lacasadeimelograni.net

Menu
Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm

2.6 9
Nachdem eine junge Frau erfahren hat, daß ein Makler den Leuchtturm, in dem sie aufgewachsen ist, erstehen will, kehrt sie in ihr Heimatörtchen in Maine zurück. In diesem Gebäude wurde ihre Mutter ermordet, ihr Vater wurde dieses Verbrechens beschuldigt.
Jahr 2008
Genre Thriller, Horror
Land CA
Dauer 94 min
Originaler Titel Behind the Wall
Produktionsfirma Monarch Entertainment
Erscheinungsdatum 2008-08-30

Cast zu Behind The Wall - Der Geisterturm

Behind The Wall - Der Geisterturm Filmtags

Behind The Wall - Der Geisterturm stream, Behind The Wall - Der Geisterturm stream deutsch, Behind The Wall - Der Geisterturm 2008 streamcloud, Behind The Wall - Der Geisterturm movie4k, Behind The Wall - Der Geisterturm german hd, Behind The Wall - Der Geisterturm online anschauen, Behind The Wall - Der Geisterturm online stream kostenlos, Behind The Wall - Der Geisterturm kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Behind the Mask

Behind the Mask

Behind the Mask (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Der Film spielt in einer rein fiktionalen Welt, in der die Morde einiger der berühmtesten Serienkiller der Filmgeschichte wirklich geschehen sind. Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das Team live dabei, auch in der Nacht, als Leslie beginnt seinen Plan zu verwirklichen, schauen die Reporterin und ihr Team nicht weg und sind plötzlich hautnah mit dabei. Doch was Leslie geplant hatte, haben sie sich nie gewünscht.
Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream'

Behind the 'Scream' (2000)
Dokumentarfilm
The cast and crew of the legendary horror franchise discuss its impact, shortly after the release of the 3rd film (at that time, the concluding "chapter" of the original trilogy).
Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll

Behind the Badge - Mord im Kleinstadtidyll (2002)
Krimi, Thriller
Eine transsexuelle Hure wird ermordet und keinen scheint es zu interessieren.
Collide

Collide

Collide (2016)
Thriller, Action
Der amerikanische Backpacker-Tourist Casey verbringt zusammen mit seiner Freundin Juliette Zeit in Deutschland. Doch durch die Verkettung unglücklicher Umstände braucht Juliette eine Nierentransplantation und um das nötige Geld zusammenzubekommen, besinnt Casey sich auf seine kriminelle Vergangenheit als Autodieb und lässt sich von Geran anheuern. Der geplante Raubzug läuft allerdings nicht so wie geplant. Casey trifft unvermutet auf den Gangsterboss Hagen Kahl, der ihn nun seinerseits erpressen will, und so findet Casey sich bald mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn bei München wieder, um seine Freundin zu retten. Eine Hetzjagd um sein und ihr Leben beginnt.
Sanctum

Sanctum

Sanctum (2011)
Action, Thriller
Vom Abenteuer in die Hölle. Das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire und Carl Hurley macht sich auf, um die größte und unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Das unvergessliche Abenteuer wird jedoch rasch zum Alptraum. Auf Grund eines Unwetters ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Verzweifelt suchen die Taucher einen Ausweg aus dem Höhlenlabyrinth. Die größten Bedrohungen sind die hereinbrechenden Wassermassen und die Panik, die droht die Gruppe entzwei zu teilen. Der einzige Ausweg aus der Höhle ist ein unterirdischer Fluss, der direkt ins Meer mündet. Da die Höhle nie zuvor erkundigt wurde, ist jedoch unklar, wohin der gefährliche Trip die Taucher führen wird…
ATM - Tödliche Falle

ATM - Tödliche Falle

ATM - Tödliche Falle (2012)
Horror, Thriller
Auf dem Heimweg von der Betriebsweihnachtsfeier wollen drei Arbeitskollegen nur kurz bei einem Bankautomaten Geld abheben. Als sie wieder zu ihrem Auto zurück wollen versperrt ihnen ein vermummter Unbekannter den Weg und es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus Spiel...
El pacto

El pacto

El pacto (2018)
Horror, Thriller
살인자의 기억법

살인자의 기억법

살인자의 기억법 (2017)
Thriller, Crime
A former serial killer Byung-su gets diagnosed with Alzheimer's. The doctor tells him that it's due to the aftereffects from the traffic accident 17 years ago; the same accident that stopped him from his killings and allowed him to live a normal life with his dear daughter. So when a series of murders occur near his town, Byung-su gets worried whether the killings are his doings during his memory lapses. But then, he comes across Tae-ju and instinctively realizes that he's the serial killer. He reports this to the police, only to learn that Tae-ju is one. Byung-su tries to find firm evidence that Tae-ju is a psychopath, only to raise Tae-ju's interest on him and his daughter. And now with his memory slipping, Byung-su must find a way to protect his daughter from Tae-ju.
Right at Your Door

