lacasadeimelograni.net

Menu
The Challenge - Eine echte Herausforderung

The Challenge - Eine echte Herausforderung

2.8 61
Die ehrgeizige und hektische Lizzie und die lockere Naturliebhaberin Shane müssen endlich Iernen, miteinander auszukommen und zusammen zu arbeiten, denn sie wirken als Team in der beliebten Reality-TV-Abenteuershow „The ChaIlenge“ mit. Falls sie sich bewähren, winkt am Ende ein CoIlegestipendium. Setzen die Fernsehproduzenten die GeschwisterrivaIität bewusst ein, um die Quoten hochzutreiben? Kommen sich die Schwestern durch die Erfahrung näher – oder werden sie sich auf ewig entzweien?
Jahr 2003
Genre Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction
Dauer 92 min
Originaler Titel The Challenge
Erscheinungsdatum 2003-01-24

Cast zu The Challenge - Eine echte Herausforderung

The Challenge - Eine echte Herausforderung Filmtags

The Challenge - Eine echte Herausforderung stream, The Challenge - Eine echte Herausforderung stream deutsch, The Challenge - Eine echte Herausforderung 2003 streamcloud, The Challenge - Eine echte Herausforderung movie4k, The Challenge - Eine echte Herausforderung german hd, The Challenge - Eine echte Herausforderung online anschauen, The Challenge - Eine echte Herausforderung online stream kostenlos, The Challenge - Eine echte Herausforderung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit (2013)
Thriller, TV-Film, Drama, Historie
Januar 1986: 73 Sekunden nach dem Start des US Space Shuttles Challenger kommt es zu einer folgenschweren Explosion, die ganz Amerika in eine Schockstarre versetzt. Präsident Ronald Reagan beauftragt umgehend eine hochrangige Kommission mit der Erforschung der Unglücksursache. Unter den berufenen Experten befindet sich der Physiker und Nobelpreisträger Richard P. Feynman. Feynman stößt im Zuge seiner Ermittlungen schon bald auf eine Mauer des Schweigens. Er entdeckt Ungereimtheiten in den Akten der NASA und beginnt an der Einsatzfähigkeit des Shuttles zu zweifeln. Schnell wird ihm klar, dass längst nicht allen Beteiligten an der nahtlosen Aufklärung des Unglücks gelegen ist. Für Feynman jedoch eher Ansporn als Hindernis...
I Spy

I Spy

I Spy (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Sie können sich absolut nicht leiden, doch sie müssen zusammenarbeiten, um die Welt vor einer Katastrophe zu retten: Der leicht trottelige CIA-Agent Alex Scott und der großmäulige Boxchampion Kelly Robinson sind die Einzigen, die dem ungarischen Supergangster Gundars das Handwerk legen können. Der eiskalte Gundars hat aus einer streng geheimen Waffenschmiede der USA den Prototyp eines völlig neuartigen Spionageflugzeugs gestohlen. In wenigen Tagen will der Schurke den Superflieger meistbietend unter den Terroristen und Diktatoren dieser Welt versteigern. Das muss unbedingt verhindert werden! Und so schleust Kelly, der vom boxbegeisterten Gundars auf eine Party in seiner Budapester Stadtvilla eingeladen wurde, den CIA-Mann Alex undercover bei Gundars ein. Doch bevor Alex den Aufenthaltsort des Flugzeugs herausfinden kann, fliegt seine Tarnung auf - woran der chaotische Kelly nicht ganz unschuldig ist.
Get the Gringo

Get the Gringo

Get the Gringo (2012)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...
Night Market - Tödliche Fracht

Night Market - Tödliche Fracht

Night Market - Tödliche Fracht (2012)
Action, Thriller
Wie viele junge Menschen, träumt auch der 17-jährige Victor (Celso Franco), der seinen kargen Lebensunterhalt als Laufbursche auf dem Markt erwirtschaftet, davon, irgendwann einmal ein besseres Leben führen zu können. Als er eines Tages das vielversprechende Angebot erhält, für die Auslieferungen von sieben Kisten, deren Inhalt er nicht kennt, 100 Dollar zu kassieren, nimmt er den lukrativen Auftrag sofort an. Doch das Ganze stellt sich schnell als schwieriger heraus als anfangs gedacht. Denn neben dem logistischen Problem, die sieben Kisten durch die acht Straßenblöcke zum Zielpunkt zu transportieren, machen ihm allerhand Leute das Leben schwer - darunter auch die Polizei. Doch Victor weiß: Wenn er seine Ladung nicht pünktlich ans Ziel bringt, wird ihn sein Auftraggeber Don Dario (Paletita) nicht so leicht davon kommen lassen.
Assault on Wall Street

