lacasadeimelograni.net

Menu
Criminal Squad

Criminal Squad

3.2 740
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Jahr 2018
Genre Action, Thriller, Krimi
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Den of Thieves
Produktionsfirma Atmosphere Entertainment MM
Erscheinungsdatum 2018-01-18

Cast zu Criminal Squad

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Criminal Squad Filmtags

Criminal Squad stream, Criminal Squad stream deutsch, Criminal Squad 2018 streamcloud, Criminal Squad movie4k, Criminal Squad german hd, Criminal Squad online anschauen, Criminal Squad online stream kostenlos, Criminal Squad kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Criminal Activities

Criminal Activities

Criminal Activities (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
Die Akte Jane

Die Akte Jane

Die Akte Jane (1997)
Action, Drama
Jordan O′Neill stellt sich einer sehr großen Herausforderung: Als erste Frau nimmt sie am knallharten Ausbildungsprogramm der Elitetruppe Navy-SEALS teil. Zunächst stößt sie auf blanke Ablehnung und vor allem ihr Ausbilder, Master Chief Urgayle begegnet ihr mit offener Feindseligkeit. Trotz allem schafft es O′Neill, sich allmählich Anerkennung und Respekt unter den Rekruten zu verschaffen. Gegen alle Widerstände steht sie tapfer ihren Mann. Doch der wahre Kampf steht noch bevor: Sie wird Opfer einer infamen Rufmordkampagne, denn ihre ehemalige Förderin, die opportunistische Senatorin Lilian DeHaven setzt plötzlich alles daran, O′Neill scheitern zu sehen...
Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb (2002)
Drama, Action
Das beiden Bergsteiger Derrick Williams und Michael Harris retten dem Sohn des Konzernchefs Mack Leonard das Leben. Zum Dank schickt er sie nach Chile, wo sie einen der höchsten Berge der Welt besteigen und ganz nebenbei noch Schlagzeilen für den neuen Supermarkt des mächtigen Konzernchefs liefern sollen. Doch aus der PR-Tour wird zum entscheidenden Wendepunkt im Leben der beiden Bergsteiger: Der schwierige Aufstieg ist eine Test für Willen und Charakter, die Männer müssen über ihre Grenzen hinausgehen und ihr Glaube wird dabei auf die Probe gestellt.
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug (1999)
Abenteuer, Action, Thriller
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.
One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok

One Nite in Mongkok (2004)
Action, Drama, Thriller
Hong Kong nihilism. December 22, a street quarrel leads to the death of a gang leader's son. Next day, he seeks revenge on his brother, a rival boss. He calls on Liu, a fixer, to import a hit man from the mainland. Lai Fu, a tough and youthful hick, arrives with a day pass. The cops, led by the morose Milo, hear about the killer; they open a full-scale Christmas Eve operation to find the warring brothers and Lai Fu. Lai Fu rescues a hooker, Dan Dan, from a sadist and asks her to help him find his way around Mongkok. By nightfall, Liu has double crossed Lai Fu, the brothers are hiding, the cops are everywhere, and Lai Fu and Dan Dan are on the run. Peace on earth, good will to all?
The Specials

The Specials

The Specials (2000)
Action, Komödie
In der Suerheldenbrigade "The Specials" unter Leitung ihres egomanischen Anführers Strobe versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z.B. der schrumpfende Minute Man, die unzerbrechliche Ms. Indestructible oder das immer optimistische Power Chick. Eigentlich sollten die Specials heute feiern, da die nach ihrem entfernten Vorbild gefertigten Actionfiguren und ein neues Mitglied, die eierlegende Nightbird, Premiere feiern. Dann aber droht ein Streit ihren Bund zu brechen.
ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20

ട്വന്‍റി 20 (2008)
Action, Liebesfilm, Thriller
Advocate Ramesh saves Devan from a murder case. Later, he realize Devan was the actual culprit. Ramesh tries for a payback, unaware of Devan's real intentions and the reason for the murder.
Gallowwalkers

