lacasadeimelograni.net

Menu
Zwischen den Fronten - The Poet

Zwischen den Fronten - The Poet

2.8 10
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel, die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oscar ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. Für beide beginnt eine gefährliche Reise durch das erschütterte Europa.
Jahr 2007
Genre Drama, Liebesfilm
Land CA
Dauer 93 min
Originaler Titel The Poet
Produktionsfirma Noble House Film & Television
Erscheinungsdatum 2007-08-07

Cast zu Zwischen den Fronten - The Poet

Film Bilder und Photos

Zwischen den Fronten - The Poet Filmtags

Zwischen den Fronten - The Poet stream, Zwischen den Fronten - The Poet stream deutsch, Zwischen den Fronten - The Poet 2007 streamcloud, Zwischen den Fronten - The Poet movie4k, Zwischen den Fronten - The Poet german hd, Zwischen den Fronten - The Poet online anschauen, Zwischen den Fronten - The Poet online stream kostenlos, Zwischen den Fronten - The Poet kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness

Zwischenfall am Loch Ness (2004)
Abenteuer, Komödie, Horror
Werner Herzog begibt sich mit Zak Penn und Kameramann Gabriel Beristain nach Schottland, um einen Dokumentarfilm über das Monster von Loch Ness zu drehen. Das Projekt scheint nach und nach allerdings aus dem Ruder zu laufen…Denn Produzent Zak Penn hat ein Model gebucht, das Loch Ness-Monster taucht tatsächlich auf und schließlich checken auch noch der Kamera- und Tonmann aus. Was ist da nur los?
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us (2017)
Liebesfilm, Abenteuer, Drama
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.
Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren (2017)
Drama
Nachdem er eine langjährige Haftstrafe wegen Mordes verbüßt hat, wird der Becker aus dem Knast entlassen. Ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen, ist sein einziges Ziel. Becker findet einen Job, Freunde und in der einsamen Rita eine Frau, die sich für ihn interessiert. Doch dann wird er völlig überraschend von seiner Vergangenheit eingeholt: Dahlmann steht vor ihm, jener Mann, dessen Frau und Tochter er vor 18 Jahren bei einem tragisch aus dem Ruder gelaufenen Einbruch erschossen hat. Offenbar weiß Dahlmann genau über den Ex-Häftling und dessen neues Leben Bescheid. Becker lässt nichts unversucht, um den Stalker zu besänftigen, fleht ihn an, ihn in Frieden zu lassen. Aber Dahlmann will Rache - und Becker wird klar, dass es scheinbar nur einen einzigen Weg gibt, um die Menschen die ihm nahestehen vor dieser Rache zu schützen.
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon

Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon (2001)
Historie, Drama, Kriegsfilm
Ende des Ersten Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: aufgeben oder sterben. Sie tun keins von beidem!
In the Box

In the Box

In the Box (2001)
Animation, Drama
A character is inside a cubical room; there is a hole in the roof, which is too high to reach. But pushing on the walls distorts the room in various ways, always appearing to bring the hole closer while still leaving it tantalizingly inaccessible.
Little Pink House

Little Pink House

Little Pink House (2018)
Drama
A Connecticut nurse finds herself at the center of a political firestorm and a Supreme Court case centering on eminent domain.
Liliths Fluch

Liliths Fluch

Liliths Fluch (2004)
Action, Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller
Seit Jahrhunderten jagt der Orden "The Faith" biblische Monster, die auf Erden Unheil anrichten. Als ein Forscher auf der Suche nach Unsterblichkeit zum Dämon wird, soll Blumenhändlerin "L" (Shiri Appleby, "Life Unexpected") helfen. Denn in Wahrheit ist sie Lilith, die einst aus dem Paradies verstoßen und selbst ein Dämon wurde…
Königin der Wüste