Right at Your Door

Right at Your Door (2006)
Drama, Thriller
Gerade eben hat Brad seiner Frau Lexi einen schönen Arbeitstag gewünscht und sie verabschiedet und im nächsten Moment kommt es zur Katastrophe: Mehrere Explosionen erschüttern Downtown Los Angeles. Berichte vom katastrophalen Ausmaß der Explosionsfolgen machen die Runde. Es handelt sich offenbar um gezielte Explosionen mit besonders “schmutzigen” Bomben. Rettungskräfte und Polizei riegeln den Weg in die Innenstadt ab, Brad schafft es nicht zu Lexi durchzukommen, denn keiner darf rein oder auch raus aus dem unmittelbar betroffenen Gebiet. Kurz darauf wird die übrige Bevölkerung über Durchsagen und Radio dazu aufgerufen die Fenster und Türen abzudichten und die Häuser nicht mehr zu verlassen.
The Good Doctor

The Good Doctor

The Good Doctor (2011)
Drama, Thriller
Dr. Martin Blake sehnt sich bereits sein ganzes Leben lang nach Ablenkung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge Arzt praktiziert. Durch die neue Patientin erfährt Martin endlich das von ihm so lang ersehnte Selbstwertgefühl. Doch als es Diane wieder besser geht, greift Martin zu drastischen Mitteln, um sie nicht zu verlieren. Er gibt ihr Medikamente, die sie nicht gesund machen, sondern die Genesung verhindern. Die Situation eskaliert, als ein Pfleger Martin ertappt und erpresst.
Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse (2004)
Action, Thriller, Krimi
In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger Polizeischüler Reda an einem ähnlichen Ritualmord. Als die Spuren die beiden Polizisten zusammenführen, gehen sie die Sache gemeinsam an. Eine zwölfköpfige Apostel-Gruppe um einen Mann namens Jesus wird systematisch einer nach dem anderen von Männern in dunklen Mönchskutten dahingemetzelt...
Slow Burn - Verführerische Falle

Slow Burn - Verführerische Falle

Slow Burn - Verführerische Falle (2005)
Mystery, Krimi, Drama, Thriller
Der erfolgreiche Distriktsstaatsanwalt Ford Cole träumt von politischen Ämtern, da bestürzt ihn ein Vergewaltigungsfall. Das Opfer: Seine beste Kollegin - und Geliebte - Nora. Der Täter: tot, in Notwehr erschossen. Als kurz darauf der mysteriöse Luther erscheint und ihrer Aussage widerspricht, weiß Ford nicht mehr, wem er glauben soll, hat aber nur ein paar Stunden, um die Wahrheit herauszufinden. Vieles deutet in Richtung Gangsterboss Danny, den jedoch noch keiner identifizieren konnte.

Sie können auch mögen

Free Zone

Free Zone

Free Zone (2005)
Drama
Rebecca, an American who has been living in Jerusalem for a few months now, has just broken off her engagement. She gets into a cab driven by Hanna, an Israeli. But Hanna is on her way to Jordan, to the Free Zone, to pick up a large of sum of money.
Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George (1999)
Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.
The Heavy - Der letzte Job

The Heavy - Der letzte Job

The Heavy - Der letzte Job (2010)
Thriller, Action, Abenteuer
Mitchell "Boots" Mason wäre niemals im Knast gelandet, wenn ihm sein Bruder Christian ein Alibi gegeben hätte. Doch Christian kann keine schlechte Presse brauchen, da er als der nächste britische Premierminister gehandelt wird und verrät seinen Bruder. Nach der Haft arbeitet Boots als Geldeintreiber des skrupellosen Geschäftsmannes Anawalt. Als er von Anawalt den Auftrag erhält Christian zu beseitigen, ist das endlich die Chance, seine offene Rechnung mit ihm zu begleichen. Doch da wird er von Christian kontaktiert: Er ist schwer krank, und Michtell ist der einzige kompatible Organspender. Was Mitchell nicht weiß, Christian will nicht nur die Organe seines Bruders, sondern ihn komplett beseitigen und setzt den korrupten Bullen Dunn auf ihn an. Denn solange Boots lebt, ist Christians guter Ruf und damit seine politische Karriere gefährdet. Wenn aus Brüdern Todfeinde werden, zählen Blutsbande nichts mehr..
Black Kiss

