lacasadeimelograni.net

Menu
Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm

2.6 9
Nachdem eine junge Frau erfahren hat, daß ein Makler den Leuchtturm, in dem sie aufgewachsen ist, erstehen will, kehrt sie in ihr Heimatörtchen in Maine zurück. In diesem Gebäude wurde ihre Mutter ermordet, ihr Vater wurde dieses Verbrechens beschuldigt.
Jahr 2008
Genre Thriller, Horror
Land CA
Dauer 94 min
Originaler Titel Behind the Wall
Produktionsfirma Monarch Entertainment
Erscheinungsdatum 2008-08-30

Cast zu Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm Filmtags

Behind The Wall - Der Geisterturm stream, Behind The Wall - Der Geisterturm stream deutsch, Behind The Wall - Der Geisterturm 2008 streamcloud, Behind The Wall - Der Geisterturm movie4k, Behind The Wall - Der Geisterturm german hd, Behind The Wall - Der Geisterturm online anschauen, Behind The Wall - Der Geisterturm online stream kostenlos, Behind The Wall - Der Geisterturm kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Behind the Mask

Behind the Mask

Behind the Mask (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.
Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll (2002)
Krimi, Thriller
Eine transsexuelle Hure wird ermordet und keinen scheint es zu interessieren.
Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream' (2000)
Dokumentarfilm
The cast and crew of the legendary horror franchise discuss its impact, shortly after the release of the 3rd film (at that time, the concluding "chapter" of the original trilogy).
Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (2008)
Action, Horror, Thriller
John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel (2018)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
An action-packed story of one young woman's journey to discover the truth of who she is and her fight to change the world.
Amores perros

Amores perros

Amores perros (2000)
Drama, Thriller
Mexico City: Bei einem tagtäglichen Autounfall treffen die unterschiedlichsten Individuen aufeinander. Alle sind auf der Suche nach dem Glück. Da ist das Topmodel Valeria, die den Verleger Daniel dazu bringt seine Familie zu verlassen. Dann ist da der arbeitslose Octavio, der mit Hundekämpfen an Geld kommen will um mit seiner Schwägerin durchzubrennen. Außerdem ist da noch Ex-Professor El Chivo, der als Auftragskiller durch die Stadt zieht...
Freeway Killer

Freeway Killer

Freeway Killer (2010)
Horror, Thriller, Drama
Der Serienkiller William Bonin (Scott Leet) durchforstet die kalifornischen Freeways auf der Suche nach Opfern für Mord, Verstümmelung und Vergewaltigung. Er ist ein trügerischer Charmeur mit einem launischen Gemüt, der von einer Sekunde zur anderen vom wohlwollenden Mitbürger zum mörderischen Psychopath werden kann. Während seiner Mordorgie schaffen er es, mit seiner kleinen Gruppe von tief gestörten Mitgehilfen bis zu 21 Leben zu nehmen, bevor ihnen Einhalt geboten werden kann. Mithilfe des Hinweises eines ehemaligen Gehilfen, der vermutet, die Identität des "Freeway Killers" zu kennen, wird der Polizei der entscheidene Hinweis gegeben, sodass diese nun endlich tätig werden kann. Sie beginnen, Bonin zu überwachen und warten nur noch auf den perfekten Moment, um endlich zuschlagen zu können ...
Running out of Time

Running out of Time

Running out of Time (1999)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Ein Film Schneller als der Tod und härter als das Gesetz
Ultraviolet

Ultraviolet

Ultraviolet (2006)
Science Fiction, Action, Thriller
Ende des 21. Jahrhunderts hat sich eine unter den Menschen eine Untergruppe gebildet, die sich durch einen gezüchteten Virus genetisch verändert hat. Die Betroffenen sind schneller, haben größere Ausdauer und sind intelligenter. Als man sie von den normalen Menschen trennt, steht die Welt am Rande eines Bürgerkriegs zwischen den beiden Gruppen mit dem Ziel, die "kranke Bevölkerung" auszulöschen. Der Film handelt von der Infizierten Violet, die einen neunjährigen Jungen beschützt, der von der Regierung als sehr gefährlich für die gesunde Bevölkerung eingestuft wurde.
Banshee Chapter

Banshee Chapter

Banshee Chapter (2013)
Horror, Thriller
Die junge Journalistin Anne Roland folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Freundes James Hirsch, der mit der von der Regierung während des Kalten Krieges verwendeten Droge MK-Ultra experimentiert hat. Auf der Suche nach James bekommt sie selbst bald die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren.
Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen (2004)
Thriller, Komödie, Krimi
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.
Someone Behind You

Someone Behind You

Someone Behind You (2007)
Horror, Thriller
Das Leben von Highschool-Girl Ga-In schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber Mordanschlägen erwehren, die Verwandte und Freunde scheinbar völlig grundlos auf sie verüben. Sie findet heraus, dass ein Fluch auf ihrer Familie liegt, der die Menschen um sie herum zu diesen Taten zwingt. Um ihr Leben zu retten, muss sie diesen Fluch besiegen. Doch das erfordert furchtbare Opfer.

