in six weeks' time...
Voll verkatert

Voll verkatert

Voll verkatert (2016)
Fantasy, Komödie, Familie
Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11. Geburtstag eine Katze wünscht und ihm partout kein anderes Geschenk einfällt, entschließt sich Tom, ihr trotz seiner vehementen Abneigung gegenüber Katzen einen Stubentiger zu besorgen. Sein Weg führt ihn in die Tierhandlung des mysteriösen Sonderlings Felix Perkins (Christopher Walken), der ihm einen majestätischen Kater namens Mr. Kuschelpuschel verkauft. Doch auf dem Weg zur Geburtstagsparty hat Tom einen Unfall und verliert das Bewusstsein. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, findet er sich unerklärlicherweise im Körper von Mr. Fuzzypants wieder. Als Vierbeiner wird Tom von seiner Tochter nach Strich und Faden gehegt und gepflegt, während er verzweifelt nach einem Weg sucht, seine menschliche Form zurückzuerlangen...
Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked

Pirates of the Caribbean: Tales of the Code: Wedlocked (2011)
Adventure, Action, Fantasy
Wenches Scarlett (Lauren Maher) and Giselle (Vanessa Branch) fix each other up for their wedding, in which they would each marry their groom. Upon realizing that both their grooms were the same man, Jack Sparrow, the two wenches found themselves in an auction led by the Auctioneer. The short film serves as a prequel to The Curse of the Black Pearl, explaining just why Jack Sparrow's boat the Jolly Mon was seen sinking at the beginning of the whole story, and explaining why wenches Scarlett and Giselle were so upset with him and implies how Cotton lost his tongue.
Odiyan

Odiyan

Odiyan (2018)
Action, Fantasy, Mystery
With the arrival of electricity in the region under the British rule, the Odiyan clan that possesses the supernatural powers to assume animal form find it difficult to survive as they are ruthlessly captured and killed by the British. How the last Odiyan tries to save his clan with his stealth attacks, forms the crux.
Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere

Kiriku und die wilden Tiere (2005)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
The film is a sub-story to Kirikou and the Sorceress rather than a straight sequel. The movie is set while Kirikou is still a child and Karaba is still a sorceress. Like Princes et princesses and Les Contes de la nuit, it is an anthology film comprising several episodic stories, each of them describing Kirikou's interactions with a different animals. It is however unique among Michel Ocelot's films, not only in that it is co-directed by Bénédicte Galup (who has previously worked with him as an animator) but also for each of the stories being written by a different person (in all other cases, Ocelot has been the sole writer and director of his films).

Sie können auch mögen

Man to Man

Man to Man

Man to Man (2005)
Drama
An epic about anthropologists who hunt and capture pygmies for study back in Europe, in an attempt to illustrate the link between man and ape.
Before I Say Goodbye

Before I Say Goodbye

Before I Say Goodbye (2003)
Thriller
The granddaughter of a prominent politician loses her husband in a fiery explosion. Her husband is under investigation prior to his death and she vows to clear his name.
The September Issue

The September Issue

The September Issue (2009)
Documentary
A documentary chronicling Vogue editor-in-chief Anna Wintour's preparations for the 2007 fall-fashion issue.
If Beale Street Could Talk

If Beale Street Could Talk

If Beale Street Could Talk (2018)
Drama, Liebesfilm
Director Barry Jenkins' ambitious follow-up to Moonlight adapts James Baldwin's poignant novel about a woman fighting to free her falsely accused husband from prison before the birth of their child.
Studentin, 19, sucht...

Studentin, 19, sucht...