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street (2013)
Drama, Thriller, Action
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...
The Colony - Hell Freezes Over

The Colony - Hell Freezes Over

The Colony - Hell Freezes Over (2013)
Action, Science Fiction, Horror
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit haben sich die wenigen Überlebenden in kleine Kolonien unter der Erde zurückgezogen. Auch Kolonie 7, angeführt von Briggs kämpft gegen frostige Kälte, Hunger, Isolation und durch fehlendes Tageslicht hervorgerufene Krankheiten an. Als die Vorräte schwinden und der Kontakt zur einzig bekannten anderen Kolonie abbricht, entschließt Briggs sich zu einer gefährlichen Expedition um herauszufinden, was in dieser anderen Kolonie passiert ist. Sein alter Waffenkamerad Mason äußert jedoch Bedenken und will ihn davon abhalten, dass Leben der Gruppe aufs Spiel zu setzen. Wie sich herausstellt aus gutem Grund: ihr Ziel erreichend, entdecken sie eine weitaus unmenschlichere, grausamere Bedrohung als sie sich je hätten vorstellen können…
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz (2006)
Action, Thriller
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.
BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema (2002)
Action, Dokumentarfilm
With archive film clips and interviews, this brief look at a frequently overlooked historical period of filmmaking acts as an introduction rather than a complete record. It features interviews with some of the genre's biggest stars, like Fred Williamson, Pam Grier, and Richard Roundtree. Director Melvin Van Peebles discusses the historical importance of his landmark film Sweet Sweetback's Baadasssss Song. For a contemporary perspective, the excitable Quentin Tarantino offers his spirited commentary and author/critic bell hooks provides some scholarly social analysis.
Spider-Man

Spider-Man

Spider-Man (2002)
Fantasy, Action
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...
Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde (2016)
Action, Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm, Thriller
Liebe im Krieg: 1942 verliebt sich der Geheimdienstoffizier Max Vatan in die französische Widerstands-Kämpferin Marianne Beausejour. Beide hatten von ihren Regierungen den Auftrag erhalten, den deutschen Botschafter zu töten. Nach der gefährlichen Mission finden die zwei in London wieder zusammen, doch ihr Glück hält nicht lange an. Vom Krieg gebeutelt, hängt der Haussegen bald schief und spätestens als Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin der Deutschen ist, bricht alles in sich zusammen. Nun erhält Max den Auftrag, seine Frau aus dem Weg zu räumen…
The White Dragon

The White Dragon

The White Dragon (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Hong-Kong Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2004. Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen und will diesen durch ihre Kampfkunst des weißen Drachens vor einem Killer beschützen. Doch mit der Zeit beginnt sie die Motive des Killers zu verstehen...
S.W.A.T.: Firefight

S.W.A.T.: Firefight

S.W.A.T.: Firefight (2011)
Action, Krimi, Thriller
Als erstklassiger Antiterrorexperte soll LAPD-Officer Paul Cutler dem S.W.A.T.-Team in Detroit modernste Geiselbefreiungstechniken beibringen. Doch die Lage wird ernst, als die verunglückte Reaktion auf einen Streit mit einer toten Geisel und damit endet, dass ein Profikiller der Regierung besessen darauf ist, Cutler und das gesamte S.W.A.T.-Team auszuschalten.

Sie können auch mögen

Game of Death

Game of Death

Game of Death (2010)
Abenteuer, Action, Thriller
Als Bodyguard erschleicht sich CIA Undercover-Agent Marcus das Vertrauen des Waffenhändlers Smith. Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur Übergabe geraten Smith und Marcus unter tödlichen Beschuss, Smith landet im Krankenhaus. Dort wehrt Marcus eine ganze Reihe von brutalen Mordanschlägen ab. Hinter dem Ganzen steckt Marcus' eigenes Team, angeführt von seinem ehemaligen Schützling Zander! Dieser will nur eins: das Geld der Übergabe! Dafür geht Zander buchstäblich über Leichen. Allerdings scheint er Marcus unterschätzt zu haben, der gnadenlos sein altes Team nach und nach dezimiert...
Monster Island

Monster Island

Monster Island (2017)
Animation
Im mexikanischen Animationsfilm Monster Island findet Lucas heraus, dass es ein paar Dinge gibt, die sein Vater ihm nie erzählt hat: unter anderem, dass er ein Monster ist. Um Antworten zu finden, reist der Junge in die Heimat aller Ungeheuer: Monster Island.
Take Care of My Cat

