lacasadeimelograni.net

Menu
Die kleine Hexe

Die kleine Hexe

3.4 3
Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen. So soll sie beweisen, dass sie doch eine gute Hexe ist. Doch dabei gibt es aber einige Widrigkeiten: So will die böse Hexe Rumpumpel unbedingt verhindern, dass sie erfolgreich ist und zudem ist die kleine Hexe nicht gerade besonders fleißig. Also versucht sie mit ihrem sprechenden Raben Abraxas herauszufinden, ob es nicht einen anderen Weg gibt und was eine gute Hexe wirklich ausmacht, und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe…
Jahr 2018
Genre Familie, Komödie, Drama
Land DE
Dauer 103 min
Produktionsfirma Claussen+Putz Filmproduktion
Erscheinungsdatum 2018-02-01

Cast zu Die kleine Hexe

Film Bilder und Photos

Die kleine Hexe Filmtags

Die kleine Hexe stream, Die kleine Hexe stream deutsch, Die kleine Hexe 2018 streamcloud, Die kleine Hexe movie4k, Die kleine Hexe german hd, Die kleine Hexe online anschauen, Die kleine Hexe online stream kostenlos, Die kleine Hexe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kleine Wunden

Kleine Wunden

Kleine Wunden (2003)
Drama
Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Okwe kommt aus Nigeria und lebt illegal in London. Er arbeitet hart, um über die Runden zu kommen - tagsüber als Taxifahrer, nachts an der Rezeption eines Hotels. Da er Arzt ist, hilft er außerdem einem Nachtclubbesitzer, Medizin gegen Geschlechtskrankheiten zu besorgen. Nur Vormittag hat Okwe Zeit, sich auszuruhen. Dazu geht er in die Wohnung von Senay, einer jungen Türkin. Sie arbeitet als Putzfrau. Im Hotelklo findet Okwe ein menschliches Herz, wenig später hat er mit einem Afrikaner zu tun, dem eine Niere herausoperiert wurde. Was für abartige Geschäfte laufen hinter den Hotelmauern? Senay wechselt unterdessen ihre Arbeitsstelle zu einer Großschneiderei, wo der Chef ihre Notsituation aber gnadenlos ausnutzt, indem er sie zu sexuellen Gefälligkeiten zwingt. Sie will das nicht länger ertragen und entscheidet sich, lieber auf eine Niere zu verzichten.
Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen (2010)
Komödie, Drama
Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...
Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film

Kleines Arschloch - Der Film (1997)
Animation, Komödie
"Das männliche Glied ist ca. 60 cm lang und wiegt 3 Kilo." Diesen Vortrag müssen sich die Eltern des Kleinen Arschlochs anhören, nachdem es sie inflagranti erwischt hat. Damit nicht genug; da wo der kleine Klugscheisser auftaucht, hinterlässt er einen Scherbenhaufen. So führt das Kleine Arschloch am Nachbarshund Drogenexperimente durch, konfrontiert Blinde mit Aktfotografie, und treibt böses Spiel mit dem Grossvater, dem Alten Sack. Doch das alles ist noch nichts, verglichen mit dem grossen Coup, den es sich für den Abend aufgespart hat...
Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten

Kleine Hände, große Pfoten (2008)
Drama, Familie
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen "Stormheart" und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine Fellbündel ist ein Kaukasischer Hirtenhund. Seine Eltern, wie auch viele andere Vertreter seiner Rasse, waren Wachhunde an der innerdeutschen Grenze. In Hämeenlinna fühlt sich der Kleine auf Anhieb pudelwohl. Vor allem Muru (Ronja Arvilommi), die siebenjährige Tochter Isäs, schließt den kuscheligen Gast sofort in ihr Herz. Doch schnell wird aus dem tapsigen und winzigen Wollknäuel ein riesiger Hund, der das Familienleben auf den Kopf stellt. Erst sorgt "Stormheart" für Aufregung in der Nachbarschaft, dann verbreitet er unbeabsichtigt Angst und Schrecken in Murus Schule. Da er immer wieder ausbüxt, muss der dickköpfige Unruhestifter erneut Bekanntschaft mit einer Mauer machen - diesmal ums heimische Grundstück.
Kleine Riesen