Studentin, 19, sucht... (2010)
Drama
Mit ihrem mageren Auskommen in einem Call-Center kann sich die 19-jährige Studentin Laura ihren Traum, eines Tages diplomierte Dolmetscherin zu werden, kaum erfüllen und nagt bedenklich am Hungertuche. Als sie in einer Vorlesung einen Schwächeanfall erleidet, entschließt sie sich, einmalig einen "Ab-18-Job" anzunehmen und dem Onlinekunden "Joe" zärtliche erotische Stunden für bare Münze zu verschaffen. Jahre später will sie immer noch aussteigen und riskiert ihre Liebschaft zum charmanten Benjamin.
No Ordinary Baby

No Ordinary Baby

No Ordinary Baby (2001)
Drama, TV-Film
A reporter (Bridget Fonda) gets the scoop on the first ever human cloning, but the furor surrounding the event jeopardizes the baby's birth and the career of the doctor (Mary Beth Hurt) responsible for creating the clone.
Der Teufelspakt

Der Teufelspakt

Der Teufelspakt (2006)
Horror
David Goodman ist dabei, Karriere als PR-Manager zu machen. Als er gerade dabei ist, einen großen Promotionauftrag an Land zu ziehen, wird er auf der Straße überfallen und schwer verletzt. Goodman verliert sein Augenlicht und erblindet. Kurz darauf hat er ein verlockendes Angebot auf seinem Anrufbeantworter: Der Arzt Guillermo List kann seine Sehkraft wieder herstellen. Doch der Preis dafür ist hoch...
Caterina va in città

Caterina va in città

Caterina va in città (2003)
Komödie, Drama
When her father, Giancarlo is transferred to Rome from the small country town of Montalto Di Castro, Caterina, a 12 years old girl, will discover her new classmates, a totally new world, an ambient extremely divided politically.
Paparazzi

Paparazzi

Paparazzi (1998)
Komödie
A montley group of free-lance photographers are desperate to grab a good shot of a celebrity.
Love at Sea

Love at Sea

Love at Sea (2018)
Liebesfilm, TV-Film
It’s been a year since Olivia Grayham, a child of the hotel business, struck out on her own as an event planner. It’s been a struggle but she’s finally poised for a major career boost thanks to her best friend Alexandra, who is taking her wildly popular YouTube lifestyle series onto the high seas for a Caribbean cruise. Tasked with organizing a multifaceted event for the fans onboard and online, Olivia has plotted the journey down to the last detail and planned for every possible contingency, or so she believes. She’s no sooner onboard than she faces her first curveball: the ship’s longtime cruise director has been reassigned and instead she will be working with his second-in-command, Tony Rieves, who has already begun putting his stamp on the ship’s activities. With no option but to adjust to each unexpected development that comes her way, Olivia realizes that there are some things that simply can’t be planned or anticipated – like falling love.
A Smile Like Yours

A Smile Like Yours

A Smile Like Yours (1997)
Komödie, Liebesfilm
Bei Jennifer ( Lauren Holly) und Danny (Greg Kinnear) hapert es mit dem Nachwuchs. Weder Fruchtbarkeitsdüfte noch Sex im Fahrstuhl hilft. Also besucht man eine Fruchtbarkeitsklinik, aber auch das hilft nicht. Zudem hat es jetzt auch noch eine Architektin auf Danny abgesehen.....
Electric Dragon 80.000 Volt

Electric Dragon 80.000 Volt

Electric Dragon 80.000 Volt (2001)
Fantasy, Drama, Science Fiction, Thriller
Nachdem er als Kind vom Blitz getroffen wurde, ist ein Mann (der zudem auch noch mit einem Reptiliengehirn geboren wurde) süchtig nach Starkstrom. In seiner von unzählichen Echsen bevölkerten Wohnung verabreicht er sich regelmäßige Schock-Behandlungen und reagiert seine überschüssigen Aggressionen an der E-Gitarre ab. Eines Tages betritt dann ein Gegenspieler des Mannes, der sich mittlerweile Dragon Eye Morrison nennt, die Bildfläche. Es ist Mr. 80.000 Volt, ein physisch schizophrener Stromfetischist, der sich anschickt, Dragon Eye zu vernichten...