Sie können auch mögen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.
Nach 7 Tagen Ausgeflittert

Nach 7 Tagen Ausgeflittert

Nach 7 Tagen Ausgeflittert (2007)
Komödie
Eddie Cantrow hat endlich die Frau seines Lebens gefunden, die er heiratet und mit ihr in die Flitterwochen nach Mexiko fliegt. Aber schon bald entfernen sich die beiden voneinander. Eddie lernt die fröhliche Mexikanerin Miranda kennen und auch seine Frischvermählte hat einen Seitensprung.
Wolke 9

Wolke 9

Wolke 9 (2008)
Drama, Liebesfilm
Nach über 30 Jahren Ehe verliebt sich die Rentnerin Inge in den 75-jährigen Witwer Hans. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihrem alten Leben und den neuen stürmischen Gefühlen. Ein über freie Improvisationen erarbeiteter Film über Liebe und Sexualität im Alter.
Detour

Detour

Detour (2013)
Thriller, Mystery
Die Umleitung sollte Jackson Alder eigentlich nicht weiter von seinem Heimweg abgebracht haben. Doch als bei starkem Regen ein Erdrutsch eine Schlammlawine auslöst und sein Auto unter Massen von Erde begräbt, werden die Karten neu gemischt. Der sonst so redegewandte Jackson kann sich nun nicht mehr aus dieser Ausnahmesituation herausreden – er sieht sich mit seinem nackten Kampf ums Leben konfrontiert. Orientierungslosigkeit, Panikattacken, Überlebensstrageien lösen einander ab, und zwischen Hoffen und Verzweifeln wird die Atemluft immer knapper.
The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story (2009)
Documentary
A documentary about the troubled sibling relationship between Robert B. Sherman & Richard M. Sherman -- aka The Sherman Brothers -- the Academy Award and Grammy-winning songwriters famous for their iconic Disney and Family Movie hits.
De Marathon

De Marathon

De Marathon (2012)
Comedy, Drama
‘The Marathon’ is a feature film which contains humour in combination with impressive drama. The garage of four jass playing, smoking and beer drinking mechanics is threatened to be closed. The ‘genius’ idea to run the marathon of Rotterdam while being sponsored seems to be the only solution. The condition of the sponsor deal; making it to the finish line. However, training is difficult for the hedonists and it changes relationships, and even their future. Are all the efforts worth the fight when their seems to be more to it then just making it to the finish line…?
Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns

Dark Skies - Sie sind unter uns (2013)
Science Fiction, Thriller, Horror
Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse ziemlich unterschiedlich sind, halten sie ob der Familienprobleme zusammen. Als Lacy, geweckt durch einen stechenden Ton, eines nachts feststellt, dass sich jemand am Kühlschrank bedient hat, ist das erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie muss bald einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacy die Dinge selbst in die Hand...
The Shrine

The Shrine

The Shrine (2010)
Horror
Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen (2015)
Komödie
Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um einen wichtigen Deal an Land zu ziehen, macht sich das Trio auf den Weg nach Europa. Doch bei dem als Routinereise geplanten Trip geht so gut wie alles schief, was schief gehen kann: Die Reisegruppe platzt auf einen von gewaltsamen Protesten begleiteten globalen Wirtschaftsgipfel, der Besuch eines riesigen Fetisch-Events läuft völlig aus dem Ruder und eine toughe Kollegin setzt Dan mächtig unter Druck. Der wird nicht geringer, als das chaotische Team realisiert, dass die Firma pleite ist, falls der Deal scheitert…
Löwenkäfig

Löwenkäfig

Löwenkäfig (2008)
Drama, Foreign
Die Studentin Julia erwacht morgens blutüberströmt in ihrer Wohnung. Ihr Liebhaber Nahuel ist tot, ihr Mitbewohner Ramiro schwer verletzt. Die beiden Überlebenden können sich an nichts erinnern und kommen in U-Haft. Für die schwangere Julia sind die nächsten Monate und Jahre eine Tortur; der Gefängnisalltag mit seinen Regeln und Ritualen scheint undurchschaubar. Für Julia beginnt ein verzweifelter Kampf um Freiheit - und um ihren Sohn Tomás, den sie in Haft zur Welt bringt.
Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren

Orla Froschfresser - Auch Kleine können sich wehren (2011)
Komödie, Animation, Familie
Victor und seine Freunde sind in einem Alter, in dem die Welt um sie herum nicht gerade für sie gemacht zu sein scheint. Alles was ihnen Spaß macht, wird ihnen von den Erwachsenen verboten. Als wäre das nicht schon frustrierend genug, hat es sich zudem Dorfrowdy Orla Froschfresser zur Aufgabe gemacht, den Jüngeren ständig seine körperliche Überlegenheit zu demonstrieren. Als ein Zirkus in die Stadt kommt und zu einem großen Talentwettbewerb aufruft, möchte sich Viktor diese Chance nicht entgehen lassen und meldet sich zusammen mit seinem Hund an. Doch als Orla Froschfresser von Victors Ambitionen Wind bekommt, beginnt das Spiel von vorne und der Fiesling wendet alle möglichen schmutzigen Tricks an, um den talentierten Victor von dem Wettbewerb fernzuhalten. Victor und seine Freunde wollen das Blatt wenden und schmieden ihrerseits einen Plan, um es Orla ein für alle Mal heimzuzahlen.
Who We Are Now

Who We Are Now

Who We Are Now (2018)
Drama
Beth, recently released from prison, tries to get custody of her son again and find her way back into the outside world.