Black Kiss

Black Kiss (2004)
Krimi, Drama, Horror, Mystery, Liebesfilm
Asuka, jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi macht ihr keine guten Aussichten auf den Job. Zuviel seltsames passiert hinter den Kulissen ihrer gemeinsamen Agentur. Doch Asuka bleibt nicht viel Zeit diesen Aussagen unvoreingenommen nachzugehen, da sie unfreiwillig Zeugin eines brutalen Mordes wird bei dem Kasumi die Hauptverdächtige zu sein scheint. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Mord und bald finden sich ein unerfahrener Detektiv, ein Paparazzi und weitere mehr als mysteriöse Typen ein, um die grausamen Morde aufzuklären. Oder ist gar einer von ihnen der echte Mörder?
Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt (2009)
Horror, Science Fiction, Thriller
Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden.Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun ...
Brain Dead

Brain Dead

Brain Dead (2007)
Horror
Ein aggressiver, außerirdischer Parasit landet mit einem Meteorit in einem Wald in Kalifornien und sorgt dort für eine sich schnell ausbreitende Zombie-Epidemie. Zwei hübsche junge Mädchen und ein Priester samt Sekretärin finden Unterschlupf in einer verlassenen Waldhütte und versuchen dort ihr Leben zu retten. An sich eine ausweglose Situation in Anbetracht der attackierenden Untoten. Doch ihre Überlebenschance steigt zumindest ein wenig durch das Eintreffen zweier gefährlicher Krimineller, die sich bei einem Gefangenentransport befreien konnten. Gemeinsam muss dieses ungleiche Sextett in der Hütte die Nacht überstehen, was sich zu einem höllischen Kampf entwickelt...
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

Justin & Kelly: Beachparty der Liebe

Justin & Kelly: Beachparty der Liebe (2003)
Komödie, Liebesfilm
Drei Mädchen aus Texas und drei Jungs aus Pennsylvania machen sich auf die Reise nach Florida, um dort ein paar nette Tage zu verleben. Als Kelly, eine der Texanerinnen, Justin zum ersten Mal in die Augen sieht, ist sie sofort in ihn verliebt, aber auch Alexa, eine ihrer Freundinnen, ist an ihm interessiert, und will ihn für sich haben.
A Long Way Down

A Long Way Down

A Long Way Down (2014)
Komödie, Drama
Martin, J.J., Maureen und Jess treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach eines Hochhauses. Alle vier haben ein gemeinsames Vorhaben – sie wollen sich umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die gesamte Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt: Der neue Selbstmordtermin ist am Valentinsstag. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig auf sich aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.
Red Dust

Red Dust

Red Dust (2004)
Drama
Einst wuchs die US-Anwältin Sarah Barcant in Südafrika auf. Jetzt kehrt sie in ihre Heimat zurück, um Axel Mpondo zu beraten vor der Wahrheits- und Versöhnungskommission. Dort werden Fälle nicht mit dem Ziel verhandelt, Schuldige zu bestrafen, sondern um Gräben im Volk zu schließen. Mpondo, heute ein Abgeordneter des ANC, prallt hier auf seinen ehemaligen Folterknecht, den Buren-Cop Hendricks, und Sarah muss erkennen, dass die Dinge nicht so einfach liegen, wie sie aus der Ferne scheinen.
Partygirls auf Mission

Partygirls auf Mission

Partygirls auf Mission (2006)
TV-Film, Komödie, Familie, Liebesfilm
Um zu lernen, Verantwortung zu übernehmen, werden die beiden verwöhnten Schwestern Taylor und Courtney zur Arbeit in der Fabrik ihres Vaters verdonnert. Als während einer Geschäftsreise des Vaters die gesamten Firmengelder verschwinden, drohen die Angestellten mit Streik, weil sie kein Gehalt erhalten und das Unternehmen bankrott zu gehen. Nun ist es an Taylor und Courtney, die Firma und ihre Familie zu retten. Eine ganze Menge Verantwortung...
Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley

Saturday Night Live: The Best of Chris Farley (2003)
Komödie
He's gone-but he'll never be forgotten. The best of Chris Farley's wildly funny SNL performances are here, including motivational speaker Matt Foley, an aspiring Chippendales dancer, the bashful host of The Chris Farley Show ( m 'member?") and more.
Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm (2009)
Abenteuer
Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.