Königin der Wüste

Königin der Wüste (2015)
Drama, Historie
Statt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan. Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen, widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztendlich als politische Beraterin und Spionin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.
Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York (2013)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine...
Die Kennedys

Die Kennedys

Die Kennedys (2011)
Drama
Aufwändig produzierte Miniserie über den einflussreichen Familienclan der Kennedys. Der Blick hinter die Kulissen der Familiendynastie beleuchtet John F. Kennedys politischen Aufstieg und die frühen Jahre seiner Präsidentschaft bis zu seiner Ermordung in Dallas im Jahre 1963. Erzählt wird die wahre und private Familiengeschichte der berühmten US-amerikanischen Kennedy-Dynastie: Joseph P. Kennedy (Tom Wilkinson) ist überzeugt davon, dass einer seiner Söhne eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden wird. Als es John F. Kennedy (Greg Kinnear) und seiner Frau Jackie (Katie Holmes) tatsächlich gelingt, die Herzen der Amerikaner zu erobern und ins Weiße Haus einzuziehen, ist nicht absehbar, welch großer Preis für diese höchsten Ebenen von Macht und Prestige bezahlt werden muss.
Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno

Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno (2014)
Action, Abenteuer, Drama
Der bösartige Schwertkämpfer Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) will Japan in die Katastrophe stürzen. Er verfolgt den radikalen Plan, die Meiji-Regierung in Kyoto zu stürzen und kann sich auf seinem blutigen Streifzug durch die politische Vertikale auf seine außerordentlichen Fähigkeiten als Meister der Schwertkunst verlassen. Das Land hat nur eine Hoffnung: Kenshin Himura (Takeru Satô). Der hat aber geschworen, nie wieder zum Schwert zu greifen. Als jedoch auch er merkt, dass die Situation in Japan zunehmend außer Kontrolle gerät, zwingen ihn die Aktionen Makoto Shishios dazu, sich gegen seinen Schwur und die Einwände seiner Freundin (Hiroko Yashiki) zu entscheiden und wieder zum Schwert zu greifen. Das Schicksal Japans wird im Kampf zwischen Makoto Shishio und Kenshin Himura entschieden.
Small World

Small World

Small World (2010)
Drama
Je älter Konrad Lang wird, desto vergesslicher wird er – während früheste Kindheitserinnerungen immer klarer zu werden scheinen. Naheliegend also, seinen Kindheitsfreund Thomas Senn und dessen Großindustriellen-Sippe aufzusuchen! Konrad wird willkommen geheißen, bloß Familien-Matriarchin Elvira Senn verfolgt die Rückkehr alter Erinnerungen mit Ernst und Argwohn. Thomas’ junge Ehefrau Simone derweil hegt tiefe Sympathien für den alternden Gast und versteht nicht, weshalb sich die Anderen Schritt für Schritt von Konrad zurückziehen. Als sich dessen Erinnerungsfetzen ganz langsam zu einem großen Ganzen zusammenfügen, schweben die beiden bereits in tödlicher Gefahr...

Sie können auch mögen

Mann

Mann

Mann (1999)
Drama, Liebesfilm
A young woman falls in love with a handsome playboy, while aboard a Singapore to India cruise. They make plans to meet again, but fate may have other plans...
Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express (2010)
Mystery, Crime
Poirot investigates the murder of a shady American businessman stabbed in his compartment on the Orient Express when it is blocked by a blizzard in Croatia.
Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Silent Night - Leise rieselt das Blut (2012)
Komödie, Horror, Thriller, Mystery
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute bevorsteht. Die Gerüchte von einem als Weihnachtsmann verkleideten Serienmörder reißen nicht ab und schnell folgt sie einer blutroten Spur durch den weißen Schnee.
Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..!