Kleine Riesen

Kleine Riesen (2011)
Drama
Brothers Danny and Zak, 15 and 13 & 3/4 are spending the summer in their deceased grandfather's house, waiting in vain for their mother, who is otherwise busy, and running low on cash. To make some money they decide to rent out the house to a local drug dealer, but things don't go exactly as planned...
Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke

Kleine Mißgeschicke (2002)
Drama
Minor Mishaps is the story of a family's reaction to the untimely death of their matriarch, examining the effect of the tragedy on John, her husband, who is himself ill, his daughters, Marianne and Eva, and their friends and family. When a man's wife dies in an accident, his children return home to deal with the tragedy together. The film throws a spotlight on each of their lives as they confront the changed dynamic in the family and their own lives, with some surprises, revelations and false accusations occurring along the way.
Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung

Kleine Lügen auf Bewährung (2010)
Comedy, Romance
A recently paroled ex-con who has trouble adjusting to the wacky normalcy of life outside of prison. He has spent the last three years behind bars after getting caught committing a crime and taking the rap for his much more dangerous pal.
Rat

Rat

Rat (2001)
Drama, Fantasy, Komödie, Familie
After a night of drinking Guiness at the local watering hole, an ordinary, working-class, family man in Dublin's life is turned upside-down when he wakes up as a rat.
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)
Animation, Familie
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.
Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland (1998)
Familie, Fantasy
Alice liest ihrer kleinen Tochter aus einem Buch vor, in der es eine Welt hinter dem Spiegel gibt. Als sie der neugierigen Tochter zeigen möchte, wo dieses besondere Land ist, landet Alice selbst auf wundersame Weise auf der anderen Seite. Dort, im magischen Schachland, begegnet sie vielen wunderbaren und verrückten Figuren wie Tweedledee und Humpty-Dumpty. Doch Alice hat auch eine Aufgabe: Sie muss als weißer Bauer in einer geheimnisvollen Schachpartie mitspielen. Wenn sie bis zum Schloss der roten Königin vordringt, dann wird sie selbst die Königin im Schachland.
Die Bowling Gang

Die Bowling Gang

Die Bowling Gang (2000)
Familie, Drama, Komödie
Alex Thompson, Elisa Bowers, Ken Long und Delia Graci sind Schüler an der West Appleton Junior High School. Sie gelten als Außenseiter. Die vier Schüler werden auserkoren, ihre Schule im Wettbewerb gegen eine andere Schule zu vertreten.

Sie können auch mögen

Was du nicht sagst

Was du nicht sagst

Was du nicht sagst (2012)
Comedy
Mattia is about to move to Madrid by his boyfriend Eduard. When the day before leaving for Spain, Eduard announces his arrival in Rome to know the "laws", Mattia must choose whether to finally come clean with his companion, or confess to being a formidable liar.
Breakout

Breakout

Breakout (2013)
Action, Thriller
Jack hockt im Knast, weil er in seiner Eigenschaft als streitbarer Umweltschützer für die notwehrhafte Tötung eines Sicherheitsmannes verantwortlich zeichnet. Nun überlegt er gerade, ob er ein verlockendes Job-Angebot und damit verbunden eine Bewährung annehmen oder lieber weiter den Märtyrer für die gute Sache geben soll, als ihn schockierende Nachrichten ereilen. Offenbar wurden seine Kinder beim Ausflug von einem Kriminellen gekidnappt. Kurz entschlossen bricht Jack aus dem Gefängnis aus und eilt in den Wald zur Hilfe.
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Poil de carotte

Poil de carotte

Poil de carotte (2003)
Drama
Caché

Caché

Caché (2005)
Mystery, Drama, Thriller
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein Privatleben ein. Seine Ehe mit Anne gerät in eine tiefe Krise. Georges versucht verzweifelt herauszufinden, wer dahintersteckt. Als auch noch Zeichnungen auftauchen, die einen Jungen mit blutendem Mund zeigen, fällt ihm schließlich der algerische Junge Majid ein, den er in seiner Kindheit mit bewusst falschen Anschuldigungen vom elterlichen Hof vertrieben hat. Neue Videoaufnahmen führen ihn in einen schäbigen, überwiegend von Algeriern bewohnten Pariser Vorort. Er folgt der Spur und findet – Majid. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse, denn Georges’ Sohn wird entführt. Als Majid ihn zu einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, gipfelt Georges’ Martyrium in einem surrealen Höhepunkt …
Come Early Morning - Der Weg zu mir