Gallowwalkers

Gallowwalkers (2012)
Action, Horror
Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …
BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich (2010)
Action, Abenteuer, Fantasy, Horror
2. Weltkrieg, 1943: An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des gewissenlosen Kommandanten Brandt sichert die deutsche Stellung und somit auch die Durchfahrt von Transportzügen in die Todeslager, in denen der psychotische Lagerarzt entsetzliche Experimente an den Gefangenen durchführt. Seine größte Vorliebe ist es, Vampire aufzuschneiden. Rayne – halb Mensch, halb Vampir – stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Zunächst ahnt Rayne nicht, dass Brandt sich mit ihrem Blut infiziert hat und eine Armee der Untoten zum Leben erweckt. Rayne und der Widerstand müssen die Vampirtruppen ausschalten, bevor die Untoten nach Berlin gelangen und Hitler zum unsterblichen Diktator krönen.
Crows Zero II

Crows Zero II

Crows Zero II (2009)
Action, Komödie, Thriller
Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant ...
Phantom of the Megaplex

Phantom of the Megaplex

Phantom of the Megaplex (2000)
TV-Film, Action, Komödie, Familie, Mystery
A young man working at a cinema on a special premiere night, finds that the films being shown are full of strange and eerie occurrences.

Sie können auch mögen

Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart (2014)
Crime, Thriller, Drama
Between 1978 and 1979, the inhabitants of the Oise are in fear of a maniac who kills several hitchhikers and escape the police. He was then dubbed "the killer of the Oise" is actually a shy young policeman who will investigate his own murder, only to lose control of the situation.
Feed

Feed

Feed (2005)
Mystery, Thriller
Phillip ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Eines Tages stößt er auf einer mysteriösen Website auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Doch einer dieser "Feeder" geht zu weit, viel zu weit. Auf sich allein gestellt, reist Phillip in die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen. Was er dort entdecken wird, sprengt jede Vorstellungskraft.
Le Dernier gang

Le Dernier gang

Le Dernier gang (2007)
Krimi
From petty theft on the benches of Belleville to the over-publicised hold-ups of the large Parisian banks, this is the spectacular rise of Simon and his gang. They are capable of emptying a series of safes under the very nose of the police who are bewildered by the calm audacity shown by the group.
Submarine

Submarine

Submarine (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.
Starship Troopers: Traitor of Mars

Starship Troopers: Traitor of Mars

Starship Troopers: Traitor of Mars (2017)
Action, Animation, Science Fiction
20 Jahre ist es mittlerweile her, seit General Johnny Rico der Mobilen Infanterie beigetreten ist und sich zunächst als gewöhnlicher Soldat seine Sporen verdiente. Nach heftigen Gefechten und Verwundungen stieg er unter der Führung von seinem ehemaligen Lehrer Rasczak auf und nahm bei seinem Tod dessen Position ein. Heute ist Rico ein erfahrender Veteran, der scheinbar alles erlebt hat auf dem Schlachtfeld – oder doch nicht? Vor den ekligen und todbringenden Bugs hat die Menschheit jedenfalls noch keine Ruhe gefunden und nun haben die überdimensionalen Krabbelviecher auch noch eine Satellitenstation auf dem Mars eingenommen. Rico und eine Gruppe junger Rekruten werden auf den roten Planeten geschickt, um ihn von dem Bug-Befall zu säubern. Und überraschenderweise trifft Rico bei seiner Mission auf eine alte Bekannte: Dizzy Flores
Elizabeth Harvest

Elizabeth Harvest

Elizabeth Harvest (2018)
Thriller, Science Fiction, Mystery
Im Sci-Fi-Thriller Elizabeth Harvest wird die frischverheiratete Elizabeth (Abbey Lee) von ihrem Ehemann Henry (Ciarán Hinds) nach der Hochzeit auf sein beeindruckendes Anwesen gebracht. Alles, was ihm gehört, soll nun auch ihr Besitz sein. Die Angestellten Claire (Carla Gugino) und Oliver (Matthew Beard) behandeln sie sehr würdevoll. Nur ein einziger Raum im ganzen Haus ist für Elizabeth tabu. Doch natürlich widersetzt sich die junge Frau irgendwann dem Verbot, das Zimmer zu betreten.
Girl Utena