Es ist kompliziert..! (2015)
Liebesfilm, Komödie
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
Tubero

Tubero

Tubero (2011)
Drama
A young plumber gets drawn into several affairs, his lack of control pushing him into dangerous situations.
Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia (2004)
Komödie, Drama, Thriller
Die FBI-Agenten Tozzi (Chris Noth) und Gibbons (Colm Meaney) wollen mitten im Big Apple ein paar miese Kredithaie einbuchten. Zu diesem Zweck lässt sich Tozzi von einem Kleinkriminellen in die besagten Kreise einschleusen. Nun muss er sich mit dem gefährlichen 'Bells' (Robert Patrick) und Buddha Stanzione (Elliott Gould) und seinen Leuten rumschlagen, auf seine und die Haut seiner Freunde und Kollegen aufpassen und nach einer Möglichkeit suchen, die Gangster festzusetzen. Dieser Aufgabe nicht gerade zuträglich ist das Buhlen mit Bells um die gleiche Frau und das Auffliegen seiner Deckung - ein verstricktes Szenario um Leben, Geld und Liebe mit vielen verschiedenen lustigen Charakteren und Dialogen beginnt...
Um jeden Preis

Um jeden Preis

Um jeden Preis (2012)
Drama
Der ambitionierte Henry Whipple hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean wenig Interesse daran, den familiären Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als malochend auf irgendwelchen Feldern. Doch es kommt, wie es kommen muss: Während einer offiziellen Untersuchung kommt das elterliche Unternehmen unter Beschuss und die Whipples werden beschuldigt, unseriöse Geschäfte getätigt zu haben. Vor dem finanziellen Ruin stehend, muss sich Dean schließlich zwischen seiner Karriere als Rennfahrer oder der Existenz seiner Familie entscheiden.
CKY 3

CKY 3

CKY 3 (2001)
Action, Komödie
411 Video Productions and Ventura Distribution present this, the third entry in the CKY series of extreme stunts and skateboarding programs. Directed by and featuring Bam Margera of Jackass, CKY3 features the same kind of madness and one-upmanship that made that show an overnight success on MTV.
The Sandman

The Sandman

The Sandman (2017)
Horror
A monster from a little girl's nightmares comes to life and attacks anyone who would harm her.
Ryan

Ryan

Ryan (2004)
Fantasy, Dokumentarfilm, Animation, Drama
Ryan is a 2004 animated documentary by Chris Landreth about the Canadian animator Ryan Larkin, who in later years lived on skid row in Montreal following a history of drug and alcohol abuse.
Lucas, der Ameisenschreck

Lucas, der Ameisenschreck

Lucas, der Ameisenschreck (2006)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Lucas Nickle ist neu in der Stadt, die Jungs der Nachbarschaft setzen ihm mit ihren Hänseleien schwer zu. Also lässt er seinen Frust an den im Garten lebenden Ameisen aus. Doch die setzen sich zur Wehr, träufeln dem Zehnjährigen einen Zaubertrank ein, der ihn auf ihre Größe schrumpfen lässt. Im Ameisenreich wird er vor Gericht gestellt - mit folgendem Urteilsspruch: Lucas muss so lange in der Ameisenkolonie arbeiten, bis er gelernt hat sich in die Gemeinschaft einzufügen. Erst dann soll er seine Freiheit zurückbekommen.
Wer war Stuart Shorter?

Wer war Stuart Shorter?

Wer war Stuart Shorter? (2007)
Drama
Kriminell, drogensüchtig, kein Dach über dem Kopf: Das Leben von Stuart Shorter (Tom Hardy) ist ein einziger Absturz. Nachdem die Leiter eines Obdachlosenheims ins Gefängnis müssen, setzt Stuart sich gemeinsam mit dem Fundraiser Alexander Masters (Benedict Cumberbatch) für die Freilassung der Inhaftierten ein. Stuart merkt, dass er dem gebildeten, seriösen neuen Freund vertrauen kann - und erzählt ihm seine Lebensgeschichte. - Grandios gespielte, rückwärts erzählte Chronik einer tragischen Lebensgeschichte. Mehrfach preisgekrönt.