Take Care of My Cat

Take Care of My Cat (2001)
Drama
The fashionable Hye-joo is focused on her career at a brokerage house. She's making a decent living, but her co-workers look down on her. Tae-hee is sick of living under the thumb of her domineering father. She spends her time doing volunteer work for a poet with cerebral palsy. Sullen Ji-young lives in poverty with her grandparents and struggles to find work. The girls, close friends in high school, find themselves drifting apart as their adult lives begin to take shape.
Hollywood Flies

Hollywood Flies

Hollywood Flies (2004)
Action, Thriller
Die junge Italienerin Martina besucht ihren in Amerika ansässigen Bruder Luca. Sie wollen die Zeit zusammen genießen und beschließen, eine gemeinsame Spritztour von Las Vegas bis nach Kalifornien zu unternehmen. Unterwegs nehmen sie die beiden Hitchhiker Sean und Jamie mit, nicht ahnend, dass die Männer nach einem Banküberfall auf der Flucht vor der Polizei sind. Martina wird als Geisel genommen und Luca gezwungen, mit dem gestohlenen Geld bis nach Los Angeles zu fahren. Die Lage spitzt sich zu, als die von ihrem gewalttätigen Freund fliehende Cherie zu der Gruppe stößt. Die Stripperin wittert die fette Beute und versucht alle Beteiligten gegeneinander auszuspielen.
Jane Eyre

Jane Eyre

Jane Eyre (2011)
Drama, Liebesfilm
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in stürmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem großen Unglück eine andere zu bevorzugen. Außerdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und beängstigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen …
La coupure

La coupure

La coupure (2006)
Drama, Liebesfilm
The story of a love relationship between a brother and sister and an eventual breakup that will forever change their lives.
Stiefbrüder

Stiefbrüder

Stiefbrüder (2008)
Komödie
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale lebt immer noch unter dem Dach seines Papas. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!
Survival Game

Survival Game

Survival Game (2016)
Action, Science Fiction
Das Fernsehprogramm reißt in der fernen Zukunft kaum mehr einen Zuschauer vom Hocker. Langweilig sind die immer gleichen Formate und sich wieder und wieder wiederholenden Sendungen. Das Publikum ist bereits abgestumpft und verlangt nach neuen spektakulären Kicks. Also wird Mafia ins Leben gerufen. Dahinter verbirgt sich eine tödliche Live-Action-Gameshow, welche die Quoten wieder in die Höhe treiben soll. Elf Kandidaten treten gegeneinander an und ihr Einsatz könnte nicht höher sein: Denn nur einer überlebt das Spiel. Vor laufenden Kameras und den Augen der ganzen Welt stellen sich die Teilnehmer ihren schrecklichsten Albträumen… bis nur noch einer übrig bleibt.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Uncle Drew

Uncle Drew

Uncle Drew (2018)
Komödie
Uncle Drew recruits a squad of older basketball players to return to the court to compete in a tournament.
The Strangers

The Strangers

The Strangers (2008)
Thriller, Horror, Mystery
James hatte sich den Abend anders vorgestellt. Als er und seine Freundin Kristen spät in der Nacht am einsam gelegenen Ferienhaus seiner Eltern ankommen, ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt, denn Kristen hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt. Um so deplazierter wirkt der geschmückte Wohnraum und die gekühlte Flasche Sekt, die er bereit gestellt hatte. Ein heftiges Klopfen um 4 Uhr nachts schreckt sie aus ihrer Trauer, aber scheinbar hatte sich nur eine junge Frau verlaufen. Doch als James kurz wegfährt, um Zigaretten für Kristen zu holen, beginnt ein systematischer Terror...
Die Geschichte der Dorothy Dandridge

Die Geschichte der Dorothy Dandridge

Die Geschichte der Dorothy Dandridge (1999)
Drama
Dorothy Dandridge – verführerische Schönheit mit einem grossen Talent, stoIz und doch verIetzlich, eigensinnig und trotzdem so Ieicht zu beeinfIussen. Der Aufstieg der ersten Afroamerikanerin zum Superstar in Hollywood in den fünfziger Jahren beginnt mit MisshandIungen und Demütigungen. Doch unbeirrt setzt die ehrgeizige SchauspieIerin, Sängerin und Tänzerin ihren Kampf um Anerkennung fort. Die Begegnung mit dem Regisseur Otto Preminger und ihre HauptroIle in seinem FiIm "Carmen Jones" machen sie über Nacht weltberühmt. Aber ihre Hautfarbe bestimmt ihr SchicksaI und die unstiIlbare Sehnsucht nach einem anderen Leben wird ihr zum tragischen Verhängnis ...