Come Early Morning - Der Weg zu mir

Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006)
Drama, Liebesfilm
Lucy ist eine Frau Mitte Dreißig, die irgendwo zwischen ihrem harten Arbeitsalltag auf dem Bau, der Pflege ihrer alternden Großeltern und gelegentlichen Besuchen bei Ihrem einzelgängerischen Vater auf der Suche nach sich selbst und einem Mann fürs Leben ist. Zum Ritual sind Vollräusche in Ihrer Stammkneipe geworden. Oft geht sie dann auch mit fremden Männern nach Hause, doch stets verschwindet sie aus deren Bettten bevor der Morgen kommt.An einem dieser Abende lernt sie den bodenständingen Ken kennen. Bei ihm bleibt sie bis der Morgen kommt, ihn küßt sie auch nüchtern gerne. Hat Lucy endlich den Weg zu sich und ihrem Glück gefunden oder steht sie nun erst am Anfang ihrer langen Reise zu sein.
Bonjour Sagan

Bonjour Sagan

Bonjour Sagan (2008)
Drama
Künstlerbiographie des literarischen Wunderkinds und ersten Popstars Frankreichs Francoise Sagan. Mit dem weltweiten Sensationserfolg ihres mit 18 Jahren geschriebenen Erstlingsroman "Bonjour Tristesse" bringt die Sagan dem Nachkriegsfrankreich den Glamour zurück. Sie zelebriert einen unabhängigen Lebensstil, der für das Nachkriegsfrankreich eine Provokation darstellte und doch einen neuen Trend gesetzt hat.
Direct Contact

Direct Contact

Direct Contact (2009)
Action, Abenteuer, Thriller
Mike Riggins (Dolph Lundgren), Ex-U.S. Special Forces Agent, sitzt wegen Waffenschmuggels auf dem Balkan im Gefängnis. Nach fast einem Jahr taucht jemand von der Regierung auf und bietet ihm einen Auftrag an. Er soll die entführte Amerikanerin Ana Gale (Gina May) aus den Fängen eines skrupellosen Warlords befreien. Kurz nach ihrer Befreiung stellt sich jedoch heraus, dass sie gar nicht gekidnappt wurde. Doch bevor Mike die Wahrheit über Ana herausfinden kann, sind die Regierung, Paramilitärs und andere Untergrund-Organisationen hinter beiden her. Auf sich allein gestellt versuchen sie sich zur U.S. Botschaft durchzukämpfen...
Os Normais: O Filme

Os Normais: O Filme

Os Normais: O Filme (2003)
Komödie
The film shows the day when Rui and Vani first met. It was at their wedding (with other partners). Vani was going to marry Sérgio, and Rui would marry Marta in the same church, following Vani's marriage. While waiting for the ceremony, they begin to talk. Complications ensue.
Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt

Agent Ranjid rettet die Welt (2012)
Komödie
Putzkraft Ranjid fristet ein eher langweiliges Leben in einfachem Umfeld. Als auch noch seine Kuh Benytha krank wird, kommt es für Ranjid knüppeldick: Von seinem kargen Lohn kann er sich die Behandlung nicht leisten. Da kommt ihm der Leiter des türkischen Geheimdienstes "Ayran Secret Service" gerade recht, der Ranjid als Agent wider Willen engagiert. Dieser soll im Auftrag des ASS den holländischen Ganoven Freek van Dyk überführen, der die Weltherrschaft an sich reißen will und dafür die besten Agenten von CIA, KGB, GEZ (!) und Co eliminiert hat.
Enron: The Smartest Guys in the Room

Enron: The Smartest Guys in the Room

Enron: The Smartest Guys in the Room (2005)
Dokumentarfilm
Innenansichten eines Großkonzerns: Enron steht für den größten Finanzskandal der US-Wirtschaftsgeschichte. Der Energieriese, bei dessen Insolvenz 20.000 Mitarbeiter ihren Job verloren, gründete sein Geschäft auf konsequenter Bilanzfälschung. Schamlos hatten die verantwortlichen Manager sich bis zum letzten Moment persönlich bereichert und unter anderem zwei Milliarden Dollar an Pensionsfonds ihrer Mitarbeiter vernichtet.
Sing

Sing

Sing (2016)
Animation, Komödie, Drama, Familie, Musik
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...