Girl Utena

Girl Utena (1999)
Animation, Fantasy, Action
Utena Tenjou ist Schülerin im vornehmen Ohtori-Internat. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war, und ein geheimnisvoller Prinz half ihr damals über die Trauer hinweg. Er gab ihr einen Ring mit einer Rose darauf, der sie später einmal zu ihm führen sollte. Voller Bewunderung für diesen Prinzen fängt sie an, sich wie ein Junge zu kleiden und zu verhalten. Gerade neu auf dem Internat gerät Utena in ein Duell und dadurch in den Kreis einer mysteriösen Studentenverbindung. Diese unterliegt den Regeln des Siegels der Rose und wird von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, die das Ziel hat, die Welt zu revolutionieren und die Apokalypse herbeizuführen...
Wakolda

Wakolda

Wakolda (2013)
Drama, Thriller
Patagonia, 1960. A German physician meets an Argentinean family and follows them on the long desert road to Bariloche where Eva, Enzo and their three children are going to open a lodging house by the Nahuel Huapi lake. This model family reawakens his obsession with purity and perfection, in particular Lilith, a 12 year-old with a body too small for her age. Unaware of his true identity, they accept him as their first guest. They are all gradually won over by this charismatic man, by his elegant manners, his scientific knowledge and his money — until they discover they are living with one of the biggest criminals of all times.
The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour

The Comedians of Comedy: Live at The Troubadour (2007)
Komödie, Dokumentarfilm
It's a night of comic anarchy as 15 of today's edgiest comedians perform at Los Angeles' legendary Troubadour rock 'n' roll club! You're guaranteed to laugh, and occasionally gasp with shock, as new comic frontiers are crossed. Staring; Patton Oswalt, Brian Posehn, Zach Galifianakis, Maria Bamford, David Cross, Sarah Silverman, and many more.
The Rocket

The Rocket

The Rocket (2013)
Drama
Ahlo ist ein fröhlicher Junge, doch das Unglück scheint ihn und seine Familie - die wegen eines Stauseeprojektes ihr Dorf verlassen muss - magisch anzuziehen. Bei den Menschen, denen er begegnet, hat Ahlo bald den Ruf, Pech zu bringen und er wird deshalb gemieden. Seine Suche nach einem neuen Zuhause wird zu einer Odyssee quer durch Laos. In einem Dorf, das ein Raketenfestival veranstaltet, nimmt Ahlo an einem gefährlichen Wettbewerb teil, um zu beweisen, dass auch einem Unglücksraben das Glück hold sein kann.
Joe Strummer: The Future Is Unwritten

Joe Strummer: The Future Is Unwritten

Joe Strummer: The Future Is Unwritten (2007)
Musik, Dokumentarfilm
Als Frontmann von The Clash schrieb Joe Strummer Musikgeschichte. "London Calling" oder "Should I Stay Or Should I Go" haben sich ins kulturelle Gedächtnis eingebrannt. Als Revolutionäre der Punk- und Rockmusik repräsentierten The Clash politische Inhalte über kommerzielle Interessen hinaus und prägten die Haltungen von ganzen Generationen.Der Film porträtiert den Musiker jenseits der Mythen und Legenden, die sich um die Begründer des Punkrock ranken. Strummers Ideen, Erfahrungen und Erfolge sind der Brennpunkt der Geschichte, die Julien Temple zu einem epischen Abenteuer arrangiert. In virtuos geschnittenen Bildern inszeniert er die Erinnerung an Strummer, bringt Musik und Persönlichkeit, Politik und Menschlichkeit zusammen.
Angels Crest

Angels Crest

Angels Crest (2011)
Drama
The small working-class town of Angels Crest is a tight-knit community resting quietly in one of the vast and stunningly beautiful valleys of the Rocky Mountains. Ethan, one of the town's residents, is a young father but not much more than a kid himself. He has no choice but to look after his three-year-old son Nate, since mom Cindy is an alcoholic. But one snowy day, Ethan's good intentions are thwarted by a moment of thoughtlessness, resulting in tragedy. A local prosecutor haunted by his past goes after Ethan, and the ensuing confusion and casting of blame begins to tear the town apart.